Willkommen im Gästebuch von Fever-Pitch Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Gästebucheintrag

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 5, Total 85 Einträgen.

Am 28.07.2017 um 18:07 schrieb HansJoachim folgendes ins Gästebuch
NameHansJoachim
Eintrag"Grenzen sind scheiße"

Dann geh in Hamburg Autos anzünden, aber zähl keine Länderpunkte.

Am 25.07.2017 um 10:24 schrieb Marvin folgendes ins Gästebuch
NameMarvin
EintragAls langjähriger und treuer Leser deiner Seite freu ich mich schon besonders auf unser Auswärtsspiel in Meppen! Dem SVM eine gute Saison mit dem Klassenerhalt und mach weiter so.

Grüße aus Karlsruhe
KommentarVielen Dank!!! Für mich persönlich eine Ehre, gegen einen solchen Verein wie den KSC anzutreten!
Gruß zurück aus Meppen und euch den sofortigen Wiederaufstieg!

Am 25.07.2017 um 08:43 schrieb brodelnder Vulkan folgendes ins Gästebuch
Namebrodelnder Vulkan
Homepagehttp://www.allesluege.de
EintragDein "Twente vs. SVM"-Bericht ist gespickt mit lauter Unwahrheiten über deinen Fahrer. Ich bin stets die Ruhe in Person und weise Verkehrsteilnehmer nur sachlich auf deren falsche Fahrweise hin.

MfG
Yoga-Sven
KommentarAlles ist wahr!! Alles!! Habe sogar noch untertrieben!!

Am 25.06.2017 um 14:47 schrieb Augsburger folgendes ins Gästebuch
NameAugsburger
EintragEuer schönes Stadion ist ja im Moment in der 11 Freunde
Gratulation nochmal zum Aufstieg. Freue mich auf einen Besuch mit den Kickers

Am 09.06.2017 um 00:36 schrieb Patryk folgendes ins Gästebuch
NamePatryk
EintragHallo Aufsteiger!

Als langjähriger Leser Deiner Seite habe ich mich dabei erwischt, wie ich mich über den Relegationssieg von Meppen gefreut habe.

Total krank, da ich mit dem Verein eigentlich mal so gar nichts zu tun habe.

Eine schöne Sommerpause wünsche ich!

Und in der nächsten Saison bitte mal Slask oder Legia besuchen :)


Gruß
Patryk
KommentarVielen Dank! Wenn ich mit dieser Seite auch noch Sympathien für den SVM gewinnen kann, ist ja alles erreicht :-)
Legia und Slask stehen auf der Agenda und werden sicher mittelfristig mal besucht.

Am 07.06.2017 um 20:54 schrieb Aufstieg 17 !!! folgendes ins Gästebuch
NameAufstieg 17 !!!
EintragWieder super Berichte von unseren Relegationsspielen!
Nächste Saison dann Rostock, Magdeburg, Karlsruhe, Osnabrück und Co.

Am 07.06.2017 um 07:45 schrieb No folgendes ins Gästebuch
NameNo
EintragGibts eigentlich noch nen Bericht vom Heimspiel gg Mannheim. Ja, Heimspiele machste ja nicht, aber in dem speziellen Fall? :-)

Am 01.06.2017 um 19:46 schrieb Kamille folgendes ins Gästebuch
NameKamille
Homepagehttp://www.lfv-sachsen-leipzig.de
EintragGLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG!

Gruss aus Leipzig-Leutzsch
KommentarVielen Dank!
Gruß nach Leipzig!

Am 07.12.2016 um 18:13 schrieb Hans Jörg folgendes ins Gästebuch
NameHans Jörg
EintragMal ne Frage zu deiner Zählweise? Wo liegt der Sinn sich Gurkengrounds in der Oberliga reinzuziehen, weil 5. Liga, und Knallerhütten wie die Dorotheen Kampfbahn, das Gelsenkirchener Südstadtion etc. nicht?
KommentarMoin Hans Jörg!
Ehrlich gesagt hab ich gar keine Zählweise... Wenn ich Bock habe, Fußball zu gucken, fahre ich irgendwo hin... Die von dir genannten Stadien haben sich noch nicht ergeben, werden aber sicherlich auch bei Zeiten besucht.

Am 11.08.2016 um 19:20 schrieb Leutzscher Junge folgendes ins Gästebuch
NameLeutzscher Junge
Homepagehttp://www.BoysChemieMMXI.de.tl
EintragImmer wieder nette und interessante Berichte.
Regelmäßiges vorbeischauen bei dir lohnt sich.
Mach' weiter so und bleib deinem Schreibstil treu!

Gruß vom LFV Sachsen Leipzig aus der 11.Liga!


Am 06.07.2016 um 00:16 schrieb Martin folgendes ins Gästebuch
NameMartin
EintragSuper Berichte , macht immer wieder Spaß diese zu lesen . Schade das du von Meppen nur Auswärts berichtest und nicht alle Spiele . Kann man noch gut an die 2. Liga Zeiten erinnern und hoffe euch bald wieder min. In der 3. Liga zusehen .
Toll sind auch die Spiele im Ausland ! Mach weiter so !!!

Am 17.06.2016 um 08:56 schrieb Du Spast folgendes ins Gästebuch
NameDu Spast
Eintrag"Ruch Chorzow nur mit einer Halbzeit machen? Unehrenhaft wie sonst was, ja ich weiß. Aber wisst auch ihr was? Scheißegal, hahaha! Wird gezählt und gut! Kurwa! "

Da kannste auf pseudocool machen wie du willst, bei solchen Dingen fällt mir echt nur "Vollspast" ein. Dich kann man als Hopper nicht ernst nehmen.
KommentarUnd jetzt?

Am 10.06.2016 um 00:03 schrieb Robbe folgendes ins Gästebuch
NameRobbe
EintragMoin , super Seite , super Berichte . Hatte gehofft noch was von den Auswärtsspielen des SV Meppen zu lesen . Ihr hattet doch noch das kleine Derby gegen Ol usw.
Ich habe damals gerne den SV besucht . Und vlt kommst ja auch mal nach Kaiserslautern .
Mfg

Am 08.06.2016 um 22:11 schrieb wietmarscher folgendes ins Gästebuch
Namewietmarscher
Homepagehttp://www.sv-w.de
EintragHey! am 15.06.16 spielt der sv. wietmarschen um 19.30 uhr in geeste um den aufstieg in die bezirksliga! es werden einige busse eingesetzt. ein paar nette bilder wären klasse! Gruß!

Am 12.04.2016 um 20:04 schrieb Maik folgendes ins Gästebuch
NameMaik
EintragSuper Hammer Berichte, macht einfach Spaß zu lesen. Mir gefällt dein Schreibstil. Mach weiter so!!!
KommentarVielen Dank!!

Am 02.12.2015 um 17:08 schrieb Josef folgendes ins Gästebuch
NameJosef
EintragHalli Hallo !
Tolle Fotos und super Berichte. Mach weiter so. Schöne Grüße auch von Britta, Katrin und Marco.

Am 01.12.2015 um 16:52 schrieb tobz folgendes ins Gästebuch
Nametobz
Homepagehttp://www.tobz.de/blog
EintragHey,

deine/eure Seite ist schon seit Jahren in meinen Lesezeichen und ich finde die Fotos und Berichte zu den Spielen wirklich top!
Vielleicht möchtet ihr ja meinen Blog zu euren Links hinzufügen? Habe euch natürlich schon verlinkt!
KommentarVielen Dank! Wird gemacht! :-)

Am 13.07.2015 um 21:18 schrieb _______ folgendes ins Gästebuch
Name_______
EintragImmer wieder Lustig, diese Hopping-"Berichte".

Bleibt doch lieber bei euren Fotos und haltet euch mit Wertungen und vermeintlichem Halbwissen über Vereine und Fans, Fanszenen etc. zurück.

Es kommt nicht gut an, wenn man als vermeintlicher Gast mit Halbwissen glänzt und dann auch noch kritisiert.

Kaum Ahnung von Liga, Umfeld, Verein etc., aber lockere Sprüche im Internet loslassen. Sowas kommt nicht gut an - nirgendwo.

Am 05.07.2015 um 13:08 schrieb Patryk folgendes ins Gästebuch
NamePatryk
Eintrag"Ein attraktiver Gegner mit großer Anhängerschar, der das Stadion gut füllt und zusätzlich kann man davon ausgehen, dass 90 % der Gästefans zumindest irgendwie aus der Region Rheinland kommen dürften, also anders im Falle von Gegnern wie Bayern, Dortmund oder Schalke, wo man ja Angst haben muss, dass plötzlich dein Nachbar, den du noch nie beim Fußball gesehen hast, im Bayerntrikot neben dir sitzt und den dicken Max macht."

Da sprichst du mir als Dortmunder (!) aus der Seele... was gehen mir diese ganzen Umland"fans" bei den Auswärtsspielen auf das Skrotum... aber darf man nichts gegen sagen... Echte Liebe und so.

MfG

Am 13.11.2014 um 18:38 schrieb Anika folgendes ins Gästebuch
NameAnika
Homepagehttp://www.zug-nach-irgendwo.de
EintragHey,
sehr spannende Spiele, die du besuchst. Vor allem die Partien in Richtung Osteuropa und deine Berichte dazu finde ich spannend! Weiter so! :)



Seite 1 von 5, Total 85 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.