Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
Homepage
E-Mail
Eintrag



Seite 1 von 1, Total 17 Einträgen.

Am 22.12.2014 um 11:20 schrieb Mandy folgendes ins Gästebuch
NameMandy
Homepagehttp://blog.seniorennet.be/mandysblog
E-Mailwuytsgreta@skynet.be
EintragHallo Hans-Peter.
Vielen dank für deinen netten Mail.
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.
GlG.

Am 21.10.2014 um 10:34 schrieb klaerchen folgendes ins Gästebuch
Nameklaerchen
Homepagehttp://www.lyricweb.de
E-Mailerna-marie@online.de
EintragWar hier und habe mich an Deinen Fotos und der Lyrik erfreut. Herzlichste Grüsse lasse ich gern hier,
Klärchen

Am 14.01.2014 um 14:10 schrieb bea maria folgendes ins Gästebuch
Namebea maria
Homepagehttp://www.flordepalabra.blogspot.com
E-Mailhillside2014@freenet.de
EintragLieber Hans-Peter, danke für Deinen Kommentar bei mir. Ist es bei dir nicht mehr möglich zu kommentieren?
Gruß bea

Am 12.01.2014 um 11:13 schrieb Sabine Landon folgendes ins Gästebuch
NameSabine Landon
Homepagehttp://www.sabinelandon.net
E-Mailmail@sabinelandon.net
EintragHallo Herr Zürcher,
Sie haben eine wirklich schöne Seite, in welcher ebenso schöne Gedichte und inspirierende Gedanken zu finden sind. Die Lyrik des Monats einfach treffend; und auch die anderen Gedichte, Sie die teilen finde ich interessant und abwechslungsreich. Ich freue ehrlich mich, wenn Sie und Gäste Ihrer Homepage einen Moment Zeit haben sich meine Seite anzuschauen und aus meinen Texten/ meiner Lyrik Erkenntnisse oder einfach nur Gedanken schöpfen.
Mein erster Lyrikband "ULTIMO" ist Anfang des Jahres erschienen. Bei epubli.de und Amazon gibt es auch Leseproben. Über Beiträge, Gedankenaustausch und neue Kontakte freue ich mich sehr. Viele Grüße aus Berlin, Sabine Landon

Am 26.12.2013 um 17:08 schrieb froebelsternchen folgendes ins Gästebuch
Namefroebelsternchen
Homepagehttp://froebelsternchen.blogspot.co.at/
E-Mailsu-pi@aon.at
EintragWunderbare Poesie!
Ein frohes neues Jahr !
lieben Gruß
Susi

Am 27.09.2013 um 22:15 schrieb René Deter folgendes ins Gästebuch
NameRené Deter
Homepagehttp://www.rene-deter.homepage.eu
E-Mailr.deter@gmx.de
EintragHabe gerne bei dir auf der Seite vorbeigeschaut und wünsche dir alles Gute!

LG

Am 27.08.2013 um 12:00 schrieb Flora von Bistram folgendes ins Gästebuch
NameFlora von Bistram
Homepagehttp://nachtfliege.de
E-Mailfloravonbistram@gmail.com
EintragLieber Hans-Peter,
immer wieder kann ich neu in Deine Poesie eintauchen.
Das wollte ich wieder einmal sagen.
Ich schicke ganz herzliche Grüße
Flo

Am 15.08.2013 um 17:57 schrieb Pia Bingnet folgendes ins Gästebuch
NamePia Bingnet
E-Mailp.bingnet@gmx.net
EintragImmer wieder schön zu lesen, immer wieder erfreue ich mich an der Vielfältigkeit Deiner Fotos, die dann passend in Deine Gedichte und Lyriken eingearbeitet werden......

Liebe Grüße und Gedanken
Pi@

Am 04.07.2013 um 21:52 schrieb Datore folgendes ins Gästebuch
NameDatore
Homepagehttp://www.rene-deter.homepage.eu
E-Maildatore@gmx.de
EintragHallo Hans-Peter, bin gerade durch deine Email auf deine Gedichte-Seite gestoßen. Werde mich mal genauer umsehen. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, am Sonntag geht es in den Urlaub.

LG Rene

Am 05.06.2013 um 09:18 schrieb Irmi folgendes ins Gästebuch
NameIrmi
Homepagehttp://www.Neckarstrand.blogspot.com
E-MailAmsel37@gmail.com
EintragLieber Hans-Peter,
ein wunderbares Gedicht. Ich habe es nur ganz für mich kopiert. Es hängt über meinem Schreibtisch.
Einen sonnigen Tag wünscht Dir von Herzen
Irmi

Am 31.03.2013 um 23:42 schrieb Irmi folgendes ins Gästebuch
NameIrmi
Homepagehttp://www.Neckarstrand.blogspot.com
E-MailAmsel37@gmail.com
EintragLieber Hans-Peter,
s ist gar nicht so leicht, dich hier ausfindig zu machen.
Deine Fotos passen zu den Gedichten und umgekehrt.
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Am 22.02.2013 um 17:55 schrieb Renate folgendes ins Gästebuch
NameRenate
Homepagehttp://etaner-renateseckchen.blogspot.com
E-Mailetanerherz@gmx.de
EintragLieber Hans-Peter,
nun bin ich auf Deinen Lyrik-Seiten gelandet! Da werde ich noch ein Weilchen brauchen, um das alles zu lesen. Was ich gelesen habe, gefällt mir sehr gut!
Deine Bilder und Deine Texte zusammen ergeben etwas wunderbares Ganzes!

Liebe Grüße

Renate

Am 22.02.2013 um 15:38 schrieb Wolfsfrau folgendes ins Gästebuch
NameWolfsfrau
Homepagehttp://www.repage.de/member/die-wolfs-frau
E-Mailflei-sig@gmx.de
EintragJa,-

LIEBE GLAUBE HOFFNUNG
diese drei, aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

War schön hier zu lesen und zu staunen.

Am 10.12.2012 um 12:05 schrieb FloravonBistram folgendes ins Gästebuch
NameFloravonBistram
Homepagehttp://nachtfluege.de
E-Mailfloravonbistram@kabelmail.de
EintragWieder einmal Halt gemacht,
mit Freuden aufgenommen
und das Wintergedicht im Herzen.
So wunderbar das Foto,
krönend das Gedicht.
Bin immer wieder gerne hier.

Herzlichst Flo

Am 22.11.2012 um 07:05 schrieb Karin Lissi Obendorfer folgendes ins Gästebuch
NameKarin Lissi Obendorfer
Homepagehttp://karingedichteblog.blogspot.com/
E-MailKarinLissi@t-online.de
EintragLieber Hans-Peter,

Deine Gedanken sind ein Edelstein der alles überstrahlt. Man findet innere Ruhe, Freude, Besinnlichkeit und Achtsamkeit in Deinen Meisterwerken. Wärst Du nicht Gast auf dieser Welt, müßte man Dich erfinden, um die Poesie- und Lyrikwelt aufblühen zu lassen...

Ganz liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

Am 21.11.2012 um 11:12 schrieb Rosanna folgendes ins Gästebuch
NameRosanna
Homepagehttp://www.rosannas-poesie.4ch.ch/
E-Mailrosanna.maisch@gmx.de
EintragLieber Hans-Peter,

ich bin sehr fasziniert über Deine neue Homepage. Fein und edel kommt sie daher, genau so wie Deine Schreibkunst und Fotografie.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude und Erfolg mit dieser grossartig gestalteten Seite...

Deine Lyrikfreundin Rosanna

Am 20.11.2012 um 17:53 schrieb Hans-Peter folgendes ins Gästebuch
NameHans-Peter
Homepagehttp://fotografie.4ch.ch/
E-Mailfoto-poesie@gmx.ch
EintragLiebe Lyrikfreunde,

mein neues Gästebuch in meiner Homepage "LYRIK + POESIE" ist eröffnet. Ich freue mich auf Euere Einträge!

Vielen herzlichen Dank im Voraus...

Herzlichst Hans-Peter


Seite 1 von 1, Total 17 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.