Willkommen im Gästebuch von www.bergfotos.de!

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...
IN ORDER TO ADD A NEW ENTRY CLICK HERE!





Seite 1 von 4, Total 39 Einträge

Am 19.02.2016 um 21:55 Uhr schrieb Manfred Burghardt:
Homepagehttp://www.agion-oros.de
Eintrag / EntryHallo Joachim!
Ich vertreibe mir gerade in Isny die Zeit mit dem Schmökern in Deinen Bildern und hoffe auf gemeinsame Touren in der kommenden Saison. Nochmal Danke für die Schneeschuh-Tipps hier im Allgäu.

Am 23.08.2015 um 09:31 Uhr schrieb Kirsten:
Eintrag / EntryMein Mann und ich sind letzte Woche die wunderbare Tour im Lattengebirge durchs Weißbachtal hin zur Steinernen Agnes gegangen. Vielen Dank für den schönen Tag, den Sie uns durch Ihr Buch/die Tourbeschreibung damit beschert haben!

Am 05.07.2014 um 18:46 Uhr schrieb Hans:
Homepagehttp://500px.com/HansHolz
Eintrag / EntryDanke für die Geschichten, Texte und Bilder. Es hat mich sehr gefesselt Deine Erlebnisse zu lesen.

Herzliche Grüße
Hans

Am 07.04.2014 um 10:19 Uhr schrieb Gina:
Eintrag / EntryDein Beitrag Iran, Usbekistan, Turkmenistan ist sehr, sehr gut. Habe diese Länder auch bereist. Vielen herzlichen Dank.

Gruß

Gina

Am 27.02.2013 um 19:01 Uhr schrieb Veit Schumacher:
Homepagehttp://www.airfreshing.com
Eintrag / EntryServus Joachim,
habe deinen aktuellen Beitrag in der Alpinwelt der DAV Sektion München gelesen und war begeistert. Sehr gut und stimmungsvoll geschrieben.

Am 22.08.2012 um 11:56 Uhr schrieb Stephan:
Eintrag / EntryHi, ich habe die tollen Geschichten zu Biwaks förmlich aufgesogen. Ich hatte selbst schon ein paar Nächte im Biwaksack auf einer Rennradtour in der Schweiz, aber ihre Geschichten machen mir Lust auf Gipfelbiwaks. Sehr schöne Seite. Danke

Am 28.04.2012 um 21:27 Uhr schrieb Günther Giani:
Eintrag / EntryHallo Joachim,

über Recherchen über den Belucha im Altai bin ich auf Deine Seite gestoßen und sofort hängengeblieben. Danke für die wirklich sehr schönen Fotos und Texte, die mich einige Zeit haben 'ausklinken' lassen!

Beste Grüße,
Günther

Am 31.01.2012 um 12:02 Uhr schrieb Sandra:
Homepagehttp://www.text-schreiben.com
Eintrag / EntryHallo Joachim,
im gleichen Jahr geboren, teile ich neben einem Studienfach (Int. Kommunikation) gleich zwei Leidenschaften (die Fotografie und die deutsche Sprache) mit Dir. Schön, dass es Seiten wie diese gibt und schön, dass man diese heute im www finden und für viele weitere Besuche abspeichern kann.
Tolle Touren und weiterhin so viel Begeisterung wünsche ich Dir,
Sandra

Am 03.01.2012 um 12:20 Uhr schrieb Zarina:
Eintrag / EntryHey Joachim,
ich fand deinen Bericht über Kirgistan ziemlich amusant. An manchen Stellen konnte ich deine Gefühle gut nachvollziehen, denn ich lebe seit einigen Jahren bereits in Deutschland. Mein Albtraum wahren Marschrutkas. Ich finde sie nur schrecklich, besonders weil ich immer aufstehen muss, wenn jemand älterer einsteigt.
Sie kosten mitlerweile 8 Som, also warst du in KG vor mehr als 5 Jahren?
Jedenfalls schöner, sarkastischer Bericht.
Danke

Am 25.12.2011 um 14:00 Uhr schrieb Rüdiger:
Homepagehttp://www.auf-die-berge.de
Eintrag / EntryHallo Joachim,
ich bin zufällig bei der Suche nach Routenbeschreibungen durch die Watzmannostwand auf Deine tolle Seite gestoßen. Großartig, interessant & professinell! Nach nunmehr zwei Watzmannüberschreitungen, will ich nun die Ostwand angehen.
Viele Grüße aus Nordhessen
Rüdiger

P.S.: Vielleicht hast Du einen Tipp bezüglich eines guten Topos für den Berchtesgadener Weg für mich!



Seite 1 von 4, Total 39 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.