Willkommen im neuen Gästebuch von
www.tattoo-art.ch
Jetzt sogar ganz Werbefrei!


Dein Board für Lobhudeleien, Drohungen und Anzüglichkeiten aller Art!
Deinen Eintrag kannst du hier machen...




Seite 1 von 5, Total 95 Einträge

Am 06.03.2017 um 14:38 schrieb Tattoo Heidenau folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.cooltattoo.studio
Dein KommentarNa da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute und liebe Grüße vom Tattoostudio Heidenau

Am 05.03.2017 um 02:43 schrieb Hannah folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://tattoomaschine-kaufen.com/
Dein KommentarHey Leute einfach ne Geile Seite habt ihr da !!

Lg Eure Hannah

Am 11.05.2016 um 13:17 schrieb Daniel folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarHallo Pablo
Es sind schon einige Jahre her als ich mir bei dir ein Tatoo(Celtic Sun)stechen habe lassen.
Ich bereue es bie heute nicht und es gefällt mir
immer noch genial.Wer weiß vielleicht lasse ich mir noch ein zweites stechen.und dann komme ich sicher wieder zu dir ins Studio.

Schöne Grüße aus Vorarlberg.
Daniel

Am 26.03.2016 um 12:41 schrieb Natas folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.outlaw-tattoo.de
Dein KommentarIch will nicht sagen das jeder sonst was Mensch anfangen sollte zu Stechen, aber einige kenne ich sogar Persönlich die sich daran irgendwie noch nicht so richtig rangetraut haben oder wieder aufgegeben hatten, weil sie der Meinung waren "Alles zu schlecht, kann ich den Leuten nicht antun, auch wenn die Tättoowierten selber es sehr gut fanden, aber so kanns gehen.
Ich will damit nur sagen wer sich das zutraut und Eibischen Talent mitbringt der sollte es immer weiter üben, auf Übungshaut meine ich. Und Irgendwann klappt es dann immer besser.
Also Jungs und Mädels nicht aufgeben, und kommt mal rum Bei my Site und mechert auch da mal ein bischen rum, könnt auch nettes sagen, Hauptsache ehrlich und geradeaus.

L.G.: Euer Natas vom Outlaw-Tattoo Team

Am 23.11.2015 um 15:40 schrieb Sayit folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.songtextarchiv.de/tattoo-sprueche-familie/
Dein KommentarHi, ich hab mir mal eure Seite angeschaut und muss sagen cooles Tattoo Studio! Vor allem eure Tattoo Galerie hat mir gut gefallen.

Beste Grüße vom Dennis

Am 20.11.2015 um 20:41 schrieb Andrea folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarLiebe Grüsse sendet Andrea
www.ps-profi.ch

Am 05.09.2014 um 10:09 schrieb ASGARDs TATTOOs by Malcom Allemania Kiel folgendes ins Gästebuch:
Dein Kommentarliebe grüsse von der küste in die berge.

Am 30.07.2014 um 11:05 schrieb Katy folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarRespekt vor eurer sympathischen und informativen Webseite! Liebe Grüße aus Franken.

Am 20.12.2013 um 20:28 schrieb Alexander folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://telefon-internet-flatrate-tarifvergleich.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Hamm
Dein KommentarSchöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Am 29.11.2013 um 14:22 schrieb Sebastian folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarTolle Webseite und richtig gute Tips! Vielen Dank dafür.

Am 31.08.2013 um 22:16 schrieb Iwan Peterer folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarGrüess euch! I han en Indianer mit Pferd bim Pablo steche lo im 2003 mit ennig fiene Details. Obwohl er ca.ungefähr drü stund tätowiert hät mitme Krampf i dä Hand, isches spitze worde und i han vo so manchem a super Resonanz bezüglich dere spitze Arbet fum Pablo übercho! Witter so ihr liebe der Iwan

Am 22.01.2013 um 15:16 schrieb Peggy folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://partner-suche.info/
Dein KommentarAuf der Sucxhe nach Tattoo Vorlagen, habe ich auf einem Blog von Euch gelesen.

Ihr habt echt was los Leute!!!!! Die Galerie find ich klasse.

Gutes Gelingen im neuen Jahr

Am 23.12.2012 um 14:11 schrieb Nora folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.datinganders.com
Dein Kommentar*gg* anzüglichkeiten?????? neeeee wat geil :-)
ok, ernsthaft.. ich selbst tattoo liebhaber und träger, bin vonem anderen tattoo blog hier her gelangt.
habe mir deine bildergalerie zu gemüte geführt und wollte nicht ohne einen gruß wieder verschwinden.

also, hab weiterhin spaß bei der arbeit und um es mit darth vader zu sagen:

möge die kreativität mit dir sein

grüße aus dem schmuddeligen deutschland und alles gute für 2013

nora
kannst ja mal meine seite besuchen wenn du zeit und lust hast

<a href="http://www.datinganders.com/">C-Dating</a>

Am 06.11.2012 um 22:46 schrieb Sarina folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.babyzauber.jimdo.com
Dein KommentarHoi Pablo
Vor wenigen Tagen habe ich mir das Tattoo machen lassen bei dir (Schmetterlinge im Kreis). Wollte einfach nochmals danke sagen für die tolle Arbeit. Es gefällt mir super gut und ich hab eine riesen Freude daran. Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüsse Sarina

Am 18.07.2012 um 10:27 schrieb Jessica folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jk-meditationen.ch
Dein KommentarHallöchen, bin hier mal in gemächlichem Tempo durchgehuscht und kann nur sagen eine tolle Seite. Ich hab mich hier richtig wohl gefühlt. Vor kurzem hab ich mir ein Bildchen gemalt (als zukünftiges Tattoo) und werde es die nächste Zeit noch etwas auf mich wirken lassen bevor es dann auf die Haut kommt. Also ich denke wir sehen uns bald mal. :o) LG Jessica

Am 18.03.2012 um 16:32 schrieb Stefan folgendes ins Gästebuch:
Dein Kommentarhallo Pablo, danke für die Eule und das Kätzchen.
Ich wünsch dir viele Kunden für deine super Arbeit.
Bis dann Stefan aus dem Allgäu

Am 13.02.2012 um 12:02 schrieb thomas folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.hanel-moto.ch
Dein KommentarHallo Pablo

Ich wollte mich nochmals für Deine gelungene Arbeit bedanken.
Die "desmodromik" wird überall bewundert und mit neidischen Blicken
betrachtet.
Gruss Thomas

Am 22.12.2011 um 10:09 schrieb Chrigel folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarHoi Pablo,
möcht dir namal für de Drache ufem Schwert danke wodmer im Oktober gstoche hesch! Isch mega schön worde und ha mega Freud dra! Wirde wieder zu dir cho!!
Gruess Chrigel

Am 13.12.2011 um 07:44 schrieb Anita folgendes ins Gästebuch:
Dein KommentarHallo Pablo

I möcht mi nomol ganz herzlich für s Tattoo mit em Tribale und de Chinesische Zeiche bedanke. Es isch eifach mega schööön worde und genau so wienis mir vorgstellt ha. Etz hanis jo gad mol chli meh als e Wuche und es isch scho fascht ganz verheilt und macht mer ganz und gar kei Schwierigkeite, woni froh drüber bih.

Liebi Grüäss
Anita

Am 29.09.2011 um 20:14 schrieb Ronja folgendes ins Gästebuch:
Dein Kommentardanke fürs tattoo hesch es widr mol suuper gstoche!!



Seite 1 von 5, Total 95 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.