Gästebuch

Für Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer dankbar. Einen Eintrag können Sie hier erstellen oder aufs [+] klicken...





Seite 1 von 46, Total 226 Einträge

Am 05.10.2014 um 15:16 Uhr schrieb peg folgendes ins Gästebuch:
Eintraghallo fluu !

Ich bin zu deiner seite gekommen über deine frage, ob man mit der eu rente auch als künstler geringfügig arbeiten kann. diese frage interessiert mich auch, da i in den nächsten wochen mit hilfe meiner betreuerin auch diesen antrag stellen werde. meines wissens nach sind die meisten aussagen sehr widersprüchlich, und i weiß auch nicht was der wahrheit eintspricht. falls du dies in erfahrung bringen kannst, würde ich mich über eine rückmeldung von dir freuen.:-)
und nun zu deinen fotos: ich bin sehr von deinen abstrakten fotografien angetan! meine augen wurden immer größer!;-) ganz dolles lob von mir, und ich wünsche dir, daß du ganz fest an dich und deine fähigkeit glaubst, und irgendwann auch dein zusatzbutterbrot (meine eigene wortkreation) damit verdienen kannst.
weiter so!
liebe grüße
peg

Am 30.10.2013 um 18:27 Uhr schrieb mu-yu folgendes ins Gästebuch:
EintragWegen welcher Krankheit gaben Sie welches Studium auf? Geht es Ihnen nun besser? Sie könnten weiter studieren.
KommentarViele Fragen aber sie betreffen. Habe versucht Bildhauerei in der Kunstakademie zu studieren aber habe mich überfordert und litt an Depressionen. So blieb es bei der bestandenen Aufnahme. Inzwischen bin ich so gut wie geheilt und habe andere Themen studiert bzw. Ausbildungen absolviert wie Fotografie und Psychotherapie. Mir geht es meistens gut, Danke.

Am 14.02.2013 um 17:32 Uhr schrieb Wilfried folgendes ins Gästebuch:
EintragSehr geehrter Herr Fluuu,

wir möchten ihnen auf diesem Wege ankündigen, in der nächsten Zeit ihre therapeutische Praxis im denkforum.at zu besuchen, um uns einen Eindruck ihrer persönlichen Einigung zum Therapeuten zu verschaffen.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Aufsichtsbehörde
--------------------------------
Wie es nach Betrachtung dieser Website aussieht, dürfte die Einigung zum Therapeuten ins Wasser gefallen sein. Ansonsten hätte fluuu hier stolz seine Ernennung verkündet!
KommentarHallo Wilfried. guter Witz, wieder kräftig gelacht..., Humor tut so gut...

Am 26.08.2012 um 14:02 Uhr schrieb philipp glanzmann folgendes ins Gästebuch:
EintragGeschädigtensuche: Fabian Reinarz von der Swiss Privancy Trading betrügte Personen mit Wucherversprechungen und Nötigungen wie Funy Luder, und leaste als Sozialfall 2 BMW´s, welche er im Irak verkaufte, und eine Vermisstmeldung machte.

Am 09.12.2011 um 23:59 Uhr schrieb Stefan Achter folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.google.de
Eintragrelativ nette und gute Website.
ABER: Das Layout vom Gästebuch ist KROTTEN schlecht und hässlich. Fängt an das es ein ganz anderes Design von der eigentliche Website hat! Wenn du eine wirklich gute WEbsite haben willst kannst du gerne mich unter spam@gmx.de



Seite 1 von 46, Total 226 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.