Murmelmalerei Gaestebuch
Willkommen beim Murmelmalerei Gaestebuch, Schreiben Sie bitte jetzt! ...oder murmeln Sie weiter...

Das Gästebuch ist zurzeit geschlossen.
Es sind noch keine Felder definiert.

Bitte fügen Sie die Felder im Administrations-Bereich unter "Einstellungen" hinzu.



Seite 1 von 3, bisher 43 Senfgaben.

Erdbeerpflanzer, 23.05.2012, 20:59
NameErdbeerpflanzer
EintragSuper Geil das Comic zeichnen liegt Dir total.
sweet!

Stephanie, 20.07.2011, 12:40
NameStephanie
EintragHey Andrea,
mir ist Deine Seite mal nachts eingefallen und da wollt ich mal vorbei schauen - war total überrascht, dass Du sie überarbeitet hast. Gefällt mir (wo is der Button?) :D! Viele Grüße, Stephi

s-Kara, 21.10.2010, 15:44
Names-Kara
Eintraghi, das ist ein wirklich Cooler Comic!

Andy, 01.10.2010, 19:04
NameAndy
EintragHi Murmel.
ich schlidder nach wie vor immer wieder gerne auf Deiner Website vorbei :-)
Vermisse dort aber jedoch noch immer mit voller Ungeduld die Rubriken "Musik" und "Klingeltöne" ??
Hast Du da in dieser Richtung etwas für die Zukunft geplant ?
Ansonsten eine richtig gute, spannungs-und erlebnisreiche Homepage mit jeder Menge Spaßfaktor :-)) Mein Kompliment !

Ganz liebe Grüße aus Berlin-Friedenau

Peach, 02.08.2010, 03:26
NamePeach
EintragHey, ich bin ein grosser Fan von Comics und da gefällt mir eure Homepage natürlich super. Habt euch ja viel Mühe gegeben, weiter so.

Thomas, 02.05.2010, 12:17
NameThomas
EintragTolle Seite, schön Aufgebaut. Witzige Comics.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Thomas
www.hennyhatchy.de

Dan, 08.04.2010, 10:52
NameDan
EintragGuude Murmelsche,

köstlich und herzerfrischend, das ist noch echte Handarbeit. Diese Stromverteter - Story ist KÖSTLICH ;-)))

Vielen Dank für die Kurzweil und Gruß
aus dem wilden Hessen !




Jantje, 08.04.2010, 09:45
NameJantje
EintragDieser Comic, auf den ich zufällig gestoßen bin (und auch fast keine Ahnung von Comics - weder amerikanischen noch deutschen ;) ) habe, hat mich aber so dermaßen zum Lachen, Schmunzeln und mich freuen gebracht, dass mir ganz warm ums Herz wurde. :) :) :) Ich denke, ich werde mir die Seite - wenn ich dann im nächsten Jahr an meiner Examensarbeit sitzen werde - noch ganz, ganz häufig angucken. Ach so: Ich finde Sprache und Bild enorm großartig!!! Vielen Dank und viele Grüße
Jantje

Christian, 02.04.2010, 02:49
NameChristian
EintragKeiner Nachtrag: Was ich noch empfehlen kann ist die Seite von Kathrin Ludwig: http://www.schwarzmagier-blues.de/ -- super lustig! (das ist nicht für's Gästebuch sondern einfach ein privater Hinweis ;-)

Christian, 02.04.2010, 02:43
NameChristian
EintragWirklich ein wunderbarer Comic mit einem markanten, griffigen und peppigen Zeichenstil! Hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Und auch meinen Glückwunsch, dass es bei Spiegel-Online erschienen ist - vielleicht kommen so ja mehr Leute auf Deine Website. Zum Glück bin ich mit dem Abschlussarbeiten auch länger fertig.... puh ;o)
Liebe Grüße,
Christian

schmitty, 31.03.2010, 20:40
Nameschmitty
EintragHallo, abgeschrieben? Schlimmer, da hat murmel unerlaubt meine Zukunft veröffentlicht ;-)

Ein schöner Comic!

Susanne, 31.03.2010, 13:49
NameSusanne
EintragMurmel, laß Dich nicht unterkriegen. Krankhafte Besserwisser, die zwanghaft alles kommentieren müssen, gibt es im Internet leider wie Sand am Meer ;)

murmel, 30.03.2010, 20:23
Namemurmel
Eintraghallo icke,
damit musst du rechnen, wenn du andere grundlos beschuldigst zu klauen. es hat niemand behauptet die idee sei neu. ich habe nichts abgeguckt sondern nur eigene erlebnisse dokumentiert. schön, wenn man sich auskennt auf dem internationalen comicmarkt. tut nur nicht jeder. ich kannte die seite nicht. aber es soll vorkommen, das auch noch anderswo leute abschlussarbeiten schreiben. wenn du mir dazu etwas sagen möchtest, schreib bitte eine mail. das ist kein diskussionsforum.
-hab deshalb den rest wieder raus genommen-

icke, 30.03.2010, 18:24
Nameicke
Eintragkeine neue Idee!!! - find ich ja krass, dass mein Eintrag einfach wieder geloescht wurde - sagt ja alles ....

Eve, 30.03.2010, 14:17
NameEve
EintragHey, sehr coole Comics! Vor allem der über die Abschlussarbeit! :) Ich bin zwar noch nicht so weit, aber der Comic erinnert mich etwas an meine Facharbeit...
Auch der Auszug aus "Werthers Leiden" ist großartig! Ich lerne gerade für's Abi und dieses Werk gehört leider zu den Vorgaben... Das hat mich beim Lernen echt aufgemuntert! So hätten wir das Buch mal durchnehmen sollen! ;)

Susanne, 30.03.2010, 09:00
NameSusanne
EintragDank Spiegel-online ist jetzt meine Morgenlaune gerettet :D Wirklich genial-verrückte Zeichnungen! Den "Ewige Jugend"-Comic würde ich mir am liebsten als Poster aufhängen :D (kratze selbst bald an der 30-Jahr-Grenze und bin 1,56m ;))
Ich wünsch Dir noch viel Erfolg!!
lg

Jan, 30.03.2010, 07:59
NameJan
EintragCooler comic - grad bei spiegel.de gesehen. Sehr lustig - auch für jemand der nicht studiert hat ;)

Daniel, 30.03.2010, 04:28
NameDaniel
EintragCooler Comic.

Gruß von der BHT Berlin...man sieht sich ;-)

Thomas, 29.03.2010, 21:35
NameThomas
EintragSehr schöner Comic, von schmunzeln bis lautem Lachen war bei mir alles dabei!
Weiter so...

fibbz, 29.03.2010, 20:34
Namefibbz
EintragHervorragend, das Comic. Vor nicht allzu langer Zeit war ich auch in diesem Abschlussarbeitsstress. Weiter so mit der Murmelmalerei!



Seite 1 von 3, bisher 43 Senfgaben.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.