Für einen neuen Eintrag klicken Sie einfach auf das + Symbol in der Navigation!



Seite 1 von 3, Total 12 Einträge

Am 03.09.2017 um 15:57 Uhr schrieb Margret Hälg folgendes ins Gästebuch:
NameMargret Hälg
EintragLieber Herr Frank
Nachdem uns unsere Daisy im letzten November 14 3/4 jährig verlassen hat, durfte ich innert kürzester Zeit zwei Hunde aus ihrer Zucht kennenlernen - Neo und Pana (ehemals Pina) - und freue mich so, dass sie es noch immer schaffen, so wunderschöne Labis - vor allem die ausdrucksstarken Köpfe - zu züchten. Sollte uns unsere Ashima - 11 1/2 jährig - einmal verlassen, werden wir uns sicher an sie wenden. Daisy war ein absoluter Traumlabi !!
Herzliche Grüsse und weiterhin gute Zuchterfolge mit Labis, die diesen Namen noch verdienen.
Margret Hälg

Am 09.04.2017 um 21:09 Uhr schrieb Familie Preiss folgendes ins Gästebuch:
NameFamilie Preiss
EintragWir haben einfach einen Prachtshund von dieser Zucht bekommen.
Überglücklich und stolz auf unseren Neo jeden Tag aufs Neue!
Danke Sepp glg Chloé und Familie

Am 29.03.2017 um 17:46 Uhr schrieb Monika Lehner folgendes ins Gästebuch:
NameMonika Lehner
EintragHallo Jabba und Familie Oswald, miär schickä Eiw
ä liäben und sunnigen Gruäss usm Lötschental.
Juma und Familie Lehner.

Am 25.03.2017 um 18:10 Uhr schrieb Dominique Gassmann folgendes ins Gästebuch:
NameDominique Gassmann
EintragFina (F- Wurf von Dara) hat heute die Abschlussprüfung beim Verein Therapiehunde Schweiz erfolgreich bestanden. Ich bin sehr stolz auf sie und so dankbar für diesen wundervollen Hund!

Am 24.02.2017 um 09:05 Uhr schrieb Imelda Oswald folgendes ins Gästebuch:
NameImelda Oswald
EintragHAPPY BIRTHDAY !!!
HEUTE FEIERT DER ERRSTE WURF VON MAMA YANA UND VATER SKILLY BEREITS DEN 2.GEBURTSTAG !!!
CONGRATULATIONS TO ALL SCHOKOBROWNIES !!!
Zum 2. Geburtstag grüsst Jabba ihre Hundegeschwister mit dem Hundekuchentanz:
Ich bin Jabba, alles klar ?
Ein Keks mit zwei Ohren
Mit `ner feuchten Nase und als Hund geboren
Ich bin viel unterwegs , die Welt ist so bunt
Alle sagen: Da kommt Jabba, ein ganz besonderer Hund
Quatschmatsch mag ich und wie du dich da bewegst
Guck doch mal zu mir ... oh ich hab mich grad verkekst
Ich bin Jabba, vier Beine und `n Schwanz
Mit ganz viel Talent für diesen Hundekuchentanz
Das ist ein Quatschmatsch...das ist ein Bauchklatsch...das ist ein PatschplatschTanz.

Ich bin Jabba, alles klar ?
Ein Keks mit zwei Ohren
Mit ner`feuchten Nase und als Hund geboren
Ich bin Jabba, vier Beine und `nen Schwanz
Mit ganz viel Talent für diesen Hundekuchentanz.
YEAAHHH !!!





Seite 1 von 3, Total 12 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.