Willkommen im Gästebuch des Trachtenvereins Kranzbergler München

Wir würden uns über Ihren Gästebucheintrag freuen!


Neuen Gästebucheintrag erstellen
Name
E-Mail
Homepage
Eintrag



Seite 1 von 2, Total 36 Einträgen.

Am 29.11.2017 um 18:55 schrieb Marcus Fraipont folgendes ins Gästebuch
NameMarcus Fraipont
EintragDanke für den Beistand bei der Beerdigung von meiner Mutter und dem Hans für die Bilder auf der Vereinsseite. Marcus

Am 29.09.2017 um 10:50 schrieb gerd folgendes ins Gästebuch
Namegerd
E-Mailismaning06@web.de
Eintrag Zufällig habe ich erfahren, unser Ehrenvorstand Franz S. Altmann ist verstorben. Wir trauern mit den Angehörigen. Er war mit Leib und Seele a Kranzbergler! RIP.

Am 22.05.2017 um 17:31 schrieb Marcus folgendes ins Gästebuch
NameMarcus
E-Mailtramschaffner-mf@web.de
EintragZuerst möchte ich mich nochmal für den Inhalt der Körbe bedanken und am Hans a Guade besserung wünschen.

Am 22.11.2016 um 18:07 schrieb Norbert folgendes ins Gästebuch
NameNorbert
E-Mailtramschaffner-nf@web.de
EintragSuper Bilder vom Martin seim Geburstag.

Das nächste Mal soll er bitte a bisserl lächeln,...

Super und vielen Dank für die Bilder von da oiden Wiesn.

Gruss, Norbert

Am 22.09.2016 um 22:34 schrieb Josef Maria Wagner folgendes ins Gästebuch
NameJosef Maria Wagner
Homepagehttp://tivolifoto.com
EintragLiebe Kranzbergler, vielen Dank für den 2016er Auftritt im Festzelt Tradition. Es war eine Schau. Den Link für meine 73 Fotos habe ich mit E-Mail an Eure Kontakt-Adresse gesandt. Herzliche Grüße, Josef Maria Wagner

Am 07.10.2015 um 18:20 schrieb Marcus folgendes ins Gästebuch
NameMarcus
E-Mailtramschaffner-mf@web.de
EintragDanke für die 2 schönen Oide Wies'n Tage und die schönen Bilder. Marcus

Am 20.07.2015 um 13:59 schrieb Marcus folgendes ins Gästebuch
NameMarcus
E-Mailtramschaffner-mf@web.de
EintragDanke für die schnellen und schönen Fotos. Marcus

Am 29.06.2015 um 13:16 schrieb gerd folgendes ins Gästebuch
Namegerd
E-Mailismaning06@web.de
Eintragi schreib nix mehr ins " huldigungs gästebuach!

Am 05.05.2015 um 11:23 schrieb Flo folgendes ins Gästebuch
NameFlo
E-Mailflorian.appel@gmx.de
Homepagehttp://www.lacrosse-club-muenchen.de/
EintragVielen Dank für euren kleinen Plattlerkurs mit uns teils mehr und teils weniger begabten Plattler-Anfängern. Der Ruhpoidinga Plattler hat uns jede Menge Spaß gemacht und wir werden versuchen ihn bei vielen kommenden Gelegenheiten möglichst fehlerfrei vorzuführen.
Pfiad eich!

Am 29.04.2015 um 21:26 schrieb Barbara Holger folgendes ins Gästebuch
NameBarbara Holger
E-Mailbarbaraholger@freenet.de
EintragMeiner Ansicht nach habts ihr de beste Homepage im Gau, wer no koa Trachtler is, kriagt Lust drauf...De Berichte, Erläuterungen, zB, des Brauchtum, is wirklich erstklassig. Und de ganzen Fotos... -do wirkt der Hans ?- dem übrigens vui Glück beim Löwen. Irgendwann tauch i amoi wieder bei eich auf, bis do hi
Bärbel, Brünnstoana Stamm

Am 26.04.2015 um 21:29 schrieb de Mittermeiers folgendes ins Gästebuch
Namede Mittermeiers
E-Mailalmi1920@arcor.de
EintragHerzliche Gratulation an allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen beim Gauwertungsplatteln. Dem Hansi viel Spaß und Erfolg beim bayerischen Löwen in Thierhaupten.
Alexandra, Martin und Theresa

Am 22.03.2015 um 11:35 schrieb Gerlinde Weinberger folgendes ins Gästebuch
NameGerlinde Weinberger
E-MailG.Weinberger@outlook.de
EintragGestern habe ich meinen Halb-Runden (Nichtgeburtstag,weil 29.2.)im Verein gefeiert. I mecht nomal a sakrisches herzliches Dankscheee an meine "Kranzbergler" sagen. Es war wirklich eine wunderschöne , lustige, entspannte, Feier :-). Ois hat passt. Angefangen von der Rede unseres Vorstandes Gerhard und den musikalischen Darbietungen unserer Jugend, Siegi+Martina,Martin+Sepp. Die schönen,lustigen Einzelvorträge.
Freute mich sehr über die reichlich gefüllten Geschenkkörbe und zu guter Letzt krönte auch noch eine Torte *hihi..,aus Klopapierrollen und schön verziert gebacken :-)*,welche von d.Jugend kam, den Abschluss der Feier.
Es war einfach scheee und nomal Dankscheee
An liabn Gruaß
Gerlinde

Am 01.10.2014 um 20:32 schrieb Martina Kaminsky folgendes ins Gästebuch
NameMartina Kaminsky
E-Mailkamima@gmx.net
Homepagehttp://www.kranzbergler.de
EintragDie beiden Auftritte auf der Oidn Wiesn warn sooooo schee! Danke ans Publikum und vor allem an die Organistoren! Jeder Zeit gerne wieder...
Wos mach ma nächsten Dienstag? ;-)
Ganz liebe Grüße
Martina

Am 01.10.2014 um 20:31 schrieb Martina Kaminsky folgendes ins Gästebuch
NameMartina Kaminsky
E-Mailkamima@gmx.net
Homepagehttp://www.kranzbergler.de
EintragDie beiden Auftritte auf der Oidn Wiesn warn sooooo schee! Danke ans Publikum und vor allem an die Organistoren! Jeder Zeit gerne wieder...
Wos mach ma nächsten Dienstag? ;-)
Ganz liebe Grüße
Martina

Am 01.10.2014 um 12:00 schrieb Fraipont Marcus folgendes ins Gästebuch
NameFraipont Marcus
E-Mailtramschaffner-mf@web.de
EintragDankeschön für die 2 schönen Wies'ntage. Marcus

Am 01.10.2014 um 10:31 schrieb Alexandra und Martin Mittermeier folgendes ins Gästebuch
NameAlexandra und Martin Mittermeier
E-Mailalmi1920@arcor.de
EintragDer gestrige Auftritt auf der Oiden Wiesn hat mir sehr gut gefallen. So viel anklang bei den Zuschauern haben wir ja schon lange nicht mehr erfahren dürfen.
Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.
Liebe Grüße
Alexandra und Martin

Am 28.09.2014 um 16:59 schrieb Virginie Dabzat folgendes ins Gästebuch
NameVirginie Dabzat
E-Mailjacquou8@hotmail.com
EintragLieber Hansi,
nur eine kleine Nachricht um dir und der Kranzbergler zu danken und zu gratulieren für die ganze Arbeit und Bemühung um die Gruppe so schön zu pflegen und zu präsentieren. Weiter soooo...
Liebe Grüße
Virginie

Am 25.09.2014 um 15:09 schrieb Horst Plattner folgendes ins Gästebuch
NameHorst Plattner
E-MailHorst-muc@gmx.de
EintragLiebe Kranzbergler
War sehr schön mit Euch beim Wiesnauftritt mitzumachen !!!

Hansi ein besonderer Dank an Dich für die großartige Organisation und arbeit !
Es war ein sehr schöner Abend !
Herzliche Grüße, Horst

Am 10.09.2014 um 16:37 schrieb Alexandra Mittermeier folgendes ins Gästebuch
NameAlexandra Mittermeier
E-Mailalmi1920@arcor.de
EintragAuch von Martin und mir nochmal vielen Dank für die Organisation des langen Wochenendes in Volturara-Neapel. Uns hat es sehr gut gefallen und sind jederzeit wieder dabei. Wir sind stolz unseren Verein D`Kranzbergler - egal wo- zu vertreten.
Alexandra und Martin

Am 09.09.2014 um 23:33 schrieb d`Kaminsky´s folgendes ins Gästebuch
Named`Kaminsky´s
E-Mail1.vorstand@kranzbergler.de
EintragLieber Hansi, für Deine viele Arbeit vorab, während unseres Aufenthalts in Volturara Irpina - Neapel - und auch noch hinterher, möchte ich mich bei Dir ganz herzlich bedanken.
Flug und die Auftritte waren etwas stressig, aber wunderschön und ich würde mich freuen, wenn ich, solltest Du nochmals so etwas Schönes organisieren, mitmachen dürfte
Danke Gerhard



Seite 1 von 2, Total 36 Einträgen.

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.