Willkommen im Gästebuch der Vereinigung Luzerner Maskenfreunde

Wir freuen uns über ihren Gästebucheintrag.

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Eintrag



Seite 1 von 1, Total 15 Einträgen.

Am 07.03.2017 um 16:45 schrieb Walter folgendes ins Gästebuch
NameWalter
E-Mailinfo@vlm-luzern.ch
EintragDie Fasnacht- Luzern zog so schnell vorbei……………………..

Das Tattüüü war dieses Jahr ganz «suuuperrrrr».
Ein gut gelungener Abend.
Ein Aufsteller war schon die gute Sitzeinteilung mit Namenskarten & mit den schön gedeckten Tischen, inkl. Dekoration.
Man fühlte sich auf Anhieb willkommen.
Auch die verschiedenen Darbietungen fanden offene Ohren & Herzen.

Bitte weiter so.
Grüssli Walter

PS: Eure Fasnachts- Muntermacher wirkte bei mir sehr gut.
Man könnte sich überlegen, ob es nicht als «Heilmittel» eine Zulassung erstrebenswert wäre!




Am 08.02.2016 um 13:57 schrieb Walter folgendes ins Gästebuch
NameWalter
E-Mailinfo@vlm-luzern.ch
EintragLiebe Luzerner Maskenfreunde,

Danke dass Ihr mit Eurem Erscheinen in den wunderschönen Masken & Kostümen, den Tattüü- Anlass so herrlich bereichert habt.

Alles Gute & viel Glück!
Mit Herzlichen Grüssen
Walter

Am 12.02.2015 um 07:44 schrieb Franz Meier folgendes ins Gästebuch
NameFranz Meier
E-Mailfranz.meier@hotmail.com
EintragDer VLM eine rüüdige Fasnacht und viel Spass.
lg Franz

Am 28.01.2013 um 23:39 schrieb Bleisch Franz Turmnachbar folgendes ins Gästebuch
NameBleisch Franz Turmnachbar
E-Mailfranz@bleisch-luzern.ch
Eintragper Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen. Es ist toll in Luzern solch aktive Fasnächtler zu wissen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung an unser Kulturgut.
Auf das müssen wir mal eine Flasche an die Wand schmeissen.
Es grüsst aus der Tumstube der Dächliturm, dass es weisch - de Schriner Bleisch

Am 23.12.2012 um 15:08 schrieb Markus
Markus folgendes ins Gästebuch
NameMarkus
Markus
E-Mailm.lustenberger54@hotmail.ch
EintragWir wünschen euch ein reiches Jahr
mit ganz viel Energie für den Körper
mit ganz viel Wärme für die Seeele
und mit viel Liebe für das Herz.

Wünscht Euch allen Familie Lustenberger



Am 21.12.2012 um 17:28 schrieb Markus
Markus folgendes ins Gästebuch
NameMarkus
Markus
E-Mailm.lustenberger54@hotmail.ch
EintragIch träüme von einer Welt, in der ich frei atmen kann
von einer Welt in der Leben immer stärker ist.

Ich träüme von Menschen, die noch Menschen sind
von Menschen, die Liebe, Wärme,Nähe geben
von Menschen, die vertauen können.
Ich wünsche Euch allen eine besinliche schöne Weinachten
und ein guter rutsch ins neue Jahr 2013
Eine tolle Fasnacht
Es grüssli von Emmenbrücke Markus u.Vreni


Am 25.02.2012 um 11:47 schrieb Markus folgendes ins Gästebuch
NameMarkus
E-Mailm.lustenberger54@hotmail.ch
EintragEs wahr rüüdigi schön Fasnacht 2012 mit dem Süsche,
Suuffe ond frässe macht chogelrond das isch gsond.
Auch ein lob an die zwei Kugelbahn bauern, es wahr alles so Farbig und schön.
Es grüessli vom Markus u. Familie

Am 06.03.2011 um 09:16 schrieb Eugen Schmid, Wattwil folgendes ins Gästebuch
NameEugen Schmid, Wattwil
E-Mailalois.haecki@bluewin.ch
EintragKünstlerisch und kreativ hochstehend war der diesjährige Fasnachtsumzug. Leider war der grosse Teil der Nummern aber aussagelos und deswegen eben doch langweilig. Die VLM, die Gruppe aus Udligenswil und eine aus Rothenburg hatten da wenigstens noch einen aktuellen Bezug. Was bei den Udligenswilern dahintersteht weiss ich nicht, bei den Rothenburgern aber scheint die IKEA-Niederlassung Pate gestanden zu haben. Da bei euch Humor und Mut zum Kleinen klar ersichtlich waren, würde ich gerne euch meine Stimme geben und zwar aus Überzeugung und nicht aus Voreingenommenheit oder Sympathie.
Grüsse eines aufmerksamen Beobachters
Eugen Schmid, Wattwil


Am 27.02.2011 um 18:06 schrieb Raffi folgendes ins Gästebuch
NameRaffi
E-Mailsilvana49@bluewin.ch
EintragWie mer gseht uf de Fötteli hend ehrs weder einisch me gschaft es schöns süsche ennerhalb vom "Zytrahme" fertig d schtelle. Ech und dsilvana wönschid euche e Rüüdig schöni Fanacht mer wärdid üs secher mol öbere Wäg Laufe.
grüessli Raffi ond Silvana

Am 11.01.2011 um 09:54 schrieb Erika Sommer folgendes ins Gästebuch
NameErika Sommer
E-Mailerika.sommer@restaurant-roggengratbad.ch
EintragHallo Zusammen

Ig bedanke mi bi aune vo de VLM die zu üs is Restaurant Roggegratbad chöme und üs chöme cho bsueche. wünsche viel ervolg und spass bi Eurer Fasnacht. Häbet sorg und bliebet bis aues fertig isch gsund und munder.
Ig freue mi uf Eure a lass u vielecht schaffis mau fürbi zcho.
Nit hufhänke wens nit klappe söt.
Grüessli usem Roggegratbad
Erika

Am 21.11.2010 um 17:29 schrieb Erika Sommer und Stefan Bolliger und "z`Bädliteam" folgendes ins Gästebuch
NameErika Sommer und Stefan Bolliger und "z`Bädliteam"
E-Mailinfo@restaurant-roggengratbad.ch
EintragHoi Zäme,

Wir wünschen Euch alles gute beim Bauen und kein Unfall

Und wir bedanken uns im Voraus, dass wir ein Link austausch machen konnten.........
Noch einmal unser link: http://www.restaurant-roggengratbad.ch/

Äs nät`s grüessli vom Roggengratbad

Am 18.11.2010 um 22:34 schrieb Mano Herren folgendes ins Gästebuch
NameMano Herren
E-Mailmanoherren@hotmail.com
EintragHallo
Nüme gats lang und de gots Los.E rüdig super mega absoluti gewaltigi Fasnacht.
Das wünscht euch de Presi vo de unverglichlige Krienser -Maske.
Gat a Alois Bruno Frederica usw.

Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 11.02.2010 um 03:28 schrieb Müller Michael folgendes ins Gästebuch
NameMüller Michael
E-Mailmm-foto@bluewin.ch
EintragSuper Seite!!!
Wünsche Euch a guete Start i 13 Monet vom Jahr ;-))
No 1:34:49, machemi gloubs ufe Wäg...
Häbes schön

Grüessli Mike

Am 08.02.2010 um 12:29 schrieb Aregger Andrea folgendes ins Gästebuch
NameAregger Andrea
E-Mailaregger85@bluewin.ch
EintragMer wönschid öich e rüüdigi Fasnacht.

Am 15.04.2009 um 15:11 schrieb Arlette folgendes ins Gästebuch
NameArlette
E-Mailarlette.brunner@hslu.ch
EintragHoi zäme
Ich finde es toll, dass wir nun auch ein Gästebuch führen.
Hoffentlich gibt es viele positive und angenehme Mitteilungen.

Vielen herzlichen Dank
Arlette


Seite 1 von 1, Total 15 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.