Schmeichelei und Anfeindung





Seite 1 von 9, Total 433 Einträge

Tom Hessaja - 12.04.2016, 15:48:
EintragHi,

wir haben Neuigkeiten für Dich. Finde deine E-Mail-Adresse nirgendwo auf der Seite.

Year Zero - 25.11.2015, 12:03:
EintragHi Mario,
wie ich gelesen habe bist auch du Tankard Fan der ersten Stunde. Freunde und ich haben uns neulich gefragt ob´s denn von Tankard das sogenannte "Spacebier" noch gibt, das wurde so Ende der 80´er Jahre in diversen Metal Clubs feil geboten. Weisst du ob´s das noch gibt?
Ansonsten tolle Seite, weiter so!

Carsten - 15.11.2015, 17:48:
Netzhttp://tofukeule.tk
EintragWas hältste eigentlich von B.S.T.? Ich ganz viel. Siehe: http://b-s-t.net/

Leser - 02.11.2015, 01:01:
TitelOption 1
EintragEs scheint deine Zeit im Marathon ist endgültig vorrüber...
KommentarBefürchte: ja!

Peanut - 01.04.2014, 12:42:
EintragRom 2014 - unvergesslich!!!!

Frank - 15.12.2013, 22:03:
TitelOption 1
EintragBeindruckende Marathonleistungen... bin auch streakrunner und bin durch die streakliste auf Dich gestoßen... außerdem bin ich auch Dresdner :-)
KommentarDanke für die Blumen! Leider ist Sport nur eine Momentaufnahme. Mein letzter guter Marathon liegt über zwei Jahre zurück (Frankfurt 2011). Komme nach einem Muskelriß nicht mehr an die alten Zeiten ran. Sich damit abzufinden ist schwer. Wo läufst Du in Dresden?

Carsten - 26.11.2013, 10:36:
Netzhttp://www.tofukeule.tk
EintragMoin,
danke für deinen Gruß und die Erwähnung in deinem schönen Bericht. Ich hatte unsere Begegnung gar nicht mehr auf dem Schirm, war wohl noch zu durcheinander vom großartigen WHW-Konzert... Freut mich, dass das HoD nun auch eure Gnade gefunden hat, bis nächstens mal wieder!

Schlappelapping - 03.11.2013, 13:24:
Netzhttp://www.schlappelappings.de
EintragHi Vitus,
habe eben, durch Zufall, Deinen Bericht über den Koberstädter 2013 gelesen und bin erfreut. ... Sehr gut erzählt! Genauso habe ich es auch empfunden und im eigenen Laufreport unter schlappelappings.de berichtet.
Gruß auch an Peanut und bis zum nächsten gemeinsamen Kampflauf irgendwo im "einsamen" Rhein-Main Gebiet!
Der graue Wolf
"Schlappelapping"

Hoppelchen - 27.08.2013, 14:49:
EintragHallo Vitus, da Du genau unter mir stehst in der Liste der täglichen Läufer, lasse ich mal einen Gruß da. Deine Leistungen sind sehr beachtlich! Die von Peanut natürlich nicht minder. Schade dass Du im Forum so wenig Senf dazu gibst.

Running Peanut - 27.08.2013, 11:03:
EintragOhne Dich hätte ich das in Koberstadt nie geschafft!!

una donna romana - 03.04.2013, 15:00:
Eintragbasta ’a salute
quanno c’è ’a salute c’è tutto
basta ’a salute e un par de scarpe nove
poi girà tutto er monno...

Green - 10.01.2013, 00:53:
EintragHi Mario,

ich hätte unter der Rubrik "Lager" grosses Interesse an der Cd von Trouble-Manic Frustration- Was würdest du denn dafür haben wollen?
Doom it out!!!

Seb - 18.12.2012, 10:43:
Netzhttp://www.doom-over-nuernberg.de
EintragMoin Heiliger Vitus & Peanut!
Vielen Dank für euren Besuch in Nürnberg am letzten Wochenende! Ich hoffe die letzte große Sause (zumindest für die nächsten 2 Jahre) hat euch einige gute Momente beschert... Wir sehen uns hoffentlich zum Doom Shall Rise im April und bis dahin wünsche ich gutes Gelingen und alles Gute mit eurer neuen Bleibe!
Cheers, Seb

P. - 13.08.2012, 13:07:
TitelOption 1
EintragNever (!!) give up!

seb - 18.07.2012, 01:33:
Netzhttp://www.doom-over-nuernberg.de
Eintragmoin herr vitus!

auf unserer homepage oder auch facebook-seite (unter "info") findest du eine übersicht über unsere letzten shows im alten kunstverein bevor der gesamte z-bau ab ende dezember dann erstmal aufgrund der umfassenden sanierungsarbeiten für unbestimmte zeit geschlossen sein wird... wir würden uns freuen, dich spätestens zur finalen doom-abriss-sause am samstag 15.12. im kunstverein zu sehen.

http://doom-over-nuernberg.de/lfa-2003-2012-web4.jpg

http://doom-over-nuernberg.de/lfa-2012-web6.jpg
KommentarWow, das nennt man eine Offerte!

Arvid - 14.06.2012, 00:00:
EintragEinfach nur mal wieder ein Grüßerle aus der Heimat!

Danny/Streitaxt - 10.05.2012, 09:14:
EintragHallo Vitus, nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder bei dir um zu sehen, ob du die Doomflagge noch immer aufrecht hältst! Hab in den letzten Jahren oft an dich gedacht, schön dass es noch ein paar von uns gibt. REMEMBER- ONLY DEAD IS REAL!!!!

Eine Dankbare - 04.05.2012, 16:49:
EintragFür Deinen selbstlosen Einsatz in HH noch mal tausend Dank - ohne Dich hätte ich das nicht geschafft!

Stuart Bootsy West - 19.12.2011, 03:09:
Netzhttp://www.facebook.com/TheObelyskkhRitual
Eintraghier kannst du mal einen ersten eindruck gewinnen !!
http://www.youtube.com/watch?v=xEn-7qjaqik
http://www.youtube.com/watch?v=WUy3pAfnJhk


gruss

torsten

Peanut - 01.11.2011, 13:22:
EintragDanke für die aufmunternden Worte! Deine Leistung ist aber wirklich unglaublich - habe mich so gefreut!!!

Markus - 30.10.2011, 21:27:
EintragHi Mario, Glückwunsch zu der super Zeit beim Marathon in der verbotenen Stadt.

Gruß Markus
Kommentarunbekannterweise: DANKE!!

MK - 22.10.2011, 23:31:
Eintrag`V´,

eine sehr interessante, mit Informationen gespickte site die du hier betreibst.
Nicht alles mein Metier, doch man findet immer neue Interessensgebiete. Weiter so...
Werde ab & an mal wieder vorbeischaun, evtl. mal auf nen Plausch in FFM, hab gesehn du warst auch bei Vreid/Kampfar/SOTM ...

Besten Gruß, \m/

D.P. - 14.10.2011, 03:30:
EintragInteressant, deine "Adressen"-Seite. Liest sich schön und hie und da kommt Nostalgie auf. Die Parties im Nachtleben sind nicht mehr das, was sie mal waren. Der Sinkkasten steht vor dem Aus. Die Halle gibt's ja leider auch nicht mehr, soll aber angeblich im Riederwald wiederauferstehen und wäre damit in direkter Nachbarschaft zur neuen Batschkapp, die überlegt nach Seckbach umzuziehen. Dafür hat das Speak Easy mit dem neuen Besitzer zwar etwas an Charme verloren, aber an Qualität gewonnen. Den kleinen Äppler gibt's zur Happy Hour für unter 'nem Euro und der Gerstensaft soll auch wieder schmecken, nachdem die alten gammligen Bierleitungen ausgetauscht wurden.

An Locations in der näheren Umgebung wäre übrigens noch das Steinbruch-Theater in Mühltal bei Darmstadt zu empfehlen. Demnächst geben sich dort Grand Magus die Ehre, Doom-mäßig waren auch schon Bison B.C., Mar de Grises und Zoroaster dort.
KommentarHi D.P! Alles ist im Wandel. Durch die neue Generation wird es Konzertklubs, wie wir sie noch kennen, bald nicht mehr geben. Wer geht schon noch für eine Band raus? Maximal auf "Parties", wie von Dir erkannt. Dazu kommen unglaubwürdige Klubbetreiber, die sich in erster Linie für ihre Umsätze interessieren. Seckbach und Riederwald sind als Standorte von vornherein dem Tode geweiht. Und für Dörfer wie Mühltal fehlt mir die Karre, um wieder heimzukommen. Schön finde ich´s nur noch im "Bett" (Rebstock) und auf den losen Veranstaltungen im "Juz Hausen". Sehr traurig macht mich die Absage des diesjährigen "Halloween of Doom" in der Bessunger Knabenschule (für den es wohl ebensowenig eine Fortführung gibt, wie für die "Belgian Doom Night", den "Novembers Doomsday", das "Doom Shall Rise" etc etc). Grand Magus waren mal Doom, das ist lange her. Die Zeichen der Zeit nie erkannt, ´V`

Kraftgang - 20.08.2011, 10:45:
EintragAls Hinweis für die Zukunft: schau Dir mal das Friction Fest an, war dieses Jahr die totale Postrock/Doom/Strange-Überdosis.
Von Electric Wizard bis God is an Astronaut bis hin zu den alten Earth. Das Ganze in einem Technoschuppen (lustig: vorbeikommende normalerweise den Laden Besuchende haben etwas strange geschaut, als sie die dort rumstrolchenden Gestalten sahen).

Rusares - 07.07.2011, 21:45:
EintragHello Friend!
I again. I was still interested in:
1.Evoken - Embrace The Emptiness (1998) CD (Elegy or Solitude)
2.Esoteric - Esoteric Emotions - The Death of Ignorance (1993) CD
3.Worship vs Loss - Split (400 Kopien) (2005) lim. 7"
This is the original edition, first press? What is the state booklet and a CD and vinyl? What price?
Thank's!
Kommentarhails rusares! let us handle via e-mail. mine is: heiliger-vitus [AT] gmx.de. regards, ´V`

Rusares - 07.07.2011, 14:39:
EintragHi Vitus!
Thank you for your reply.
Your price suits me. Please tell the condition of the cover and CD?
Do you accept PayPal? Please let me know your paypal account.
Good luck.

Rusares - 06.07.2011, 12:25:
EintragHello!
I wish to buy Whispering Gallery - Lost as One CD.
It is accessible?
Thanks..
KommentarIf you live in Russia: 15 Euro.

Kaptain - 21.02.2011, 17:34:
Netzhttp://www.myspace.com/Kaptain666
EintragMoinsen,

uns gibt es noch und wir haben in wenigen Tagen unsere neue Scheibe "Greater Than The Sun" in der Tasche. Die Aufnahmen sind besser als zuvor und einige Gigs gibt es auch schon. Wir mussten improvisieren, da wir in allen Himmelsrichtungen leben und deshalb sich alles schwierig gestaltet. Egal, Spancer wird es auch noch in dreißig Jahren geben..., wenn es auch Zeit kosten wird!
Konzerte sind:
28.04.2011 Potsdam (Archiv)
29.04.2011 Halle
30.04.2011 Erfurt
07.05.2011 Nürnberg (Kulturverein) + VTSM und Gästen...

Ahoi und let there be dooooooom
kptn

L. - 28.12.2010, 01:36:
EintragAlter, 4th Crusade war ein Bolt Thrower Cover...
Kommentarhej! danke für den hinweis. aber das nenn´ ich mal wiedererkennungswert. hab the 4th crusade vor zirka 15 jahren letztmalig gehört - und dann in nürnberg gleich wieder als bolt thrower ausgemacht. perfekte verkleidung von caldera, womit das krikri & konsorten natürlich etwas entwertet...

Marco - 07.12.2010, 20:55:
Netzhttp://www.der-wenz.de
EintragOh Heiliger Vitus,
dickes Lob an diese außerordentlich gelungene Website. Selten habe ich an einer Stelle so viele Informationen und hochinteressante Dinge gefunden, wie hier! Mach weiter so - ich werde hier jetzt auf jeden Fall öfter schmökern.
Gruß, Marco

Beate - 01.12.2010, 21:26:
Eintraggerade gefunden:
http://www.doommantia.com/2010/11/rip-armando.html
Kommentarin dankbarkeit, V.

moorseele - 24.11.2010, 20:03:
Netzhttp://www.myspace.com/tentakelink
EintragDanke für die netten Reviewzeilen,
bis zum nächsten mal!
M.

Jürgen - 06.11.2010, 20:22:
Netzhttp://www.myspace.com/starwhorecorp
Eintraghi vitus,
vielen dank für dein detailliertes review und die netten worte. bis hoffentlich im nächsten jahr oder dazwischen mal zu einem anderen anlass.
grüsse aus darmstadt !
j.

Witchsmeller - 21.07.2010, 02:05:
EintragMoin Vitus,
ich kann deine Gründe verstehen, nicht zum DSR dieses Jahr gefahren zu sein (auch wenn ich etwas anderer Meinung bin und bei Kommerzialisierung auch etwas andere Dimensionen im Kopf habe)
Aber hat es denn mit dem Zerfall in eine Klassengesellschaft auf sich? Was für Klassen?

Besten Gruß.

otto Renato - 12.06.2010, 18:21:
EintragHallo Vitus
Habe lange nichts mehr von dir und Antje gehört.
Dein Vater war mal bei mir und wollte alte Postkarten von Hänichen ,die ich ja sammle für seine DVD von Hänichen. Macht sich wirklich viel Mühe.
Naja und wie gehts euch so.
Wir sind nun schon Opa und Oma.
macht aber auch Spass
Wo ist eigentlich deine Seite in Net über Dich?
Also lass mal was von dir hören.
Vile Grüsse an Peanut
Ute und Renato

Tomas - 05.06.2010, 18:04:
EintragHeiliger Vitus.. mein Kompliment zu deiner Webseite.. Informativ, und einfach heimisch ist es hier.. SUPER!!! Weiter so!!

nikhil - 24.05.2010, 20:41:
Eintragdo you trade for reverend bizarre dvd . i have a few to offer

Thomsen - 26.04.2010, 21:18:
EintragHallo Maik, warum so negativ und sarkastisch?

Je nach Musikgeschmack und persönlicher Finazlage sind die Gründe des Herren Vitus doch klar nachvollziehbar. Und auch persönliche Gründe sind doch letztendlich legitime Gründe, oder nicht?

Es besteht kein Zweifel, auf dem DSR haben schon oft Bands gespielt, die nicht wirklich dem Doom zuzuordnen sind. Und die vorhandenen Stilrichtungen waren immer stark gemischt, so dass ein möglichst breites Publikum angesprochen wurde...was auch völlig ok und im Sinne des Erfinders ist, wodurch aber jeder einzelne (persönliche Erfahrung) vielleicht "nur" 3-4 oder weniger Höhepunkte erleben konnte. Wer das gut findet, der kommt, wer nicht, der nicht.

Und wenn Du schon so etwas sinnloses wie eine Rechnung anstellst, dann sei Dir gesagt, sie hinkt gewaltig. Die Mehrzahl aller gängigen Metal- und Düster-Festivals kommt weit unter die Marke von 2,50 € pro Band z.B. wgt mit ca. 0,33 €...selbst das überteuerte Rock am Ring schafft das noch knapp. Und bei diesen Festivals geht Geld für Bezahlung der Bands sowie Zeltmöglichkeit drauf, was beides beim DSR nicht der Fall ist. Die Frage nach den 40 € muss sich das DSR daher schon gefallen lassen. Zudem sind die Getränke- und vor allem Nahrungspreise beim DSR (zumindest meine Erfahrung vom vorletzten Mal) weit vom echten Untergrund entfernt.

Und die Beschreibung, wie es zur Kollosion von zwei Terminen kam, hat für meinen Geschmack auch nur informativen Charakter. Weder das DSR noch sonst irgendjemand wurde da angegriffen.

Einziger Punkt, wo ich Dir zustimme ist, dass dem Beitrag etwas weniger Pathos gut getan hätte. Früher war nämlich nicht alles besser und die Anwesenheit von Photographen ist nicht automatisch Kommerz!!

Gruß!

Kommentarmann mann mann, thomsen, du redest mir sowas von aus der seele! besser als du konnte ich es nicht in worte fassen. keinen schimmer, wer hinter bewußtem "maik" steckt... es sei nur gesagt, daß dessen letzte wortmeldung entfernt werden mußte, da sie ein persönlicher angriff voller verbohrter politischer ideologien war (im doom geht´s mitunter sehr schwierig zu). und - auch wenn dies wieder nichts mit doom zu tun hat -: ROTTERDAM war für uns im nachhinein die einzig richtige entscheidung. ich bin bei dem marathon 276. von 12.456 geworden (8. deutscher). es war einer der schnellsten marathonläufe aller zeiten überhaupt, und die an der maas gerannte zeit werde ich wohl niemals wieder erreichen. aber marathon ist ja sowieso nur ein "hobby"........ hoffe, das DSR und die rotterdoomer der 11th hour waren gut für dich. bis irgendwann mal an der doomfront!

Peanut - 22.04.2010, 13:14:
EintragMaik, das hier ist ein ganz persönliches Zine, geschrieben mit Herzblut! Mein Tip: lies doch eins dieser neutralen Hochglanzdinger, das ist wohl eher dein Stil...

Maik - 22.04.2010, 10:42:
EintragStimmt, mit 40€ und somit etwa 2.50€ pro Band, war das DSR eindeutig(!) zu teuer.
Auch die übrigen Gründe in eurer "Erklärung", sind doch eher persönlicher Geschmack(besonders in Bezug auf Bands), als alles andere.
Insgesamt ist euer Pathosbesetztes Statement eher schwach, wie ich finde. Warum müsst ihr denn, besonders als Gast(!), sooo weit ausholen wenn ihr doch einfach nur absagen möchtet?

Da gehts um Kommerz, Trendbands, keinem festen Termin, einer an dieser Stelle völlig sinnfreien und uninteressanten Nachricht von 11th Hour und all dem Mist. Geht doch einfach eurem Hobby nach und gut is.
Kommentar"wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" schade, daß die "szene" immer mehr von selbsternannten eliten unterwandert wird. aber himmelseidank endet der doom weder in nürnberg noch in göppingen oder der schönen schweiz und erst recht nicht in bochum!

Maxim Engl - 08.04.2010, 18:00:
EintragHi,
ephemeroL spielen am samstag den 10.4. in Offenbach im Waggon.
liebe Grüße, M.

Kurt - 28.03.2010, 22:28:
EintragHi Mario,

dann wenigstens viel Erfolg in Rotterdam.

lg

Kurt

Bert-René - 09.03.2010, 17:39:
Netzhttp://www.myspace.com/tekhton
EintragHey Vitus,

Hope to see you in Dresden when we play there with Spancer!

All the best, BR-Tekhton

Helios - 20.02.2010, 03:41:
EintragDoom Shall Rise in Würzburg.

Alle Bands bis zum Headliner waren wirklich gut. Aber dann kam St. Vitus mit einem Gig das seinesgleichen sucht. Wuchtig, Brutal, Gänsehaut erzeugend!! Eines der besten Konzerte der letzen Jahre. Das war so GEIL das ich seit einer Woche nur noch Saint Vitus höre. Und jetzt bitte noch ne neue Scheibe, dann wieder auf Tour. Als nächstes hätte ich noch ein Package: WINTER, SAINT VITUS, CANDLEMASS, CATHEDRAL, ORANGE GOBLIN. Good night and sleep well
Helios
Kommentarsalutionen helios! wäre gern in würzburg gewesen. saint vitus in berlin muss ebenso faszinierend gewesen sein. nur macht mir die pest dieses leben seit langem zur hölle. weiss nicht, ob es jemals wieder ein schönes doomfest für mich geben wird. vielleicht erst beim nächsten besuch auf der erde. heilige grüsse, vitus

Weak - 30.01.2010, 03:46:
Netzhttp://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?vyozBK57
Eintragtolle website, weiter so!

Peanut - 24.12.2009, 17:38:
Eintragich vermisse Dich!!!!

CROWSKIN - 07.11.2009, 16:12:
Netzhttp://www.myspace.com/crowskin
EintragFreut uns, dass es Dir gefallen hat, Heiliger Vitus!

Jürgen - 06.11.2009, 18:32:
Netzhttp://www.myspace.com/golden_gorilla
Eintraghi vitus,
freut mich das es dir in darmstadt gefallen. alles in allem waren aber insgesamt 150 leute da ohne angeben zu wollen. insofern hat sich die veranstaltung gerade so getragen und eine wiederholung ist nicht ausgeschlossen. werden uns ebenso bemühen flugs neue songs zu machen um der auswegslosigkeit zu entrinnen. bis die tage !

Bio Runner - 11.10.2009, 16:32:
Eintragdas ist ja wirklich der Hammer, was Ihr beide in Chicago geleistet habt. Herzliche Gratulation meinerseits
Rolf

Seb - 25.09.2009, 12:53:
Netzhttp://www.myspace.com/doomovernuernberg
EintragHochoffizielle Einladung!

Wir laden Sie, Herr Heiliger Vitus nebst Gattin Peanut zum "Low Frequency Assault VI" im Kunstverein zu Nürnberg ein:

Samstag, 12.12.2009
THE DEEP BLUE (UK) Holy Mountain Doom
LORD OF THE GRAVE (CH) Dopethrone Doom
CROWSKIN (D) Doom/Sludgecore
GOSPEL OF THE FUTURE (CZ) Destructive Sludge/Doom
Kunstverein (im Z-Bau), Frankenstr. 200, Nürnberg

Flyer folgt demnächst...

Cheers, Seb




Seite 1 von 9, Total 433 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.