Willkommen im Gästebuch von Philipp Mettler "Studios"

Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag!

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 4, Total 66 Einträgen.

Am 22.09.2016 um 11:31 schrieb Weiss Hans-Jörg folgendes ins Gästebuch
NameWeiss Hans-Jörg
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Philipp
Das Konzert, Musikfesttage in Wallisellen, mit Lisa Stoll, Nicolas Senn und Carlo's Superländlerkapelle, war der absolute Wahnsinn. Tonlich genial abgestimmt. Wir können nur sagen, danke, danke, danke. Vreni + Hans-Jörg us Chloote
Vreni + Hans-Jörg us Chloote

Am 04.08.2016 um 11:43 schrieb Ruoss Liselotte folgendes ins Gästebuch
NameRuoss Liselotte
E-Mail liselotte.ruoss@bluewin.ch
EintragHoi Philipp,ich möchte dir au ämol ä Grüessli schicke per Gästebuch.
Schüü isches gsi z Dielsdorf.Liebi Grüess dä ganzä Familie
vu dä Liselotte und em Peter

Am 29.05.2016 um 10:07 schrieb Weiss Hans-Jörg folgendes ins Gästebuch
NameWeiss Hans-Jörg
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Philipp
Das Konzert und das Nachtessen im Orgelsurium waren wieder ein Leckerbissen und ein Ohrenschmaus. Danke und bis zum nächsten mal.
Es Grüessli us Chloote.
Vreni + Hans-Jörg

Am 21.05.2016 um 07:23 schrieb Fritz Liechti folgendes ins Gästebuch
NameFritz Liechti
E-Mail liechti.fritz@bluewin.ch
Homepagehttp://www.of-bergkristall.ch
EintragGrüess di Philipp. Dank für die unvergleichbare Darbietung im Winzenberg!
Fritz Liechti

Am 14.01.2016 um 07:29 schrieb Albert Mérel folgendes ins Gästebuch
NameAlbert Mérel
E-Mail merel@fbh.ch
EintragGuete Morge Philipp
Grüezi - "Schtägeli uuf Schtägeli ab juhhee ". Super diese Darbietung. Wir haben schon lange nicht mehr so viel gelacht.
Liäbi Grüess us Wättischwyl

Am 25.10.2015 um 09:08 schrieb Mächler Hermann folgendes ins Gästebuch
NameMächler Hermann
E-Mail htmächler@quickline
EintragDu bist auf der "Bassgeige " wunderbar, genau so gut , wie mit der Klarinette.Der City Abend war in allen Belagen ein Top Anlass.(aber zu laut,) Vielen Dank für Dein grosses Schaffen.
Hermann


Am 22.07.2015 um 20:16 schrieb Schuler Kurt folgendes ins Gästebuch
NameSchuler Kurt
E-Mail rukusch@bluewin.ch
EintragHoi Philipp
Habe Deine neue CD gekauft und schon x mal gehört. Tolle Musikstücke, Urchig und Swingig. Gespielt von hervorragenden Musikern und einem Mann an den Blasinstrumenten der uns einmal mehr sein brilliantes Können unter Beweis stellt.
Das Zelt, 60 Jahre Carlo Brunner, in St.Gallen war der absolute Hammer. Wie Carlo und Du den "Schumgumipfupf" gespielt habt, war einfach genial. Vor lauter Staunen habe fast das Atmen vergessen. Die Standing Ovation habt ihr verdient. Ich hoffe, dass wir Dein musikalisches Können noch lange geniessen dürfen.

Gruss Kurt

Am 08.06.2015 um 09:30 schrieb Weiss Hans-Jörg folgendes ins Gästebuch
NameWeiss Hans-Jörg
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Philipp
Danke für das superschöne Konzert "40 Jahre Philipp Mettler" mit all deinen musikalischen Weggefährten im Hotel Schweizerhof in Weggis. Danke auch an Carlo Brunner der den Abend so herzlich menschlich präseniert hat. Es Grüessli us Chloote vo Vreni & Hans-Jörg

Am 18.05.2015 um 08:05 schrieb Astrid Gort folgendes ins Gästebuch
NameAstrid Gort
E-Mail astrid.gort@bluewin.ch
EintragVielen Dank für den wunderschönen Abend. Die Musik war vom Feinsten und Ihr seid so herrlich volksnah, merci! Herzlich Astrid

Am 14.04.2015 um 10:28 schrieb Weiss Hans-Jörg folgendes ins Gästebuch
NameWeiss Hans-Jörg
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Phillip
Ich war von Dir, Carlo und allen Künstlern im Konzert in Zürich "Das Zelt"
60 Jahre Carlo Brunner wieder sehr begeistert. Du bringst mich jedesmal
zum Staunen wie cool du Klarinette und Sax spielst.
Es Grüessli us Chloote und ich freue mich schon auf das nächste mal.
Hans-Jörg (s'Autogramm-Mandli)

Am 24.02.2015 um 13:05 schrieb Franz und Ruth Geisser folgendes ins Gästebuch
NameFranz und Ruth Geisser
E-Mail ruthgeisser@bluewin.ch
EintragHoi Philipp
Zu dim 40zigschte Geburtstag wünsche mir Dir alles Guti und viel Glück und gnüss de Tag mit Diner Familie Ganz liebi Grüssli und bis bald wieder emol, Franz und Ruth Geisser

Am 24.02.2015 um 12:52 schrieb Elsbeth Züger folgendes ins Gästebuch
NameElsbeth Züger
E-Mail e.zueger@coiffeurzueger.ch
EintragZu deinem 40 (sten) Geburtstag alles Gute.
Viel Glück und viele spannende Momente mit deiner Familie im neuen Lebensjahr. Liebe Grüße
Elsbeth

Am 24.02.2015 um 11:09 schrieb Rutheli folgendes ins Gästebuch
NameRutheli
E-Mail h3gmbh@bluewin.ch
EintragLiebe Philipp

zu Dim kugelrunde Geburtstag wünsched mir dir vo Herze alles Liebi und Gueti. Gnüss din Tag bimene feine Gläsli Wy, s cha ja au es Cüpli si...

Herzlichi Grüess

Ruth, Paul und Nadja



Am 11.01.2015 um 16:28 schrieb Hans-Jörg Weiss folgendes ins Gästebuch
NameHans-Jörg Weiss
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Philipp mit zwei"P"
Danke für das tolle Konzert mit der Kapelle Carlo Brunner im Orgelsurium mit Fondueplausch. Du am Bass oder zweistimmig, einfach genial.
Es Grüessli und bis zum nächstenmal im Zelt.
Heidi, Vreni + Hans-Jörg

Am 26.12.2014 um 12:16 schrieb Rolf Egger ex Dir. MV Adliswil folgendes ins Gästebuch
NameRolf Egger ex Dir. MV Adliswil
E-Mail rolfheidiegger@bluewin.ch
EintragLieber Philipp
Habe dein Arr. von "FERNANDO" gehört. Super!!
Stehen Noten davon zur Verfügung? Ich möchte es für Blasmusik bearbeiten. Mich interessieren vor allem die Klarinetten-Nebenstimmen und das Intro. Die Melodie brauche ich nicht.
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüsse
Rolf Egger, Birkenstrasse 11, 8134 Adliswil
079 679 2871 / 044 710 63 83

Am 20.12.2014 um 21:29 schrieb Toni Gisler folgendes ins Gästebuch
NameToni Gisler
E-Mail tonigislertresch@bluewin.ch
EintragHallo Philipp,
ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten
und alles Gute im neuen Jahr.

Am 19.11.2014 um 16:07 schrieb Schuler Kurt folgendes ins Gästebuch
NameSchuler Kurt
E-Mail rukusch@bluewin.ch
EintragHoi Philipp
D' Innerschwiizer Ländler Sternstund hat mir sehr gut gefallen. Dein bläserisches- und bassistisches Können imponiert mir halt immer wieder. Die Ländlermusik ohne Philipp Mettler wäre wie eine Suppe ohne Salz. Nun freue ich mich auf den Lachner Weihnachtszauber mit der besten Band der Schweiz und den tollen Sängerinnen und Sänger.

En Gruess us Rafz

Am 15.11.2014 um 14:18 schrieb Weiss Hans-Jörg folgendes ins Gästebuch
NameWeiss Hans-Jörg
E-Mail h.j.weiss@bluewin.ch
EintragSalü Philip
Die Innerschwiizer Ländler Sternstund mit den diversen Formationen, war jetzt das Feinste vom allerfeinsten und ein vorzeitiges Weihnachts-
Geschenk für jeden Ländlermusig-Fan. Es Grüessli us Chloote
Vreni + Hans-Jörg

Am 11.05.2014 um 09:38 schrieb Irene Kühne folgendes ins Gästebuch
NameIrene Kühne
E-Mail irene.kuehne@bluewin.ch
EintragLieber Philipp,
mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich möchten wir uns bei Dir, Deinem Vater Franz und bei Martin Nauer für die spontane Zusage, am Beerdigungs-Gottesdienst meines Mami's (Anna Kühne, Lachen) zu spielen, bedanken. Ihr habt ihr und uns damit eine grosse Freude bereitet. Wir haben sehr viel postives Echo über Eure musikalische Veschönerung und den persönlichen Rahmen des Gottesdienstes erhalten. Ich bin nicht esotherisch angehaucht, aber ich weiss, dass wir damit meinem Mami eine grosse Freude bereitet haben und sie darüber sehr erfreut gewesen wäre. Sie war so ein grosser Fan von Euren schönen Melodien und hat sich schon wieder auf den diesjährigen Weihnachtszauber gefreut...
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute und nochmals ein aufrichtiges Dankeschön für Eure Zusage.

Mit besten Grüssen

Irene Kühne
Daniel und Barbara Kühne

Am 23.03.2014 um 09:31 schrieb Mia Steimen folgendes ins Gästebuch
NameMia Steimen
E-Mail steimen.m@bluewin.ch
EintragHallo Philipp
Ich kenne dich seit du mit Patricia und Sarina in Reichenburg eingezogen sind.
Liebe Grüsse Deine Mia



Seite 1 von 4, Total 66 Einträgen.