Wenn euch unsere Website gefallen hat, freuen wir uns

hier klicken

über eine kleine Lobhudelei....

Hier gehts zurück zur Homepage



Seite 1 von 4, Total 17 Einträge

Am 31.05.2014 um 20:27 Uhr schrieb Manuela folgendes ins Gästebuch:
EintragFuer mich ist das seit Langem die beste Lektuere ueber Australien. Danke fuer die tollen, interessanten und informativen Eindruecke. Meine Vorfreude auf dieses Land ist unbeschreiblich:-)

Am 11.07.2011 um 12:15 Uhr schrieb Gesine folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.sister-act.com
EintragLiebe Heide,
deine Homepage ist großartig!!! Liebe Grüße "Hannover" :-)
Gesine

Am 09.02.2010 um 20:12 Uhr schrieb Jan-Peter folgendes ins Gästebuch:
EintragHi Heide,
wir haben uns am 30.12.2009 in Nelson im De Lorenzos kennengelernt. Leider finde ich auf deiner Homepage keinerlei email - adresse. Daher über das Gästebuch ;-) Jetzt kannst Du auf jeden Fall antworten
vg
Jan-Peter

Am 15.10.2009 um 11:54 Uhr schrieb Paul folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.motorradtouren-australien.de
EintragHallo,
echt tolle Reiseberichte.Besonders Australien.
Wie Ihr seht bin ich aus Victoria und fahre auch viel Motorrad. Das Land ist wie geschaffen dafür. Und ich teile Eure Leidenschaft. Für mich ist es kein Problem nach der Arbeit noch am Abend 2-3 Stunden herum zu fahren.
Die schöne Landschaft, das (nicht immer) sehr schöne Wetter. Und meistens bin ich ganz alleine unterwegs. Dann die besondere Stimmung in den kleinen Orten, wenn die Sonne schon tief steht. Unter dem Motorradanzug die „angenehme“ Hitze. Ab und zu sieht man vor einer Scheune Leute beim abendlichen Bier, die einem zuwinken. Irgendwo immer wieder mal ein altes verrostetes Auto. Obwohl ich denke hier schon so gut wie jede geteerte Strasse abgefahren zu sein, so finde ich trotzdem immer wieder eine weitere Nebenstrasse, die mich zu einem neuen Erlebnis oder einer besonderen Stimmung führt.

Weiter viel Spaß beim Motorradfahren, vielleicht sieht man sich ja mal.

Paul

Am 08.08.2009 um 16:26 Uhr schrieb Uwe folgendes ins Gästebuch:
EintragKlasse euer Reisebericht von Vietnam (die andern hab ich noch (!) nicht gelesen). Vietnam steht bei mir auch noch auf der Liste, keine Ahnung ob ich das in diesem Leben noch schaffe. Beneide euch darum, daß ihr sone Tour nicht allein machen müßt. Seitdem mir bei meiner letzten (und sechsten) Thailandtour 4000 € geklaut wurden und ich froh sein konnte, aus dem Land rauszukommen, ohne von der dortigen Polizei für die Dauer der Ermittlungen (heißt: bis ich ein angemessenes Bestechungsgeld an die "ermittelnden" Beamten gezahlt hätte) den Paß abgenommen und im Land gehalten zu werden, bin ich vorsichtig mit allein reisen.
Habe eure Seite übers googeln gefunden.



Seite 1 von 4, Total 17 Einträge

Vielen Dank für Ihren Eintrag

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.