Willkommen im Gästebuch von christrunners

Ich freue mich über jeden Eintrag. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 11, Total 52 Einträge

Am 11.05.2015 um 21:57 Uhr schrieb Rainer folgendes ins Gästebuch:
EintragÜber ein paar Kommentare freuen wir uns ��

Am 29.06.2014 um 17:20 Uhr schrieb Sabine und Markus folgendes ins Gästebuch:
EintragHoi zäme,
Gratulieren zur 1. Etappenankunft in Sölden und können mitfiebern, da wir diese Etappe auch bereits 2* an der TourTransalp mitgefahren sind.
Erholt Euch gut für den morgigen Gipfel Timmelsjoch. Wir fiebern mit Euch und Drücken die Daumen.
Good luck Sabine und Markus aus Ueken
KommentarHallo,
Vielen lieben Dank für die Gratulation und auch das Daumen Drücken; es hat geholfen ;-))
Gruss Rainer und Sabine (im Moment am Erholen ;-)

Am 14.07.2012 um 19:54 Uhr schrieb Reinhold folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo ihr zwei.
Was Ihr das Jahr über Leisten ist schon ganz toll. Und dann noch so schön alles ins Internet bringt ist auch zeitaufwendig.
ar auch beim Zugspitzlauf am Sonntag 3:28:5?
war wirklich toll. Euch beiden wünsche ich alles gute für die Zukunft. Weiter so.
Gruß Reinhold.
KommentarDanke

Am 11.06.2012 um 22:43 Uhr schrieb Stefan folgendes ins Gästebuch:
EintragAuf der Seite http://www.99km.ch/30-1.html habe ich Link zum Bericht und zum Picasa-Album eingefügt.
Bitte um Erlaubnis das Bild 013.jpg/Zieleinlauf auf dieser Seite http://www.99km.ch/09-1.html verwenden zu dürfen, wäre das in Ordnung?
Gratulation zum erfolgreichen Finishen in Biel, Stefan
KommentarErlaubnis erteilt

Am 21.05.2012 um 14:35 Uhr schrieb Anita folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo! - ich lief gestern (Bielersee) eine Weile hinter euch........ dann vor.......... dann wieder hinter.........! bis 29 km. (Staffel-Läuferin, gelbes Tee shirt, blaue Gürtel.) Herzliche Gratulation zu eure Leistung!
KommentarHallo Anita, auch Dir herzliche Gratulation. Ja, wir können uns an Dich erinnern. Zu der Zeit waren wir noch fit ;-))



Seite 1 von 11, Total 52 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.