Willkommen im Gästebuch von Markus.
Ich freue mich über jeden Eintrag.


Die Einträge im alten Gästebuch sind noch zu lesen.
Neuer Eintrag hier erstellen.





Seite 1 von 10, Total 50 Einträge

Am 03.10.2017 um 18:25 Uhr schrieb Klaus Klaiber folgendes ins Gästebuch:
EintragGrüezi,Herr Maier, Ihre homepage ist fantastisch!
Toll, dass Sie die Swisscom roundshots der Senderstandorte Bantiger und St. Christona übernommen haben.Klasse wären noch roundshots der Senderstandorte Mont-Pelerin und San Salvatore.
Tolle Werbung für die fantastische Schweiz.Grüsse aus Deutschland

Am 01.07.2017 um 16:16 Uhr schrieb Walter Marti folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.biberbrau.ch
EintragHabe selber noch folgende Modelle als Verstärker in Betrieb: ca 1946 Biennophone 4801 (wie 4811, aber ohne magisches Auge. Dann einen HF-TR von 1960, den Weggis 6160. Beide dienen als Endstufe, Signal vom Sat-Empfänger.

Am 08.11.2016 um 15:42 Uhr schrieb Kupper Philipp folgendes ins Gästebuch:
EintragGuten Tag!
Eine sehr interessante Seite! Ich besass früher ca. 20 Biennophone's die ich aber leider verschenkt oder anno dazumal auseinandergetrennt habe. Ich besitze noch einen Fabio mit KW. Ich erbte ihn. Als Kind hat er noch funktioniert. Heute ist die Verstärkung so schwach, dass ich mit dem Ohr an den Lautsprecher gehen muss. Kann man da etwas machen? Es steht auch noch ein Lugano zweiter Serie bei mir. Ich suche noch einen Verbier/Pilatus. So einen hatte ich einmal. Was wissen sie über die Philips-Geräte die in den 70er-Jahren mit dem Namen Biennophone versehen worden sind? Diese Geräte interessieren mich! Freundlicher Gruss Ph. Kupper

Am 14.06.2016 um 15:06 Uhr schrieb Wolfgang Thiele folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo,
einen herzlichen Gruß von "Opa.Wolle" aus dem Radio-Bastler-Forum.
Noch einmal viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Am 18.01.2016 um 15:28 Uhr schrieb N. Salis folgendes ins Gästebuch:
EintragSuche 1 oder mehr Telephonrundspruch- (oder Rediffusion-) Teilnehmer-Anschlussdose(n) für HF-TR, Farbe egal, AP oder UP.
KommentarAlfällige Angebote können an den Webmaster gesendet werden. webmaster@biennophone.ch



Seite 1 von 10, Total 50 Einträge


Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.