Willkommen im Gästebuch von Tauchclub Swissair

. Neuer Eintrag hier erstellen...





Seite 1 von 2, Total 10 Einträge

Am 31.08.2016 um 16:03 Uhr schrieb Ramon Koller folgendes ins Gästebuch:
EintragSehr geehrte Damen und Herren

Ich hoffe diese Nachricht erreicht sie in bester Verfassung !!

Am 02.10.2016 sind es genau 15 Jahre her, denn am 02.10.2001 stand die Swissair-Flotte am Boden !

Aus diesem „traurigen“ Anlass möchte ich den Film - „Grounding, die letzten Tage der Swissair“ im Kino Claudia (evt. auch Stadtsaal wenn wir uns noch für ein Rahmenprogramm (Verkaufsstände o.ä.) entscheiden) in Kloten vorführen.

Für ehemalige Swissair’ler ein MUSS !

Wie gesagt, wir sind noch in der Planung und werden uns erst gegen Mitte September entscheiden, ob wir den Event überhaupt durchführen.

Über ein zahlreiches Erscheinen ex Swissair‘ler würden wir sehr uns freuen !

http://doodle.com/poll/2s538gsirkkavgb5

http://remember-swissair.jimdo.com/


Mit freundlichen Grüssen

Ramon Koller

Am 26.07.2016 um 13:58 Uhr schrieb Daniel Meneghini folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Zäme
Ich habe noch einen Tauchschlüssel (Luftschlüssel) von der TB Inauen. Der Schlüssel funktioniert noch einwandfrei. (TEST am 22.07.2016 bei der TB Inauen.
Schlüssel hat ein Depot von CHF 50.--
Luft auf dem Schlüssel über 70.--
Ich verkaufe den Schlüssel für 90.--
Bei Intresse melden bei mir , DANKE und GRUSS
Dani

Am 24.07.2011 um 13:27 Uhr schrieb Manfred Busch folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.ruhrwalze.de
Eintrag„Leukämie? Damit habe ich nichts am Hut!“ - so denken viele.
Aber alle 50 Minuten beweist die Leukämie, dass es schnell anders sein kann, denn so häufig hört alleine in Deutschland ein Mensch, dass er an dieser schrecklichen Krankheit leidet.
Sollen wir tatsächlich darauf hoffen, dass dieser Kelch an uns vorbei geht?
Wir, das Team Ruhrwalze.de, laufen dagegen an! Schon mit mindestens 1 Cent für jeden von uns gelaufenen Kilometer, der direkt der DJCLS zufließt, unterstützen wir den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit und verbessern somit die Heilungschanchen der Betroffenen.
Machen Sie mit?
Einfacher kann man Leben nicht retten: www.ruhrwalze.de aufrufen, informieren und registrieren.

Am 22.01.2010 um 15:22 Uhr schrieb Tauchshoponline.ch der Tauchshop online folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.tauchshoponline.ch
EintragTschau zäme mer wönschid euch allne e rüüdigigi, tschäderigi tolli Fasnacht. Bes bald weder emol be üs ufem Tauchschiff.ch oder Tauchshoponline.ch Gruess Reto und Cristina.

Am 18.11.2008 um 14:54 Uhr schrieb Semsa folgendes ins Gästebuch:
EintragHei Süsse.Super gemacht,mach weiter so. Kuss deine Schatz



Seite 1 von 2, Total 10 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.