Willkommen im Gästebuch von chroelli.ch

Hier ist Platz für Grüsse, Fragen, Kritik oder was auch immer. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...

Hier gehts zurück zur Homepage



Seite 1 von 7, Total 64 Einträge

Am 30.06.2017 um 04:43 Uhr schrieb Ernst Ruetimann , Trang folgendes ins Gästebuch:
Eintraglieber Christoph , ich habe soeben Deine Celine-Fahrten Berichte gelesen . Es sind natuerlich Welten zu meiner Fahrenzeit als Elektriker im 1970 - 1989 . Aber es ist interessant zu wissen , wie es bei der heutigen Seefahrt her und zu geht . Im 1975 auf der brandneuen ROMANDIE III waren von 32 Besatzung 28 Schweizer und 4 Jugoslaven .- Auch hatten wir eine ordentliche monatliche Heuerabrechnung mit Abzug AHV und damals freiwilligen PK , und fuer Kost und Logis wurden CHF 450 .- verrechnet . Leider , da ein absoltes Computer - Ei bin ich erst jetzt auf Dein Tagebuch gestossen . Melde mich wieder nach dem Lesen des Suedsee-Abenteuers !

Am 13.03.2012 um 23:40 Uhr schrieb danny michaels folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.dannymichaels.ch
Eintraghäsch e cooli siitä :-)

Am 09.10.2011 um 04:12 Uhr schrieb Buume folgendes ins Gästebuch:
EintragHei Rölli! Ha di grad wieder mau "Googlet" Du schiinsch ds Läbe voll ds gniesse! Bravo! Aber Du weisch ja: Mi interessiere d Wiibergschichte und Bilder vo de Tattoos! Mach witter so!

Am 06.07.2011 um 22:57 Uhr schrieb Gerold folgendes ins Gästebuch:
EintragBinn auch vor 50 jahren zur See gefahren,hat freude gemacht zu lesen u.Schiffsbilder zuschauen.
Wünsch Dir alles gute.
Günter

Am 29.01.2011 um 00:00 Uhr schrieb hermann folgendes ins Gästebuch:
EintragHerrlich , ihre Seite. Bin vor 50 jahren zur See, gefahren. Damals war alles sehr!!!!! anders. Freue mich über so einen intelligenten und tüchtigen "Kollegen". Wo sind sie jetzt?? Gruß H. V.

Am 23.07.2010 um 09:20 Uhr schrieb trudi folgendes ins Gästebuch:
Eintraghey diva!
hoffe, häsch es guet?
danke tuusig für d charte! :)
lg us dä schwiiz
trudi

Am 18.05.2010 um 11:11 Uhr schrieb Kathrin Cron folgendes ins Gästebuch:
EintragToll, ich habe gerade Dein Logbuch gelesen. Ich finde es super, dass Du auch mich daran telnehmen liessest. Ich war nur als Passagier auf Schiffen, träume aber auch einmal auf diese Art zu reisen. Wo bist Du wohl heute tätig, ich würde mich freuen von Dir zu hören. Alles Gute für Deine Zukunft Kathrin

Am 10.03.2010 um 12:32 Uhr schrieb Trudi Glitter folgendes ins Gästebuch:
EintragHey Christoph!
Das tönt jo wiedermoll spannend bi dir! :) Wünsche dir ganz ä gueti Ziit!
LG Beatrice alias Trudi ;)

Am 03.01.2010 um 18:08 Uhr schrieb Bernadette folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo. Ich wünsche Dir e guets neus Johr und alles gueti für Dini Reise

Am 02.01.2010 um 19:35 Uhr schrieb Coco folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Schwoeger/Götti, schön dass wieder vo dine Erlebnisse brichtisch.. freuet üs scho wieder uf di nögschte iträg... Gruss coco und famielie



Seite 1 von 7, Total 64 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.