Willkommen in meinem Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 1, Total 11 Einträge

Am 27.07.2012 um 11:05 Uhr schrieb Salome Guggisberg folgendes ins Gästebuch:
Meine Damen und Herren,
ich möchte Sie gerne darüber informieren, wie ich mich bei dem Flug im Sitz von Thomas Blaser herunterfliegen lies. Der Start verlief reibungslos und nach einem längeren Flug folgte die sanfte Landung. Im Flug gewannen wir am Niesen einige Höhenmeter und darauf folgte eine ruhige Luftfahrt nach Spiez, wobei ich sogar zeitweise das Steuer übernehmen durfte. Einen Moment vor der Landung leitete Thomas Blaser auf meinen Wunsch hin zweimal eine Steilspirale ein. Er klärte auch vorerst ab, mit wievielen G's ich schon im Flug unterwegs war.
So möchte ich Ihnen allen einen Flug mit Thomas Blaser herzlichst empfehlen. Sicher und freundlich werden Sie von ihm durch die Luft transportiert.

Am 27.01.2012 um 08:46 Uhr schrieb Motf Beeler folgendes ins Gästebuch:
Hey Blaser, cooli Sach die WK Föteli, merci

Am 14.10.2010 um 16:40 Uhr schrieb nicole folgendes ins Gästebuch:
Hallo Pultnachbar,
dini Site isch super. vorauem dini Projektli si interessant. Häb e schöne Geburi

Am 08.04.2010 um 22:22 Uhr schrieb René Affolter folgendes ins Gästebuch:
Hallo Thomas
Ab und zu schaue ich mich wieder nach aktuellen Live-Cams in der Region um! Dabei habe ich deine Live-Cam in Marbach entdeckt, die finde ich toll. Jetzt kann ich am heimischen PC die Situation am Flugberg überprüfen und entscheiden, ob ich mich sputen muss, um mich in die Arena an der Schrattenfluh zu begeben.
Danke für die Bilder!
Gruss
René

Am 15.12.2009 um 18:11 Uhr schrieb Nicole Graf folgendes ins Gästebuch:
Hey Thömu..
wow, bi grad per zuefau uf dini hp gstosse! Dank fb! Ig gloub mir hei üs siter Schueuzyt vor langer, langer,langer..etc. Zyt nüme gseh?
Wini gseh geits dir guet! du hesch e super hp!

Liebs Grüessli

Nicole Graf (Flückiger)
www.nici-graf.ch

Am 27.01.2009 um 14:26 Uhr schrieb dein Pultnachbar folgendes ins Gästebuch:
dini site isch super.
aber informatik cha ig nid, was söu ig nume lehre....

Am 23.10.2008 um 14:14 Uhr schrieb Verena Schär folgendes ins Gästebuch:
Hallo Thom deine Seite wird immer wie besser. Ich bin begeistert, schade nur, dass die Wetter-Kamera noch nicht funktioniert. So wie ich dich aber kenne, ist das nicht mehr lange der Fall. Weiter so!

Am 20.10.2008 um 19:02 Uhr schrieb Affolter René folgendes ins Gästebuch:
Hi Thomas
Habe mir mal deine HP vorgeknöpft, denn ich wollte sehen, was du neben der Fliegerei sonst noch so treibst. Gratuliere, du hast einen interessanten Webauftritt publiziert und dich auch als leidenschaftlicher Bastler geoutet. Ich bin natürlich gespannt auf die Daten deiner Meteostation und nehme dein Wetterbild gerne in meine lokalen Wetterlinks auf...
Übrigens: Der Herbst ist noch immer für gute Flüge zu haben, es gilt, sie zu geniessen (Gärtlen, Haglere, Rothorn)!
Bis demnächst!
René

Am 08.10.2008 um 18:14 Uhr schrieb Dennis folgendes ins Gästebuch:
Ah ah, es chunt guet .... Fahre !

Am 20.09.2008 um 22:21 Uhr schrieb Ruth Vergey folgendes ins Gästebuch:
Tip-top Thomi, das gfaut mir sehr guet.Fahr nume witer so!

Am 14.09.2008 um 19:00 Uhr schrieb Reto Kenzelmann folgendes ins Gästebuch:
Besten Dank dass Sie sich für mein Gästebuch entschieden haben!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Webseite!
Reto Kenzelmann, WebMaster von www.yasp.ch


Seite 1 von 1, Total 11 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.