Willkommen im Gästebuch der Landesgruppe im Norden...





Seite 1 von 2, Total 8 Einträge

Am 29.11.2015 um 18:26 Uhr schrieb Ramm folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen,
auf diesem Wege möchten wir euch allen danken, dass wir heute an der Mitgliederversammlung teilnehmen durften. Das wir abbrechen mussten, fanden wir schade. Wir wünschen euch einen schönen Rest-Sonntag und ersten Advent und sagen insbesondere Frau Arendt und Herrn Jegorenko und Sylvia Danke

Am 25.07.2012 um 09:55 Uhr schrieb Maja folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.pon-von-den-wuehlmaeusen.de
EintragHallo!
Ich möchte mich nochmals bei all den Helferlein vor und hinter den Kulissen der LG Schau vom 21.07.12 bedanken. Ihr ward spitze und ohne Euch wäre es so nicht machbar gewesen!
Danke, danke, danke!!!!!!!
Liebe Grüße
Maja

Am 22.08.2011 um 20:40 Uhr schrieb Christel Tiefmann folgendes ins Gästebuch:
EintragHerzlichen Dank an die Organisatoren des schönen Sommerfestes in Großenaspe.Wir waren das erste mal dabei und haben uns sehr wohl gefühlt.Auch unser Viete hat es wohl genossen!Allerdings verweigert er im Moment das Fressen und ist auch sonst sehr inaktiv. Ja, was Liebeskummer so alles bewirken kann. Für uns ist auch das eine neue Erfahrung und wir hoffen,daß er sich bald wieder auf andere Dinge besinnt.Also nochmals lieben Dank für alles!! Grüße aus Wentorf b.Hamburg von Christel,Axel und Viete

Am 12.02.2010 um 18:30 Uhr schrieb U.Titgemeyer folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.ponvondermusenburg.de
EintragLiebe Verseschmiedin,
mit Schmunzel, aber auch ein bisschen Neid,
hat mich der schöne Winterreim erfreut!
Selber Verse schmieden kann ich nicht,
Drum klau’ ich lieber aus einem Gedicht
Ein Pönchen dann mit eingebunden,
Wirkt einzigartig, ganz wie selbst erfunden
Die Moral von diesem Reim,
Wenn’s keiner merkt, so ist es fein!
Liebe Grüße
Titgemeyers

Am 08.11.2009 um 19:20 Uhr schrieb Marcel folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.matogulu.de
EintragDanke für die schöne Geschichte des Chaotenrudels! Spricht mir aus der Seele und zauberte doch sofort ein Lächeln in mein Gesicht!



Seite 1 von 2, Total 8 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.