Willkommen im Gästebuch vom Haus beim Kirchplatz

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Eintrag



Seite 1 von 1, Total 19 Einträgen.

Am 17.04.2016 um 22:15 schrieb Tino und Jana Jordan folgendes ins Gästebuch
NameTino und Jana Jordan
E-Mailtjordan@jordannet.de
EintragWir waren schon mehrmals in Ehrwald- ein wunderschönes Skigebiet und nun haben wir auch noch so eine tolle Ferienwohnung gefunden. Wir kommen immer gern wieder- lieben vor allem diesen Ausblick aus dem riesengroßen Fenster und lümmeln gern auf der großen Liegefläche im Wohnzimmer. Die Lage ist sehr zentral.
Liebe Kathi und lieber Erich, wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße von Familie Jordan aus Radebeul
KommentarDanke für den netten Eintrag - das ist lieb von Euch! So nette Gäste wie Ihr sind immer willkommen in unserem Hause! Bis zum nächsten Mal, genießt den Sommer, der hoffentlich bald kommt!

Am 15.03.2016 um 15:29 schrieb Angelika und Jens Blume Wustorf-Luthe folgendes ins Gästebuch
NameAngelika und Jens Blume Wustorf-Luthe
E-Mailangelikajens@gmail.com
EintragEs war ein kurz entschlossener aufenhalt einfach so aus einer Laune herraus die wir nicht bereut haben.Wir waren schon mehrmals in der Zugspitzarena zum Schiurlaub aber da mein Mann 2003 einen Herzinfarkt in dieser schönen Gegend erlitten hat und bei warmen Südwestwind immer starke Herzprobleme hatte waren wir leider nicht ständig in dieser grandiosen Gegend im Urlaub dieses mal war alles perfekt die Wohnung sehr gemütlich ein wunderschönes altes Haus wie man es im Tiroler Alpenland erwarten darf es atmet einfach Geschichte aus und wir wünschen uns,das wir dises Ambiente noch viele Jahre nutzen Dürfen.
Liebe Kathi wir wünschen Dir und Erich den wir leider nicht zu Gesicht bekommen Haben alles gute und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit klein Benji bei euch. Die Ehrwalder Alm ist für uns,das schönste Schigebiet.
Angelika und Jens Blume
KommentarVielen Dank für den lieben Eintrag, bis zum nächsten Mal wünschen Euch alles Gute, Kathi und Erich

Am 15.02.2016 um 17:35 schrieb Nancy folgendes ins Gästebuch
NameNancy
E-Mailnancy@jnc-engineering.be
Eintrag wir sind merhmalen in diese hause gegangen.
wir haben alle was wir brauchen. zentrale lage.
freundliche besitzer
KommentarVielen Dank Ihr Lieben, wir freuen uns schon auf Euch im nächsten Jahr! Kathi & Erich

Am 09.02.2016 um 10:31 schrieb Die Berliner folgendes ins Gästebuch
NameDie Berliner
E-Mailsschleiff@t-online.de
EintragWir haben uns in der FeWo sehr wohl gefühlt, sie war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allem was man benötigt, ideal war auch die zentrale Lage mit kurzen Wegen. Und genügend Schnee hatten wir auch.
KommentarGanz herzlichen Dank für die netten Worte und liebe Grüße nach Berlin! Kathi & Erich

Am 03.02.2016 um 20:09 schrieb Die Hamburger folgendes ins Gästebuch
NameDie Hamburger
E-Mailpetsky@t-online.de
EintragWir haben uns wie all die Jahre zuvor in der schönen und geräumigen FeWo in zentraler Lage sehr wohl gefühlt und den Ausblick auf die großartige Landschaft genossen! Und Schnee gab's auch noch dazu...
KommentarWir freuen uns, daß Ihr Euch wohlgefühlt habt bei uns und hoffen, Euch bald einmal wieder begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Kathi & Erich

Am 04.01.2016 um 17:56 schrieb Josef Bröhling folgendes ins Gästebuch
NameJosef Bröhling
E-Mailjbroehling@netcologne.de
EintragEs hat uns sehr gut gefallen.Sehr nette Gastgeber und schöne große Ferienwohnung.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Ehrwald!
KommentarIhr ward auch sehr nette Gäste! Vielen Dank für das liebe Feedback! Bleibt gesund bis zum Wiedersehen :-)

Am 10.02.2014 um 15:39 schrieb Familie Bauch folgendes ins Gästebuch
NameFamilie Bauch
E-Mailsilvioundgrit@t-online.de
EintragDas zweite Mal haben wir jetzt bei euch unseren Winterurlaub verbracht. Vielen Dank für das schöne Appartement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bei Sonnenschein und guten Pisten hatten wir einen tollen Urlaub. Wir freuen uns schon auf 2015.

Am 14.07.2013 um 18:18 schrieb Klaus folgendes ins Gästebuch
NameKlaus
E-MailKlaus.Goldmann@hotmail.com
EintragLieber Erich!
Ich hoffe, ich kann dich einmal besuchen. Gruß Goldi

Am 17.03.2013 um 12:36 schrieb Lou Boot folgendes ins Gästebuch
NameLou Boot
E-MailLouboot@home.nl
EintragZum zweiten Mahle im Haus beim Kirchplatz mit der Familie. Der Schnee war sehr gut, das Wetter war gut. Unsere Appartments sowieso gut.
Wir freuen uns jetz schon auf ein drittes Jahr in 2014.

Am 06.03.2013 um 11:02 schrieb Fam. Wenneker folgendes ins Gästebuch
NameFam. Wenneker
E-Mailpcj.wenneker@ziggo.nl
EintragVoor de eerste keer in Haus beim Kirchplatz gelogeerd. Net appartement en van alle gemakken voorzien. In het centrum en vlak bij de skischool, bakker en supermarkt. We hebben al weer geboekt voor volgend jaar. Danke Kathi fur Ihre Interesse in meines Frau.!!

Am 01.03.2013 um 14:37 schrieb Kathi & Erich folgendes ins Gästebuch
NameKathi & Erich
E-Mailkirchplatz@aon.at
EintragVielen Dank für die vielen netten Gästebucheinträge. Wir sind bemüht, stets das Beste für unsere Gäste zu tun und freuen uns, wenn Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Herzlichst aus Ehrwald, Kathi & Erich vom Haus beim Kirchplatz & Café Leitner

Am 28.02.2013 um 21:27 schrieb Fam. Smits folgendes ins Gästebuch
NameFam. Smits
E-Maildsmits@casema.nl
EintragWij hebben weer een heerlijke week in Ehrwald gehad. Het appartement heeft een echte Oostenrijkse sfeer, is netjes en qua ligging ideaal. Wat ons betreft een aanrader.

Am 20.02.2013 um 15:38 schrieb Fam de Pauw folgendes ins Gästebuch
NameFam de Pauw
E-Mailwdp@hetnet.nl
EintragWir kommen schon viele Jahren im Haus beim Kirchplatz im Winter. Leider dieses Jahr nicht aber hoffentlich in 2014 wieder.
Wir lieben das Appartment und der centrale Lagung in besonderes.

Am 07.10.2012 um 15:44 schrieb lou boot folgendes ins Gästebuch
Namelou boot
E-Maillouboot@home.nl
EintragWir haben ende 2012 viele Mahlen miteinander korrespondiert bevor es klappte. Im Monat Februar berbachte Icj mit meiner Familie einen schönen und erholsamen Urlaub im Haus am Kirchplatz.
Vielleicht gibt's ein Wiedersehn in 2013......:-)

Am 07.10.2012 um 15:40 schrieb Lou Boot folgendes ins Gästebuch
NameLou Boot
E-Maillouboot@home.nl
EintragWir verbrachten unsere Winterferien in februar zum ersten Mahle im Haus Beim Kirchplatz.
Wir waren zu 6 (4Erw+2K) und hatten einen guten und erholsamen Urlaub im eueren Haus.
Vielleicht gibt es in 2013 eine Wiederhohlung......;-)

Am 20.04.2012 um 14:17 schrieb Harry Frohwein folgendes ins Gästebuch
NameHarry Frohwein
E-Mailhar.froh@web.de
EintragGratulation zum 4. Edelweiß. Wir kommen gerne wieder!

Am 26.02.2012 um 11:27 schrieb John Timmermans folgendes ins Gästebuch
NameJohn Timmermans
E-Mailjtimmermans66@gmail.com
EintragWij komen al enkele jaren in Haus Bein Kirchplatz. Keurige woning nabij Kirchplatz. Appartementen zijn schoon. Ruimte om skies en schoenen op te bergen in de kelder. Aparte parkeerplaats voor de auto achter het huis. In 2013 gaan wij weer.

Am 28.01.2012 um 11:05 schrieb Erich folgendes ins Gästebuch
NameErich
E-Maile.papp@aon.at
EintragNa dann, danke!

Tescht erfolgreich! :-)))

Am 27.01.2012 um 16:40 schrieb Madeleine folgendes ins Gästebuch
NameMadeleine
E-Mailgrafikdesign@nordmond.de
EintragHallo,

hiermit erkläre ich das Gästebuch für eröffnet.

Liebe Grüße
Madeleine


Seite 1 von 1, Total 19 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.