Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag, den Sie hier erstellen können.





Seite 1 von 52, Total 1036 Einträge

Am 12.10.2017 um 21:24 Uhr schrieb Lucas Bennen folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Frau Albrecht, das schöne Wetter ist schon bestellt für ihrer Besuch in den Niederlanden ! Samstag 19 Grad und Sonntag 21, ohne Regen. Wenn Sie schöne Lieder mitbringen dann ist es komplett. Herzlichen Grusse von Lucas

Am 05.10.2017 um 08:41 Uhr schrieb Günter und Heike Rickers folgendes ins Gästebuch:
Eintrag

Aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider die Karten für die Konzerte in Altenburg und Döbeln abgeben.
Es sind für Altenburg in der ersten Reihe die Plätze 4 und 5 rechts vom Mittelgang.

Für Döbeln, auch in der ersten Reihe, die Plätze 3 und 4 links vom Mittelgang.

Wer interessiert ist melde sich bitte unter eugenric@aol.de, wer zuerst schreibt, bekommt die Karten.

Am 29.09.2017 um 22:25 Uhr schrieb Antonino Bagalà folgendes ins Gästebuch:
EintragCi ritroveremo nel Supra Celeste amore mio 8-9. L'amo tanto.

Am 29.09.2017 um 22:21 Uhr schrieb Antonino Bagalà folgendes ins Gästebuch:
EintragBuona notte mio grande amore <3 <3 <3

Am 24.09.2017 um 11:12 Uhr schrieb Antonino Bagalà folgendes ins Gästebuch:
EintragHalleluja, bellissima. Buona Domenica a lei e famiglia.

Am 22.09.2017 um 15:07 Uhr schrieb Heike Rickers folgendes ins Gästebuch:
EintragBetr.: Es weihnachtet sehr, zumindest in den Geschäften und auf dieser Homepage

Mein absolutes Lieblingslied von Gaby ist:
Stell´ eine Kerze ins Fenster.

Dieses Lied wird Gaby hoffentlich auch in diesem Jahr in Magdeburg singen. Dabei kommen mir die Tränen...................

Liebe Gaby, viele liebe Grüße, auch von Günter, wir freuen uns sehr auf Magdeburg.

Heike

Am 22.09.2017 um 10:02 Uhr schrieb Karl-Ernst Schmidt folgendes ins Gästebuch:
Eintrag"Gibt es wirklich (heut`) noch Wunder? Ja! Denn dieses Lied von Gaby Albrecht`s Weihnachts-CD "Verzauberte Welt" (2000) und "Lieder meines Herzens" (2003) ist noch immer mein Lieblingslied von Gaby Albrecht. Obwohl, eigentlich gibt es da ganz viele Lieder von ihr!

Am 21.09.2017 um 13:29 Uhr schrieb Melitta aus oesterreich folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Frau Gaby Albrecht herzliche grüße von unseren schönen Österreich ! Leider gibt es bei uns keine Kirchenkonzerte mit Gaby albrecht ? Ich würde mir das so sehr wünschen z.b.Votivkirche oder Stephansdom da würde für viele ein Traum wahr .und wir könnten auch einmal Gaby Albrecht genießen. Ja so denke ich als treuer fan.liebe grüße und Gesundheit wünscht ihnen liebe Gaby melitta

Am 17.09.2017 um 18:45 Uhr schrieb Udo folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Gaby,
freue mich jetzt schon auf Weihnachten, wenn Deine stimmungvolle CD wieder aktuell wird!
Viele Grüße aus München, Udo

Am 11.09.2017 um 22:09 Uhr schrieb G und H folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Gaby,
wir haben "ES" heute gefunden. Große Freude.......

G und H

Am 11.09.2017 um 13:18 Uhr schrieb Karl-Ernst Schmidt folgendes ins Gästebuch:
EintragHöre dieser Tage wieder alle Gaby-Albrecht-CD`s rückwärts. Bin im Jahre 1994 angelangt: "Ein kleine Dankeschön". Hatte 1994 ein erfolgloses Vorstellungsgespräch in Salzgitter. Gegenüber war ein Plattenladen, voll dekoriert mit Gaby LP "Ein kleine Dankeschön". Später erfuhr ich, dass die Inhaber ebenfalls Gaby-Albrecht-Fans sind. Eine tolle Idee. Unvergessen! Und "ein kleines Dankeschön" an Gaby Albrecht für die vielen tollen CD`s die danach folgten!

Am 10.09.2017 um 20:20 Uhr schrieb Antonino Bagalà folgendes ins Gästebuch:
EintragMadame Gaby Albrecht, Irgendwann bellissima

Am 10.09.2017 um 12:10 Uhr schrieb daniela mertin folgendes ins Gästebuch:
Eintraghallo gaby deine musik ist einfach wunderbar

Am 29.08.2017 um 13:04 Uhr schrieb Besserwisser folgendes ins Gästebuch:
EintragSie ist auch unsere Gaby, die wir oft live erleben-

Am 29.08.2017 um 12:49 Uhr schrieb enk Doris folgendes ins Gästebuch:
EintragJa der Besserwisser

Aus jedem Bild kann man ein Poster machen
Dann kann ich Gaby aber nicht mehr erkennen.
Es geht nicht Größe sondern um Pixelgröße vom Bild
ABER nicht so wichtig. Haben ja viele Bilder
von unserer Gaby
Gruß aus Köln
Doris

Am 29.08.2017 um 08:12 Uhr schrieb Der Besserwissser folgendes ins Gästebuch:
EintragFotos von den Kirchenkonzerten in Dessau

Die Fotos müssen nicht was größer sein, wer sich einigermaßen auskennt, weiß, dass Mann oder Frau
die Fotos speichert, dann können sie in jeder Größe ausgedruckt werden.

Viel Erfolg wünscht
der Besserwisser


Am 27.08.2017 um 17:18 Uhr schrieb enk Doris folgendes ins Gästebuch:
EintragKonnte ja leider nicht ins Konzert nach Dessau.
Ihr habt ja einen schönen Bericht davon hier
reingestellt. Ist auch super. Aber koönnt ihr
die Bilder nicht was größer reinstellen Wäre lieb.
Danke und grüße von Fans aus Köln
liebe grüße Doris. Bis Dezember in Lünen

Am 24.08.2017 um 00:52 Uhr schrieb Sybille Heinemann folgendes ins Gästebuch:
EintragKirchenkonzert Harzgerode am 12. 8. 17 und
Kirchenkonzert Dessau am 19. 8. 17

Liebe Gaby,
vielen herzlichen Dank für 2 unvergeßliche Konzerte.
Diese gaben uns wieder die Kraft, die wir im Moment brauchen. Du schaffst es immer wieder mit Deinen so wunderschönen Liedern, Deiner Wärme und Menschlichkeit die Menschen und ganz besonders Deine Fans in unsere Herzen zu schließen.
Dafür möchten wir heute einmal ganz besonders "Danke" sagen.
Wir wünschen Dir für die kommenden Konzerte alles Gute und immer ein volles Haus!
Bis zum nächsten Wiedersehen, worauf wir uns schon jetzt freuen, verbleiben wir mit ganz lieben Grüßen
aus Braunschweig

Uwe und Sybille

P.S. Ganz liebe Grüße an Ernst von uns!

Am 21.08.2017 um 17:12 Uhr schrieb Günter und Heike folgendes ins Gästebuch:
EintragBetr. Solo-Konzerte am 19.und 20.8.2017 in Dessau

Liebe Gaby,
nun sind diese 6 Solokonzerte noch schöne Erinnerungen. Sicher auch für Dich, da Dein Publikum Dir sehr für Deine Lieder, die Du so liebevoll ausgesucht hast, dankte.

Für Günter und mich waren es 3 besondere Wochenenden. Die vielen Eindrücke, die die Konzerte in den verschiedenen Kirchen bei uns hinterließen, in jeder Kirche war die Akustik anders......

Auch, wenn wir uns gestern noch einmal bei Dir bedankten, heute geben wir es Dir sehr gern schriftlich: Du bist besonders lieb zu den Besuchern Deiner Konzerte, jeder meint, er ist gemeint, wenn Du liebe Worte zu uns sagst.

Wir hoffen, unsere Gesundheit ist im nächsten Jahr noch so gut, dass wir wieder viele Konzerte besuchen können. Wir sind bereits sehr interessiert, wohin Dich die Solokonzerte im nächsten Jahr führen.

In diesem Jahr treffen wir uns noch in Magdeburg, Altenburg und Döbeln.

Was wir gestern am Autogrammstand besprachen läuft ab heute auf Hochtouren. Wir bleiben am Ball.

Liebe Grüße an Dich und Ernst von
Deinen Fans
Günter und Heike

Am 21.08.2017 um 01:10 Uhr schrieb Karl-Ernst Schmidt folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Gaby Albrecht! Wieder einmal bin ich tief beeindruckt und bewegt von einem Ihrer wunderbaren Konzerte - diesmal in Dessau - heimgekehrt. Ich durfte es Ihnen persönlich sagen: Egal ob sie Volkslieder, Schlager oder klassische Musik interpretieren; immer sind Ihre Lieder und Ihre Ausdruckskraft einzigartig und einfach wunderbar. Wie sagte es mir am Samstag die Dame neben mir: "Deshalb sind wir hier!". Ja, liebe Gaby Albrecht, deshalb kommen auch wir wieder und wünschen Ihnen alles Liebe. Herzlichen Dank und passen Sie bitte gut auf sich auf. Ihr Karl-Ernst und Bernd



Seite 1 von 52, Total 1036 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.