Eintrag hinzufügen:
Name
E-Mail
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 18, Total 1765 Einträge

Am 11.07.2017 um 13:15 Uhr schrieb TÜLAY folgendes ins Gästebuch:
EintragHabe euch in der langen Nacht in Hünfeld zum ersten Mal gehört ihr seit einfach TOP!!!!

Am 11.07.2017 um 13:15 Uhr schrieb TÜLAY folgendes ins Gästebuch:
EintragHabe euch in der langen Nacht in Hünfeld zum ersten Mal gehört ihr seit einfach TOP!!!!

Am 10.07.2017 um 14:44 Uhr schrieb Walli folgendes ins Gästebuch:
EintragLange Nacht in Hünfeld am 7.7.17 - Klasse Auftritt! Suuuper Musik, toller Reggae - HippHopp-Mix fuer eine laue Sommernacht - Urlaubsfeeling pur. Eure Präsens auf der Bühne ist einfach top. Habe Euch erstmals gehört ... aber hoffentlich nicht zum letzen Mal! Ihr seid eine Gruppe toller Künstler - jeder für sich ein Kunstwerk! DANKE!!

Am 13.06.2017 um 18:20 Uhr schrieb Horst folgendes ins Gästebuch:
EintragAuf dem Wilhelmstrassenfest: Ihr ward super drauf. Toller Sound, perfekt gespielt, Power ohne ende, es hat gegroovt und richtig Spass gemacht euch zuzuhören. Danke!

Am 24.05.2017 um 15:05 Uhr schrieb JONAS HIRSCH folgendes ins Gästebuch:
EintragIrgwelche Dates für 2017 draußen ?

Am 08.02.2017 um 07:32 Uhr schrieb Karla folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.spin-slot.com
EintragSchön gemachte Webseite!

Am 20.10.2016 um 09:48 Uhr schrieb Kevin folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://24h-schluesseldienst-kassel.de
EintragEinfach nur die geilsten Songs überhaupt

Am 05.08.2015 um 20:05 Uhr schrieb Andy folgendes ins Gästebuch:
EintragServus Mighty Vibez Crew.

Hab euch auf dem Kulturina in Gersthofen gesehen und wollte euch nur mal sagen, dass ihr übel geil wart. Das Publikum war schwierig und hättet ihr 3 Stunden später aufgetreten, wären alle ausgerastet. Hab auf Spotify leider nur 5 Songs von euch gefunden. Wär geil, Da bald mehr Lieder zu finden. Grüße aus Gersthofen, Andy
#yaman

Am 13.06.2015 um 13:15 Uhr schrieb Anna folgendes ins Gästebuch:
EintragKlasse Auftritt beim Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden!!!

Am 24.12.2014 um 14:50 Uhr schrieb Christian folgendes ins Gästebuch:
EintragFreu mich auf morgen Jungs ;)


Am 07.03.2014 um 15:27 Uhr schrieb Stefan folgendes ins Gästebuch:
EintragGibts denn "Open Minded" wenigstens irgendwo als MP3-Download zu kaufen? :)
KommentarDigital gab es diese Platte leider noch nie, tut uns leid!

Am 05.03.2014 um 10:30 Uhr schrieb Aiman folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Mighty vibez!
Wo bekomme ich open minded?
Peace Aiman
KommentarHey Aiman. Die Auflage von open minded ist leider komplett aufgebraucht. Sorry.

Am 13.02.2014 um 19:29 Uhr schrieb pauline folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.mightyvibez.de
Eintragihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 13.02.2014 um 18:00 Uhr schrieb Sezer folgendes ins Gästebuch:
EintragKommt bitte mal nach Hannover!!!
Sezer

Am 02.11.2013 um 23:30 Uhr schrieb Mochen folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.novutopia.net
EintragHat der Albumtitel etwas mit der Message von dem indischen Mystiker Osho: "Life, Love, Laughter" zu tun ?
KommentarNein, auch wenn es vielleicht Überschneidungen geben mag. Titel und Songtext stammen aus eigenen Lebenserfahrungen

Am 23.08.2012 um 17:30 Uhr schrieb Nina folgendes ins Gästebuch:
EintragBiiiiittteeee kommt ganz ganz schnell mal nach Frankfurt oder Gießen!! Ihr seid die aller besten!

Am 05.07.2012 um 10:13 Uhr schrieb PeopleofSun folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Liebe Leute von MV :)
Ich hab euch letztes Jahr aufm U&D in Veltheim gesehen und euch über Youtube quasi wiederentdeckt :D
Ihr seid der Hammer, macht weiter, und kommt mal wieder in die Gegend :D
Grüße,
Jaro

Am 06.06.2012 um 19:28 Uhr schrieb Maike folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Mighty Vibez, danke für den schönen Auftritt beim Quickstock. Ihr seid einfach die besten. Lg*Maike

Am 04.06.2012 um 23:26 Uhr schrieb Andreas folgendes ins Gästebuch:
EintragWie auch schon die Jahre zuvor...geiler Auftritt, geile Stimmung auf dem Quickstock. Kommt bitte nächstes Jahr wieder. Andreas

Am 31.05.2012 um 22:25 Uhr schrieb Nadine folgendes ins Gästebuch:
EintragIhr habts NO STRESS ordentlich gerockt! Super Auftritt! Ich hoffe sehr, Ihr seid bald mal wieder in der Nähe unterwegs, will mehr davon :D Viel Erfolg mit eurem Album...

Am 29.05.2012 um 08:47 Uhr schrieb Achim folgendes ins Gästebuch:
EintragGeile Show von euch auf dem NoStress, selten so viel spass gehabt.

Am 28.05.2012 um 16:15 Uhr schrieb Felix folgendes ins Gästebuch:
EintragEuer Auftritt beim NoStress Festival gestern war echt super. Ihr wart meiner Meinung die beste Band beim NoStress.
Vielen Dank für die Promo CD.
Grüße Felix

Am 26.05.2012 um 20:23 Uhr schrieb Samuel folgendes ins Gästebuch:
EintragMarburg dankt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 24.05.2012 um 23:26 Uhr schrieb SoPHiE folgendes ins Gästebuch:
EintragEure Schow in Marburg war die reinste Wonne. Kommt bald wieder, denn wir brauchen mehr von Bands wie EUch. Lg SoPHiE

Am 23.05.2012 um 21:40 Uhr schrieb Elke folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo mighty vibez, es war sooo super am Samstag in Marburg...hat mich echt gefreut euch dank Roland auch noch persönlich kennen gelernt zu haben. Freue mich auf das Nächste mal mit euch. Bilder sind gut geworden, bye Elke:-)

Am 17.05.2012 um 11:40 Uhr schrieb roland folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey Paul,Misha und co.freue mich schon auf SA. in Marburg um euch wieder live erleben zu dürfen :-) ihr seid oberhammerklasse,lg und bis die tage,roland aus GI.

Am 22.04.2012 um 15:22 Uhr schrieb Alexandra folgendes ins Gästebuch:
Eintragalso ich dachte ja kissingen ist komplett langweilig und ausgestorben ABER das war wohl der fetteste abend den ich in dem kaff hier erlebt hab! riiiiiiichtig geil, achja und danke für das coole poster! :)

Am 22.03.2012 um 20:24 Uhr schrieb truntige tuttie folgendes ins Gästebuch:
Eintragja man! staub wischen und leben einhauchen :)
was geht?

Am 16.03.2012 um 22:21 Uhr schrieb tutanne folgendes ins Gästebuch:
Eintragso, mal den staub weg pusten und das Gästebuch endlich um einen Eintrag mehr bereichern. Das zerfällt ja... so lange is hier nüscht mehr los.

Am 15.09.2011 um 20:30 Uhr schrieb Patricia folgendes ins Gästebuch:
Eintragwann und wo ist der nächste auftritt???

Am 11.09.2011 um 18:54 Uhr schrieb JJ folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey Leute,
was ist denmit der neuen CD? Wann ist Album release and wann kommt die singel :)

Am 03.09.2011 um 16:43 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe mighty vibez,

ich muss ehrlich gestehen, bis zu Eurem Auftritt kannte ich Euch nicht, aber ich muss sagen, das war echt klasse was Ihr auf dem Schiffenberg gebracht habt.
Respekt, Ihr habt einen neuen Fan.

Liebe Grüße
Peter

Am 01.09.2011 um 18:52 Uhr schrieb Tom folgendes ins Gästebuch:
EintragEuer Auftritt in Gießen war genial ;)

Am 28.08.2011 um 19:12 Uhr schrieb stephanie malessa folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Mighties! Euer Auftritt am 27.08.auf dem Schiffenberg in Giessen war supergenial! Mighty Vibrations! Bitte kommt bald mal wieder nach Giessen!
Stephanie und Tabea

Am 28.08.2011 um 01:59 Uhr schrieb Patricia folgendes ins Gästebuch:
EintragHallöchen Ihr lieben...
...war ein größartiger Auftritt heute Abend auf'm Schiffenberg!! Super Stimmung, fantastische Stimmen,... seit einfach ne super Truppe!!!;o)
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg,... für die Zukunft ...weiter so;)

Am 27.08.2011 um 23:59 Uhr schrieb Stefan Althof folgendes ins Gästebuch:
Eintragschiffenberg Giessen sehr gut ;-)

Am 25.08.2011 um 00:50 Uhr schrieb Jah LOVE folgendes ins Gästebuch:
EintragKommt nach Nürnberg!

Am 19.08.2011 um 18:46 Uhr schrieb David Kammerer folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.pro-pa.de
EintragHi Mightys!
War wieder ein tolles Fest in Stanzach und wir hatten wie immer sehr viel Spaß mit euch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Euch viel Spaß und Erfolg bei der CD und viele Grüße an Mark mit Familie. Laßt uns doch wissen, wenn es eine Releaseparty gibt, vielleicht schaff ich es ja nach Fulda.
Lustig: Dubalapub, mit denen ihr demnächst auf der Bühen steht, hatten wir kürzlich auf einem Open Air in Raisting, wo wir auch schon gesprochen haben, daß wir euch da mal hinempfehlen. Grüßt mir auch die Jungs!
So, noch alles Gute weiterhin und bis spätestens nächstes Jahr in Stanzach.
David

Am 07.08.2011 um 10:37 Uhr schrieb Igor folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey Leute,
das Konzert in Fulda war sau geil! Wir fanden Gentleman fast genau so gut wie euch!!! Freuen uns schon auf euer nächstes Album. die Anreise aus Kassel hat sich auf jeden fall gelohnt. Hoffe ihr spielt demnächst mal wieder auf einer Uniparty.

Am 04.08.2011 um 22:48 Uhr schrieb Maike folgendes ins Gästebuch:
EintragSuper toller Auftritt heute Abend bei Gentleman in Fulda! Habt zwei neue Fans gewonnen :D macht weiter so!

Am 03.08.2011 um 12:32 Uhr schrieb Sabina folgendes ins Gästebuch:
EintragHey!
Ganz herzliche Glückwünsche für euren großartigen Auftritt in Veltheim!!!
Es ist wahrhaft ein Wunder, dass die Hälfte von meinem Daal, das ich mir noch schnell einverleibt habe nicht auf dem Boden gelandet ist, da ich schon bei Essen kräftig von den mächtigen Schwingungen zum tanzen animiert wurde ;-)!
"Mann, der Sänger ist echt gut!" ... "Ui, der Rapper geht auch echt ab!" " Boah der ist auch gut..." So ging es mir immer wieder durch den Kopf bis ich die Ganze Band als "echt gut" für mich beurteilt hab... Danke Für den großen Spaß, den Ihr bereitet habt!
Liebe Grüße und gute Vibes !

Am 01.08.2011 um 21:14 Uhr schrieb Timo folgendes ins Gästebuch:
Eintragist Christa nciht mehr dabei???
KommentarHallo Timo!
Christa lebt seit November 2010 in Australien...das wäre ein wenig schwierig geworden. Für DIE Christa ist nun DAS Kützä an den Drums.

Am 01.08.2011 um 21:03 Uhr schrieb Timo folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Vibez....am Samstag in Veltheim wart ihr unglaublich. Ich und meine Schwester sind total abgegangen. Echt genial eure Musik und die Stimmung die bei euren Auftritten herrscht. Macht weiter so!!!!!

Am 29.07.2011 um 21:58 Uhr schrieb Tobi folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Mighty Vibez,
wann seid ihr denn wieder mal in Fulda als Hauptact? Würde mich sehr freuen euch wieder mal zu hören.

Grüsse eines Fans aus Harmerz
KommentarHey Tobi!
Leider steht in nächster Zeit kein Auftritt als Hauptact in Fulda an, da wir derzeit intensiv an unserem neuen Album arbeiten und dafür die Konzertaktivitäten reduziert haben. Daher die Möglichkeit nutzen und am Do. Gentleman und uns auf einer Bühne in Fd sehen!!!

Am 15.06.2011 um 13:12 Uhr schrieb Mighty Vibez folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Sandra!
Wir haben uns entschlossen, Deinen letzten Eintrag aus verschiedenen Gründen zu löschen:
1. Das Thema betrifft nicht die Mighty Vibez direkt, sondern lediglich Mishah als Solokünstler.
2. Private Beschuldigungen dieser Art gehören nicht in ein öffentliches Gästebuch. Korrekt wäre es gewesen, denjenigen direkt zu kontaktieren. Ein anonymer Angriff auf die Privatsphäre auf einer öffentlichen Platform ist taktlos, unfair und zudem äußerst feige.
[Du erreichst Mishah problemlos über MySpace oder Facebook]
3. Vertraute, die hinter dem Rücken der Band über einzelne Bandmitglieder schlecht reden (begründet oder unbegründet), sind keine Vertrauten der Band. Deine Informationsbasis/-quelle ist demnach zu überdenken.

Hier die Fakten: Mishah konnte den Auftritt nicht spielen. Die Gründe für die Absage sind allen Bandmitgliedern bekannt und verständlich und werden auch von allen akzeptiert. Jeder bedauert die Konzertabsage und auch Eure Enttäuschung. Wir haben daher versucht Euch entgegenzukommen. Eure Ablehnung und Absage an die komplette Band stimmen uns sehr traurig, müssen wir aber letztendlich akzeptieren.
Viele Grüße, Mighty Vibez

Am 08.06.2011 um 16:59 Uhr schrieb Sandra folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Michi!

Wünsch Dir gute Besserung,mit Deiner
gebrochennen Schulter.
Wir sind extra nur wegen DIR VON kASSEL
NACH Johannesberg gekommen um Dich zu sehen.
Meine fünf Freundinnen und ich waren sehr entäuscht.Hatten gehoft den ein oder anderen
neuen Mighty`s Song solo zu hören.

P.S:Haben von einer Person auf dem Festival gehört das man Dich am gleichen Tag kerngesund
in der Stadt gesehen hat.
Der Veranstalter sagte uns aber Du seist verletzt,und musstest kurzfristig absagen.
Wir gehen von aus das die Gerüchte frei erfunden sind sonst wären wir ganz schön entäuscht.Weil wir mit unseren Eltern einen weiten WEg gefahren sind nur wegen Dir.
Wir hoffen auf eine Antwort von Dir.

Sandra aus Kassel
KommentarLiebe Sandra!
Es ehrt mich sehr, dass Du und Deine fünf Freundinnen den langen Weg von Kassel gekommen seid, um meinen Auftritt mitzuerleben und um so mehr tut es mir leid, dass Ihr so enttäuscht wurdet. Ich hätte den Auftritt sehr gerne gespielt und war selbst tiefst enttäuscht, diesen absagen zu müssen. Meine Schulter ist nicht gebrochen, sondern ich habe mir diese im Training lediglich geprellt. Gitarrespielen ist mit dieser Schulter aber leider trotzdem nicht drin gewesen. Deshalb musste ich den Auftritt leider kurzfristig absagen.
Als kleine Entschädigung möchten wir Euch 6 Freikarten für die kommende CD-Release-Party schenken oder zu einem anderen Auftritt einladen. Meldet Euch doch bitte über unser Kontaktformular und hinterlasst Eure Emailadresse bei uns.
Liebe Grüße, Mishah

Am 23.04.2011 um 09:27 Uhr schrieb chrita folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey there, how are you guys
schoene gruesse aus dem tropischen port douglas,
ich lass mir hier die sonne auf den bauch scheinen und bin nun mal auf der home page.
bei der hoerprobe koennte man meinen ihr klingt wie die mighty vibez. sounds good.
take it easy and no worries.
cheers christa

Am 10.04.2011 um 18:12 Uhr schrieb Tina folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Mighty Vibez!
Euer Auftritt in Hammelburg war mir ein Fest. Selten so was geiles gesehen.
LG Tina

Am 04.04.2011 um 19:21 Uhr schrieb Bela folgendes ins Gästebuch:
EintragWar der Wahnsinn am Wochenende in Hammelburg.
Danke dafür... Eure Songs haben einfach mega geile Laune gemacht!!!

Am 28.03.2011 um 13:45 Uhr schrieb Andi folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Mighties! Freu mich riesig auf Euer neues Album!!! Viel Spaß bei den Aufnahmen und liebe Grüße aus Oldenburg...

Am 12.03.2011 um 14:13 Uhr schrieb Desireé folgendes ins Gästebuch:
EintragHey Mighties!
ich bin grad durch Zufall auf euch bei youtube gestoßen und ich find eure Musik echt saugeil :) ich bin erstaunt, wie solche Musik auch aus Deutschland kommen kann..ich würde mich echt freuen, wenn ihr mal in die Nähe von Magdeburg kommen könnt.
Macht weiter so!! ;)

Am 08.02.2011 um 06:31 Uhr schrieb HI folgendes ins Gästebuch:
EintragWollt ih nicht dieses Jahr das Summerjam Festival retten??? Ich denke 90% der Leute wäre dankbar wenn ihr als ausgleich für die verkackten Culcha Candela Pissa auftretet! BITTE!

Am 23.01.2011 um 14:04 Uhr schrieb David folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey ihr wollt doch sicherlich dieses jahr wieder aufs burg herzberg festival kommen nicht wahr?
peace

Am 14.01.2011 um 19:10 Uhr schrieb doch svenja folgendes ins Gästebuch:
Eintragdoch swenja, es stimmt! der densen ist weg. schade aber is so.

Am 12.01.2011 um 22:49 Uhr schrieb Svenja folgendes ins Gästebuch:
EintragHi,
mir hat heute jemand erzählt das der Densen angeblich bei euch ausgestiegen ist!Stimmt das?Konnte hier nichts dazu finden Weil das fänd ich ja mal voll krass und verdammt schade!
Das stimmt doch nicht oder?
Grüße
Svenja

Am 02.01.2011 um 16:47 Uhr schrieb lisä folgendes ins Gästebuch:
Eintragich will euch auf der fusion erleben dürfen!!!

Am 01.01.2011 um 01:31 Uhr schrieb mighty vibez folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.mighty-vibez.de
Eintraghallo ihr lieben,

wir wünschen euch ein super jahr und sind selbst voller vorfreude auf 2011!
es wird ein aufregendes jahr für uns und wir hoffen ihr seid alle dabei.

big up, eure mighties

Am 28.12.2010 um 18:53 Uhr schrieb Anna-Maria folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Mighties!

Ihr seid genial! Euer Konzert am Sonntag im Kulturkeller war spitze! Vielen, vielen Dank dafür. Ich hoffe Ihr gebt zeitnah wiedermal ein Konzert in Fulda. Liebe Grüße

Am 28.12.2010 um 12:31 Uhr schrieb Die babylonische Zensur ;) folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.mighty-vibez.de
EintragLieber Armin (wenn Du denn so heißt!?!?),
wie schon vermutet habe ich Deine Einträge gelöscht. Solche harten persönlichen Beschuldigungen gegen ein Bandmitglied gehören meines Erachtens nicht in ein öffentliches Gästebuch. Du darfst uns gerne per Email kontaktieren und jegliche Sorgen und Bedenken äußern. Wir antworten umgehend.
Guten Beschluss!!!

Am 26.12.2010 um 15:48 Uhr schrieb Stephanie malessa folgendes ins Gästebuch:
EintragDanke Mightys für eure Antwort! Ah, so ist das, jetzt hab ichs kapiert.ich werd mich mal mehr mit Reggae befassen, wenn ichs schon so gern höre! lg Stephanie

Am 06.11.2010 um 16:44 Uhr schrieb stephanie malessa folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Mighties! Ich bin ein großer Fan von euch, habe euch schon dreimal live gehört und gesehen.Höre eure zweite CD öfters und musste mich eben total wundern!!!!! Ich habe mir grade bei youtube Irie Revoltes, das Lied " Merci" angehört und festgestellt das es wie eins von euren klingt. Das kann doch nicht sein, oder? wer hat denn von wem kopiert? Hörts euch mal an! liebe grüße Stephanie
KommentarHallo Stephanie! Es hört sich nicht nur gleich an, es ist der gleiche Riddim. Der Riddim (sozusagen das Instrumental) ist von Krutsch, dem ehemaligen Produzenten von Culcha Candela. Über diesen Riddim gibt es verschiedene "versions" von verschiedenen Artists (u.a. auch Culcha Candela, Irie Revoltes, Mono&Nikitaman etc.). 2007 erschien dann der Give Thanks One Riddim Sampler mit sämtlichen Versionen des selben Riddims (auch mit der Version von Mishah; siehe: http://www.mighty-vibez.de/media/audios/index.php). Das ist im Reggae absolut üblich und hat nichts mit klauen zu tun.
Also viel Spaß weiterhin beim Hören. Deine Mighty Vibez

Am 02.11.2010 um 15:35 Uhr schrieb Thomas folgendes ins Gästebuch:
EintragHey ho Mighty Vibez,
ihr macht echt sehr gute Musik. Großes Lob dazu ;D
Seid ihr nächstes Jahr im August wieder auf unserem schönem Dorffest "Stemweder Open Air" dabei? Letztes Jahr war so geil, da besteht auf jeden fall Wiederholungsbedarf =D

Am 02.10.2010 um 18:33 Uhr schrieb Titch folgendes ins Gästebuch:
EintragHey Mighties, wann kommt ihr mal wieder ins Kreuz oder was weiss ich wohin, Fulda vermisst euch! Oder Alte Piesel oder Cafe Panama! Bitte Bitte! Freue mich von euch zu hören :)

Am 01.10.2010 um 15:49 Uhr schrieb Laura Love folgendes ins Gästebuch:
EintragIch hoffe Mamas Hefeschnecken haben geschmeckt, ich weiß zwar nicht wer von euch beim letzten Hippiefest am Händlereingang einen auf Dicke Hose gemacht hat, aber ich werd auch nächstes Jahr wieder zum Duschen heimfahren und den durch den Händlereingang reinfahren. Liebe Grüße, die Badefrau

Am 19.09.2010 um 20:57 Uhr schrieb Johannes folgendes ins Gästebuch:
EintragHey,

Ihr seit echt klasse!!!

hab euch damals mal nach stanzach auf der "stapelalpe" gesehn wo ihr ein Mini konzert gegeben habt :D

War echt klasse.

naja bis denn man sieht sich.

Am 30.08.2010 um 14:30 Uhr schrieb Ede folgendes ins Gästebuch:
Eintragdickes ding!!! Respekt!!

Am 29.08.2010 um 10:59 Uhr schrieb Anna folgendes ins Gästebuch:
EintragHey ihr (:
Hoffe bei euch ist alles klar?
Ich muss schon sagen gestern habt ihr das come2gether (Witzenhausen)schon echt gerockt!
Hat mir sehr gut gefallen! Eure musik macht einfach nur gute laune...hoffe man sieht sich mal wieder!
Macht weiter so und ich glaub ihr habt jetzt einen neuen Fan :P
Liebe Grüße
Anna

Am 15.08.2010 um 14:23 Uhr schrieb Gerlinde folgendes ins Gästebuch:
Eintragganz ganz großes lob ihr ward einfach super klasse gerstern in mommenheim hab euch zwar das erste mal von euch was gehört aber nicht das letzte mal...danke für den geilen auftritt

Am 15.08.2010 um 04:10 Uhr schrieb Michaela Maier folgendes ins Gästebuch:
Eintragdas war ja wieder schön in Mommehuit. spielt ihr nächstes jahr eigentlich auf dem wacken?

Am 14.08.2010 um 11:42 Uhr schrieb Johanna Schott folgendes ins Gästebuch:
EintragHallöchen :)
also ich war gestern in Fulda im Bondi und es war so super, wie ihr mit eurem Reggae uns die Stimmung versüßt habt, auch wenn Misha zu mir meinte, dass der Klang schlecht war...ich hab nichts davon gemerkt :)
sehr liebe Grüße
Johanna

Am 11.08.2010 um 21:21 Uhr schrieb David Kammerer folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.pro-pa.de
EintragHallo Jungs und Mädel (war ja diesesmal nur eins)!!
War wieder ein spitzen Fest mit euch in Stanzach. Ist auch jedes mal für uns eine Freude!! Wer weis, vielleicht schaffen wir es ja wirklich irgendwann mal zu euch hoch. Dann nur zum Feiern, keine Arbeit :-))
Tragisch ist das mit dem Unfall, davon hab ich noch gar nichts mitbekommen.
Dennoch freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr in Stanzach. Bis dahin keep on grooving!! Und viele Grüße auch an Mark, ich hoffe er hat sich vom "Digitalschock" schon wieder erholt ;-)
Viele Grüße aus Bayern

David

Am 02.08.2010 um 20:13 Uhr schrieb Sebastian Biber folgendes ins Gästebuch:
Eintragganz Reutte freut sich schon auf die Party des Jahres im Bezirk Ausserfern,

Mighty Vibez braucht keine Werbung mehr hier in Tirol, jeder weiß, hier geht es ab

good vibrations, reaaggae, ska,dancehall style

Stanzach wird beben es wird beben

Mir freuen uns auf euch

Am 25.07.2010 um 02:31 Uhr schrieb Andi folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.myegyptestate.com
EintragDie Seite ( idee & Aufbauch) sind echt supi....

Am 22.07.2010 um 02:19 Uhr schrieb Clara folgendes ins Gästebuch:
EintragHallou ihr Lieben,
habt ihr schön gemacht beim Herzberg! Trotz den Problemen war die Stimmung gut!
Das ganze hätte nach mir ruhig ein paar Lieder länger gehen können... da ich ganz vorne stand habe ich (wenn ich das richtig interpretiert habe) euch etwas angemerkt, dass ihr schon etwas fertig ward... was ihr jetzt bidde nicht als Kritik auffassen sollt!
Bleibt fröhlich ;-)
Clara

Am 21.07.2010 um 15:55 Uhr schrieb Marius folgendes ins Gästebuch:
EintragEuer Auftrit beim Herzberg Festival fand ich super. Auch wie ihr die technischen Probleme überspielt habt, bzw. mishah überspielt hat. Freue mich schon auf das nächste wiedersehen.

Am 20.07.2010 um 19:21 Uhr schrieb Andrew folgendes ins Gästebuch:
EintragHey,
ansich ein wirklich gut gelungener Auftritt am Herzberg Festival!! Ihr versteht es die Massen zu bewegen und man sieht euch an das ihr alle sehr großen Spass an eurer Musik habt.
Was mich nach wie vor beschäftigt ist euer Sänger der zum einen stellenweise sehr nach Gentleman klingt und zum anderen leider für mich einfach nicht authentisch wirkt. Auch die ein oder andere Textzeile -sofern ich es richtig verstanden habe - fand ich als alter Reggae Hase fast schon peinlich.Nehmt es mir nicht übel aber daran solltet ihr dringend arbeiten -dann kann da noch viel passieren mit euch, aber so wird euch kaum jemand ernst nehmen können!!
greetings Andrew!

Am 20.07.2010 um 18:40 Uhr schrieb Anna folgendes ins Gästebuch:
EintragSuper Auftritt auf dem Festival :)
Liebe eure Musik, die macht Spaß

Am 19.07.2010 um 21:58 Uhr schrieb melanie folgendes ins Gästebuch:
Eintragder absolute wahnsinn =D

Am 19.07.2010 um 21:58 Uhr schrieb melanie folgendes ins Gästebuch:
Eintragder absolute wahnsinn =D

Am 19.07.2010 um 21:58 Uhr schrieb melanie folgendes ins Gästebuch:
Eintragder absolute wahnsinn =D

Am 17.07.2010 um 10:10 Uhr schrieb lina folgendes ins Gästebuch:
Eintragvielen dank -mal wieder- für einen gelungenen auftritt in kassel!
tolle kulisse! sommerliche stimmung! super band!
lob auch an die bläser - sowas hört sich live einfach am besten an!
beste grüße aus kassel!

Am 16.07.2010 um 14:56 Uhr schrieb André folgendes ins Gästebuch:
EintragYo Rudebwoys von den Mighty Vibez...
Ich hätte gern zum fünften Mal die Vibez live gespührt, aber warum nur habt ihr so früh angefangen in Kassel aufm Semester Shakeout?
Big Up!

Am 16.07.2010 um 12:00 Uhr schrieb Jannik folgendes ins Gästebuch:
EintragGroßes Lob für den Auftritt gestern Abend in Kassel. Er war auch deutlich angenehmer, als die 5 Grad in Baunatal beim ersten open Air dieses Jahres ;-)

Weiter so, Macht echt Spaß mit euch zu feiern und eure Musik zu hören.

Am 11.07.2010 um 18:20 Uhr schrieb Eva folgendes ins Gästebuch:
EintragHey Konzert gestern war echt geil. Hoffe seid bald wieder in fulda wäre auf jedenfall wieder am Start. LG

Am 11.07.2010 um 16:47 Uhr schrieb Ela folgendes ins Gästebuch:
EintragHey, war totaaaal cool gestern!
Danke für das geniale Konzert, ich freu mich auf euer neues Album ;)

Grüüüße :)

Am 11.07.2010 um 15:00 Uhr schrieb simon folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey ho. war n hammer konzert gestern im museumshof. endlich mal wieder mighty vibez in fulda!!
an steffi: nochmal danke für die karte ;-)

hoffentlich kommt bald mal das neue album raus :-)

schöne grüße simon

Am 09.07.2010 um 21:27 Uhr schrieb Salah folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Leute!! Wer geht alles zum OpenAir Museumsparty Fulda??? Evtl. trifft man sich dort!!! Schreibt mal. Gruß Salah

Am 27.06.2010 um 11:47 Uhr schrieb Anja folgendes ins Gästebuch:
EintragJoo Mighty´s!
Waren gestern in Köln und ihr habt den Laden gerockt wie immer! Schade war die Sache mit dem Gesang und den Texten! Aber die kannten wir ja zum Glück selbst! :)

Greetz aus MG


Am 24.06.2010 um 00:00 Uhr schrieb Vibe Fan folgendes ins Gästebuch:
EintragHi,
ich bin durch zufall auf euer video von bessere zeit (live) gestoßen und es hatt sich zu meinem lieblingslied entwickelt... ich bin echt beeindruckt, der gesang ist super (fast ein bischen gentelman mäßig) und der rap ist auch korrekt :) die band ist mir sehr sympathisch und man sieht, hört und merkt das ihr echt was drauf habt... würd euch echt gerne mal live sehen, ihr könnt einen glaub ich richtig gut unterhalten... in Steffi könnt ich mich glatt verlieben :) Macht bitte weiter so ich find eure musik um längen fresher als von vielen die bekannter sind als ihr, das würd dem land mal gut tun... Peace!

Am 08.06.2010 um 22:05 Uhr schrieb Talz in der Tuppe folgendes ins Gästebuch:
Eintragwie kann man denn ein Konzert veranstalten wenn man weiß das um 9 uhr schicht im schacht ist?

Am 08.06.2010 um 12:18 Uhr schrieb Timo folgendes ins Gästebuch:
EintragKann mich Josefine nur anschließen und noch hinzufügen, dass es ein völliges Versagen der Organisatoren war. Wie blöd muss man denn sein????????????
Ich hoffe ihr kommt trotzdem wieder mal zu uns :)
Timo!

Am 08.06.2010 um 07:42 Uhr schrieb Josefine folgendes ins Gästebuch:
EintragDickes Lob an die Band, ihr habt in wenigen Minuten geschafft, was die anderen Bands den ganzen Tag nicht vollbracht haben!
@Veranstalter: Bitte das nächste Mal besser durchdenken und organisieren.

Am 06.06.2010 um 11:55 Uhr schrieb lea folgendes ins Gästebuch:
EintragIch hab euer konzert in erfurt gestern gesehen, und ich muss schon sagen, für drei lieder habt ihr die menge auf der open-air-wiese ganz schön aufgemischt...!!! :)

kennt ihr das tanzfest/festival in rudolstadt?? da würdet ihr super hinpassen...!!! in der ganzen stadt sind neben den hauptveranstaltungen kleine bühnen aufgebaut, man kann sich treiben lassen und überalll ist musik....und wie gesagt, viele newcomer oder einfach nu nicht direkt angagierte gruppen kriegen bühnen zum spielen...


ich wüed mich freuen, euer viertes lied ist nämluch bestimmt umwerfend! ;)

Am 06.06.2010 um 11:55 Uhr schrieb lea folgendes ins Gästebuch:
EintragIch hab euer konzert in erfurt gestern gesehen, und ich muss schon sagen, für drei lieder habt ihr die menge auf der open-air-wiese ganz schön aufgemischt...!!! :)

kennt ihr das tanzfest/festival in rudolstadt?? da würdet ihr super hinpassen...!!! in der ganzen stadt sind neben den hauptveranstaltungen kleine bühnen aufgebaut, man kann sich treiben lassen und überalll ist musik....und wie gesagt, viele newcomer oder einfach nu nicht direkt angagierte gruppen kriegen bühnen zum spielen...


ich wüed mich freuen, euer viertes lied ist nämluch bestimmt umwerfend! ;)

Am 04.06.2010 um 22:08 Uhr schrieb Sascha folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Vibez euer Konzert in Neuenstein war einfach nur klasse ihr habt eine super show hingelegt mir persöhnlich gefiel am besten das ihr die fans mit einbezogen habt war ganz vorn mit dabei ( grüne wolljacke) vieleicht errinert ihr euch ja viele grüße und allerberste wünsche euer sascha
ps wann kommt eigentlich euer neues Album raus
`we commin arround und open mind waren ja schon klasse. aber wir wollen mehr von euch sehen und natürlich hören und denkt dran: ES ist ein Kinder spiel weil wir die Kinder sind

Am 03.06.2010 um 21:14 Uhr schrieb T. folgendes ins Gästebuch:
EintragIhr seid ja so süüüß, hach, mir fehlen die Worte =)

Am 02.06.2010 um 23:33 Uhr schrieb Ks. folgendes ins Gästebuch:
Eintragich hab euch das erste mal heute in Neuenstein gehört und es war einfach geil! Geile Musik, geile Stimmung, ihr habt`s einfach drauf!!Wir werden uns noch öfters begegnen :D... ;D

ganz liebe Grüße

Am 02.06.2010 um 20:09 Uhr schrieb Q.V. Orga folgendes ins Gästebuch:
Eintraghi paul und alle anderen vibez´s,
wir sind alle froh, dass wir euch auch diesmal wieder zum Q.F. engagiert hatten. es war eine tolle, energiegeladene show, die ihr den besuchern geboten habt. dies ist natürlich auch für uns als veranstalter sehr wichtig.
nochmals herzlichen dank für euren phantastischen und proffesionellen auftritt.
nicht nur auf, sondern auch hinter der bühne,
seid ihr eine tolle, symphatische truppe.
schöne grüße nach fulda
franzl

Am 02.06.2010 um 15:23 Uhr schrieb crazy-ferit folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.tehlikelimadde.eu.tp
EintragIhre Arbeit ist schön. Viel Glück auf Ihrer Seite und wartet auf Ihre Kommentare zu meiner Website

Am 01.06.2010 um 18:05 Uhr schrieb natascha folgendes ins Gästebuch:
Eintragheidihooo!! wie janin bereits erwähnt hat, ich fands auch wieder hammer. :D ja also über das autogramm hab ich mich wirklich sehr gefreut. hoffe ich darf bald wieder ne dicke tanznacht mit euch erleben, peacepeace ihr seid soo fetttt!peace



Seite 1 von 18, Total 1765 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.