Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Eintrag



Seite 1 von 4, Total 67 Einträgen.

Am 09.09.2016 um 09:57 schrieb Adrian
NameAdrian
EintragHoi Konkordiahütte !
Du bist eine schöne Hütte , und ich besuche Dich gern im Internet , sowie auch die Webcam über die Hütte . Leider werde ich Dich kaum besuchen können , da ich alleine bin . Bis zum Märjelensee wäre wohl kaum ein Problem , aber von dort bis zur Hütte schon . Wegen dem Aletschgletscher und seinen Spalten . Wie dem auch sei , ich war einmal auf dem Eggishorn , und da habe ich die Konkordiahütte gesehen weit hinten . Mit dem Feldstecher habe ich sie gesehen . Ich freue mich auf SRF Hüttengeschichten da wird die Konkordiahütte vorgestellt ! Nun verbleibe ich mit freundlichen Grüssen : Adrian

Am 02.07.2016 um 12:38 schrieb Clemens Mickler
NameClemens Mickler
EintragHallo liebes konkordiateam, ich war gemeinsam mit dem DAV Hanau vorige Woche 2mal bei euch zu Gast und war begeistert. Bleibt eurem gastfreundlichen Image treu, ihr macht das klasse.

Viele Grüße aus Deutschland

Am 07.05.2016 um 21:14 schrieb Gilles FLEURY
NameGilles FLEURY
EintragUn grand merci pour l'accueil et la qualité du service malgré un refuge complet... De très belles conditions en Oberland pour ce grand WE de l'Ascension

Am 19.02.2016 um 11:12 schrieb Bernd
NameBernd
EintragHallo an die Konkordiahütte!

War vor einigen Jahren im Sommer bei Euch oben.
Deswegen schau mir Eure homepage ab und zu an und möchte mal ein Lob aussprechen. Super Seite, super Fotos und bestimmt auch super Leute.
Mach immer Spaß da draufzuschauen. Und die webcam ist natürlich auch toll!

Freu mich, wenn ich mal wieder auf Eurer Hütte sein darf. Hoffentlich bald!

Viele Grüße und gutes Jahr!

Am 14.01.2016 um 19:40 schrieb Robert
NameRobert
EintragHallo
Auch ich schaue mir regelmässig die tollen Bilder der Webcam an. Super schön. Schade nur, dass sie jetzt mitten im Winter ausgefallen ist wenn niemand oben ist. Es waren Wintergewitter angesagt und das letzte Bild sieht auch ganz nach so einem aus. Ihr solltet vielleicht noch einen richtigen Blitzableiter daneben basteln.

lieben Gruss und Danke für die schönen Bilder
Robert
KommentarDer Standort dieser Webcam fordert viel von der Technik. Ich gehe davon aus, dass die Satellitenschüssel mit Schnee bedeckt ist und die Kamera nach den ersten Sonnenstrahlen wieder senden wird! Lassen wir uns überraschen.

Am 12.10.2015 um 12:53 schrieb Masi
NameMasi
EintragHabt Ihr den Steinbock heute vormittag mitgebracht? Ist das Euer Haustier.
Es ist einfach faszinierend, so dicht bei arbeitenden Menschen.
KommentarUnser Hüttenbock kommt in den ruhigeren Zeiten öfters zu Besuch und ist überhaupt nicht scheu. Hoffentlich überlebt er den Winter. Es scheint gerade, als wäre er etwas angeschlagen.

Am 02.09.2015 um 08:09 schrieb Röné Curiger
NameRöné Curiger
EintragLiebe Sarah, lieber Christoph
Wir waren am Wochenende 29./30. August auf dem Aletschgletscher unterwegs und haben bei euch übernachtet.
Unsere 8er Gruppe wurde von Simi Schnydrig geführt.
Ihr sei dein starkes Team - wir haben sehr gut gegessen bei euch, abwechslungsreich, nicht zu vergessen auf welcher Höhe ü.M. wir und doch befunden haben.
Das 10er Zimmer für uns alleine haben wir auch genossen - Danke!
Das Wetter und der Vollmond war unbeschreiblich - einfach herrlich und fantastisch!
Danke!
Ein grosses PLUS für die Konkordiahütte werden dann die neuen WC-Waschanlagen sein, denn der jetzige Zustand machte echt keinen Spass!!
Gerne empfehlen wir diese Route weiter und wünschen euch noch einen guten Saisonabschluss!
Herzlich aus dem St.Galler Rheintal
Röné & Roswitha

Am 08.08.2015 um 23:11 schrieb Andrea Moneti
NameAndrea Moneti
EintragHi, as an astronomer (and also mountaineer - I was there on 20 and 22 April this year) I like very much the night pictures taken by your camera. On the one of 7 Aug at 00h00, I noted a streak that did not look to me like an airplane. It turns out that I have been taking pictures of the International Space Station (ISS) fly-overs lately, and it occurred to me that it could have been the ISS. I checked on my planetarium program, and it turns out that it is indeed the ISS. I have a screenshot of the planetarium view with the trace of the ISS. I'll be glad to send it to you if you give me an email address to which I can send an attached file.

Am 20.07.2015 um 09:09 schrieb Masi
NameMasi
EintragIst Eure Kamera defekt? Wir vermissen die schönen Aufnahmen
KommentarEin Blitzschlag hat sie kurzzeitig ausser Gefecht genommen. Funktioniert inzwischen aber wieder einwandfrei.

Am 30.06.2015 um 22:52 schrieb Andrew Wood
NameAndrew Wood
EintragJust completed the trek over the Glacier from Jungfraujoch to Fiescheralp with my two sons staying overnight at the hut. What a fantastic trip and location for an overnight stay. Finally achieved a long held ambition. Thanks to the team at the hut and at Grindelwald Sports for making it possible.

Am 14.06.2015 um 15:48 schrieb erik vande weijer
Nameerik vande weijer
Eintragvisited september 2013. it is great to see how everything keeps improving ! Very nice new website, I was just looking for some facebook buttons so I could recommend konkordiahütte more easily !

Am 19.05.2015 um 10:23 schrieb A.Dhaouadi
NameA.Dhaouadi
EintragIch finde Eure Bilder sehr schön!!!

Am 30.04.2015 um 11:48 schrieb Franky
NameFranky
EintragHallo Zusammen,

ich schaue jeden Tag die Bilder eurer Webcam an. Super! Heute ist mir jedoch etwas aufgefallen: Könnt ihr mir bitte sagen, welches Phänomen auf dem Bild vom 30. April 03:00 nachts zu sehen ist?! Ich habe beim besten Willen dafür keine Erklärungen. Schon gar nicht wenn man die Bilder von 02:00 bzw. 04:00 Uhr anschaut! Über eine Antwort würde ich mich freuen.!

LG aus Brandenburg
KommentarDer Mond, der Mond, das himmlische Kind! Schau Dir einmal das Bild vom Tag zuvor zur gleichen Zeit an. Da war der Himmel klar!

Am 23.04.2015 um 16:35 schrieb Anna Kolb Kuderer
NameAnna Kolb Kuderer
EintragLiebe ****Oberaarjoch-Crew, die sonnigen Grüsse per Hüttenkarte sind sehr gut angekommen im Unterland. Ganz herzlichen Dank für diese tolle Geste!

Anna vom Skiklub Rappi-Jona

Am 17.04.2015 um 15:01 schrieb Stephane Miloche
NameStephane Miloche
Eintraghttp://www.skitour.fr/sorties/jungfrau,65677.html#sortie

Vielen dank für alles Gaia.

Am 09.04.2015 um 10:03 schrieb Masi
NameMasi
Eintragdank Eurer neuen Kamera ist es bei Euch ja nachts heller als tagsüber. Tolle Aufnahmen

Am 03.04.2015 um 10:01 schrieb gemma turell
Namegemma turell
EintragHellos, we are four friends than we want come from Fiesh to Konkordianhutte on Sunday. Do you know thst is possible? or de avalanche risk is too high?
From Fiesch we want take the skiteleferic, go to Marjelesse lakes and enter to Grosser Aleschgletscher to Konkordian. Do you know if exist another rute?
thak's

Am 31.03.2015 um 16:23 schrieb Ernesto
NameErnesto
EintragHallo Zusammen
Die neue Webcam ist genial, die Nachtbilder sind der absolute Hammer: danke!!
Herzliche Grüsse und hoffentlich auf Bald,
Ernesto

Am 30.11.2014 um 18:18 schrieb Klarer Pius
NameKlarer Pius
EintragTolle Page..waren vor Jahren schon in der Oberaarjochhütte..immer ein Erlebnis.Super, dass ein Hund bei Euch sein darf..Wir wünschen Euch gute Erlebnisse und gute Geschäfte.

Ein Bergfreak mit Frau aus St.Gallen der kaum stillsitzen kann.


Am 08.09.2014 um 19:57 schrieb Martina und Ralf
NameMartina und Ralf
EintragHallo!
Wir waren am Samstag auf der Oberaarjochhütte und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet, Kuchen, Brot und Müsli selbst gemacht und von hoher Qualität. Die Hüttenwirtin hat alles alleine gemanagt und voll im Griff. Dabei ist sie auch noch freundlich und hilfsbereit.
Wir haben vergessen, uns zu verabschieden. Also auf diesem Weg nochmal vielen Dank für einen schönen Aufenthalt und auf Wiedersehen!
Martina Bues und Ralf Popp



Seite 1 von 4, Total 67 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.