Die Freunde Alter Motorräder - Stamm Innerschweiz - und der Webmaster erklären ausdrücklich, dass sie Einträge, welche nicht im Zusammenhang mit alten Motorrädern stehen oder dem Sinn und Zweck des Stamms entsprechen, ohne Angaben von Gründen löschen können.





22 Einträge, Seite 1/3,

Crash Marty, 10.10.2016, 18:36
EintragSuche zwecks kurzzeitiger Verwendung eine Werkstattpresse um Lager auszupressen.

Gräsus Crash Buochs

Blacky , 07.05.2016, 20:59
EintragVerkaufe oder tausche gegen Solo(BSA,Norton,Triumph)mein BSA-Gespann
650/1955

Heiner Hanselmann, 11.03.2014, 12:12
EintragVerkaufe Condor 580 Jahrgang 1955 und Condor 580
mit deutschem Seitenwagen
Preis zwischen 3500-3800 Fr.
Die Condors waren bis 14.1.2014 im Verkehr.

Andy Wälchli, 02.02.2014, 15:02
EintragVerkaufe: Gilera Sport 175 Jg: ?? Keine Papiere. Ist vor ca 1Jahr noch Gefahren. Aelter Teilrevision. Preis: 900.-sfr verhandelbar.
Triumph T100 Jg: 49. Import Indien mit zoll 13.20
Unrestauriert. Motor dreht. hat kompression. Preis: 4600.-

Andreas , 15.07.2013, 11:38
Eintrag7erkaufe FN Sahara M 70.Frisch ab MFK, Veteran. Tel 0797933624

David Mynall, 22.12.2011, 09:45
EintragHallo

Bin auf der Suche nach einem Seitenwagengespann der Schweizer Armee. Habe ein Bild von einer A680 mit Seitenwagen erhalten. Konnte auf dem Netz aber nur wenig Infos finden. Hat jemand von euch Infos dazu? Weiss jemand Gespanne, die zum Verkauf stehen (kein A580).

Gruss

Roland Egger, 28.09.2009, 22:03
EintragHallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guterhaltenen DKW RT 125 ( Am liebsten eine H als 2 Plätzer ) Ich freue mich auf möglichst viele Interessante Hinweise.
Freundliche Grüsse
Roland



Bärbel, 13.07.2009, 16:25
EintragHallo liebe Freunde von Oldies but Goldies, es hat mir sehr gut bei euch auf dem St. Michaelskreuz gefallen. Auch wenn ich einen Youngtimer fahre, bin ich doch sehr erfreut beim Anblick eurer wunderschönen Maschinen. Ja, es weckt Kindheitserinnerungen! Einen Onkel in der Familie gabs der mit einer BMW, Zündapp, oder Horex Regina ankam und wir standen drum herum, um das Motorrad zu bewundern! Ja, damals galt man noch als Pionier, wenn man schneller als 120km/h fahren konnte, heute kassieren sie gerade den Führerausweis, von wegen Pionier! Teuer ist es ausserdem auch noch! Aber das nur am Rande! Wenn ich nächstes Mal wieder komme, dann nehm' ich auf jeden Fall den Schlafsack mit! Allen eine gute Fahrt, liebe Grüsse, Bärbel und "Biene Maja"

Urs Gautschi , 17.07.2007, 12:37
EintragHallo Freunde alter Motorräder
Suche für meine Moto Guzzi Airone Sport 250 ccm, Jg1953
eine Kickstarterfeder und 2 Stk. Benzinhähnen. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank für eine
Antwort.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Gautschi

roger hüppi, 23.02.2007, 08:25
EintragAusstellung
Historische Motorräder
9494 Schaan, Liechtenstein
10. März 2007 9 bis 22 Uhr und
11. März 2007 9 bis 16 Uhr
www.motopur.li



22 Einträge, Seite 1/3,

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.