Willkommen in meinem Gästebuch
Ich freue mich über Ihren Eintrag. Hier können Sie diesen erstellen...

welcome in my guestbook
I feel happy about Your entry. Here you can do it...




Seite 1 von 3, Total 12 Einträge

Am 21.10.2013 um 19:30 Uhr schrieb Katrin Schmidt folgendes ins Gästebuch:
EintragJa, Ila, es war schon nach Mitternacht, als ich ging und die Zeit verschwand ohne dass ich es merkte. Ich bin tief in mir selbst angekommen, die Leichtigkeit des Seins. Ich danke dir, du Zauberin. Katrin

Am 26.08.2011 um 11:42 Uhr schrieb Uschi folgendes ins Gästebuch:
Eintrag....leicht und wundersam berührt... eine Melodie... heilend-- in mir ... Tränen kamen --- Glückstränen-- Altes auflösend. ins Licht gehen lassend...
... mein inneres Kind erwachte glücksvoll, durfte es wiegen und nähren-- mit Liebe und Geborgenheit ...
Aloha, liebe Ila, ich wünsche dir-- die Fülle des Lebens

Am 08.07.2011 um 11:24 Uhr schrieb Uschi folgendes ins Gästebuch:
Eintragliebe ila--- es war wunderschön, die zeit heute mit dir-- ich danke dir von herzen....unser offenes gespräch--- deine berührungen, die du mir mitten aus deiner seele und durch dich als kanal der göttlichen liebe geschenkt hast.
meinen körper, ich spüre ihn noch so sehr-- jede zelle und jeden muskel... so schön....

danke dir-- du liebe für diese zeit... eingetaucht in mich_ gelassen von dir--

danke für deine sanftheit und bestimmtheit...

sei zärtlich umarmt von uschi


Am 30.08.2010 um 18:14 Uhr schrieb Uschi folgendes ins Gästebuch:
Eintrag....... Achtsam..... spielten deine Hände auf meinem Körper-- eine wundersame Melodie----in allen Tonarten.....
...ich war--- eingetaucht--- aufgelöst--- genießend...
vergessend--- Zeit und Raum...

.... Namaste--- DANKE.....Ila....

Am 28.07.2010 um 07:35 Uhr schrieb siegfried m. folgendes ins Gästebuch:
Eintragist es nicht wunderbar? dieses elbflorenz,loschwitz und die zarten hände von ila



Seite 1 von 3, Total 12 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.