gästebuch von angelika eckerieder - vogric

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 2, Total 22 Einträgen.

30.03.2017,13:53,Angelika selbst:
NameAngelika selbst
E-Mailvoan@lebenstraum.net
Homepagehttp://www.lebenstraum.net
EintragLiebe Andrea, vielen lieben Dank! Ja, wir sind beide bei der Artinnovation ... freu mich, Dich bald persönlich kennen zu lernen. LG Angelika

30.03.2017,10:49,Andrea Plunger:
NameAndrea Plunger
E-Mailinfo@andreas-art.at
Homepagehttp://www.andreas-art.at
EintragLiebe Angelika, eine schöne Homepage hast du dir gestaltet. Deine Bilder gefallen mir sehr, weil sie eine unglaubliche Aussagekraft haben. Habe entdeckt, dass wir beide beim selben Kunstverein sind. Weiter so...freue mich auf Deine nächsten Werke.

L.G.
Andrea

17.09.2015,22:32,Angelika selbst:
NameAngelika selbst
E-Mailvoan@lebenstraum.net
Homepagehttp://www.lebenstraum.net
EintragDanke, lieber Gerd - wir mailen!! LG

06.09.2015,08:30,Gerd:
NameGerd
Homepagehttp://gerdjoergens-art.jimdo.com
EintragLiebe Angelicka, Du warst wieder auf meiner Seite, danke für Deinen Aufenthalt und Deine Nachricht. Gerne würde ich Deine Bilder bei uns ausstellen. könntest Du Dir das trotz der Entfernung vorstellen? Immerhin sind es knapp 800 Km und ich kann Umsätze nicht garantieren.
Habe eine schönen Sonntag und noch eine gute Zeit.

Gerd


11.04.2015,07:45,Gerd Jörgens:
NameGerd Jörgens
E-Mailg.joergens@web.de
Homepagehttp://gerdjoergens-art.jimdo.com
EintragLeider hat sich in meinem Text etwas verschoben. Das kommt natürlich durch Bequemlichkeit des Kopierens und des Einfügen und nicht aufpassen. Die letzte Zeile kommt natürlich hinter "sich auflösend" Sorry

11.04.2015,00:04,Gerd Jörgens:
NameGerd Jörgens
E-Mailg.joergens@web.de
Homepagehttp://gerdjoergens-art.jimdo.com
EintragZuerst ein herzliches Danke für Deinen Eintrag.
Deine Acryle hauen mich vom Hocker, allein schon der Titel wegen:
seele fragend
sich auflösend
Wie mich das an meinen Burnout erinnert. Ja diese Bilder sprechen mir aus der Seele. Ich betrachte sie als Geschenk. Danke
ins ungewisse

10.04.2015,22:13,Angelika selbst:
NameAngelika selbst
E-Mailvoan@lebenstraum.net
Homepagehttp://www.lebenstraum.net
EintragDANKE liebe Christa, freut mich sehr und ja, natürlich kann ich Euch ein paar Werke im Original zeigen! Umärmelung

10.04.2015,19:12,Christa:
NameChrista
E-Mailchrista.mair-hafele@aon.at
Eintrag...jetzt bin ich'snoch einmal - die Acryl-Mischtechniken gefallen mir ganz besonders gut. Ganz toll.

10.04.2015,19:10,Christa:
NameChrista
E-Mailchrista.mair-hafele@aon.at
EintragWow, Angelika, deine Bilder bzw. du machst wahnsinns Fortschritte. Du musst uns beim nächsten jour fixe deine Bilder auch einem live zeigen... Gratulation meine Liebe!
Herzlichst aus frühlingshaftem Tale...
Christa

10.03.2015,13:18,Angelika selbst:
NameAngelika selbst
E-Mailvoan@lebenstraum.net
Homepagehttp://www.lebenstraum.net
EintragDanke, liebe Elke!!!
"Abgefrüstückt" (ja, das "h" fehlt - aber sonst ist er ja sicher ein ganz intelligenter Mensch, der Constantin :-) - bedeutet, dass man "es gegessen" hat, also vorbei, uninteressant ... Kunst ist halt Ansichtssache :-) LG, Angelika

09.03.2015,23:17,Elke:
NameElke
E-Mailelke.j.fischer@gmx.at
EintragWas heißt eigentlich "abgefrüstückt"?
naja wie auch immer, ich finde nicht so viele besondere Adjektive für diese Ausstellung....
In jedem Fall finde ich diese Werke- die Stimmungen aber auch die Bildbeschreibungen - unglaublich interessant und spannend und ich muss dir zu deinem Tun und zu deiner Entwicklung herzlich gratulieren!!!!

01.03.2015,23:45,gerd:
Namegerd
Homepagehttp://gerdjoergens-art.jimdo.com
Eintragwunderbare Acrylbilder

14.12.2014,11:03,Angelika:
NameAngelika
E-Mailvoan@lebenstraum.net
Homepagehttp://www.lebenstraum.net
EintragDanke Constantin, dass Sie sich so ausgiebig mit meinen Bildern beschäftigt haben. Ihnen auch alles Gute

14.12.2014,00:23,Constantin:
NameConstantin
E-Mailblatanikov@gangbang6.ru
Eintraggefällig, abgedroschen, abgefrüstückt, platt, banal, beliebig, langweilig
nette dekorative kunstgewerbe-bildchen

20.06.2014,06:59,Albin:
NameAlbin
E-Mailalbin@abfalterer-partner.at
EintragHallo Angelika;
einfach toll Deine Bilder bin ganz überrascht...hätte das Dir nicht zugetraut...liebe Grüße, Albin

22.03.2012,00:07,Christa:
NameChrista
E-Mailchrista.mair-hafele@aon.at
Eintraghallo meine liebe! hatte heute noch das bedürfnis, mich auf deiner seite herumzutreiben. ich muss unbedingt ein bild von dir haben, mir gefällt einiges sehr sehr gut. bis bald und ganz liebe grüße...

01.11.2011,15:11,S.Stahl:
NameS.Stahl
E-Mailcats@online.de
Homepagehttp://www.kleines-zeichenstudio.de
EintragMehr durch Zufall aus dem "www" hier hineingefallen, bin ich nun ein Weilchen geblieben und habe mich in Ruhe umgesehen. Ihre Acryl-Werke gefallen mir besonders. Schöne Farbkompositionen, die Stimmungen vermitteln.
Herzliche Grüße !

08.06.2011,23:11,Traudi:
NameTraudi
EintragHallo Geli,
schaue immer wieder mal nach - und siehe da, es gibt in Deiner Homepage wieder was zum Anschauen - super.
Liebe Grüße Traudi

26.06.2010,13:46,Matthias Schaffer:
NameMatthias Schaffer
E-Mailmatthiasschaffer@gmx.ch
Homepagehttp://www.homepage.bluewin.ch/art-bilder
EintragHallo Aangelika!
Nach langer Zeit habe ich wieder mal deine Werke betraachtet,
Ja, Du zeigst hier wundervolle, schöne abstrakte Bilder.
Gratulation! Das macht Freude, bei dir hier einen Rundgang zu machen. So hoffe ich, dass es Dir auch gesundheitlich gut geht.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und Lebensfreude.
Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich

04.06.2010,17:47,Michi:
NameMichi
Homepagehttp://www.michaela-gruber.at
Eintragliebe angelika,
bin durch deine galerie gegangen ... v.a. deine acryl-werke haben es mir angetan!! da bekomme auch ich lust, den pinsel zu schwingen :-))
ich wünsche dir weiterhin ein farbenFROHES werkeln!! :-)
alles liebe vom faaker see,
von der michi



Seite 1 von 2, Total 22 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.