Willkommen im Gästebuch von www.magdeburg-jkfotos.de

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 2, Total 147 Einträge

Am 10.04.2017 um 12:39 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
Eintraghallo mein lieber Jens,es wird wohl wieder so sein, Ostern steht vor dem Tore !! ich hoffe mal der "Wetterfuzzi" dort oben weiß das auch ?? ich wünsche Euch aber ein paar nette Tage dazu und Linse putzen !! Liebe Grüße aus Olvenstedt von Hubert !!
KommentarHallo Hubert, Dank für Dein GB-Eintrag. Wir wünschen Euch auch FROHE OSTERN und tolles Wetter.PS: Deine Kollegen sind gerade bei mir in der Rückfront aktiv u. löschen einen Wohnungsbrand?????

Am 29.03.2017 um 09:53 Uhr schrieb SudenburgTourismus Magdeburg Herr Thomas Stoppel folgendes ins Gästebuch:
NameSudenburgTourismus Magdeburg Herr Thomas Stoppel
E-Mailinfo@magdeburg-sudenburg.de
Homepagehttp://www.magdeburg-sudenburg.de
EintragHallo zurück,herzlichen Dank für die Infos. Werde diese Fotos anschauen und dann mit ensprechenden Urhebervermerk dann in der Bildergalerei einfügen. Viel Spaß noch weiterhin. Mit freundlichen Grüßen. Sudenburg Tourismus Magdeburg Herr Thomas Stoppel
KommentarDanke für die schnelle Rückinfo. Ich werde demnächst mal anrufen.Versprochen!

Am 26.12.2016 um 15:51 Uhr schrieb Immo Klemund folgendes ins Gästebuch:
NameImmo Klemund
E-Mailklemund@freenet.de
Homepagehttp://potsdam.klemund.de
EintragHallo Jens und Familie. Frohe Weihnachten. Habe eine E-Mail an Euch gesandt.
KommentarHallo Immo, dank für die Grüsse.Dein Email habe ich auch bekommen.Die RE.-Antwort kommt dann noch.Tschüß und die besten Grüße nach Potsdam

Am 24.12.2016 um 12:43 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-MailHubertRauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens, Ich wünsche Euch und Familie ein beschauliches und erholsames Weihnachtsfest, kommt aber auch gut und gesund in das neue Planjahr 2017!! Wir sehen uns ...
KommentarHallo mein Freund.Dank für die Grüsse und Wünsche! PS: Du wirst Dein Hobby bitte nicht aufgeben....Versprochen?!!!!!!!

Am 24.12.2016 um 12:33 Uhr schrieb Ditmar Pauke folgendes ins Gästebuch:
NameDitmar Pauke
E-MailPauke@t-online.de
Homepagehttp://www.ok-magdeburg.de
EintragVielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse!Ditmar W. Pauke,Videojournalist, Mitglied im DJV,Offener Kanal Magdeburg,pauke.thecosyhut.de/HPDitmar/,facebook.com/ditmar.pauke
KommentarBesten Dank für Deine Rückantwort und weiterhin viel Erfolg im O-Kanal

Am 24.12.2016 um 12:21 Uhr schrieb Thomas Stoppel folgendes ins Gästebuch:
NameThomas Stoppel
E-Mailmagdeburgman@web.de
Homepagehttp://www.magdeburg-sudenburg.de
EintragHallo Jens,auch wenn Du lange nichts mehr von mir gehört hast, habe ich mit Deinen Bilder gearbeitet.Die Umgestaltung meiner Homepage und der Einsatz neuer Bildmotive aus Deiner Sammlung in meine Collagen,machen jetzt den Besuch noch interessanter.Eine Verlinkung zu Deiner Seite ist dabei.Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein erfolgreiches Jahr 2017,wünscht Dir SudenburgTourismus Magdeburg
KommentarHallo Thomas, Dank für Deine Grüsse.Ich wünsche uns Gesundheit u. eine weitere gute Zusammenarbeit.Jens

Am 24.12.2016 um 12:07 Uhr schrieb Bernd Werner folgendes ins Gästebuch:
NameBernd Werner
E-MailBernbernd.werner@dompage.de
Homepagehttp://www.dompage.de
EintragHallo, Jens,vielen Dank für deinen Gruß, den ich sogleich zurückgeben möchte.Alles Liebe und Gute, Bernd auch www.dompage.de
KommentarHallo Bernd. Dank für deine Rückantwort und Gruss. Vieleicht sehen wir uns mal im Wasserturm von Salbke wieder.Bis bald Jens

Am 24.12.2016 um 10:58 Uhr schrieb Naumburger Wein & Sekt Manufaktur folgendes ins Gästebuch:
NameNaumburger Wein & Sekt Manufaktur
E-Mailinfo@naumburger.com
Homepagehttp://www.naumburger.com
EintragLiebe Wein- & Sektfreunde, so schnell vergeht ein Jahr und die besinnliche Weihnachtszeit steht wieder vor der Tür. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017.Lust auf mehr Genuss wünscht Ihnen das Team der Naumburger Wein & Sekt Manufaktur
KommentarDank für Ihre Grüsse und Wünsche. Bis bald? zum 3. Oktober 2017?!

Am 17.12.2016 um 22:19 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo, mit einem großem Schmunzeln habe ich die Galerie "Akt in Magdeburg" verlassen. Interessante Fotos mitten in der Stadt. Gut gesehen und festgehalten. Auch ich wünsche einen schönen 4. Advent und geruhsame Feitertage. Bleiben sie gesund und munter. Gruß Nanne
KommentarHallo zurück! Besten Dank für das Schmunzeln und Wünsche.Ich habe mich wieder sehr gefreut.LG Jens

Am 16.12.2016 um 23:11 Uhr schrieb Bärbel Vorreier folgendes ins Gästebuch:
NameBärbel Vorreier
E-Mailbaerbel.vorreier@gmx.de
Homepagehttp://www.alte-schule-salbke.de/wordpress
EintragHallo Herr Klapputh, habe mal wieder die schöne Bilderreihe von Salbke angesehen, einfach Klasse! LG Bärbel Vorreier
KommentarHallo Frau Vorreier. Dank für Ihren Eintrag. Das Email ist auch angekommen.Ich versuche es endlich mal wieder das Lesezeichen etc. zu besuchen.Dank auch für Ihr Lob.Haben Sie einen schönen 4. Advent! Ihr JK

Am 22.07.2016 um 16:13 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens,gerne bin ich heute auf Gegenbesuch gekommen und habe mich mal wieder ein wenig umgeschaut. Schön ist es geworden. Eine kleine Anregung hätte ich - vielleicht könnte man eine Funktion einbauen das man die Fotos in der Vergrößerung weiter klicken kann. Das fände ich wunderbar. Gruß Nanne
KommentarHallo zurück und die besten Grüße aus Magdeburg. Ich habe mich sehr gefreut über Deinen Eintrag. Deinen Hinweis werde ich mal versuchen zu beachten.LG Jens

Am 15.07.2016 um 09:58 Uhr schrieb Klaus-Peter Brzezinski folgendes ins Gästebuch:
NameKlaus-Peter Brzezinski
E-Mailklaus-peter.brzezinski@mail.de
EintragHallo Jens,man merkt das du nun vielmehr Zeit hast um die schönen Dinge des Lebens zu genießen und sich um die Aufarbeitung des Hobbys zu bemühen.Klasse gemacht deine Homepage, mach weiter so und denk an den Termin FÜHRUNG.
KommentarHallo Klaus, dank für Deinen GB -Eintrag. Ja, der Ruhestand bekommt mir und meinen Hobby sehr gut. Selbstverständlich werde ich die Führung noch in Anspruch nehmen. Ich melde mich dann, versprochen. Zur zeit sind OPA-Pflichten sehr gefragt :-) lach Tschüß bis zum nächsten mal....Jens

Am 13.07.2016 um 19:34 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallöchen mein lieber Rentner Jens, erstmal recht viiielen Dank für Deine Mailinfo !! Wie ich so sehe , hast Du auch weiterhin keine Langeweile, das Web fordert Dich auch weiterhin voll ... Nun da Du endlich alle hochwichtigen Termine wie Geburtstag und Amtsrücktritt absolviert hast, werden hier demnächst tolle weitere Fotos zu entdecken sein. Aber Daaanke auch für "meine Ehrenplätze" in ROT - Hubsy freut sich !! Also denne, ich wünsche Dir auch weiterhin een scharfes Ooge und ne jut jeputzte Linse !! Liebe Jrüße von Deinem Olvenstedter !!
KommentarGuten Morgen Hubert. Dank für Dein Eintrag. Ja es geht mir sehr gut! Ich hoffe nun sehr, dass ich bald neue Termine von Dir bekomme um deine Feuerwehr Olven zu fotografieren zu können...Bis bald Jens

Am 04.06.2016 um 15:41 Uhr schrieb Harald Kühling folgendes ins Gästebuch:
NameHarald Kühling
E-MailKontakt@Saale-Unstrut-Wein.com
Homepagehttp://www.Saale-Unstrut-Wein.com
Eintrag"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."(Franz Kafka)Sehr geehrter Herr Klapputh,ich gratuliere Ihnen zu Ihrem heutigen Geburtstag und wünsche für das neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg bei bester Gesundheit. Mögen alle Ihre Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße aus Naumburg. Ihr Harald Kühling.(Geschäftsführer Saale-Unstrut-Wein GmbH)
KommentarDank für die Geburtstagsgrüsse und Gruss zurück an die Saale Unstrut.

Am 01.02.2016 um 19:59 Uhr schrieb Klaus-Peter brzezinski folgendes ins Gästebuch:
NameKlaus-Peter brzezinski
E-Mailklaus-peter.brzezinski@mail.de
EintragHallo Jens Schön dich mal wieder gehört zu haben,hinterlasse wunschgemäß meine Mail Adresse, hatte leider keine Zeit mehr länger zu schwätzen. Ich komme Ende Februar mal vorbei. Brezel
KommentarHallo Klaus, über deine Ifo habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein Email zu Dir bereits unterwegs...Jens

Am 24.01.2016 um 13:09 Uhr schrieb Hans folgendes ins Gästebuch:
NameHans
E-Mailhobby123@outlook.com
Homepagehttp://hobbybilderknipser.jimdo.com/
EintragHallo,ich habe mich ein wenig auf der schönen Website umgeschaut.Besonders die Fotos von der Elbe im Winter haben mir sehr gefallen.
KommentarHallo und Gruss zurück. Dank für Deinen Gästebucheintrag.Ich werde bald wieder reinschauen...

Am 21.12.2015 um 22:22 Uhr schrieb Annegret Mack folgendes ins Gästebuch:
NameAnnegret Mack
E-Mailinfo@erbgericht-porschdorf.de
Homepagehttp://www.erbgericht-porschdorf.de
EintragFür die bevorstehenden Weihnachtstage wünschen auch wir aus Porschdorf frohe und besinnliche Stunden und für das neue Jahr einen guten Rutsch, Gesundheit und viele schöne Momente im Kreis von Familie und Freunden. Mit freundlichen Grüßen aus Porschdorf,Annegret Mack,Gaststätte Erbgericht,Hauptstraße 31,01814 Bad Schandau/OT Porschdorf,Tel. 035022/42057
KommentarHallo und besten Dank für Ihre Grüße.Wir haben uns sehr gefreut und denken sehr gern an Ihre Pension und Essen, Ja, Ihre liebe Superköchin hätten wir gern über Weihnachten genutzt:-) lach,Jens und Familie

Am 20.12.2015 um 16:38 Uhr schrieb Advents-Gruß aus MD-Olvenstedt folgendes ins Gästebuch:
NameAdvents-Gruß aus MD-Olvenstedt
E-MailHubertRauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens & Martina,wir beide hoffen, Ihr freut Euch über unseren vorweihnachtlichen Gruß.Wir, beide wünschen Dir und Deiner Martina nun noch einen schönen 4.Advent,eine besinnliche Weihnachtszeit,aber auch einen guten Start für 2016 mit einer guten Lebenszeit !!Mit den besten Wünschen mit viiiel Gesundheit und einer baldigen guten Rente !!Aber auch mit weiterhin tollen Fotos !! Hubert & Angelika die von der Düppler Mühle.
KommentarHallo Ihre Liben, über Eure Grüße haben wir uns sehr gefreut!!!Nochmals Dank. Ja, in 6 Monaten ist dann soweit!!!!

Am 20.12.2015 um 11:27 Uhr schrieb Baerbel Vorreier folgendes ins Gästebuch:
NameBaerbel Vorreier
E-Mailbaerbel.vorreier@gmx.de
Homepagehttp://www.md39122.de
EintragHallo Herr Klapputh, ich freue mich, das alles soweit o.K ist. Hatte schon des öfteren über A.R. nachgefragt.Auch für Sie schöne erholsame Weihnachtstage und kommen Sie fröhlich ins neue Jahr! Sie wissen ja wo das LeseZeichen in Salbke 50 ist. Ich bin immer dienstags von 17.00-19.00 Uhr dort, falls Sie mal Zeit finden, mal eine Runde zum Erzählen. Mit freundlichen Grüßen aus Salbke Bärbel Vorreier
KommentarDank für die Rückantwort und Grüße. Vieleicht am 22.12. zur Weihnachtsfeier? Jens

Am 19.12.2015 um 23:27 Uhr schrieb Immo Klemund folgendes ins Gästebuch:
NameImmo Klemund
E-Mailimmo.klemund@gmail.com
Homepagehttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1112571
EintragHallo von dem einen Potsdamer!Danke für die Grüße. Hat mich sehr gefreut!Ist ja schön für Dich das die Pensionierung bevorsteht.Viele Grüße und die besten Weihnachtwünsche für die ganze Familie.Immo
KommentarHallo Immo , ich schickte Dir ein email, wo ich mich etwas mehr äußern kann.Alles gute und viel Gesundheit, wünscht Dir Jens

Am 19.12.2015 um 10:45 Uhr schrieb Conny folgendes ins Gästebuch:
NameConny
E-Mailsolaria@gmx.de
Homepagehttp://www.herzpoetin.de
EintragHallo Jens, hab vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die netten Feiertagswünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Hab viel Freude weiterhin an der Fotografie ... Herzlichst Conny
KommentarHallo zurück und Dank für die netten Worte.Ich wünsche Euch eine Frohe Weihnacht.

Am 16.12.2015 um 18:45 Uhr schrieb Naumburger Wein & Sekt Manufaktur folgendes ins Gästebuch:
NameNaumburger Wein & Sekt Manufaktur
E-Mailinfo@naumburger.com
Homepagehttp://www.naumburger.com
Eintrag Das Team der Naumburger Wein & Sekt manufaktur bedankt sich und wünscht Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2016, frei nach unserem Motto: Lust auf mehr Genuss. Naumburger Wein & Sekt Manufaktur
KommentarDank für die lieben, netten Weihnachtsgrüße. Bald ist ja wieder 3. Oktober, dann sind wir wieder bei Ihnen :-) lach

Am 16.12.2015 um 10:57 Uhr schrieb Michael folgendes ins Gästebuch:
NameMichael
E-Mailwebmaster@magdeburger-chronik.de
EintragHallo und Gruß zurück nach Magdeburg mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest. Deine Adresse wird demnächst (heute oder morgen :-) ) angepasst! Eine schöne Rest-Woche noch! Michael
KommentarHallo zurück und Dank für die netten Worte.Ich wünsche Euch eine Frohe Weihnacht.

Am 16.12.2015 um 08:10 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, gerne bin ich mal wieder hier vorbei gekommen und habe mich umgesehen. Die Liebe zum Dackel kommt wunderbar herüber. Da sind viele besondere Fotos mit dabei. Auch deine Sicht auf den Menschen sagt mir sehr zu. Wünsche dir noch eine tolle Weihnachtszeit. Bleib gesund und munter. Gruß Nanne
KommentarDanke für Dein Gästebucheintrag und Weihnachtsgrüße und für Dein Lob. Ich habe mich sehr hierüber gefreut.LG Jens

Am 15.12.2015 um 09:47 Uhr schrieb PeterMischur folgendes ins Gästebuch:
NamePeterMischur
E-Mailpetermischur@web.de
Homepagehttp://www.petermischur.de
EintragHallo Jens, es ist immer wieder sehr interessant und informativ über deine Webseiten zu surfen. Besonders fasziniert war ich von deinem Besuch in meiner Heimatstadt Sangerhausen sowie den Abstecher ins Europa-Rosarium. Freundliche Grüße Peter
KommentarHallo zurück und Dank für die netten Worte.Ich wünsche Euch eine Frohe Weihnacht.

Am 14.12.2015 um 13:11 Uhr schrieb Hardy folgendes ins Gästebuch:
NameHardy
E-Mailannesk99@yahoo.de
Homepagehttp://www.lichtgalerie.de.rs
EintragHallo Jens, danke für Deinen Besuch und die freundlichen Grüße die Du da gelassen hast. Auch Dir und Deiner Familie frohe Festtage. Ich habe mich gleich noch einmal in Deinen Galerien "Landschaften" und "Leuttürme" umgeschaut, und wieder sehenswerte Motive vorgefunden. LG Hardy
Kommentarrecht vielen dank für Deine Rückantwort und Grüsse. Bis bald und habt eine schöne Weihnachtszeit.

Am 09.05.2015 um 15:21 Uhr schrieb Monika folgendes ins Gästebuch:
NameMonika
E-Mailnicht-im-GB@sorry.de
Homepagehttp://www.mg-natur.de
EintragHallo Jens,die Sortierung deiner Fotos finde ich genial, habe ich so (ABC) auch noch nicht gesehen. Noch genialer finde ich die herbstlichen und vor allem die frostigen Bilder. So oft sieht man ja nicht Bäume im Winter mit Raureif überzogen. Hast du toll gesehen und herrlich in den Bildern festgehalten. VG Monika
KommentarHallo Monika.Dank für Dein Gästebucheintrag u. Lob.Deine Webseite gefällt mir sehr gut.Ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen. Die besten Grüße aus Magdeburg, Jens

Am 23.02.2015 um 13:48 Uhr schrieb Bernd Werner folgendes ins Gästebuch:
NameBernd Werner
E-Mailbernd.werner@dompage.de
Homepagehttp://www.dompage.de
EintragSchon lange wollte ich ein paar Worte zu deiner Website sagen. Also Jens, ich freue mich darüber, dass es dir immer wieder mit dem Fotoapparat gelingt, auch aus städtebaulichen Randobjekten wahre Kleinode hervorzuzaubern..
KommentarDanke für Deinen Eintrag.Die Randobjekte sind wahre Kleinode :) besonders der Wasserturm

Am 01.01.2015 um 16:38 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallöchen Jens & Martina, auch Euch beiden ein schönes und beruflich erfolgreiches Planjahr 2015. Aber auch viel Gesundheit für die nächsten Runden dabei !! Und Dir Jens weiterhin ein scharfes Fotoauge und immer ne jeputzte Linse !! Liebe Grüße von Hubert aus MD-Olvenstedt

Am 30.12.2014 um 17:12 Uhr schrieb Rosi und Immo folgendes ins Gästebuch:
NameRosi und Immo
E-Mailimmo.klemund@gmail.com
Homepagehttp://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1112571
EintragGuten Rutsch in's neue Jahr und alles Gute und viel Gesundheit wünschen Euch Rosi und Immo

Am 25.12.2014 um 10:04 Uhr schrieb Fam. Gruber - Hotel Rotlechhof **** folgendes ins Gästebuch:
NameFam. Gruber - Hotel Rotlechhof ****
E-Mailinfo@rotlechhof.at
Homepagehttp://www.rotlechhof.at
EintragHallo liebe Familie Klapputh, wir wünschen Ihnen schöne Feiertagen und alles Gute für 2015. Danke für die netten Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Fam. Gruber Hotel Rotlechhof **** Rinnen 26 A - 6622 BERWANG / TIROL Tel. 0043(0)5674/8270 Fax 0043(0)5674/8421 www.rotlechhof.at
KommentarDanke für Ihre Grüße. Fam J. Klapputh

Am 24.12.2014 um 08:21 Uhr schrieb DH folgendes ins Gästebuch:
NameDH
E-Maildhammerl77@gmail.com
Eintraghallo Jens, vielen Dank für Deine SMS, Handy lag im Auto. Bin nicht mehr sehr aktiv im Netz und habe auch kaum noch Lust dafür. Wünsche Dir trotzdem alle Gute und werde auch nie vergessen, was du damals für mich getan hast. Gruss Dieter
KommentarHallo DH, über Deine RE habe ich mich sehr gefreut. Ich melde mich nach Weihnachten per Telefon.Habt schöne und Frohe Weihnacht.Jens

Am 23.12.2014 um 11:23 Uhr schrieb Rosi und Immo folgendes ins Gästebuch:
NameRosi und Immo
E-Mailimmo.klemund@gmail.com
Homepagehttp://www.klemundnet.de
EintragFrohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr wünschen Euch Rosi und Immo

Am 23.12.2014 um 10:06 Uhr schrieb Erbgericht Porschdorf folgendes ins Gästebuch:
NameErbgericht Porschdorf
E-Mailinfo@erbgericht-porschdorf.de
Homepagehttp://www.erbgericht-porschdorf.de
EintragNachdem 3 Mailversuche misslungen sind auf diesem Wege: auch aus Porschdorf die besten Weihnachtsgrüße! Wir wünschen einen besinnlichen Weihnachtsabend, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!! Für das neue Jahr nur das Beste – und vor allen Dingen Gesundheit! Herzlichen Gruß aus dem Erbgericht Porschdorf!!

Am 23.12.2014 um 09:40 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, auch ich wünsche von Herzen "Frohe Weihnachten" und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" bei guter Gesundheit. Mögen sich im Neuen Jahr viele besondere Fotomomente ergeben. LG Nanne

Am 22.12.2014 um 19:41 Uhr schrieb Bernd Werner folgendes ins Gästebuch:
NameBernd Werner
E-Mailbernd.werner@dompage.de
Homepagehttp://www.3d-modelling.de
EintragHallo Jens, Dir und den Deinen alles Liebe und Gute zu Weihnachten, lasst euch gut beschenken aber leckert nicht zu viel. Bis bald (versprochen!) Bernd web: http://www.3d-modelling.de http://www.dompage.de http://www.mdcc-fun/bernd.werner

Am 22.12.2014 um 19:38 Uhr schrieb Bärbel Vorreier folgendes ins Gästebuch:
NameBärbel Vorreier
E-Mailbaerbel.vorreier@gmx.de
Homepagehttp://www.md39122.de
EintragHallo lieber, werter Herr Klapputh vielen Dank für die Weihnachtswünsche! Auch für Sie schöne Weihnachtstage, auch Ihre Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich wünsche es Ihnen ganz doll!! Mit freundl. Grüßen Bärbel Vorreier

Am 22.12.2014 um 19:37 Uhr schrieb Inka & Mike folgendes ins Gästebuch:
NameInka & Mike
E-Mailhotel@glindenbergerhof.de
Homepagehttp://www.glindenbergerhof.de
EintragHallo Jens und Familie Danke das selbe Wünschen wir euch auch. Und vielleicht klappt es ja mal 2015 das ihr mal vorbei kommt. Inka & Mike

Am 12.10.2014 um 16:36 Uhr schrieb kulturmdTV folgendes ins Gästebuch:
NamekulturmdTV
E-Mailredaktion@kulturmd.de
Homepagehttp://www.kulturmd.de
EintragLieber Jens, Danke, dass Du uns in Deine Linkliste aufgenommen hast. Deine Seite gefällt uns sehr gut! Schön, dass es wieder etwas von Dir für Magdeburg gibt. Wir haben auch ein Gästebuch, vielleicht verirrst Du Dich ja mal dorthin: http://kulturmd.de/index.php/kulturmd-gaestebuch
KommentarHallo zurück und besten dank bei so viel Lob. Du mit deinen www.kulturmd.de bist ja selber SPITZENMÄßIG.

Am 19.04.2014 um 19:39 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragDanke Jens für Deinen Eintrag bei mir und den lieben Ostergrüßen !! Auch ich wünsche Euch beiden ein gutes und erholsames Osterfest !!! Es soll ja Oster-Foto-Wetter werden, spule man schon mal den Farbfilm ein ... Liebe Grüße vom Olvenstedter Hubert.
KommentarPS: Dank für die Antwort.Habe gerade die "Feuerwehr" erneuert.

Am 28.02.2014 um 09:54 Uhr schrieb Mike Krebs folgendes ins Gästebuch:
NameMike Krebs
E-Mailhotel@glindenbergerhof.de
Homepagehttp://www.glindenbergerhof.de
EintragTolle Seite Jens
KommentarDANK für so viel Lob :-) lach

Am 17.01.2014 um 13:46 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallöchen Jens, zum Start in das neue Jahr 2014 viel Gesundheit, nen festen Job und weiterhin viel Freude an der Fotografie ! Es wird sicher wieder viel zu knipsen geben. Gruß von Deinem Olvenstedter.
KommentarHallöchen zurück. Dank für alle Wünsche. Wir basteln mal wieder gerade an der Homepage....

Am 25.12.2013 um 09:58 Uhr schrieb karl heinz blumenthal folgendes ins Gästebuch:
Namekarl heinz blumenthal
E-Mailkarlhblumenthal@gmail.com
Eintragvielen dank fuer die lieben gruesse wuensche das gleiche zurueck. ich bib z.zt in florida melde mich wieder wenn ich in asheville bin im novenber dezember 2012 war ich trotz meines alters noch ein mal auf einer durchreise fuer einpaar tage in magdeburg Auch auf den weihnachtmarkt war ich es war schoen

Am 24.12.2013 um 13:44 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo, einen ganz lieben Weihnachtsgruß aus dem regnerischen NRW. Wünsche Frohe Festtage im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge es viele schöne Momente bescheren. Bleib gesund und munter. Liebe Grüße Nanne

Am 24.12.2013 um 11:48 Uhr schrieb Hardy folgendes ins Gästebuch:
NameHardy
E-Mailannesk99@googlemail.com
Homepagehttp://lichtgalerie.oyla.de
EintragHallo Ihr beiden, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Grüße aus der Voreifel nach Magdeburg.

Am 22.12.2013 um 11:20 Uhr schrieb Heiko Eckstein folgendes ins Gästebuch:
NameHeiko Eckstein
E-Mailheiko.eckstein@seralussion.de
Homepagehttp://www.seralussion.de
EintragZum 4.Advent mal einen Gegenbesuch auf dieser Homepage. Magdeburg kenne ich recht gut, sowie das Harzer Umland. Habe vor eineigen Jahren meine Weiterbildung zum Mediengestalter in Staßfurt gemacht. Der Harz gab mir viele Anregungen für Bilder und Motive. Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Am 21.12.2013 um 19:21 Uhr schrieb Annegret Mack folgendes ins Gästebuch:
NameAnnegret Mack
E-Mailinfo@erbgericht-porschdorf.de
Homepagehttp://www.erbgericht-porschdorf.de
Eintragherzlichen Dank Fam. Klapputh für Ihre Weihnachtswünsche!- auch Ihnen wünschen wir besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Lieben Gruß aus Porschdorf Annegret Mack und Ihr Team

Am 08.12.2013 um 13:19 Uhr schrieb hubert rauch folgendes ins Gästebuch:
Namehubert rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragLiebe Grüße an Euch beide zum 2.Advent kommen hier aus MD-Olvenstedt angeflattert !! Ich hoffe mal, Euch geht es gut und der Fototechnik auch ... Ich weiß im Moment gar nicht wo ich meine Technik "vergraben" habe ... Aber die paar Tage bis 2014 werde ich noch überstehen und dann kann es weitergehen ! In diesem Sinne Euch noch nen netten 2.Advent-Sonntag und eine ebensolche neue Woche !! Gruß Hubert.
KommentarHallo! und Dank für die Wünsche. Leider ist zur Zeit kaum Zeit für das Hobby. Der Job ruft und wir müssen oft OMA und OMA Tage einlegen:-) lach Bis bald!!!!

Am 08.11.2013 um 19:18 Uhr schrieb D-ROLF folgendes ins Gästebuch:
NameD-ROLF
E-Maild-rolf@d-rolf.com
Homepagehttp://www.D-ROLF.com
EintragZugabe --- www.HALLE261.de

Am 29.08.2013 um 18:07 Uhr schrieb Faure Raymond folgendes ins Gästebuch:
NameFaure Raymond
E-Mailinfo@raymond-faure.com
Homepagehttp://www.raymond-faure.com
Eintrageine sehr schöne Dokumentation über Magdeburg. Ich habe noch viel zu tun um meine 2300 Fotos der Ottostadt zu vervollständigen. Nächstes Jahr werde ich auch noch einmal versuchen die Stadt mit den Augen eines Franzosen zu fotografieren. Tolle Seite, bravo
KommentarHallo und Guten Tag. Dank für Ihren Gästebucheintrag.Über Lob freut mann sich immer. Ich bin schon sehr gespannt auf Ihre neuen Fotos...Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.Wir fröhnen ja das gleiche, wunderschöne Hobby.MfG Jens

Am 08.07.2013 um 12:59 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
NamePeter
E-Mailkpwachholz@hotmail.com
EintragHallo Jens, endlich bin ich mal dazu gekommen deine Homepage zu besuchen. Ich muss sagen sehr ordentlich.

Am 05.07.2013 um 11:22 Uhr schrieb DH folgendes ins Gästebuch:
NameDH
E-Mailzitixafo@mailinator.com
EintragHallo jens, DH ist nun nicht mehr mit seiner Homepage online. Behalte Dich aber dennoch im Blick! ;-)) Gruss DH
KommentarHallo Dieter.Deine Homepage fehlt im WWW. Wer macht nun die Banner, Award`s, Logo und so weiter? Dank für ein Eintrag und Gruss an Erika.

Am 09.06.2013 um 12:25 Uhr schrieb Annegret Mack folgendes ins Gästebuch:
NameAnnegret Mack
E-Mailinfo@erbgericht-porschdorf.de
Homepagehttp://www.erbgericht-porschdorf.de
Eintraghallo Fam. Klapputh, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre lieben Zeilen im Gästebuch und für das Angebot Ihre Bilder für die HP nutzen zu dürfen. Ihre Bilder sind wirklich sehr sehr schön, vor allen Dingen hatte ich bisher kaum etwas von Porschdorf !! Der Bilderrundgang ist echt richtig gut. Im Moment komme ich leider nicht dazu, aber ich werde mir das alles nochmals in Ruhe ansehen und wenn in den Wintermonaten die HP überarbeitet wird, werde ich sicherlich von Ihren Bildern etwas verwenden! Danke nochmals! Ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und schicke freundliche Grüße nach Magdeburg aus dem noch immer total verregneten Porschdorf Annegret Mack Erbgericht Porschdorf Hauptstraße 31 OT Porschdorf 01814 Bad Schandau TelNr. 035022/42057 FaxNr.035022/40672 Internet: http://www.erbgericht-porschdorf.de
KommentarHallo und die besten Grüße aus Magdeburg. Dank für Ihren lieben Eintrag. Wie geschrieben, wir kommen gern wieder. Heute ist für Magdeburg ein sehr wichtiger Tag und wir kämpfen um unsere Stadt...

Am 29.05.2013 um 17:20 Uhr schrieb der Olvenstedter folgendes ins Gästebuch:
Nameder Olvenstedter
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallöchen Jens, unser einwöchiges "Frühjahrsmanöver" in die Landes-Bereiche " OSL / LDS " ist mit Rückverlegung in OU ohne BV erfolgreich abgeschlossen !! reichhaltiges Fotomaterial muß nun gesichtet werden ... dann bis demnächst, Euch beiden alles Gute !! Gruß Hubert.
KommentarHallo Hubert.Dank für Deine Emails.Ich werde mich per email ausführlich äußern...bis bald Jens und Co.

Am 02.05.2013 um 10:20 Uhr schrieb Bernd Werner folgendes ins Gästebuch:
NameBernd Werner
E-Mailbernd.werner@dompage.de
Homepagehttp://www.dompage.de
EintragEine wahre Fundgrube ist deine Seite. Da macht das Stöbern so richtig Spaß.
KommentarHallo Bernd und dank für Deinen Eintrag. Bis bald. Jens PS: Mühle in Salbke wir suchen für dich weiter...

Am 03.04.2013 um 21:18 Uhr schrieb Heiko Eckstein folgendes ins Gästebuch:
NameHeiko Eckstein
E-Mailheiko.eckstein@seralussion.de
Homepagehttp://www.seralussion.de
EintragGegenbesuch? Na klar, immer! Viele schöne Bilder, besonders die vom Königsstuhl auf Rügen. Noch viel Spaß beim Knipsen!
KommentarHallo zurück, Ja Rügen ist echt cool.Garantiert werde ich wieder dort mein Urlaub verbringen. Dank auch für Dein Lob. Ich werde bald Deine Seiten sehr gern wieder besuchen. Jens

Am 03.04.2013 um 16:37 Uhr schrieb Peter Mischur folgendes ins Gästebuch:
NamePeter Mischur
E-Mailpemis@web.de
Homepagehttp://www.petermischur.de
EintragHallo Jens, beim Bau deiner neuen Seiten hast du ja eine immense Fleißarbeit geleistet. Deine fotografischen Streifzüge durch die vier Jahreszeiten und deine Heimatstadt Magdeburg sind suuuuuper. Als Sangerhäuser hat mir natürlich dein besuch im Europarosarium und in der Bergstadt besonders gut gefallen. Ich bin eben Lokalpatriot. Genauso wie du für deine Ottostadt schwärmst, liebe ich Sangerhausen.
KommentarHallo Peter, über Deinen Besuch und GB-Eintrag habe ich wirklich sehr gefreut.Ja, Sangerhausen ist wirklich cool.Ich sage auch dank für Dein Lob.Ich sage bild bald?!vieleicht mal in Sangerhausen?!:-) lach, Jens

Am 03.04.2013 um 16:27 Uhr schrieb Annett folgendes ins Gästebuch:
NameAnnett
E-Mailnettereuter@web.de
EintragHallo Jens, Deine Fotos gefallen mir. Danke und weiterhin viel Erfolg
KommentarNa Hallo zurück und bis bald in der GWA und Gute Besserung.

Am 30.03.2013 um 18:26 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens, Dir und Deiner Martina liebe Ostergrüße aus dekm Taut-Ring !! Für das passende "Osterfotografierwetter" fehlen mal wieder die Devisen, aber das kennen wir ja noch ... bis demnächst dann sagt Hubert.
KommentarHallo und Dank für alle lieben Grüße und Wünsche. Eigendlich wollten wir zur Euch nach Olven zum Osterfeuer.Dort war aber nix los...Wir waren dann beim Osterfeuer mit Enkelchen vom Bauer Völcke in Lemsdorf.Tschüß sagt Jens

Am 29.03.2013 um 09:47 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, gerne bin ich heute deiner Einladung gefolgt und habe mich hier umgesehen. Ob Bäume oder Brocken, es sind sehr viele interessante Foto dabei. Komme immer wieder gerne vorbei und schaue was es Neues gibt. Bevor ich jetzt gehe möchte ich noch "Frohe Ostertage" wünschen. Bei uns lag heute morgen Schnee. Hoffentlich kommt die Sonne bald. Bleib gesund und munter. LG Nanne
KommentarHallo und Guten Tag. Dank für Deinen sehr netten Gästebucheintrag. Ich habe mich sehr gefreut Dich wieder als "Stammgast" begrüßen zu können.Auch ich wünsche Dir FROHE OSTERN und viel Spass beim Suchen im Schnee

Am 28.03.2013 um 12:10 Uhr schrieb Bernd Werner folgendes ins Gästebuch:
NameBernd Werner
E-Mailbernd.werner@dompage.de
Homepagehttp://www.dompage.de
EintragHallo Jens, vielen Dank für deinen Hinweis zur neuen Domaine.
KommentarHallo zurück und Dank. Zu deiner "Mühle" kann ich sagen, dass es kein See war,sondern nur ein Bach, der direkt hinter Mühle verlief. Bis bald und Frohe Ostern wünscht Jens

Am 26.03.2013 um 09:48 Uhr schrieb Ines Berger folgendes ins Gästebuch:
NameInes Berger
E-Mailines.berger@stk.sachsen.anhalt.de
Homepagehttp://www.sachsen-anhalt.de
EintragHallo Jens,vielen Dank für die Mitteilung zur neuen Website. Habe auch schon reingeschaut. Sieht gut aus. Dazu hätte ich gleich eine Frage: Wenn ich das eine oder andere Foto für unsere Startseite www.sachsen-anhalt.de brauche, darf ich mir das Bild downloaden (natürlich mit Nennung des Fotografen)? Beste Grüße Ines
KommentarHallo Ines, Dank für Dein Lob. Selbstverständlich darfst du Dir die Fotos aussuchen und einsetzen.Kostenlos.MfG Jens

Am 19.03.2013 um 17:44 Uhr schrieb Immo Klemund folgendes ins Gästebuch:
NameImmo Klemund
E-Mailimmo.klemund@gmail.com
Homepagehttp://www.klemundnet.de
EintragHallo aus Potsdam, bei mir hat sich auch einiges verändert! Siehe unten!!!!!!!!! ;-) http://www.klemundnet.de/ und http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1112571
KommentarHallo Immo, über Deine RE habe ich mich sehr gefreut.Ich werde Ostern nutzen, um Deine Seiten wieder zu besuchen.Bis bald Jens u.Co.

Am 19.03.2013 um 17:37 Uhr schrieb Martin Knopf folgendes ins Gästebuch:
NameMartin Knopf
E-Mailmartin-knopf@arcor.de
EintragHallo Jens, danke für die Nachricht und habe Deine Daten in meinem Outlook geändert und werde Deine Seite auch weiterhin besuchen.Ich wünsche Dir alles Gute und ein schneefreies Ostern. MARTIN
KommentarHallo Martin.Danke für die Ostergrüße .Bis bald, Jens

Am 18.03.2013 um 20:42 Uhr schrieb Gerlinde K-F folgendes ins Gästebuch:
NameGerlinde K-F
E-Mailohne@ohne.de
Homepagehttp://www.kanstorf-fiedler.de
EintragHallo Jens,gern habe ich Deine neue Page angeschaut.Besonders bei den Bäumen sind beeindruckende Fotos zu sehen. Viele Grüße von Gerlinde
KommentarHallo und Dank für Deinen sehr lieben Gästebucheintrag.Ich freue mich sehr, dass wir wieder in "Kontakt" sind. Meine Fotos vom "Kyffhäuser" sind leider nach einer techn. Panne verloren gegangen.Also Tschüß bis bald...JENS

Am 18.03.2013 um 19:54 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallöchen alter "Neustädter Fotofreund", danke für Deine Info aus der Mail, natürlich bin ich auch gleich dabei Dir für Deine neue Domain zu gratulieren und wünsche Dir weiterhin allerbeste Fotoerfolge !!! Ich werde das alles hier aus dem Taut-Ring verfolgen !! Es ist ja unser Lebensinhalt ... Liebe Grüße und "Gut Schlauch" - Hubert
KommentarHallo mein Feuerwehrgeneral! Dank für Dein Eintrag. Was lange dauert wird gut. Bitte lass ja deine Webseite weiter leben....bis bald Jens und Co.

Am 09.03.2013 um 10:06 Uhr schrieb DH folgendes ins Gästebuch:
NameDH
E-Mailzitixafo@mailinator.com
EintragHallo Jens,ich wünsche Dir mal ein gutes gelingen Deiner "neuen" Homepage. Ich verabschiede mich aus dem Netz zum 30.06.2013. Werde Dich aber immer wiedermal beobachten ;-)) Gruss DH
KommentarHallo DH, das ist ja sehr traurig. Ich wünsche Dir u.Erika alles Gute und sage,mann sieht sich ja bald wieder im WWW.Jens

Am 31.12.2012 um 01:12 Uhr schrieb Conny folgendes ins Gästebuch:
NameConny
E-Mailsolaria@gmx.de
Homepagehttp://www.herzpoetin.de
EintragHallo Jens, Ich wünsch Dir und den Deinen ebenso einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie für 2013 viel Gesundheit, Freude und Erfolg mit all Deinen Fotokünsten ... Herzlichst Conny
KommentarHallo Conny und Besten Dank für alle Grüße und Wünsche.Auch ich wünsche Dir einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2013!

Am 23.12.2012 um 20:03 Uhr schrieb Hardy folgendes ins Gästebuch:
NameHardy
E-Mailannesk99@googlemail.de
Homepagehttp://www.lichtgalerie.oyla.de
EintragHallo Jens, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und die damit verbundenen Wünsche und Grüße. Sehr gerne möchte ich Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr. Auch, dass sich der eine oder andere Wunsch erfüllen mag. Vor allem aber wünsche ich Dir/Euch Gesundheit und Zufriedenheit… Herzliche Grüße Hardy
KommentarDankeschön!

Am 23.12.2012 um 13:45 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo,gerne bin ich ein wenig durch die Referencen gestöbert. Respekt für die Fotos. Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg mit diesem schönen Hobby sowie eine Frohe Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Nanne
KommentarRecht vielen Dank für Deine Grüße,Lob u. Wünsche. Ich wünsche Euch ebenfalls eine Frohe Weihnacht.

Am 21.12.2012 um 06:37 Uhr schrieb Bärbel Vorreier folgendes ins Gästebuch:
NameBärbel Vorreier
E-Mailbaerbel.vorreier@gmx.de
Homepagehttp://www.no_keine.de
EintragHallo Herr Klapputh, ja die habe ich übersehen ,Entschuldigung! Aber es sind wunderschöne Bilder, da könnte man doch mal eine Ausstellung machen? Eigentlich sind Sie ein Star-Fotograf. Mit freundlichen Grüßen Bärbel
KommentarDanke füre Ihre Rückantwort und Lob. Die Ausstellung muss noch ein wenig warten.

Am 19.12.2012 um 11:05 Uhr schrieb Bärbel folgendes ins Gästebuch:
NameBärbel
E-Mailbaerbel.vorreier@gmx.de
Homepagehttp://www.magdeburg-jkfotos.de
EintragHallo Herr Klapputh, bin überrascht von Ihren vielen Fähigkeiten!Tolle Bilder,ich vermiße den Salbker Wasserturm, das LeseZeichen, das MehrgenerationshausMfG Bärbel
KommentarHallo und Dank für Ihr Eintrag. Bitte klicken Sie http://www.jkmdfoto.de/magdeburg_salbke.html an. Hier finden Sie die gewünschten Fotomotive wieder. Also unter -SALBKE-.

Am 05.11.2012 um 15:28 Uhr schrieb Andy Hein folgendes ins Gästebuch:
NameAndy Hein
E-Mailhein@ostseewelle.de
Homepagehttp://www.ostseewelle.de
EintragHallo Jens, es ist immer wieder schön, auf Deiner Seite ein Stück Foto-Heimat erleben zu dürfen. Weiter so! LG Andy
KommentarHallo Andy.Dank für Dein sehr netten GB-Eintrag.Ich habe mich sehr gefreut.Am 1. Und 2. Dezember ist wieder Adventsmarkt an der Alten Schule Salbke, da sehen wir uns ja garantiert wieder:-) lach

Am 09.10.2012 um 20:07 Uhr schrieb Moni folgendes ins Gästebuch:
NameMoni
E-Mailcampino72@t-online.de
Homepagehttp://www.monis-fotografie-meer.jimdo.com/
EintragMoin Jens,ich bin über GB-Einträge auf deine HP gekommen.Ich finde es sehr gut,das du die Bilder nach dem ABC geordnete hast.Norderney ist sehr schön und meine Lieblingsinsel,tolle Bilder.Schöne Grüße Moni
KommentarHallo und die besten Grüße nach Hessen. Dank auch für dein GB -Eintrag und Lob.Ich werde bald auf deine HP rümstöbern.Bis dahin, alles Gute, Jens

Am 26.09.2012 um 15:16 Uhr schrieb Andi folgendes ins Gästebuch:
NameAndi
E-Mailkorfuinfo@gmx.de
Homepagehttp://www.corfu.de
EintragHallo Jens, danke für deine Mail. Hatte erst jetzt Zeit, mir die Korfu Fotos anzuschauen. Gefällt mir gut! Wünsche weiterhin viel Spaß bei euren Korfu Aufenthalten und schau immer mal wieder gerne bei Dir rein :-) Gruß Andi
KommentarHallo Andi,dank für dein Lob.Garantiert schau ich wieder bei Corfu.de sehr gern mit rein.Corfu-verbindet.MfG Jens

Am 06.09.2012 um 08:26 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, vielen dank für deinen Besuch. Gerne bin ich natürlich zum Gegenbesuch gekommen. Nach dem ABC geordnet, dass gefällt mir. Nun zu deiner Frage wegen Coppermine. Die Startseite hatte mir mein Mann in HTML gestaltet. Er hat dazu den Quellcode von Coppermine benutzt und manuell die Seite gestaltet. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!!! Natürlich läßt sich dann der Text oder das Foto jederzeit auswechseln. Ich hoffe ich konnte dir mit der Info helfen. Weiterhin viel Freude und Erfolg bei unserem schönen Hobby wünscht Nanne
KommentarHallo und recht vielen Dank für dein Gegenbesuch:-) lach.Dank auch für die Info zur Startseite.Ich überlege noch, ob ich auch Coppermine nutze oder ob ich bei meiner Variante bleibe. Ich selber kann ja auch HTML etc.Dein Stammgast Jens

Am 04.09.2012 um 11:53 Uhr schrieb Stephan folgendes ins Gästebuch:
NameStephan
E-Mailspamemailadresse@arcor.de
Homepagehttp://www.fotoforum-fotocommunity.de
EintragHerzliche Grüße von der fofocom.
KommentarDank für die Grüße.

Am 30.08.2012 um 10:52 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
Eintragmoin moin Jens, aus dem "Sommerlager" Zingst wieder gut hier in MD gelandet ( zu kurz ... ), war suppi und mit zwei Cameras gearbeitet !! Ich habe hier viiiel zu tun demnächst ... am WE bin ich schon wieder dort "oben" in MV - Parchim / Sanitz, alte "Seilschaften" ... Euch ein schönes Weekend !!
KommentarNa dann willkommen im schönen Magdeburg...

Am 04.08.2012 um 22:53 Uhr schrieb Hubert-wer sonst:-) lach folgendes ins Gästebuch:
NameHubert-wer sonst:-) lach
E-MailHubertRauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo und guten Abend Jens,ist das Zufall ??? NEIN !! das sind eben die "Adligen PROFIS" der Fotografie !!Und die fotografieren eben mit "PRAKTICA" ( wenn möglich ... )Das ist aber wirklich Gedankenübertragung in Reality ... toll !!Ich habe meine jetzt so 14 Tage ... mußte dort erst bestellt werden, ich wollte in antrazit / schwarz und die hatten nur in silber.Ich hatte am letzten Sonntag mal getestet an der Elbe / Sternbrücke usw., wir waren dort spazieren und lecker essen ...Schöne Bilder !!Ich wünsche Dir dann auch viiiel Erfolg damit !!Euch beiden dann auch ein nettes Weekend !!Herzliche Grüße Hubert
KommentarHallo Hubi!:-) lach, ja das war ein echter Zufall, aber wir beide wissen 1000% warum wir die Praktika nun aktiv nutzen.Ich wünsche Dir tolle Fotos und Grüße mir BITTE sehr Deine bessere Hälfte:-)lach

Am 05.04.2012 um 13:04 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragNa bei Dir im "GB" ist ja auch nicht viel los ... Aber ich werde das mal ändern. Danke Jens für Deine lieben Ostergrüße - Hubsy hat sich sehr gefreut !!! Auch ich wünsche Euch beiden ein erholsames und nettes Osterfest, bleibt schön gesund ! Fotowetter wird es ja keines geben - heul ... Gruß aus Olvenstedt und bis demnächst.

Am 04.02.2012 um 16:41 Uhr schrieb Hubsy Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubsy Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
Eintragauch ich als Olvenstedter möchte Dir Jens hier Danke sagen für Deine Umzugsnachricht !ich freue mich auch, das es Dir / Euch noch gut geht.mach auch in 2012 weiterhin tolle Fotos zur uns allen zur Freude. Ich mische da allerdings auch noch mit ... ach ja, am 03. März ist bei uns wieder lecker Grünkohlwanderung !! Lieben Gruß von Deinem Firefighter Hubsy
KommentarHallo Hubsy-lach,über deinen Eintrag habe ich wirklich gefreut.2012 kann ja nur besser werden.Tschüß bis bald!

Am 04.02.2012 um 11:22 Uhr schrieb Inka und Mike Krebs folgendes ins Gästebuch:
Name Inka und Mike Krebs
E-Mailreservierung@glindenbergerhof.de
Homepagehttp://www.glindenbergerhof.de
EintragDeine Seite wirt immer besser!!! Mfg Inka und Mike Krebs
KommentarJK, sagt artig Dank. Vieleicht schau ich mal bei Euch rein und mach ne`Fotoserie?!

Am 04.02.2012 um 09:09 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, gerne und neugierig bin ich heute hier vorbei gekommen. Ist dies deine neue HP? Bin mir da nicht so sicher, habe sie so in Erinnerung gehabt. Macht aber nichts, bin bei dieser Gelegenheit durch die Portaitgalerie gestöbert. Die ein oder andere Anregung nehme ich mit ;). Weiterhin viel Freude und Erfolg wünscht Nanne
KommentarJK: Auf weitere GUTE Zusammenarbeit! Und Danke.

Am 02.07.2011 um 08:13 Uhr schrieb Nanne folgendes ins Gästebuch:
NameNanne
E-Mailmd@deboy.de
Homepagehttp://www.nannes-fotogalerie.de
EintragHallo Jens, gerne bin ich heute mal wieder zu besuch gekommen. Interessante Fotos von Magdeburg habe ich zu sehen bekommen. Aber auch die Landschaftsaufnahmen haben mir zugesagt. Möchte nun nicht gehen, ohne wieder einen lieben Gruß zu hinterlassen und immer gutes Licht zu wünschen. Lieber Gruß Nanne
KommentarHoolo und die besten Grüße zurück. Über deinen GB-Eintrag habe ich wieder sehr gefreut.

Am 05.03.2011 um 14:08 Uhr schrieb Olli Demian folgendes ins Gästebuch:
NameOlli Demian
E-Mailinfo@blaues-band.de
Homepagehttp://www.fluss-radwege.de
EintragJa, so passiert es, wenn man lange nicht mehr bei Jens zu Besuch war, man wird immer wieder überrascht und findet Neues. Toll und spannend, weiter so!
KommentarHallo und die besten Grüße zurück. Frage von Jens: Wann wird auf Eurer Homepage auch ein Shop eröffnet für Fahrradbekleidung und Zubehör? Wäre doch super...MfG Jens

Am 17.01.2011 um 23:51 Uhr schrieb A.Burda folgendes ins Gästebuch:
NameA.Burda
E-Mailthe-photomaker@gmx.de
Homepagehttp://www.the-photomaker.de
EintragHallo eine sehr informative Homepage kompliment.Wenn interesse besteht würde ich gerne eine Einladung in ein kleines Fotoforum aussprechen. Die Adresse lautet http://www.the-photomaker.de oder http://www.bf-fotocommunity.de LG der Andy
KommentarHallo und die besten Grüße zurück. Ich werde mich sehr gern auf deine Homepage umschauen. Es gab soviel gutes zu sehen, da werde ich das Wochenende nochmals nutzen um alles in Ruhe und ausführlicher zu betrachten. MfG

Am 08.01.2011 um 11:49 Uhr schrieb Immo Klemund folgendes ins Gästebuch:
NameImmo Klemund
E-Mailimmo-klemund@arcor.de
Homepagehttp://www.klemund.net
EintragHallo Jens und Familie,zuerst alles Gute und viel Gesundheit für Euch alle im neuen Jahr!Habe mich gerade mal wieder in deiner Seite "verbissen".Toller Artikel über die Festung!Viele Grüße aus Potsdam,Immo
KommentarHallo Immo und Familie, dank für Euren Gruss. Ich sende Euch ein Email, da ich ein Worte mehr sagen möchte....Vieleicht sehen wir uns mal in Potsdam wieder????

Am 07.01.2011 um 18:45 Uhr schrieb Gerlinde Kanstorf-Fiedler folgendes ins Gästebuch:
NameGerlinde Kanstorf-Fiedler
E-Mailgerlinde-kf@web.de
Homepagehttp://www.kanstorf-fiedler.de
EintragHallo Jens, zum neuen Jahr 2011 sende ich Dir die besten Grüße, verbunden mit Freude und Spaß beim Hobby -FOTOGRAFIE-. Alles Liebe und Gute wünscht GerLINDE -von der Baumkrone- aus KELBRA.
KommentarDank für die Neujahrsgruesse.Deine HP ist Spitze.Ich werde deine Webseiten sehr gern wieder besuchen.

Am 26.12.2010 um 16:46 Uhr schrieb hubert rauch folgendes ins Gästebuch:
Namehubert rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens, ooh manno - schon wieder fast vorbei ... ich wünsche Euch beiden trotzdem noch einen netten 2. Weihnachtsabend bei Kerzenschimmer und a Glaser'l Wein ... Bleibt beide schön gesund und einen guten Start in das neue Jahr 2011. Weiterhin viiiele schöne Fotos, MD ist so bunt !! Liebe grüße Euch beiden - Dein Fotofreund Hubert aus Olvenstedt.

Am 25.12.2010 um 10:09 Uhr schrieb carl schiller folgendes ins Gästebuch:
Namecarl schiller
E-Mailcarlheinz.schiller@t-online.de
Homepagehttp://www.carl1.eu
EintragHallo Jens - Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Am 21.11.2010 um 11:03 Uhr schrieb Andre folgendes ins Gästebuch:
NameAndre
E-Mailmeil@andre-f.de
Homepagehttp://www.andre-f.net
EintragHallo, Ein sehr interessante und gut gestaltete Hompage, einfach super gemacht. Gruß aus Sachsen Andre
KommentarHallo Andre, dank für Dein Gästebucheintrag. Lob erfreut einem immer sehr. Deine Homepage ist aber auch sehr gut.Ic h werde garantiert nun öfter reinschauen.MfG Jens aus Magdeburg

Am 10.11.2010 um 18:42 Uhr schrieb Hubert Rauch folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens ! Ich freue mich sehr über Deinen Eintrag bei mir !! Schön mal wieder was von Dir zu hören, ich habe das bei mir auch kommentiert. Ich hoffe Dir / Euch geht es sehr gut ?? Man kommt gar nicht mehr zusammen ... Schön, daß Du wieder erweitert hast ! ich bin in diesem Jahr nicht zu dem gekommen was ich wollte, Aber das neue Jahr kommt hoffentlich anders. Herzliche Grüße aus dem Taut-Ring sendet Hubert.
KommentarEin Hallo zurück. Ich habe mich sehr gefreut über deine Antwort und GB Eintrag. Deine CD und Buch liegt bei mir immer noch in "Verwahrung".-grins; Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut. Später mehr. Aber der Holzmichel lebt noch.Ich werde mich dann nochper Telefon melden.MfG Jens

Am 22.10.2010 um 14:58 Uhr schrieb Gerlinde Kanstorf-Fiedler folgendes ins Gästebuch:
NameGerlinde Kanstorf-Fiedler
E-Mailgerlinde-kf@web.de
Homepagehttp://www.kanstorf-fiedler.de
EintragHallo Jens, habe mal wieder nach langer Zeit auf Deine schöne Fotopage geschaut. Es macht einfach Spaß,hier zu verweilen. Die Baumfotos werde ich mir noch einmal genauer betrachten. Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende.LG GerLinde -von der Baumkrone-
KommentarHallo und die besten Grüße aus Magdeburg zurück.Über Deinen Eintrag habe ich mich sehr gefreut. Bis bald sagt Jens

Am 23.09.2010 um 19:23 Uhr schrieb Yvette folgendes ins Gästebuch:
NameYvette
E-Mailkoenigin.y13@googlemai.com
Homepagehttp://www.trivago.de/magdeburg-22452
EintragHallo Jens, ganz herzlichen Dank für Deine Einladung, mir die Seite anzuschauen. Das hat sich echt gelohnt. Das ist ja echt ein Lebenswerk. Ich bin total begeistert. Klar, ich konnte nicht widerstehen und hab gleich einen neuen Webtipp auf trivago angelegt- direkt auf der Startseite von Magdeburg. Ganz herzliche Grüße aus Berlin bis zum nächsten Besuch. Yvette
KommentarJK sagt artig Dank für soviel Lob. Ich werde mich nochmals melden per E-mail.MfG

Am 30.07.2010 um 20:46 Uhr schrieb Michael Jäger folgendes ins Gästebuch:
NameMichael Jäger
E-Mailwebmaster@magdeburger-chronik.de
Homepagehttp://www.magdeburger-chronik.de
EintragHallo Jens, vielen Dank für Dein Angebot, dass ich mich wieder bei deinen Fotos bedienen darf. Ich nehme es gerne an und werde sie wieder nach bewährtem Muster einbauen. Gruß und ein schönes Wochenende Michael

Am 13.04.2010 um 18:41 Uhr schrieb Hubert Rauch - Magdeburg/Olvenstedt folgendes ins Gästebuch:
NameHubert Rauch - Magdeburg/Olvenstedt
E-Mailhubertrauch@gmx.de
Homepagehttp://www.hr-amateurfotos.de
EintragHallo Jens, wie ich sehe, hast Du Deinen Frühjahrsputz in deiner Digitalen Fotowelt scheinbar beendet und überstanden ... Also dann, auf ein Neues.Weiterhin viiiel Energie und jederzeit ein scharfes Auge !! Die besten Fotowünsche von Deinem alten "Nachbarn" in New Olvenstedt. Die verlinkung habe ich gesehen - Danke !! Ich bin auch bei der Realisierung. Gruß Hubert
KommentarHallo Hubert.Hab Dank für die lieben Worte. Ja, endlich "aufgeräumt" und Flash-Galerien mitunter eingeführt.

Am 17.03.2010 um 15:12 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
NamePeter
E-Mailhaefele@web.de
Homepagehttp://www.peter-haefele.de
EintragHallo Jens, ich bin über "Fotostartseite" hier auf deine HP gekommen. Eine wirklich schöne Seite über Magdeburg, ich bin in den Sommermonaten öfters mal mit dem Motorrad am Barlebersee II und war daher neugierig, echt toll gemacht. Ich wünsche dir noch viele tolle Fotomotive aus dieser tollen Stadt die ich sehr mag. Viele Grüße aus Paderborn: Peter
KommentarDank für Dein Eintrag und Lob. Ich werde gern auch Deine HP nun regelmäßig besuchen, vereint uns doch das gleiche Hobby. MfG Jens

Am 09.03.2010 um 17:22 Uhr schrieb Stephan Geiger folgendes ins Gästebuch:
NameStephan Geiger
E-Mailadmin@fotostartseite.de
Homepagehttp://www.fotostartseite.de
EintragSehr geehrter Webmaster,ich habe magdeburg-jkfotos.de besucht und denke, dass Ihre fotografischen Inhalte für die Besucher unserer Website interessant sein könnten.FotoStartseite hat sich zur Aufgabe gemacht, DAS Portal für Fotografie im deutschen Netz zu werden.Mit freundlichen Grüßen.Stephan Geiger
KommentarHallo und Gruss aus Magdeburg nach Erfurt.Wie du bestimmt schon gesehen hast, JK hat sich gern bei Dir eingetragen. Ich wünsche Dir für das Projekt viel Erfolg. Jens

Am 31.12.2009 um 11:22 Uhr schrieb Mike und Inka folgendes ins Gästebuch:
NameMike und Inka
E-Mailmike@zurgilde.de
Homepagehttp://www.glindenbergerhof.de
EintragHallo Jens. Wir sind doch umgezogen. Beachte o.g. neue HP Adresse. Alles gute auch von uns Mike und Inka
KommentarHallo und habt einen Guten Rutsch ins Jahr 2010. Ich wünsche Euch mit der "Neuen" viel Erfolg. JK freut es sehr, so habe ich ein fneues Ausflugsziel vor mir...JK

Am 04.11.2009 um 12:03 Uhr schrieb Ines Berger folgendes ins Gästebuch:
NameInes Berger
E-Mailines.berger@stk.sachsen-anhalt.de
Homepagehttp://www.sachsen-anhalt.de
EintragHallo Herr Klapputh! Im Namen des Presse- und Informationsamtes der Landesregierung möchte ich mich ganz herzlich für die Bereitstellung von Fotos in unserer Bilddatenbank bedanken. Die von Ihnen gemachten Bilder sind toll. Durch diese Fotos hat der Betrachter einen ganz anderen Blick auf Magdeburg. Vielen Dank. Wir freuen uns auf mehr. Beste Grüße Ines Berger
KommentarDank für Lob und Anerkennung sagt JK. Selbstverständlich helfe ich sehr gern weiter mit neuen Fotos.MfG Jens Klapputh (JK).



Seite 1 von 2, Total 147 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.