Willkommen im Gästebuch von Inge Meyer-Dietrich

Ich freue mich über Ihre / Deine Mitteilungen. Einen Eintrag können Sie / kannst Du hier erstellen.

Zurück zur Internetseite von Inge Meyer-Dietrich




Seite 1 von 15, insgesamt 143 Einträge

Am 24.08.2016 schrieb Mechthild folgendes ins Gästebuch:
OrtDortmund
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
MitteilungLiebe Inge, "Mimi" hat mich sehr berührt und bewegt.
Toi, toi, toi für die Buchvorstellung morgen!

Alles Liebe von
Mechthild

Am 05.02.2016 schrieb Heinrich R. folgendes ins Gästebuch:
OrtNaumburg
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
MitteilungIhr Buch "Flieg' zu den Sternen!" hat mich tief berührt.
Was wäre das für ein wunderbares Leben, wenn viel mehr Menschen wagen würden, sich so zu spüren und dazu zu stehen wie Stefan und Nadja!
Ich glaube, so wie die Beiden sind die Menschen eigentlich gemeint, tief innen richtig mutig - weil bewusst liebevoll.
Stattdessen machen so viele Mitmenschen sich wegen so unwichtiger Dinge wie Macht oder Geld - also im Grunde aus Angst - gegenseitig das Leben zur Hölle. So ein Jammer!

Aber umso wichtiger ist deshalb, dass es solche Menschen wie Sie gibt, die die Gabe haben, anderen bewusst zu machen, was es heisst, Mensch sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Arbeit!
herzlich

Heinrich R.

Am 02.11.2015 schrieb Mara folgendes ins Gästebuch:
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
MitteilungLiebe Frau Meyer-Dietrich, das Buch Ein Stern für Finja ist soo schön und lustig. Ich liebe Sterne und deshalb auch das Buch. Ich habe es in einer Woche durchgelesen.
Viele Grüße von Mara
KommentarLiebe Mara,
danke, das freut mich und meine Tochter. Es ist ja schon das zweite Buch nach "Die Hüter des Schwarzen Goldes", das wir gemeinsam geschrieben haben. Es hat so viel Spaß gemacht, die Handlung auszudenken und kleine Verse und Geschichten über Sterne dazwischen zu streuen. Schön, dass dir unser Buch gefällt!
Liebe Grüße
Inge Meyer-Dietrich

Am 14.01.2015 schrieb nina schardt folgendes ins Gästebuch:
Orthellenhahn schellen berg
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
Mitteilungich liebe die bücher, ich habe schon das buch der sommer steht kopf gelesen und ich lese jetzt ich will ihn ich will ihn nicht, und ich habe mir noch das buch: und das nennt ihr mut gekauft

schöne grüße ihre nina
KommentarVielen Dank, liebe Nina!
Inge Meyer-Dietrich

Am 21.01.2013 schrieb Pimpanella folgendes ins Gästebuch:
MitteilungHallo Inge,
habe gerade mal wieder auf deine Homepage geschaut und finde das Windfoto von dir herrlich!
Außerdem ist alles super organisiert und gegliedert, auch für ungeübte "user".
Dabei habe ich ein Buch entdeckt, das ich noch nicht kenne: "Genug geschluckt". Ansonsten bin ich ja ein absoluter Fan von allen deinen Büchern und auch Gedichten und freue mich immer über jede neue Geschichte.
Und all die Freunde, Kollegen, Schüler, Paten-und Enkelkinder, denen ich deine Bücher nahe gebracht habe, sind ja zum Großteil inzwischen schon selbst Fans geworden.
Danke für so viel Fantasie, Beobachtungsgabe, Schreibstil und vor allem Einfühlungsvermögen in die tieferen Schichten des menschlichen Daseins!
Herzlich deine Pimpanella

Am 19.01.2013 schrieb Len folgendes ins Gästebuch:
MitteilungHallo Frau Meyer-Dietrich. Ich finde ihre Bücher alle sehr gut und spannend. Also die, die ich bis jetzt gelesen habe.
Dankeschön für die tollen Bücher.

Viele Grüße von Len.
KommentarHallo Len, danke, das freut mich! Viele Grüße zurück, Inge Meyer-Dietrich

Am 13.01.2013 schrieb Marlon folgendes ins Gästebuch:
OrtBerlin
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
MitteilungNa da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute aus Berlin
KommentarHallo Marlon, prima, wenns dir gefällt. Herzlichen Gruß, Inge Meyer-Dietrich

Am 12.01.2013 schrieb Ingrid folgendes ins Gästebuch:
OrtWuppertal
MitteilungHallo Inge- ich habe heute ganz ausführlich Deine Homepage gelesen und bin absolut beeindruckt, was Du in all den Jahren, die wir uns kennen schon geschrieben hast. Du hast wirklich eine Fußspur in der Kinder-und Jugendliteratur hinterlassen.
Ich habe letzte Woche das "Leon" Buch nochmals gelesen und das Ende kostete mich dann meinen Nachtschlaf. Ein starkes, eindrucksvolles Buch und so einfühlsam im Punkt "Trauerzeit". Es grüßen Dich Ingrid und Herwig

Am 16.11.2012 schrieb Eva Süßmilch folgendes ins Gästebuch:
OrtRüsselsheim
Email-Adresse anzeigen? (ja/nein)nein
Homepagehttp://www.ruesselsheim.de
MitteilungLiebe Inge Meyer-Dietrich,

danke fürs Erzähl-Cafe und das schöne Gedicht zum Abschluss! Herzliche Grüße aus Rüsselsheim. Eva Büchereifrau

Am 19.08.2012 schrieb Werner Boschmann folgendes ins Gästebuch:
OrtBottrop
MitteilungLiebe Frau Meyer-Dietrich,
bin gerade mal wieder bei Ihnen durchgesurft und hab mich darüber gefreut, was Sie so alles Tolles machen.



Seite 1 von 15, insgesamt 143 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.