Willkommen im Gästebuch von www.chimborasso.de

Ich freue mich über deine Meinung. Einen Eintrag kannst du hier erstellen...





Seite 1 von 2, Total 26 Einträge

Am 02.01.2015 um 14:31 Uhr schrieb melina folgendes ins Gästebuch:
EintragSchöne Fotos ... schönes Hobby.

Am 05.06.2013 um 09:23 Uhr schrieb Verona Friessmann folgendes ins Gästebuch:
EintragEinfach, WUNDERSCHÖN !
Wirklich purer Zufall das ich hier gelandet bin,zum Glück!-aber ich komme gern wieder.
Ganz liebe Grüße
Vera

Am 19.12.2010 um 15:42 Uhr schrieb Miriam folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo! Tolle Fotos!
P.S. Ich habe die Vermutung hier meinen "alten" Gitarrenlehrer gefunden zu haben. Stimmts?

Am 08.12.2010 um 18:20 Uhr schrieb Sven Haake folgendes ins Gästebuch:
EintragMoin,na Du!!
habe mal wieder geschaut!!!Fotos sind einfach grosse Klasse!!!!
LG Sven

Am 10.12.2009 um 11:05 Uhr schrieb Eckhard folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.trainlab.de
EintragWunderschöne Fotos. Würde mich über weitere Motive aus Frankreich sehr freuen.
Danke und Gruß
Eckhard

Am 23.09.2009 um 14:39 Uhr schrieb Sven Haake folgendes ins Gästebuch:
EintragHabe mal wieder vorbei geschaut.....
Macht immer wieder Spaß,super schöne Fotos
Viele Grüsse Sven

Am 30.06.2009 um 14:58 Uhr schrieb Claudia folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo, wollte mal nach langer Zeit den Fortschritt begutachten--- mußte leider passen... :-)

Aber eines ist klar, das Gen der schönen Foto`s ist erfolgreich weitergegeben worden!!!
Schöne Tage noch und lieben Gruß aus der Ferne!

Am 04.10.2008 um 09:37 Uhr schrieb Junior folgendes ins Gästebuch:
Eintragwollte doch nach langem mal wieder den Fortschritt deiner seite betrachten

und wirklich...die auswahl der fotos wird immer besser...

jedes mal wenn ich deine seite besuche komme ich in versuchung der gleichen leidenschaft nachzugehen


Am 23.06.2008 um 13:08 Uhr schrieb uli folgendes ins Gästebuch:
EintragDer Tagesspruch vom 22.6.08 von www.zitante.de führte mich hierher.

"Der kleinste Hügel vermag uns
die Aussicht auf einen Chimborasso zu verdecken."

~ Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach geb. Freiin von Dubsky ~

österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin

Gruß

uli

Am 22.06.2008 um 11:30 Uhr schrieb Ulrich H. Rose folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.bewusstsein.cc
EintragDiese Domain shehe ich als Vorbild für eine ähnliche Domain.

Ein Mensch wird nicht „groß“
durch Verteidigung seiner Dogmen,
ein Mensch wird „groß“
durch Erkenntniswillen. (4/2001) Ulrich Rose geb.6.4.1951

Am 20.02.2008 um 10:15 Uhr schrieb Inge folgendes ins Gästebuch:
EintragIch war auch da und finde die Fotos toll.

Am 08.01.2008 um 01:52 Uhr schrieb Brigitte folgendes ins Gästebuch:
EintragWunderbare und tolle Fotos!!! Haargenau mein Geschmack. Hier werde ich öfters vorbeischauen. Auch die Seite zum Chimberasso - nach dem ich eigentlich auf der Suche war - ist informativ und schön gestaltet. Solche Websites sollte es öfters geben. DANKE!!!

Am 06.01.2008 um 21:01 Uhr schrieb Hewig folgendes ins Gästebuch:
EintragWar neugirig und wurde nicht endtäuscht!

Am 22.11.2007 um 12:06 Uhr schrieb Frank folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.papafrankkunze.de
EintragHi!
Habe Deine Seite hier in der FC gefunden und finde sie sehr interessant.
Ich wollte dann mal wenigstens noch ein paar Grüße hier lassen.

vG Frank

KommentarDanke für dein Vorbeischauen, ein Gegenbesuch bei dir ist versprochen.

Am 19.10.2007 um 09:35 Uhr schrieb Eva folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.myblog.de/evasurum
EintragDer kleinste Hügel vermag uns die Aussicht auf einen Chimborasso zu verdecken.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, (1830 - 1916)
Über diesen Spruch kam ich auf Deine Seite, als ich googelte, was denn der Chimborasso ist.
Seltsam, dass ein so großer Berg inzwischen so ungekannt geworden ist.
Auch die Bilder gefallen mir recht gut .... viele Grüße aus Franken von Eva :)
KommentarHallo Eva, danke für deinen Besuch bei mir. Freut mich, dass es dir gefallen hat und viele Grüße nach Franken.



Seite 1 von 2, Total 26 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.