Mensch und Liebe

Auf eine kleine Rückmeldung freue ich mich.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 2, Total 35 Einträgen.

Am 09.08.2016 um 23:33 schrieb Regina folgendes ins Gästebuch
NameRegina
EintragIch lese deine lieben Worte immer wieder....
Hdgdl Regina

Am 05.04.2015 um 13:10 schrieb Manuela (Malwine) folgendes ins Gästebuch
NameManuela (Malwine)
EintragHallo Anja,
war nach langer Zeit mal wieder im Forum und habe von dort aus einen Abstecher auf Deine HP gemacht. Du hast das sehr schön geschrieben. Kann dem nur zustimmen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ganz viele Ostergrüße aus Bremen
von Manuela aus Bremen mit Alisha und Madhu

Am 13.05.2013 um 15:19 schrieb Tatjana folgendes ins Gästebuch
NameTatjana
Homepagehttp://tatjana-fenchelkiller.beepworld.de/
EintragHallo Anja,
jetzt muss ich doch mal was schreiben:

Ich findeDeine Seite RICHTIG klasse und auch ich bin der Meinung, dass man lieben dürfen sollte, wen manimmer lieben möchte - das darf keine Frage des Geschlechts sein.
Leider gibt es doch noch immer sehr viele, die dies nicht so sehen.

Liebe Grüsse und viel Spass mit der neuen Küche
KommentarGanz lieben Dank, Tatjana!


Am 08.05.2013 um 00:15 schrieb Kanzi (Regina) folgendes ins Gästebuch
NameKanzi (Regina)
EintragHallo Anja,
Du bist eine sehr starke Frau und ich hoffe dass es Dir gut geht. Ich bin in Gedanken heute nur bei Dir! Du bist wertvoll und ich werde Dich immer in meinem Herzen mit mir tragen.
In Liebe Kanzi

Am 17.10.2012 um 11:17 schrieb blauschimmel folgendes ins Gästebuch
Nameblauschimmel
Eintragbin über die Meeries hier gelandet. Hast du toll geschrieben.

Schlimm, dass es noch Menschen gibt, denen man sowas überhaupt erklären muss, dass Liebe sich kein Geschlecht aussucht, sondern einfach da zuschlägt, wo das Herz zu lodern beginnt.

Folge deinem Herzen weiterhin, nur wer glücklich ist, kann auch Glück weitergeben!


Am 16.04.2012 um 21:12 schrieb Birgit folgendes ins Gästebuch
NameBirgit
EintragHallo Anja,

ich finde deine Worte zur Liebe einfach wundervoll! Jeder hat das Recht, so zu lieben, wie es ihn/sie glücklich macht! Lieben Gruß

Am 26.03.2012 um 20:31 schrieb Windy folgendes ins Gästebuch
NameWindy
EintragZufällig auf deiner Seite gelandet,
aber genau sooo ist es.
Tolle Seite
Liebe Grüße

Am 20.02.2012 um 00:11 schrieb Kanzi folgendes ins Gästebuch
NameKanzi
EintragEinfach mal wieder fallen lassen, entspannen
und nicht dieses Leben hassen. Glücklich
liegen in Deinem Arm, Dein Herz schlagen
hören, uns wird ganz warm. Es war so schön,
das was war. Verzeih mir, dass ich versagt
hab.
Kanzi

Am 08.02.2012 um 22:05 schrieb Kanzi folgendes ins Gästebuch
NameKanzi
EintragIch liebe Dich, pfesel
KommentarIch liebe dich auch, Kanzi....

Am 28.08.2011 um 17:43 schrieb Pfesel folgendes ins Gästebuch
NamePfesel
EintragHallo Anja,
bin über Deine HP "gestolpert" und möchte Dir auf diesem Weg alles Gute und für Eure Beziehung noch viele wunderbare Jahre wünschen.
Viele Grüße vom "echten" Pfesel.
KommentarVielen Dank, das wünsche ich dir auch ... Pfesel!

Am 15.05.2011 um 05:58 schrieb Petra Sommerlad folgendes ins Gästebuch
NamePetra Sommerlad
Homepagehttp://www.carmigo.de
EintragBin über WKW und Deine Meerschweinchenbilder hier gelandet. Ich bin zwar hetero, aber ich habe bis heute nicht begreifen können, warum lesbisch oder schwul ein Makel sein soll. Warum müsst Ihr Euch rechtfertigen. Ich habe eine Freundin, die stellte mit 27 Jahren fest, dass sie lesbisch ist. Sie rief mich vollkommen aufgelöst an und fragte ob ich ihr jetzt die Freundschaft kündigen würde. Ich war total entsetzt, dass sie sowas annehmen könnte. Wichtig ist doch der Mensch an sich. Es gibt nette Heteros, nette Lesben, nette Schwule und es gibt genauso von all diesen Gruppen Idioten, das hat doch aber nichts mit der Sexualität zu tun oder damit wen sie lieben und wen nicht?? Mach einfach mit Deiner Frau zusammen Dein Ding und seid glücklich. Was die Leute oder sonstwer denken ist doch vollkommen egal!!! LG Petra
KommentarIch danke dir, liebe Petra, für deinen Beitrag!
Anja

Am 25.04.2011 um 01:35 schrieb Sylke folgendes ins Gästebuch
NameSylke
Homepagehttp://www.sumcity.de
EintragIch bin mir sicher, irgendwann treffen wir uns noch mal persönlich!!

Du hast es schön einfühlsam geschrieben und ich wünsche Dir von Herzen, das Eurer Liebe nicht mehr viele Steine in den Weg gelegt werden!!

Am 06.04.2011 um 20:51 schrieb Erna folgendes ins Gästebuch
NameErna
EintragJedem das Seine.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.

Am 09.02.2011 um 02:06 schrieb Kanzi folgendes ins Gästebuch
NameKanzi
EintragJa, ich freu mich.
Du bist so ein besonderer Mensch - was wäre ich nur ohne DICH?
Ich liebe Dich.
Kanzi

Am 30.10.2010 um 01:29 schrieb Kanzi folgendes ins Gästebuch
NameKanzi
EintragIch habe gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen dort ein Engelchen.
Aber keine Angst, ich hab Dich nicht verraten.
Bussi Kanzi
KommentarIch danke dir, meine liebe Frau. Wäre aber egal gewesen - ich hätt dich einfach mitgenommen.
Ich liebe dich.

Am 16.10.2010 um 23:25 schrieb Jochen folgendes ins Gästebuch
NameJochen
Homepagehttp://www.diggefreunde.de/digger1887.html
EintragHallo Anja,
das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich stimme Dir in allen Punkten zu.
Für mich ist es das Allerwichtigst, dass meine Tochter glücklich ist - völlig egal welchen Verein sie gut findet, welche Sexualität ausleben möchte, wo sie lebt oder was sie beruflich machen möchte - ich wünsche mir für meine Tochter vor allem, dass sie glücklich ist und bleibt.

Jochen von Nicos Farm

Am 16.10.2010 um 09:42 schrieb Jessica folgendes ins Gästebuch
NameJessica
Homepagehttp://www.nicosfarm.de
EintragHallo Anja,

der "Original"-Pfesel ist unterwegs zu dir.
Ich bin über Deine Mail hierher abgebogen und bin beeindruckt von dem, was und wie du schreibst. Auch wir kämpfen für mehr Toleranz und Akzeptanz, wenn auch in einem anderen Bereich. Ich wünsche mir für dich, für uns und für alle Menschen eine Welt, in der jeder nach seiner Facon glücklich werden kann, ohne sich verstecken oder erklären zu müssen.

Liebe Grüße
Jessica

Am 26.08.2010 um 08:06 schrieb cce.eisele@t-online.de folgendes ins Gästebuch
Namecce.eisele@t-online.de
EintragLiebe Anja, habe beim 1.Mail reinschauen garnicht bemerkt,dass ich auch einen Eintrag machen kann.
Mich hat deine Seite bzw. das Geschriebene sehr berührt und ich wünschte es gäbe mehr Menschen wie dich. Alles Gute....Werner

Am 23.08.2010 um 15:36 schrieb Erwin (Bornreihe) folgendes ins Gästebuch
NameErwin (Bornreihe)
Eintraghaste feine HP Anja und KLASSE geschrieben. Hut ab. !!!

Am 12.08.2010 um 12:08 schrieb Katy folgendes ins Gästebuch
NameKaty
EintragHallo Anja,

das hast du sehr schön geschrieben!
Weiter alles Liebe und lebe dein Leben
Katy



Seite 1 von 2, Total 35 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.