Willkommen im Gästebuch von www.braui-maegenwil.ch

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...







Am 25.07.2010 um 12:39 Uhr schrieb Margrit Kappeler folgendes ins Gästebuch:
EintragEure Homepage ist super übersichtlich!

Am 01.06.2009 um 11:02 Uhr schrieb Alice und Max folgendes ins Gästebuch:
Eintragmir möchtet eus nomol ganz härzlich bedanke für de GöTTI-GEBURTSTAGS-SCHMAUS es isch wie immer..... super guet gsi. Danke

Am 12.05.2009 um 10:39 Uhr schrieb Alice und Max mit Eltern folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Braui Team
Das Muttertagsessen bei Euch war super!!! Unsere Eltern waren begeistert.Danke... wir freuen uns aufs nächste mal.

Am 08.03.2009 um 19:04 Uhr schrieb Alice und Max folgendes ins Gästebuch:
EintragHoi zäme...Suppetag in Mägewil.... sisch super guet gsi und hätt Bode ghä..
und wänn die HEUBODEABE früener cho wäret, sässet mer jetzt no do!!!!!!!!!!
Danke für alles es isch immer super bi eu
Bis nächschti mol mir freuet eus immer uf braui s`Mägewil
P.S. guet hämmer nöd e lange Heiwäg
ALICE UND DE MAX

Am 04.02.2008 um 07:18 Uhr schrieb P.L.Barvas folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.chessbase.ch
EintragHallo André

Wie geht es Dir? Und Familie?
Eine Super Homepage, möglich dass ich Donnerstag bei Dir vorbei kommen, falls Du es wunscht!
Gruss Lucio

Am 30.05.2007 um 20:13 Uhr schrieb Fam.kleiner folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.pekle.ch
EintragHallo Fam.Killer
Vielen Dank für das tolle Eseen am Sonntag 27.5.07. Unseren Bekannten und uns hat es wie immer super Geschmeckt.
Viele liebe Grüsse an alle
Eveline und peter Kleiner

Am 11.11.2006 um 18:06 Uhr schrieb Sandra folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.insidershirts.ch
EintragHallo


Coole Seite habt Ihr! Schaut doch auch mal bei mir vorbei, würde mich Freuen!


Schönes Wochenende und bis bald!


Eure Sandra


Am 13.08.2006 um 10:18 Uhr schrieb Pascal folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.insidershirts.ch
EintragHallo

Schöne Seite habt Ihr. Falls euch Fussball interessiert schaut doch auch mal bei mir vorbei. (www.insidershirts.ch)


Liebe Grüsse
eure Sandra

Am 24.03.2006 um 13:41 Uhr schrieb Roland Nachbaur folgendes ins Gästebuch:
EintragDie Braui und die feine Küche das ist wahr, die ist Spitze das ist klar.
Die Killer´s, die Braui zum Glück,
da kommt man gerne zurück.
Besten Dank für den immer vorzüglichen und freundlichen Service!
Viel Glück und weiter so!
Roland + Miggi

Am 06.03.2006 um 20:31 Uhr schrieb Ein seltener Gast, leider.... folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.foto-collagen.ch
EintragIch erlaube mir, hier etwas Werbung zu machen für meine neuste Homepage, dankeschön


Am 31.01.2006 um 18:35 Uhr schrieb Weibel Melanie folgendes ins Gästebuch:
EintragDas essen bei euch ist immer gut. weiter so. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Grüessli
Meli

Am 23.12.2005 um 15:39 Uhr schrieb Webmasterin dieser Seite folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Irene lieber Andy und liebe Gäste!

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Am 09.10.2005 um 17:52 Uhr schrieb Yvonne folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.haerzdame.ch
EintragJudihui, de 2000. Bsuecher uf dere Site bin ich!
Liebi Grüess a alli wo das läsed
Yvonne

Am 07.09.2005 um 09:09 Uhr schrieb Jass-Egge Annemarie + Walti folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jass-egge.ch
EintragHallo zäme

Wir finden Eure Home-Page super!! Und Euch Beiden nochmals herzlichen Dank für all die schönen Jahre, die wir mit Euch in Neuenhof verbringen durften.Unsere Veranstaltungen waren immer sehr gefragt im Posthorn. Wir finden es super, dass Ihr uns auch in Eure Home-Page eingetragen habt.
Herzlichen Dabk dafür und bis bald

Es liebs Grüessli us Chlidöttige

Euer Jass-Egge-Team Annemarie + Walti

Am 29.06.2005 um 07:42 Uhr schrieb Wädy folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.parajumping.ch
Eintraghoi Andy,eso en schlächte Siech bini doch nöd,ha Dich jo scho gfunde,grins.Ich tue mi aber bessere,ond werde in Zukunft öppe bi Euch inneluege.
Es Grüessli vom ehemalige Zuger

Am 26.04.2005 um 10:29 Uhr schrieb Alberti Bruno folgendes ins Gästebuch:
EintragGratulation zur Homepage. Leider findenden wir unsere Homepage Buuremusig-Spreitenbach nicht in Eurem Links.
Gruss Buuremusig Spreitenbach
Bruno Alberti

Am 06.04.2005 um 16:45 Uhr schrieb Monica (Vosi) folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Zusammen

Schon lange nichts mehr gehört. Wie gehts Euch so?
Schöne Homepage....
Hoffe bald was von Euch zu hören
Küssli
Monica

Am 23.03.2005 um 09:08 Uhr schrieb Martheli folgendes ins Gästebuch:
EintragGratuliere zu Eurer schönen Homepage und Musik. Auch das Angebot lässt sich sehen und geniessen.Wir.... Die Senioren -Wirtinnen werden bestimmt einmal vorbeikommen. Inzwischen wünschen wir viel
Erfolg und alles Gute dem Braui-Team
Martheli

Am 19.03.2005 um 16:26 Uhr schrieb Dora und Kurt Ziegler folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.zieglers.ch
EintragSuper Homepage habt Ihr. Die Musik verlangt schon ein längeres Verbleiben auf Eurer Homepage. Bis bald. Kurt und Dora Ziegler

Am 27.02.2005 um 10:29 Uhr schrieb Erika folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Andy und Irene


! Ganz gut gelungene Homepage! Freue mich auch über die aufstellende Musik! Richtige Sonntagmorgenmusik!

Herzlicher Gruss auch vom Martin, der eben aufgestanden ist und dem die Musik auch gefällt!

Herzliche Grüsse
Erika und Martin

Am 07.02.2005 um 19:00 Uhr schrieb Silvio & Bernadette folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.zentrale-haustechnik.ch
EintragHoi Zäme

Wir Gratulieren zu eurem Wunderschönem Gaststube. Gerne werden wir dein Angebot in nächster Zeit einziehen :-)

Schönen Gruss und Gute Zeit
Silvio & Bernadette

PS: Vielen Dank für denn erteilten Auftrag...

Am 01.02.2005 um 11:17 Uhr schrieb Hunziker Robert folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.bechterewgruppe-baden.ch
EintragIch finde Deine Homepage sehr gut und würde mich freuen, wenn Du auf meiner HP
auch einen Eintrag ins Gästebuch machen würdest, welches ich nun auch eingerichtet habe.
Freundliche Grüsse
Röbi

Am 07.01.2005 um 18:35 Uhr schrieb Margrith und Rolf Baumann folgendes ins Gästebuch:
EintragWir wünschen Euch ein gesegnetes und glückliches 2005
Mögen Alle eure Wünsche in Erfüllung gehen

Am 31.12.2004 um 16:07 Uhr schrieb Eveline folgendes ins Gästebuch:
Eintraglieber ändy,
vielen dank für das super gebäck. meine kunden danken dir auch dafür. alle waren begeistert von deiner spezialität. ich habe mich auch sehr gefreut.

liebe grüsse und ein gutes neues jahr
eveline

Am 31.12.2004 um 14:24 Uhr schrieb Yvonne folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.haerzdame.ch
EintragIch wünsche dem ganzen Braui-Team und allen Gästen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!

Yvonne Siegenthaler, Webmasterin dieser Homepage

Am 29.12.2004 um 23:01 Uhr schrieb Eveline Heil folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://groups.msn.com/FussballFotos
Eintragdanke für das schöne geburtstagsfest von gräny. es war wirklich toll und das essen wie immer super.

Am 28.12.2004 um 18:18 Uhr schrieb Familie Trost folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Andy, liebe Chefin

Wir sind begeistert von Deiner beeindruckenden Homepage sowie Deiner Menue -Auswahl.
Gerne kommen wir im Januar - wenn wieder geöffnet ist - zu Euch, um die feinen Spezialitäten auszuprobieren.
Inzwischen ein gutes und erfolgreiches 2005.

Viele liebe Grüsse Familie Trost

Am 21.12.2004 um 22:28 Uhr schrieb Lukas Borner folgendes ins Gästebuch:
EintragNei mer hend Euses Wiehnachtsässe nid bi Euch gmacht well mer de Garte hend dörfe gstalte. De Grund esch ganz eifach. Bi Eu cha mer sehr guet Ässe. Viele Dank für Euri bewirtig und die schöni Atmosphäre. Alles Gueti und bis es anders Mol, ..... oder susch halt morn.

Am 15.12.2004 um 23:17 Uhr schrieb Eggenberger Ueli folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Familie Killer

Mit Freude zeige ich in Zukunft allen, welche uns besuchen, Eure gelungene Homepage und werde jeden Abstecher in den Aargau womöglich mit einem Besuch bei Euch verbinden.
Vom Beatenberg grüsst

Ueli Eggenberger

Am 15.12.2004 um 16:42 Uhr schrieb Weber Walter folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.fmz.ch
Eintragbin per zufall auf deine hp gekommen und wollte eigentlich nur ein bisschen "schnäüggen" und jetzt bin ich fast eine halbe stunde drin. kompliment zu dieser super hp. lieber gruss an dich und deine familie

Am 10.12.2004 um 14:20 Uhr schrieb Schmid Helga und Erich folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Irene und Andy Killer

Eure Homepage ist wirklich super...
Ihr habt natürlich auch eine gute Webmasterin, die wir vorgestern Mittwoch bei Euch "in action" sahen. Wir wurden sogar zusammen mit Hans Brun verewigt...
Wir wünschen Euch schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr. Irgendwann werden wir bestimmt wieder mal bei Euch vorbeikommen. Spätestens dann, wenn die Gartenwirtschaft wieder geöffnet ist...

Herzliche Grüsse von Helga und Erich
aus Pratteln/Wyhlen.

(Helga ist die Schwester der kürzlich verstorbenen, in Eurer Region bestbekannten ehemaligen Wirtin Martha
Brun.)

Am 09.12.2004 um 17:17 Uhr schrieb Roland Harth folgendes ins Gästebuch:
Eintraggratuliere zur Hompage und wünsche euch alles Gute. Vieleicht finde auch ich den Weg nach Maegenwil
Roland

Am 08.12.2004 um 11:28 Uhr schrieb Homepage-Bastlerin dieser Seite folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.haerzdame.ch
Eintrag

Ich wünsche allen Gästen der Braui eine tolle Adventszeit
Yvonne

Am 07.12.2004 um 18:19 Uhr schrieb Wisi Camenzind folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Andi
Grosses Kompliment für deine Homepage und das tolle Restaurant.Sogar mit Gartenschach!einzigartig!es scheint,dass in mägenwil eine neue Killer`sche Schachhochburg entsteht.
Zurzeit hab ich noch etwas viel Arbeit um die Ohren.Es bleibt mir grade noch Zeit,mich an deinen supers.megamails zu erfreuen. heissen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Wisi

Am 03.12.2004 um 14:02 Uhr schrieb die Hadolt's folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Braui,
Als erstes gratuliere ich euch zum Internetauftritt, dieser ist ähnlich gut gelungen wie die Zubereitung des Spaghetti Arturo. Wir freuen uns, in euch eine so guntes Wirtepaar kennengelernt zu haben, das unser Dorf auf diese Weise bereichert.
Wir rechnen mit weiterhin so gemütlichen Stunden, die wir im Braui geniessen dürfen.
Die Hadolt's

Am 01.12.2004 um 15:44 Uhr schrieb Margrith und Rolf Baumann folgendes ins Gästebuch:
EintragGratulation zu Euren Home-Page,
bis zum nächstenmal in der Braui es Grüsst Margrith u.Rolf Baumann Neuenhof

Am 01.12.2004 um 14:57 Uhr schrieb Uschy & Hans FUCHS folgendes ins Gästebuch:
EintragEin sehr gutes paniertes lumpenblätzli,
wie damals im Weingarten in Spreitenbach. Sehr zu empfehlen.Das ist nicht iedermans sache,aber mit einer guten sauce sehr zu empfehlen.
Gerne immer wieder.Liebe Grüsse Hans & Uschy aus Spreitenbach.

Am 28.11.2004 um 18:30 Uhr schrieb Fam. Kleiner folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.pekle.ch
EintragHoi zäme

Hüt sindmer erstmal bi eu ide Braui zum Esse gsi. Und natürli isch alles super gsi wie frühner i eune andere "spünte"
mir wünsched eu alles gueti für zukunft
une mir werded sicher wider cho.
Fam Kleiner und Bekannte.

Am 20.11.2004 um 22:03 Uhr schrieb Beat Sprenger folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.sxv.ch
EintragHallo André, Hallo Wettinger Schachfreunde

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ihr uns 4 Schachuhren ausgeliehen habt. Damit wurde die erste Schweizermeisterschaft im chinesischen Schach so richtig perfekt!

Gruss
Beat

Am 20.11.2004 um 19:35 Uhr schrieb herbi meier folgendes ins Gästebuch:
Eintraghoi andi, bis nach mägenwil hab ichs leider noch nicht gebracht, doch wenigstens bis neuenhof.mit meinen heutigen 50% bin ich natürlich zufrieden.leider habe ich gegen oliver grandios verloren,zu meiner schande, du weisst ja, der springer am rande... das turnier war wie immer super. vielleicht sehen wir uns mal in der braui gruss herbi (und lisa)

Am 18.11.2004 um 20:05 Uhr schrieb Ruth folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Andy, liebe Irène

das sieht aber "gluschtig" aus. Gratulation. Ich freue mich auf einen gelegentlichen Besuch bei Euch.

Ruth

Am 12.11.2004 um 13:09 Uhr schrieb Stefan Knoepfel folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Zusammen
Es freut mich für euch das Ihr wieder ein Gemütliches Gasthaus in Mägenwil gefunden habt.
Ich wünsche Euch eine gute Existenz und zufriedenheit in der Braui.
. Liebe Grüsse und auf bald Stefan K.

Am 11.11.2004 um 07:29 Uhr schrieb savoldi walti folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Fam. Killer
Ich wünsche euch viel freude und erfolg in der braui mägenwil.
Die braui ist wieder ein vorzeigelokal in unserer region.
m.f.G.
Walti

Am 31.10.2004 um 17:40 Uhr schrieb m.barmettler@mails.ch folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebi Jrène, liebe André

Os de "alte Braui" esch es "PRACHTSSTÖCK"
worde ond stoht höt onder emene neue STERN, mer zwoi ond d'Lüt vo Nah und Fern
händ Euch beidi GERN.

So s'Motto: möchtisch öppis bsonders feins go Ässe, oder e paar Gmüetlechi
Stonde ha, muesch i d'Braui zos Killers
gah.

Liebi Grüess os Mellige

Marlies + Paul

Am 31.10.2004 um 11:56 Uhr schrieb Oppliger Rüedu folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.Oppliger-Ruedu.ch
EintragHallo Jrène und André

So wie zEsse (Leberli mit Spätzli) isch ou Homepage sehr sehr guet Gratuliere.
Zur zyt bi ig total im seich mit uftritte.
Wenig dä Winter mau a Abe frei ha
chumig de mit der Frau öppis guets zu Euch cho Ässe.

Heits no guet zäme u bis bald

Oppliger Rüedu vo Zäziwil äm Ämmitau

Am 29.10.2004 um 08:37 Uhr schrieb Osi Kunz folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.huegli.com
EintragHoi mitenand,

vielen Dank für die Zusendung der Fotos.

Ich wusste schon immer, dass Ihr sehr gute Wirtsleute seid.

Super, was Ihr da wieder geleistet habt. Das Lokal sieht wunderbar aus und ich freue mich bereits heute auf unseren nächsten Besuch.

Beste Grüsse aus der Ostschweiz.

Euer Osi .... der von der Hügli.

Am 25.10.2004 um 22:53 Uhr schrieb Hansjörg Albrecht folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.albrechts.ch
EintragHallo zusammen

Es ist schön, dass Ihr nun auch online sind. Die Homepage ist sehr gut gelungen und vorallem schnell.

Ich wünsche Euch viel Glück, Spass und Befriedigung in Eurem neuen zu Hause.

Wir würden uns natürlich auch einmal über einen Gästebuch-Eintrag auf unserer Homepage freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Mary & Hansjörg

PS: Leider ist die Motorradsaison schon wieder zu Ende. Andy, da hast Du Glück, die Schachsaison ist das ganze Jahr.

Am 25.10.2004 um 21:15 Uhr schrieb Rebecca Kistler folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.swisslos.ch
EintragWau eure Seite ist toll geworden.
Gruss von der Glücksfee.

Am 25.10.2004 um 20:51 Uhr schrieb Daniel Schibli folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Killer's

Das Essen mit der Soko Neuenhof war ausgezeichnet! Wir kommen wieder. Zum Eintrag unseres Gemeindeschreibers: Er bleibt ein alter "Hüchler" und ist halt wieder - na ja - sicher zwei Schritte hintenan, bis er mit dem Tageshort endlich vorbei kommt. Weiterhin viel Glück in Mägenwil.

Daniel Schibli

Am 25.10.2004 um 12:20 Uhr schrieb Wilhelm Karl + Lilly folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.sgbaden.ch
EintragLiebes Ehepaar Killer,

Wir wünschen Euch viel Erfolg und berufliche Befriedigung in Eurem neuen
Restaurant in Mägenwil.

Gerne kommen wir vorbei,um Eure
Küche in der "Braui" zu geniessen!

Von Herzen alles Gute!

Kari + Lilly Wilhelm
(Schachgsellschaft Baden)

Am 25.10.2004 um 08:29 Uhr schrieb mmuther folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.neuenhof.ch
EintragLiebe Killers, also ich muss schon sagen, die Wirtin ist immer noch so hübsch wie in Neuenhof, aber ich glaube, der Andy ist auf dem Foto retuschiert!!! Ist der wirklich so schön? Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website. Eine Anregung: Rubrik "Reservationen" wäre nicht schlecht. Andy, Vorstandsessen Tageshort am 28.1.05, 19.00 Uhr i.O.? Liebi Grüess us Neuehof: Marcel

Am 24.10.2004 um 16:46 Uhr schrieb Hans R. Matter folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.neuenhof.ch
EintragLiebe Fam. Killer
Mit Freuden habe ich bei den bisher wenigen Besuchen in Eurem neuen Restaurant beobachten können, dass etwas Kleineres auch sprichwörtlich fein sein kann. Das Restaurant, die Gartenwirtschaft und natürlich die Speisekarte ist alles aufeinander abgestimmt. Herzliche Gratulation und weiterhin viel Erfolg. Hans R.

Am 24.10.2004 um 09:16 Uhr schrieb Weiss Annemarie folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jass-egge.ch
EintragHallo Irene und André
leider hatten wir noch keinen Termin frei um Euch zu besuchen. Wir wünschen Euch aber alles Liebe und Gute und es wird sicher mal ein Tag geben, da werden wir in Mägenwil erscheinen.
Grüssli aus Kleindöttingen Annemarie und Walti

PS: Vielleicht gibt's ja wieder mal ein Jass!!

Am 23.10.2004 um 22:26 Uhr schrieb Marc Schaerer folgendes ins Gästebuch:
EintragGruss aus Genf
Marc

Am 22.10.2004 um 18:34 Uhr schrieb Webmasterin dieser Seite folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.haerzdame.ch
EintragLiebe Besucher dieser Seite
Das Gästebuch ist somit eröffnet und wir freuen uns über jeden Eintrag!
Dem Wirtepaar danke ich für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen!
Yvonne Siegenthaler



Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.