Willkommen im Gästebuch von Markus.
Ich freue mich über jeden Eintrag.


Die Einträge im alten Gästebuch sind noch zu lesen.
Neuer Eintrag hier erstellen.





Seite 1 von 10, Total 48 Einträge

Am 08.11.2016 um 15:42 Uhr schrieb Kupper Philipp folgendes ins Gästebuch:
EintragGuten Tag!
Eine sehr interessante Seite! Ich besass früher ca. 20 Biennophone's die ich aber leider verschenkt oder anno dazumal auseinandergetrennt habe. Ich besitze noch einen Fabio mit KW. Ich erbte ihn. Als Kind hat er noch funktioniert. Heute ist die Verstärkung so schwach, dass ich mit dem Ohr an den Lautsprecher gehen muss. Kann man da etwas machen? Es steht auch noch ein Lugano zweiter Serie bei mir. Ich suche noch einen Verbier/Pilatus. So einen hatte ich einmal. Was wissen sie über die Philips-Geräte die in den 70er-Jahren mit dem Namen Biennophone versehen worden sind? Diese Geräte interessieren mich! Freundlicher Gruss Ph. Kupper

Am 14.06.2016 um 15:06 Uhr schrieb Wolfgang Thiele folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo,
einen herzlichen Gruß von "Opa.Wolle" aus dem Radio-Bastler-Forum.
Noch einmal viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Am 18.01.2016 um 15:28 Uhr schrieb N. Salis folgendes ins Gästebuch:
EintragSuche 1 oder mehr Telephonrundspruch- (oder Rediffusion-) Teilnehmer-Anschlussdose(n) für HF-TR, Farbe egal, AP oder UP.
KommentarAlfällige Angebote können an den Webmaster gesendet werden. webmaster@biennophone.ch

Am 06.01.2016 um 17:04 Uhr schrieb Robert Jäggi folgendes ins Gästebuch:
EintragGratuliere zu dieser fantastischen Sammlung.
Als ehemaliger Maschinenzeichnerlehrling (1962-1966)in der Velectra Sa Bienne, löst das bei mir enorme Nostalgiegefühle aus und erinnere mich noch an jedes Modell aus diesen Jahren.

Am 16.12.2015 um 19:22 Uhr schrieb Peter Gorczynski folgendes ins Gästebuch:
EintragGlückwunsch zu Deiner Sammlung. Als alter Rundfunk und Fernsehmechaniker kann ich den technischen Wert der Sammlung erkennen. Aber zu einer anderen Frage: In unserem Besitz befindet sich seit einigen Tagen ein Schweizer Rad "Helvetik" mit einer Mutaped Tretlagerschaltung. Über die Schaltung ist einiges bei WIKI zu lesen. Aber über das Rad haben wir keinerlei Infos. Die Zubehörteile , wie der Dynamo sind mit 1937 datiert. Kannst Du uns zu dem Rad weiterhelfen? Gruß Peter
KommentarBesten Dank für den Eintrag.
Hier erin paar Infos dazu: http://www.biennophone.ch/phoebus.htm



Seite 1 von 10, Total 48 Einträge


Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.