Willkommen im Gästebuch von Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Gästebucheintrag

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
Eintrag



Seite 1 von 2, Total 40 Einträgen.

Am 20.09.2017 um 15:20 schrieb Darko Perko folgendes ins Gästebuch
NameDarko Perko
EintragDie Kamtschatka Reise war ein voller Erfolg. Ich war das erste Mal in Russland fischen und es war toll. Die lange Reise hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir hatten eine super Fischerei, das Wetter hat mitgespielt, dass Essen war gut und die Gesellschaft äusserst angenehm. Was will man mehr?
Ich hoffe bald wieder bei einer solchen Reise dabei sein zu können.
Danke Roger für die perfekte Organisation!

Am 20.09.2017 um 12:00 schrieb Peter Krebs folgendes ins Gästebuch
NamePeter Krebs
EintragIch bin soeben zurück von Kamtschatka. Roger Gyr begleitete eine Truppe von 8 Fischern an der Oberlauf des Zhupanova. Ich kann mich bei allen nur bedanken. Angefangen bei Roger, der alles perfekt organisiert hatte, den hervorragenden Guides auf dem Fluss und der Köchin und vor allem bei all meinen Kameraden - wir waren eine Super-Truppe! Die Fischerei war ausgezeichnet. Die Rainbows sind Extraklasse und diese Jahr waren viele Kundschas (white spottet Char) im Fluss.
Herzliche Grüsse Peter

Am 20.09.2017 um 11:43 schrieb Arnold folgendes ins Gästebuch
NameArnold
EintragHallo Roger,
Danke für eine tolle Erfahrung
Hatte als Anfänger Bedenken aber durch Deine persönliche
Betreuung war der Fangerfolg für mich Tipp Topp
Super Truppe mit7,5 Schweizern !
Guides und Köchin einfach prima immer freundlich und gut gelaunt.
Hat alles gepasst.
Nochmals Danke für Deine persönliche Unterstützung
Gerne wieder
Gruß
Arnold

Am 07.12.2014 um 11:42 schrieb Renaat Corthouts folgendes ins Gästebuch
NameRenaat Corthouts
EintragA bad day of fishing, is better than a good day at work !

“My big fish must be somewhere.”

Warmest regards,
Renaat; gone fishing

Am 11.07.2014 um 16:58 schrieb Thomas folgendes ins Gästebuch
NameThomas
EintragHallo Roger, lieber Wladimir
Die Woche in Kola war wunderbar, das heisst, die ersten zwei Tage. Perfekte Äschenfischerei in einer zauberhaften Landschaft. Die Tage danach hätten sicherlich auch gepasst, wenn da nicht dieses aussergewöhnlich schlechte Wetter gewesen wäre. Die schöne Blockhütte (inkl. Sauna) mit den netten Leuten dort haben aber sogar die Sturm- und Regentage gerettet.
@Wladimir: Vielen Dank für die perfekte Organisation der Reise und die fröhliche Gesellschaft. Bei so viel Spass kann einem auch das schlechte Wetter nicht die Laune verderben. Ausser nach Kamtschatka (ist mir einfach zu weit weg) folge ich Dir überall hin ;-)

Mit besten Grüssen, Thomas

Am 17.06.2014 um 10:21 schrieb Franz folgendes ins Gästebuch
NameFranz
EintragHallo Roger
Es war eine weitere perfekte Reise mit dir! Konnte ich doch als Anfänger im Zweihandwerfen gleich am ersten Tag 6 Lachse landen!! Auch den Bachforellen- und Meerforellenfluss werde ich nicht so schnell vergessen. Unzählige Forellen bis 60 cm auf die Trockenfliegen - das war unglaublich! Herzlichen Dank für den schönen Urlaub!
Beste Grüsse
Franz

Am 14.06.2014 um 12:05 schrieb Daniel folgendes ins Gästebuch
NameDaniel
EintragHallo Roger!
Erst jetzt realisiere ich langsam was für eine super Reise wir hatten! Die fischerei war einfach unglaublich! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die gemütlichen Stunden in der Lodge wurden durch viele lustige und interessante geschichten abgerundet.
Danke Dir,der lokalen betreuung und allen Reiseteilnehmern für eine unvergessliche Reise.

Am 10.06.2014 um 15:55 schrieb Stefan folgendes ins Gästebuch
NameStefan
EintragHallo Roger
Eine perfekte Kola-Reise gehört leider schon der Vergangenheit an. Schöne und viele Meerforellen, traumhafte Lachse bei 24 Stunden Sonnenschein und viele gemütliche Stunden bleiben mir in bester Erinnerung. Herzliche Dank nochmals für Dein super Guiding für die Zweihand-Anfänger.
Gruss Stefan Röthlisberger

Am 10.06.2014 um 11:28 schrieb Guido folgendes ins Gästebuch
NameGuido
EintragHallo Roger,

besser hätte es nicht laufen können bei unserem Trip nach Kola.. viele Lachse, keine Mücken, geiles Wetter und einen enspannten Tagesablauf! Wie sagt der Engländer so schön " the cream of the crop" Es war eine super organisierte Reise!

Herzlichen Dank an Dich Roger.. und jederzeit gerne wieder!

Gruß

Guido

Am 23.09.2013 um 18:32 schrieb Mauro folgendes ins Gästebuch
NameMauro
EintragHallo Roger und Vladi

Unsere reise nach Kamtchatka hat all meine erwartungen übertroffen!!
Der Floattrip war Fantastisch. In einer Woche so viel von dieser Natur zu sehen hat mich umgehauen....ganz zu schweigen von der Fischerei!
Die Organisation war Super, aber da habe nach Kola nichts anderes erwartet;D
Danke für alles

Am 03.08.2013 um 23:09 schrieb Daniela folgendes ins Gästebuch
NameDaniela
EintragHallo Roger und Co.
Unsere Reise nach Kola war super, ein richtiges Abenteuer!
Schade waren die Bedingungen aufgrund der Trockenheit so hart, aber trotzdem konnten wir ja schöne Fische fangen und hatten eine super Zeit.
Es hat mir sehr gefallen, vor Allem die Top Betreuung, die tägliche Sauna, das sehr viele gute Essen, das Taxi zum Fluss und natürlich die gute Stimmung!
Ich freue mich auf Kamchatka :)
Grüsse Daniela

Am 01.11.2012 um 22:29 schrieb Ossi folgendes ins Gästebuch
NameOssi
EintragHallo Roger
Ob ich meinen Traum mit der Mongolei und Taimen zurück stellen soll? Taimyr klingt ja fast gleich wie Taimen. Meiner lieben Frau zu Hause erkläre ich bei einer guten Flasche Rotwein zu vor aber noch den Unterschied. Wenn ich nur wieder zurückkomme.
Die Super-Rolle von Georgi wird auch da Ihre Belastung bestehen, davon bin ich überzeugt.
Alle Fotos sind übrigens grandios wie überhaupt die ganze Seite super zusammengestellt ist. Das Video ist dann noch das i.Tüpfelchen. Danke Dir dafür herzlich.

Am 11.10.2012 um 14:20 schrieb Stefan folgendes ins Gästebuch
NameStefan
EintragHallo Roger
Die Fischereise nach Kamtchaka war ausgezeichnet organisert und Erleben der Wildnis mit einer tollen Gruppe wird mir in bester Erinnerung bleiben. Die kampstarken Saiblinge und Mikischa's sowie die vielen grossen Aeschen waren echt beeindruckend. Dass es an diesem schönen Fluss auch noch "Beluga's" gab, erhöhte den Spassfaktor massiv. Ich freue mich schon auf die nächste Reise mit Russija Fishing!
Gruss Stefan

Am 09.10.2012 um 12:46 schrieb Franz folgendes ins Gästebuch
NameFranz
EintragLieber Roger und Wladimir
Die Reise an den Fluss Ozernaja auf Kamtschatka war fantastisch. Die Fischerei, vor allem diejenige mit den "Mäusen" auf die kampfstarken Regenbogenforellen, werde ich nicht so schnell vergessen. Wir waren eine super Gruppe, jedenfalls gab es viel zu lachen. Die Organisation durch euch war vorbildlich. Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Reise mit euch! Besten Dank!
Franz

Am 14.09.2012 um 21:28 schrieb Roland folgendes ins Gästebuch
NameRoland
EintragLieber Rog...er,
Hallo Baikal Reisen,
Die Reise auf die Halbinsel war Klasse und perfekt abgelaufen.Wir waren alle ein super Team mit toller Kameradschaft. Wir haben nicht nur viel gefangen sondern auch viel gelacht. Auch die Fischerei war hervorragend!!Ein Dankeschön an Patrick Schuler seine Russischen -Sprachkenntnisse waren sehr hilfreich. Mit vielen unvergessliche Eindrücken bin ich gut nach Hause gekommen. Ich werde mich auch wieder einmal anmelden, mit Philippe Schuler zusammen ist das Leben wirklich lebenswert.
Roland

Am 09.09.2012 um 07:57 schrieb Philippe Schuler folgendes ins Gästebuch
NamePhilippe Schuler
EintragLieber Roger
Eben zurück in Oberrieden, verfolgen mich noch unglaubliche Eindrücke. Es war eine tolle Reise mit den besten Teinehmern. Die Organisation Perfekt. Alle sind auf ihre Rechnung gekommen, die Fänge liessen sich alle sehen. Als Hobbyfotograf und Hobbyfischer habe ich in beiden Gebieten meine Highlights gehabt aber vor allem einen stattlichen silbernen erwischen können. Ein weiterer Highlight war Beluga kennenzulernen. Ich werde mich wieder einmal anmelden! Philippe

Am 21.07.2012 um 09:44 schrieb Roli folgendes ins Gästebuch
NameRoli
EintragDas war Spitze - Roger!!! Durfte ich doch gerade 2 Highlights in meiner langen Fischerkarriere erleben. Unerwartet gut gefangen - Spitzengewässer!! Traumhafte Gegend, wunderschöne Forellen und Atlantic-Lachse! Und - gut gegessen bei super Kameradschaft. Danke für das tolle Guiding!
Roli

Am 22.06.2012 um 18:09 schrieb Beluga folgendes ins Gästebuch
NameBeluga
EintragLieber Roger , es war wieder eine tolle Reise. Ich habe selten so zufriedene und strahlende Gesichter von Atlantisch-Lachsfischer gesehen wie auf dieser Reise.Alle richtig glücklich. Die Zahl der gedrillten Fische kann ich hier nicht preisgeben.Wer will schon als Angeber da stehen..??? Allen Teilnehmer nochmals herzlichen Danke für die schöne Kameradschaft ein speziellen Dank an unseren Rotschi
Gyr. Wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit Baikal Reisen.

Am 15.06.2012 um 17:16 schrieb Chivarov, Georgi folgendes ins Gästebuch
NameChivarov, Georgi
EintragLieber Roger,
in unendlicher Begeisterung von der gerade leider zu Ende gegangenen Angelreise Kola 2012 möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken. Wetter und Fischerei waren genau so traumhaft, wie die höchst Dir zu verdankende perfekte Organization und tolle Stimmung in der Gruppe. Aus heutiger Sicht waren die Empfehlungen von Ossi Blank für diese Reise sogar stark untertrieben. Es war genauso aufregend und erlebnisreich, wie lustig und enstpannt zugleich. Es wurde nicht nur viel gefischt, sondern auch viel gefangen, was bei der europäischen Lachsfischerei keine selbstverständlichkeit ist. Wir haben auch herrlich gefeiert in einer Internationalen Atmosphäre, wozu auch unsere russischen Freunde wesentlich beigetragen haben. Jedenfalls blieb die Anzahl der getrunkenen Flaschen weit hinter der Anzahl der gedrillten Lachse zurück...
Lieber Roger, Du bist wirklich ein Schatz als Guide. Riesen DANK dafür und für Deine verständnisvolle und fürsorgliche Art mit uns allen umzugehen! Bleib so, wie Du bist!

Am 14.05.2012 um 20:51 schrieb GALBINEC.TIBOR folgendes ins Gästebuch
NameGALBINEC.TIBOR
EintragHi Roger. War wieder ein Super Wochenende !
Trotz abgerissenen Nymphen " Viiiele "
Ist für mich immer wieder ein Super Erlebnis mit vielen lehrreichen Tipps.
Muss noch meinen " Rollwurf " festigen und beim Werfen nicht vergessen zu Stopen !
Vielen Dank für Deine Tipps und das schöne Wochenende.
Gruß Tibor




Seite 1 von 2, Total 40 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.