Willkommen im Gästebuch von www.IndianSpirits.de

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 7, Total 31 Einträge

Am 16.06.2014 um 20:50 Uhr schrieb Bettina Schäfer folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.vom-tannenrain.de
EintragLiebe Martina, fasziniert habe ich deine Homepage durchstöbert. Da ist wirklich Freud und Leid eines Züchters dargestellt. Ich freue mich sehr, so einen lieben Kontakt mit dir zu haben. Herzliche Grüße sendet dir Bettina und alle Coonies vom Tannenrain

Am 22.11.2011 um 13:46 Uhr schrieb CH*Spotted Beauty / Franziska Ruprecht folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.spottedbeauty.ch
EintragHallo... ich weiss gar nicht mehr wie ich auf Ihre Website gekommen bin, irgendwie war mir langweilig und ich bin über Websiten von Siamzüchter und OKH-Züchter zu TICA und dann irgendwie hierher gekommen... und hängengeblieben. EIN GROSSES KOMPLIMENT!! Die Website ist sehr schön! Voller Emotionen und die Rubrik "das Ende" bleibt hoffentlich nicht das Ende... sondern wandelt sich nur in eine Pause um... ach, ich drück Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen Glück! Midnight Magic ist ja absolut der Hammer!! Sehr schöne Katzen... (obwohl ich kein Langhaarfan bin) ;-)

Am 15.08.2010 um 08:38 Uhr schrieb Iris folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.wild-obsessions.de
EintragEin freundliches Hallo aus Berlin :-)

Meine Tierbande und ich waren heute hier mal auf der HP so zu besuch und hielten es für richitg, hier einen GB-Eintrag vorzunehmen.

Hier gibt es allerhand Geschichte zur Rasse, des Züchters Freud und Leid sowie einfach wirklich schöne Coonies.

LG Iris

Am 07.10.2009 um 16:45 Uhr schrieb Anna CONDA folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo katzenfreund! Ueber die Bilder-Suche "silver tabby point" bin ich auf dieser Seite gelandet und verweilte viel laenger als geplant auf der Seite mit den Katzen-rassen. Die Fotos dazu sind wunderschoen und aussagekraeftig. Ich hatte selber 10 Jahre die Katzenzucht(Perser & Exoten mit gruenen Augen) als "Hobby", sah es jedoch eher als Sinn des Lebens. Im Jahr 2001 wollte ich wieder loslegen, aber das Schicksal wollte es anders. ich liess meine neu erworbenen Tiere kastrieren und hatte dann nur Liebchen. Die Lady(Perser, silver-shaded-point) ist im Juni 2009 verstorben und um den verbliebenen Kater "Kutte"(ExoticShorthair, blue-silver-tabby-point) nicht in Einsamkeit ertrinken zu lassen, suchte ich einen Kameraden fuer ihn. Ich wollte einen "Whiskas-Kater", aber meine Tochter suchte sich eine Katze(BKH) in black-tabby-blotched aus. Anfangs war sie sehr handscheu und ich dachte darueber nach, sie wieder zur "Zuechterin" zu bringen, wenn ich sie denn gefunden haette. Nach einem Wochenende mit "Kutte" und mir allein und einer Intensiv-Behandlung meinerseits(ich kroch auf allen vieren auf dem Boden herum und erzaehlte ihr mit glockenreinem Stimmchen, dass die Hand lieb sei) war sie mir gegenueber wie ausgewechselt, sehr zum Unverstaendnis unserer 16-jaehrigen Tochter. Nach einem erklaerendem Gespraech mit ihr, spaeter ueberzeugte ich auch das Kitten, dass wir hier alle liebe Haende haben, geht sie uns nicht mehr von der Hacke und sie entspannt sich total in unseren Armen. Falls Ihr Fotos von ihr(Kissy) unserem Opa-Kater "Kutte" oder silbernen LHs oder Exoten verwenden wollt, reicht eine E-Mail und ich werde Euch eine Auswahl zukommen lassen.
Mit besten Gruessen Anna CONDA

Am 20.09.2009 um 16:27 Uhr schrieb Biggi folgendes ins Gästebuch:
EintragMuss gleich ein dickes Lob über die HP aussprechen,besonders die Seite über das richtige Futter war für mich sehr hilfreich und interesant!Jetzt werde ich bestimmt kein Supermarktfutter mehr kaufen.Aber mein Maine Coone Kater frisst es am liebsten,weil er es von klein auf kennt.Als er bei uns einzog war er schon fast 3 Jahre alt.Das werde ich jetzt ändern!Vielen Dank für die Info!Die Züchterin hat mir von Royal Canin das Trockenfutter für Maine Coons empfohlen.Glaube jetzt aber nicht mehr das es so toll ist?? L.G.



Seite 1 von 7, Total 31 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.