Tofubuch

Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 2, Total 24 Einträgen.

Am 16.07.2017 um 14:58 schrieb Taina folgendes ins Gästebuch
NameTaina
EintragSehr schöner Waltz Bericht, schade, dass ich nur in Berlin mit dabei sein konnte, aber immerhin hat das gut geklappt und wirkt auch immer noch nach. Es war einfach schön und ein Bisschen wie früher, auch wenn ich nicht annähernd so viele Waltz Konzerte wie Du gesehen habe, ich könnte sie wohl an zwei Händen abzählen und du bräuchtest noch 5 Zusätzliche.
Ein Bild von Mohr in neuer Weste ist auch im Bericht zu sehen, erstaunlich!
KommentarAuf jeden Fall schön, dass wir mal zusammen auf einem PW-Konzert waren! Mit fünf zusätzlichen Händen käme ich allerdings nur auf die Hälfte meiner Gesamtzahl.
Des Mohrs neue Kleider machten wirklich Eindruck.

Am 21.06.2017 um 17:57 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragThe Puppet Master Macke Rules!

Danke für den tollen Bericht und die Fotos vom RH 2017, Carsten!
KommentarDanke für die Blumen und dass du fast im Alleingang das Tofubuch am Leben erhältst!

Am 10.03.2017 um 10:11 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragSchöner Bericht vom FullMetal Osthessen, danke dafür! Der Lars war auch dabei, wie ich gesehen habe, fein! Und bei jedem Foto eines gutgelaunten Mohrs geht mir sowieso immer das Herz auf!

Der Wolfgang und ich werden uns übrigens beim heurigen Rock Hard Festival noch einmal den Campingplatz geben und nicht ins Hotel gehen, erst im nächsten Jahr werden wir es den Elder Ones from the Abyss, äh Ibis, gleichtun! Möge mir Lovecraft diesen billigen Schmäh verzeihen! Grüße an Alle!
KommentarWenn dir das schwarze Herz aufgeht, verzeiht Lovecraft bestimmt, und Erikson tut es auch. Küss die Hand!

Am 22.02.2017 um 20:58 schrieb thorondor folgendes ins Gästebuch
Namethorondor
Eintraghab heute erfahren, dass ihr auch zum RH festival kommt. feine sache. auch wenn mich die bands bsierh nicht so vom hocker hauen. skyclad wird natürlich ne super sache, und auch auf candlemass freeu ich mich. die neuen ketzer find ich auch richtig spannend.
was ist denn dieser wiener doomball? noch nie davon gehört.
machs gut!
wolfgang
KommentarHi Wolfgang,
ich find ja, das RHF-Billing ist ne runde Sache, und vielleicht kommt noch was Schönes dazu.
Wegen Doom in Wien guckst du z.B. hier: https://www.facebook.com/DoomOverVienna/
Man sieht sich in Königshofen!

Am 18.01.2017 um 08:08 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragMuss mich im Anschluss an die Lektüre Deines letzten Eintrags gleich informieren, wo das Örtchen Lauterbach liegt. Allein die Erwähnung "eines blutrünstigen Waschbären vor dem Lichtspielhaus" hat meine Phantasie unglaublich beflügelt, wär ein tolles Thema für einen trashigen Horrorfilm, wie ich meine. Wow, wildes Deutschland, kann man da nur sagen. Bei uns in Österreich geht es da weitaus friedvoller zu. Worauf ich mich da wohl wieder einlasse, wenn ich Ende April gen Lauda-Königshofen aufbrechen werde, ob es dort auch marodierende Nagetiere gibt? Zum Glück haben Wolfgang und ich ein Quartier gefunden!
KommentarLauterbach liegt quasi am Rande des Lavaschlunds, da geht es schon mal etwas heißer her.
Klar dass es sich bei euch in Österreich wesentlich friedvoller lebt. Da die Justiz eigentlich nahezu beschäftigungslos ist, werden halt mal jahrelang unschuldige Tierrechtler drangsaliert. Während in diversen privaten Kellerverliesen natürlich alles in bester Ordnung ist...

Am 09.01.2017 um 09:45 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragDie Ösis stürmen Dein Tofubuch. Zuerst ich, jetzt auch noch der Wolfgang. Na ja, hoffentlich gehen Dir die Seiten nicht aus, wenn wir da jetzt regelmäßig reinschreiben.

JF: Die "Wannadie Songs" hab ich selbst noch gar nicht. Sollte Deine JF-Therapie bei Wolfgang nicht fruchten, kein Problem, dann werde ich ihn davon überzeugen, dass er besagte CD immer schon mir geben wollte!
Übrigens, netter Bericht zum Hammer of Doom. Hab es ähnlich wie Du gesehen, trotz Saint Vitus-Ausfall war für mich musikalisch einiges dabei. Und heuer mit Count Raven wird es sowieso ein Pflichtermin für mich!
LG
Jürgen (Auch einer aus Ö)
KommentarHey Jürgen,
schön dass wenigstens ihr Ösis schreibfreudig seid! Wenn ihr so weitermacht, müssen wir echt bald ne zweite Seite im Tofubuch anfangen, aber genug Platz bleibt auf jeden Fall. ;-)
Gut dass du wieder zum HoD kommen willst! Vielleicht erscheine ich zum Ausgleich auch beim Wiener Doomball, schaun mer mal.

Am 04.01.2017 um 22:40 schrieb Wolfgang folgendes ins Gästebuch
NameWolfgang
EintragHallöchen!
Bin letzthin über eine Jack Frost CD (Wannadie Songs) gestolpert. Hatte mich an deine Schwärmerei erinnert und sie kurzentschlossen eingetütet.
Bin etwas überrascht ob des Dargebotenen, nicht sehr metallisch, sehr gothic. Naja, nicht ganz so meine Baustelle. Aber du kannst mich gerne bei nächster Gelegenheit davon überzeugen versuchen, dass sie doch genial sind ;-)
LG
Wolfgang (der andere aus Ö)
KommentarHallo Wolfgang, schön von dir zu lesen! JF sind selbstverständlich genial. Evtl. müssen wir noch an deiner geschmacklichen Flexibilität arbeiten, damit auch du es erkennst. ;-)

Am 11.11.2016 um 20:13 schrieb Taina (Petrunella) folgendes ins Gästebuch
NameTaina (Petrunella)
EintragKüchenpersonal? Das nenn ich mal eine amtliche Degradierung.
KommentarNö, kannste dir was drauf einbilden, ich lass schließlich nur die allerwenigsten in meiner Küche handgreiflich werden.

Am 08.09.2016 um 07:43 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragDiesen Samstag headlinen die von Dir sehr geschätzten Jack Frost bei mir in der Nähe ein Festival mit dem schönen Titel "Nihilistic Arts", da werde ich wohl hingehen! Meine Anwesenheit beim diesjährigen Hammer of Doom habe ich bereits angekündigt, leider gibt es noch immer keine Eintrittskarten, da sich die Headlinerverhandlungen noch hinziehen. Olli muss da einen wahrlich dicken Fisch an der Angel haben, hast Du vielleicht einen Tipp?
KommentarAnscheinend bist du besser auf dem Laufenden als ich, denn mir war bis gerade eben gar nicht bewusst, dass der Vorverkauf noch immer nicht läuft. Aber wir werden schon reinkommen in die Halle, außer wenn vielleicht Black Sabbath headlinen. ;-)
Viel Spaß mit und Gruß an die Frosties!

Am 25.08.2016 um 15:48 schrieb Thomas folgendes ins Gästebuch
NameThomas
Homepagehttp://www.querblatt.com
EintragDas Schwert des Damenklos hängt bekanntlich über uns. Was gedenkst eigentlich du in dieser Hinsicht zu tun, Wertester? Ohne die Tofukeule würde das Netz ja ebenfalls keinen Sinn mehr machen ...!
KommentarDa müssen wir mit unseren tollen Seiten wohl oder übel umziehen, wäre bei der Tofukeule schon das zweite Mal. Spaß macht das nicht, aber es gibt Schlimmeres.

Am 12.08.2016 um 11:24 schrieb Taina (Petrunella) folgendes ins Gästebuch
NameTaina (Petrunella)
Eintragdie Kurzkur in Hersfeld war tatsächlich Wellness pur!
Ich vermisse bei deiner Schilderung den filmreifen Moment, bei dem ein Mann beim Blick auf uns Auswärtige die Kontrolle über sein Gehvermögen verlor und gebannten Blickes vor uns fast auf die Nase fiel. Gut, dass seine Reflexe im Sturz noch funktionierten und er sich noch mit den Händen abfangen konnte und schnell wieder aufrappelte.
Judith glaubt seitdem an ihre magischen Kräfte. Ich hoffe, sie vor dem Wechsel auf die dunkle Seite der Macht bewahren zu können.
KommentarHat das "Bad" vorm Stadtnamen also doch manchmal seine Berechtigung, schön dass ihr es erholsam fandet.
Der Kniefall-Sturz vor euch war echt krass, fast hätte er sich richtig die Schnauze ramponiert... Wahrscheinlich nutzt Judith weiße Magie, und deswegen ist ihm nix passiert.

Am 27.07.2016 um 19:09 schrieb Theo folgendes ins Gästebuch
NameTheo
EintragIhr seid knorke!
KommentarDanke, echt dufte von dir!

Am 01.07.2016 um 09:00 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragVielen Dank für den Bericht über das Graspop! Ja, das Wetter dürfte in der Tat suboptimal gewesen sein, ihr Armen! Das Foto vom Zeltplatz vermittelt das ganz gut, so ein richtiges Gadschweda (Gadsch=Schlamm, Gadschweda= ein Wetter zum Daheimbleiben), wie man das bei uns in Österreich so treffend auf den Punkt bringt. Aber ich beneide Euch darum, Twisted Sister gesehen zu haben, dass hab ich nie geschafft und jetzt ist es zu spät, habe nur eine DVD daheim, die werde ich mir demnächst mal reinziehen. Hoffe für Euch, dass das mit den Wetterkapriolen bald ein Ende hat, Wolfgang und ich sind ja erst wieder beim Party San am Start, dass ja eher nicht so Eure Baustelle ist. Aber ich habe fest vor, beim heurigen Hammer of Doom dabei zu sein, Wolfgang kann leider nicht, aber ich wird da hinschauen. Wirst Du dort sein? Grüße mir den Mohr und den Lars! Und auch Du seist herzlich gegrüßt!
KommentarNoch ist es nicht zu spät für TS, Balingen wäre auch für euch wohl ganz gut erreichbar...
Hammer of Doom steht wie immer auf der Agenda, schön dass du auch hinkommen willst!
Besten Dank für die Grüße, die ich gern erwidere an dich, Wolfgang und den Rest der großen Fußballnation Austria. ;-)

Am 19.04.2016 um 07:45 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragHabe mit Vergnügen Deinen RH-Leserbrief bezüglich Jack Frost CD Review gelesen, der ziert ja mittlerweile auch schon die FB Seite von Jack Frost, aber das wirst Du wahrscheinlich eh schon wissen.
Gestern war ich übrigens im Stammlokal von Phred Phinster hier in Linz und der saß dann dort auch prompt in großer Runde, zur Kontaktaufnahme kam es aber nicht, da ich zu schüchtern bin. Aber auf dem Weg zum WC ist ihnen mein Count Raven T-Shirt aufgefallen, dürfte Ihnen gefallen haben!

Countdown: Nur noch 10 Tage bis zum KIT 2016! Juhu!
KommentarZu schüchtern? Immerhin schlüpfst du bei wildfremden Typen ohne Hemmungen halb ins Zelt...

Am 04.04.2016 um 12:11 schrieb Ludwig folgendes ins Gästebuch
NameLudwig
EintragSo unter dem Tisch zu schlafen.....dem Ingenieur is nix zu schwör....weiterhin viel Spass in der neuen Bude!
KommentarUnterm Eichentisch schläft sich's womöglich noch geborgener als im Himmelbett, wir sollten es mal selbst testen.

Am 04.04.2016 um 10:07 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragHerzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug! Dein Bericht klingt so, als wärst Du endlich dort angekommen, wo Du hinwolltest. Das Foto Deines Umzugshelfers und ersten Übernachtungsgastes gibt mir allerdings Rätsel über Rätsel auf: Eine Identifikation mit mir bekannten Personen ist mir bisher nicht möglich gewesen, zumal Du (wohl mit Absicht) den Kopfbereich nicht fotografiert hast. Kein verräterischer grauer Haarzopf, keine Bandana am Kopf zu sehen, in beiden Fällen würden mir sogleich Namen einfallen! Wie auch immer, auffällig ist allerdings eine ungewöhnlich lange Fußsohle, werde künftig auf diese Kleinigkeiten achten. Habe übrigens daheim einen ganz ähnlich aussehenden Tisch im Wohnzimmer stehen, muss gleich mal nachschauen, ob sich jemand darunter verbirgt!

Countdown: Nur noch 25 Tage bis zum KIT 2016! Juhu!
KommentarDanke für den Glückwunsch! Ich hoffe, unter deinem Tisch war alles in Ordnung.
Wenn du beim KIT mit deinen Nachforschungen beginnst, wirst du also womöglich für den Hufschmied gehalten. Bei dem Gedanken bekomme ich jetzt schon Durst...

Am 30.03.2016 um 21:56 schrieb Taina (Petrunella) folgendes ins Gästebuch
NameTaina (Petrunella)
EintragWird zeit, dass du mal Internetz in deiner neuen Bude bekommst. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zum Umzug. Für die Einweihungsparty fahre ich glatt knapp 400 km.
KommentarWenn Vodafone noch lang braucht, gewöhn ich mir die Digitalität ganz ab und mach einen auf Mohr.
Ansonsten besten Dank!

Am 03.03.2016 um 20:39 schrieb Ditze folgendes ins Gästebuch
NameDitze
Homepagehttp://www.machsmirdusau.de
EintragJou, will dann auch mal meine Duftmarke setzen. Den Aufsatz über die Fehmarnfahrt habe ich sehr genossen, war dort selber auf Klassenfahrt und erinnere mich noch sehr genau an die Lokalität. An die Zugfahrt glücklicherweise nicht.
Horrido
KommentarHoffentlich riecht's nicht.

Am 23.02.2016 um 11:52 schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch
NameJürgen
EintragHallo ! Beim RHF sind ja mittlerweile zwei Bands hinzugekommen: SATAN und METAL CHURCH mit Mike Howe! Ist das nun schon Anreiz genug, oder muss da noch was kommen? Zwei verrückte Ösis sind ja schon dabei, das erwähne ich mal zusätzlich, mag ja das entscheidende Tüpfelchen auf dem (veganen) i sein...
KommentarIhr Ösis seid auf jeden Fall ein starker Anreiz, Mike Howe auch, der Rest geht so. Mohr scheint immerhin recht heiß zu sein, vielleicht müsst ihr ihn ja unter eure Fittiche nehmen.

Am 18.02.2016 um 22:11 schrieb Petrunella folgendes ins Gästebuch
NamePetrunella
EintragIch glaube, über den Samstag mit Euch Osthessen in Hamburg könnten wir Romane schreiben, obwohl wir eigentlich die meiste Zeit irgendwo saßen und gesabbelt haben. Ihr wolltet ja nicht mal mit mir an Deck kommen. Dir war ja auch sooo kalt. Armes Hascherl!
KommentarBin halt ein verweichlichter Binnenländler.
Fang ruhig schon mal an mit dem Roman!



Seite 1 von 2, Total 24 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.