Arlesheim

Kontakt

Ortsplan der Yogaschuhle Yoga mit Anita in Basel Arlesheim

Willkommen im Gästebuch von Anita Rüegg.

Ich freue mich über einen Eintrag von Ihnen.hier erstellen...





Seite 1 von 1, Total 9 Einträge

Am 23.08.2009 um 18:31 Uhr schrieb Renate folgendes ins Gästebuch:
EintragEin wunderschönes erfüllendes Seminar ging zu Ende. Es war ein Erlebnis in jeglicher Hinsicht für Körper Geist und Seele - Dank an die Yoga Lehrerinnen !
Nochmals Danke !!

Am 10.04.2009 um 14:06 Uhr schrieb doris folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.kapitalvermittlung.net
EintragIch finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Am 12.03.2008 um 20:34 Uhr schrieb AGNYA folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.agnya.de
LandDeutschland
EintragEs gibt in Band, das uns verbindet,
sich still durch unsere Herzen windet,
es weist den Weg, ist aller Halt,
Liebe ist seine Gestalt,
in jeder Seele die hier wandelt,
ist sie die Schöpferkraft, die handelt,
sie ist das Wahre,
ohne Zeit,
im JETZT
und in der Ewigkeit.
(agyna, 2008)

Herzliche Grüße
AGNYA

MUSIK & KUNST für SINNE & SEELE

P.S.: Eine tolle Seite!!


Am 09.03.2008 um 18:59 Uhr schrieb Jan folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.yogapad.de
LandD
EintragHey, tolle Seite, unser Beitrag zur Yoga-Gemeinschaft findest Du unter www.yogapad.de. Vielleicht ist das ja was für Dich und Du schließt Dich uns an!?

Alles Gute...

Am 13.01.2008 um 20:21 Uhr schrieb Esther folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.Yoga-Forum.at
WohnortDE
LandDE
EintragHallo zusammen,

macht doch auch mit im Yogaforum - Kurse können kostenlos eingetragen werden...

Sonnige Grüsse

Esther www.Yoga-Forum.at

Am 25.11.2007 um 15:21 Uhr schrieb Susanne Ernst folgendes ins Gästebuch:
LandSchweiz
EintragJede Woche eine Stunde nur für mich! Darauf freue ich mich immer.Ich kann in die Stille eintauchen, mich entspannen, mich auf mich konzentrieren, etwas für meinen Körper und mein Wohlbefinden tun, auftanken, aufsaugen. Mit deiner subtilen Führung, Anleitung und Begleitung.
Ich habe das Gefühl, dass ich ein "Depot" habe, auf das ich auch im Alltag zurückgreifen kann.

Am 15.04.2007 um 23:11 Uhr schrieb Rüegg Charles folgendes ins Gästebuch:
Wohnortkennst du
LandSchweiz
EintragLiebe Anita
Danke für deine Mitteilung, dass du deine Seite nun fertiggestellt hast.
Sieht gut aus, ist vielversprechend, gut aufgemacht und sehr informativ.
Felicitation und Griessli
Charles

Am 05.04.2007 um 15:12 Uhr schrieb Renate folgendes ins Gästebuch:
LandSchweiz
EintragDie Yogastunde bei Anita ist immer sehr entspannend und lehrreich zugleich. Ich freue mich immer darauf und kann Anita nur weiterempfehlen. Weiter so !

Am 21.02.2007 um 22:32 Uhr schrieb anonym folgendes ins Gästebuch:
LandSchweiz
EintragIch gehe schon seit 5 Jahren zu Anita ins Yoga und freue mich jede Woche auf diese Stunde. Jede Stunde ist wieder neu für mich und ich habe so viel gelernt, was mir hilft mit meinen Kindern besser umzugehen. Ich bin ruhiger geworden, was sogar von meiner Familie geschätzt wird. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen ohne Yoga. Ich bin dankbar, dass ich Anita kennen gelernt habe, sie ist immer strahlend und einfühlsam.
KommentarVielen Dank, das freut mich, wenn ich etwas dazu beitragen kann, dass Du ruhiger geworden bist.


Seite 1 von 1, Total 9 Einträge

Arlesheim

Kontakt

Ortsplan der Yogaschuhle Yoga mit Anita in Basel Arlesheim



Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.