Seite 1 von 1, Total 51 Einträge

Am 17.05.2015 um 21:22 Uhr schrieb Mike Putscher folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryDa kann ich einiges lernen, schöne Modelle, tolle Anlage, schaue gerade "Big Power" auf youtube! Meine Bilder sind nur auf facebook.
Gruss, Mike

Am 21.10.2013 um 08:09 Uhr schrieb Charles Knuchel folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryDurfte am 15.10.2013 in Begleitung von Ueli H. die Anlage besuchen. Die Modelle (wunderbar verwittert!!), die Landschaft, modellgetreue Fahrgeschwindigkeit und Sound : einfach sehenswert, bin hell begeistert !!! Ganz herzlichen Dank ! Charly

Am 30.01.2012 um 09:30 Uhr schrieb Mike Putscher folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryBin im youtube über deine Filme gestolpert und war hin und weg. Absolut tolles layout mit super Details. Hoffe, ich komm auch mal soweit. Bald ist ja wieder Convention, ich werde mit meinem Kollegen wieder einen Verkaufsstand betreiben, vielleich sieht man sich ja. Gruss aus Linthal, Mike

Am 22.06.2006 um 22:41 Uhr schrieb Günther Scholz folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHallo Stefan,
nach Sinsheim, wo ich zum Team von Rolf Müller gehörte, hatte ich das große Glück Dich und Deine Anlage kennenzulernen. Deine Webseite habe ich nun endlich auch besucht und bin angenehm überrascht. Vielleicht führen die Railroadinteressen uns mal wieder zusammen. Für mich ein echter Gewinn.
Alles Gute wünscht Günther aus Großpösna

Am 17.03.2006 um 17:58 Uhr schrieb UP-Freak folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.amrl.lu/
Kommentar/EntryHallo Stefan
Deine Seite ist ein MUST für alle die die gerne amerikanischen Modellbau betreiben, ob Anfänger wie ich oder Fortgeschrittene. Alle finden bei Dir auf der Home Page was sie brauchen, sei es in Deinen Bilder, Projekten oder Links, für jeden etwas dabei.
In Adliswil können wir unsere Blödeleien weiter führen die wir in Sinsheim angefangen haben.
Tschüss der Böses Mann
Patrick

Am 17.03.2006 um 17:52 Uhr schrieb Alain Kap folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.cajonpass.lu/
Kommentar/EntryEl Capitan
Hallo

Tolle HP. Hoffe ihr seid gut zurückgekommen von Sinsheim.
Wir sehen uns in Adliswil

Gruss
Alain Kap, Luxemburg

Am 15.03.2006 um 14:16 Uhr schrieb Walter Ruch folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.eisenbahn-amateur.ch/ruchwalter
Kommentar/EntryBebra
Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Ich möchte Euch nochmals zu der, in Sinheim präsentierten Modellbahnanlage gratulieren.
Mit freundlichen Grüssen
Walter Ruch

Am 07.03.2006 um 22:01 Uhr schrieb Derek Melson folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryGreat site. Love the pics. Very insperational for a young American modeler like me.

Am 06.11.2004 um 12:46 Uhr schrieb Steve Wiedmer folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.nscalecorner.com/
Kommentar/EntryHallo Stefan...
...deine HD&SRR ist absolut top - gefällt mir sehr, sehr gut.
hast du die decals selber entworfen / gedruckt ? frage nur weil ich mir solche loks auch gut in N vorstellen könnte. (zwei undec SD70MACs hab ich noch rumliegen...) ;-)

gruess us Bünze, Bünze bi Boswiu
steve w.

Am 31.10.2004 um 06:34 Uhr schrieb Martin Petersen folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHello, I found your web site throught Trains Orders, I found it very interesting and great that you are hosting a german web page for american trains! Great if you dont mind, I will pass along your pages address to some Deutschen eisenbahn fans that I know in Germany!
Thanks Martin Petersen Salt Lake City, Utah!

Am 10.08.2004 um 17:57 Uhr schrieb Hans Nieuweboer folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHello Stefan Wagner,
Ich habe mehr als eine Stunde bei Ihre Website verbracht.Fuer meine
Nachtruhe sind die Bilder Ihrer Anlage bestimmt schlecht. Ich habe eine Anlage von etwa 4x4 meter entlang den Waenden mit einer "Halbinsel", situiert irgendwo westlich von Chicago (beruflich war ich vor meiner Pensionierung oefters dort)aber wenn ich die den Plan Ihrer Anlage betrachte denke ich: "Ach, schoen waere es....."
Nichtdestoweniger (dieses Wort habe ich frueher inder Schule gelernt)
bin ich zufrieden mit meinem layout. Vielleicht komme ic mal zu eurem
Treffen. Good luck und freundliche Gruesse. Hans Nieuweboer, Vijfhuizen, Niederlande.

Am 24.07.2004 um 23:26 Uhr schrieb Kurt Fust folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHabe mich durchgerungen und einmal bei Dir reingeschaut. Bin aber zu müde um weiter als zum Gästebuch zu gehen. Wir werden morgen sehen was so alles auf Deiner Homepage läuft.
Kurt

Am 24.02.2004 um 21:52 Uhr schrieb Markus folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHoi Stefan
Deine Modelle sind was vom Feinsten. Man kann sich kaum satt sehen.
Vielen Dank
Markus

Am 16.11.2003 um 09:56 Uhr schrieb Martin Stierlen folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryScheeee !
Hallo Stefan

Page gefällt mir sehr gut. Besonders die Adliswil-Bilder (auch wenn ich nicht drauf war...)

Gruß
Martin

Am 11.11.2003 um 21:04 Uhr schrieb Eugen folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.railimages.com/gallery/eugenhaenseler
Kommentar/EntryGseht super us Dini NEU Homepage!!!!

Am 08.11.2003 um 20:18 Uhr schrieb Bernhard Schröter folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://acela.i-webhosting.de/bs.html
Kommentar/EntryIch komme wieder!
Eine sehr schöne hp, die links sind ausgezeichnet. Viel Erfolg beim Modellbau. Die Bäume sind excellent und wirklich nachzubauen.
Sehr schöne Bilder von der 12th convention und doch viel zu wenig, gerade weil ich selbst dort gewesen bin.
Gruß Bernd S.

Am 27.05.2003 um 15:59 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.baining.de/
Kommentar/Entrysehr schöne seite und vor allem viele links zu usa-anlagen. ein update wäre mal wieder nett.

grüsse
Peter

Am 14.02.2003 um 14:02 Uhr schrieb Ruedi Müller folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntrySBB+SOB=UP
Hallo Stefan,
Ihre sehr gute Homepage lädt zum längeren Verweilen ein.Bin seit über 35 Jahren US-Bahnfan in den Spuren 0,0n3(Logging)und seit ca.2 Jahren intensiver HO-UP-Fan(Big-Boy-Zeit bis ca. 90er Jahre).Plane zur Zeit eine Eisenbahnanlage.
Mit freundlichen Grüssen von Eisenbahn zu Eisenbahn für die Modell-Eisenbahn! Ruedi

Am 30.12.2002 um 00:37 Uhr schrieb Clemens folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.railamerica.de/
Kommentar/Entryservus
sehr geschmackvoll... gefällt mir sehr gut.
vielleicht mal wieder ein update ?

Am 02.12.2002 um 14:50 Uhr schrieb Michi folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entryhoi
gut

Am 10.09.2002 um 15:14 Uhr schrieb Hans-Peter Grieder folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://bls-nsr.ch.vu/
Kommentar/EntryEs lebe die N-Bahn
Ciao Stefan
Nochmals vîelen Dank für die tolle Zeit bei Euch in Erstfeld-
Wenn eine Lok Dich mal nach Thun bringt, dann Melde Dich bei mir.
Ich werde wieder mal reinschauen.
MfG Hampe

Am 23.03.2002 um 23:09 Uhr schrieb Bob Krieger folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryLocomotive Engineer
I operate the Union Pacific steam locomotives here in Cheyenne, Wyoming. You have a great website dedicated to railfanning America.

Am 23.03.2002 um 15:51 Uhr schrieb Eugen Hänseler folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryCOOOOOOLLLLL!!!!!
Hallo Stefan,

Eifach SUPER!!!!!!

Danke für d' gratis wärbig!! ;o))

Aber pass uf, dass Dis Hobby ( Diorama - Bau ) nit z'churz chunt!!!
Di nöchscht Usstellig chunt sicher glii!! ;-)

Gruess Eugen

Am 22.03.2002 um 13:48 Uhr schrieb Tresch Meinrad folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryIch war bis jetzt der Meinung Du arbeitest als Lockführer

Aber wie es ausschaut bist Du als Web-Desinger tätig!!!

Bei der Steuererklärung als Nebenerwerb vermerken ansonsten Anzeige droht!¨

Meinrad

Am 10.01.2002 um 20:48 Uhr schrieb Fey Coni folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryEn Gruess vom US - Fan us Sargans.

Coni Fey Alf Sargans G-PN

Am 08.11.2001 um 20:12 Uhr schrieb Richard K. folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryCalifornia
Hello,

You got a real nice website , keep on doing the good modeling work
I'm from America... I'm guessing you are from Germany well talk to
you later , email if you want.

Have a good one,
-Richard

Am 13.04.2001 um 11:49 Uhr schrieb Emil folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHallo Stefan
Immer diese Änderungen,aber Dein neuer HP Auftritt gefällt mir sehr gut. Gruss Emil

Am 30.03.2001 um 20:54 Uhr schrieb Eugen folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHallo Stefan

Habe heute Deine Homepage angesehen

echt SUPER!!!!!!!

Deine Homepage gefällt mir!!

Pass auf, das vor lauter " kompiüterle " Dein hobby nicht zu kurz kommt! :o)

Mach weiter so!!!!!!

Gruss Eugen

Am 01.01.2001 um 00:53 Uhr schrieb H.R. Aschwanden folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryMyPage
äs isch guät bis jetzt.

Am 16.12.2000 um 19:09 Uhr schrieb ndm folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.mazzucchelli.org
Kommentar/Entryhi freak
tach...
hab' nur mal schnell reingeschaut.

gruss ndm

Am 04.11.2000 um 10:02 Uhr schrieb Jürgen folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.juergen-ruhm.de/
Kommentar/EntryInteressante Page
Habe mich mal kurz umgeschaut, komme wieder mal vorbei. Super!

Am 20.10.2000 um 10:05 Uhr schrieb Rainer Lang folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntrySehr schöne Seite.Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Auch Gratulation an die Anlage mit dem BW auf der 11.Convention.Werden uns im Juni anmelden für eine Besichtigung der Layot-Anlagen im Dachgeschoß in Adliswil.Mit freundlichen Gruß Rainer

Am 22.08.2000 um 21:08 Uhr schrieb Werner Meer folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryIch habe schnell ein Blick auf Ihre Homepage geworfen. Es hat mich glatt umgehauen. Sensationell! Ich freue mich auf Ihre Beteiligung an der 11th Convention. Das hat echt Klasse.
So long,

Werner Meer

Am 25.05.2000 um 00:09 Uhr schrieb Infanger Peter folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entryätsch
Zum ersten mal auf Besuch.Komme wieder!!!!!

Am 19.05.2000 um 23:43 Uhr schrieb Markus folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHallo Stefan,

hast Deine HP gewaltig umgestaltet --> SUPER !!!
Hoffe Du findest vor lauter Arbeit und der Combjudderei noch Zeit für
neue Module !!

Am 09.05.2000 um 20:18 Uhr schrieb Patrick folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entryhallo steamer
Hoi Stefan, hätte echt nie gedacht, dass du ausser biken auch solch tolle Fotos schiessen kannst ( kein Witz, echt super )
see you soon im Depot Pätzi

Am 23.03.2000 um 22:09 Uhr schrieb Heeb Ruedi folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entryheute deine site gefunden
Sehr schön was man so alles über Nordamerikanische Eisenbahnen findet
das gibt motivation um für die convention zu arbeiten
immer weiter so
gruss ruedi :-)

Am 21.03.2000 um 21:27 Uhr schrieb Roland folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://home.sunrise.ch/kanada/
Kommentar/EntrySuper
Es macht immer wieder Spass bei Deiner Homepage zu verweilen.
Mach weiter so.

Gruss Roland und Annemarie

Am 19.03.2000 um 14:50 Uhr schrieb tom biery folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://members.tripod.com/tbiery/index.htm
Kommentar/EntryGreetings:
Great site, Love your photos.
Tom Biery
Cumberland, Maryland, USA

Am 27.02.2000 um 22:08 Uhr schrieb Kenny Ericson folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHello there
Nice site. I will take a close look at it later

Am 13.02.2000 um 12:03 Uhr schrieb Armin Wipf folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryEndlich Zeit gefunden
An diesem regnerischen Sonntag habe ich nun endlich Zeit gefunden Deine Page zu besuchen.Danke fuer die tolle Reise durch einen Teil Amerikas.Bin eigentlich kein Ami Fan, Spass hat`s aber gemacht.Gruss und immer unfallfreie Fahrt.Armin

Am 06.02.2000 um 00:17 Uhr schrieb Walti folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryGuten Abend Stefan
Du wirst bald Besuch auf Deiner Hompage von Armin Wipf bekommen. Auch werde ich Dir einige Antikbilder aus eigener Produktion in Dein E - Mailkasten werfen.
Bis bald Walti

Am 21.01.2000 um 20:31 Uhr schrieb Heller Emil folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHello again,

Deine Page ist wirklich sehr gut gemacht!So macht das "Isebähndle"
erst richtige Freude, wenn man unser schönes Hobby mit der Präsentation
einer Hompage einem grossem Puplikum zugänglich machen kann.
Gruss Emil

Am 20.01.2000 um 20:12 Uhr schrieb Schebath folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryHallo

Deine Seite wird immer besser
Gruss
Stefan

Am 19.01.2000 um 00:13 Uhr schrieb Ruch Walter folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.eisenbahn-amateur.ch/ruch-walterr
Kommentar/EntryDas war mein erster Besuch auf Deiner Homepage als Antwort auf Dein E-Mail von meiner Seite. Auch mich wirst Du nicht das letzte Mal hier finden. Eine gut gemachte Site mit schönen Bildern und einer guten Modellbahn-Anlage.
Freundlichen Grüsse Walter

Am 23.12.1999 um 11:35 Uhr schrieb W.Brandenberger folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryErster Einstieg
TUT TUT Stefan
Also was Du so Alles zusammengestellt hast, könntest ja Eisenbahner sein ? Deine Bilder sind eine Augenweide, direkt ein Genuss wenn ich an unsere alten Ae 6/6 Schwarten und Rückenmörder denke.
Mach weiter so wir sehen uns sicher dieses oder nächstes Jahrtausen wieder im Depot.

Gut Rutsch Walti

Am 14.12.1999 um 14:10 Uhr schrieb Roger folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntrySuper
Ist ja schon alles gesagt worden!
freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Am 10.12.1999 um 11:44 Uhr schrieb Samuel Koch folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/EntryBravo
Super Auftritt von Dir! Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei
Dir oder bei Deiner Page, es ist immer wieder ein Erlebnis.
Herzliche Grüsse und bis bald
Sämi

Am 01.12.1999 um 15:38 Uhr schrieb Marcel Rupp folgendes ins Gästebuch:
WWWhttp://www.rupp.ch/
Kommentar/EntryGruss ins Urnerland
Hallo Stefan! Hier also der versprochene Eintrag ins Gästebuch. Mach weiter so! Am Aarauer Funk hören wir uns wohl nicht mehr, denn ich arbeite ab Ende Januar in Olten, aber dort gibt es sicher auch mal eine Gelegenheit (vermutlich noch eher als in Aarau).
Mach's gut und weiterhin viel Vergnügen mit der Homepage!
Viele Grüsse
Marcel

Am 27.11.1999 um 12:50 Uhr schrieb Eugen Hänseler folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entry
Hallo Stefan

Danke für Dein E-mail.
Hat mich sehr gefreut, dass es auch noch mehr angefressene US - Fans
in der Schweiz gibt.
Habe mir eben Deine Homepage angesehen.

ECHT SUPER ! ! ! KOMPLIMENT !!!

Super Fotos hast Du drin, aber auch Deine Link-Seite ist gut.
Werde sicher ab und zu bei Dir reinschauen.

Viele Grüsse Eugen

Am 23.11.1999 um 22:02 Uhr schrieb Roland folgendes ins Gästebuch:
Kommentar/Entry
Super
Weiter so Stefan, Deine Seiten werden immer interesannter.


Seite 1 von 1, Total 51 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.