Willkommen im Gästebuch von www.fitforsail.com

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 29, Total 282 Einträge

Am 01.06.2016 um 16:22 Uhr schrieb Georg folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Suat,
leider sitze ich wieder in meinem Büro und nicht auf einer Katamaran und kreuze durch das Mittelmeer. Die Kollegen sprechen mich auf meine Zufriedenheit und mein Lächeln an, wenn ich von meinen Urlaub erzähle. Suat, Du und Dein Team habt mir schöne Urlaubstage bereitet und das Katamaransegeln auf eine tolle Art beigebracht. Dafür herzlichen Dank an Euch alle. Übrigens Euer Motto "Immer Lächeln" ist ansteckend. Viele Grüße Georg

Am 18.05.2016 um 21:14 Uhr schrieb Olga folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Suat, Yücel, Ahmed und East, ihr seid super! Lieben Dank für die tolle Zeit in Sarigerme. Ihr habt uns das Katamaran fahren und Windsurfen beigebracht und uns mit eurer Lebensfreude angesteckt. Tausend Dank dafür! Liebe Grüße aus Hannover Olga & Halis

Am 14.07.2015 um 19:50 Uhr schrieb Vivien & Klaus folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Suat und Team, in den 14 Tagen die wir mit Euch verbringen durften, haben wir beim Windsurfen viel dazu gelernt und es hat super viel Spass gemacht. Suats Ideen immer wieder etwas Neues zu unternehmen waren grossartig und haben uns jeden Tag aufs Neue überrascht. Und es stimmt wirklich, bei Euch wird immer gelächelt und das nicht nur in Stellung 4 ;-). Dafür bekommt Ihr die Höchststrafe: "Wir kommen wieder!!!".
Bis bald, herzliche Grüße aus Dortmund
VIVIEN & KLAUS

Am 09.06.2015 um 18:34 Uhr schrieb Jörg folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Suat und Team,
vielen Dank für die tolle Segel-Woche bei Euch in Sarigerme - es hat wie immer Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste Wiedersehen.
VG Jörg

Am 19.05.2015 um 21:06 Uhr schrieb Monika und Horst folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Suat plus Team,
Die ersten Katamaran-Schüler der Saison 2015 grüßen euch von zu Hause. Nochmals vielen Dank für den sehr praktisch angelegten Unterricht ohne Stress. Es hat uns mit eurer aller Unterstützung viel Spaß bereitet. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Herbst zum Auffrischen des Gelernten. Liebe Grüße. Monika & Horst

Am 30.07.2014 um 14:41 Uhr schrieb Gunter Freese folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Suat, Ali, Engin, Esat und der Rest vom Team,wir hatten eine super Zeit mit Euch im Iberotel. Besonders gut hat uns die liebevolle und persönliche Betreuung bei Euch gefallen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns Euch bald wieder zu sehen
Liebe Grüße aus Hamburg
Nicole, Vinni und Gunter

Am 20.07.2014 um 11:40 Uhr schrieb Armin & Carmen folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Suat, hallo Ali und gesamtes Team. Vielen Dank für die tolle Woche bei euch und die prima Betreuung beim Katamaranfahren lernen. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und wir kommen bestimmt wieder zu euch.
Wünschen euch allen eine gute Zeit und schicken viele Grüße aus dem Schwarzwald.

Armin & Carmen

Am 19.06.2014 um 10:31 Uhr schrieb Holger Frank folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Freunde,
vielen Dank für die Super Betreuung in der letzten Woche. Wir kommen wieder!
Gruesse aus München
Lorenz, Felix und Holger

Am 29.04.2014 um 21:30 Uhr schrieb Jens folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo liebe Freunde,
in wenigen Tagen heißt es Koffer packen und auf zu Suat.
Aber hier habe ich ein Problem. Wegen der vielen Sachen die ich Suat mitnehmen möchte ist der Koffer viel zu schwer.
Ich bitte alle die dieses Jahr unseren Freund Suat besuchen und noch freie Kapazitäten im Reisegepäck haben um Mithilfe als Bote.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Unterstützer, die bei der Hilfsaktion mitgemacht haben.
Jeder der noch mithelfen will, egal ob mit einer Spende oder als Bote meldet sich bitte unter masters@pcteam.de.
viele Grüße aus Chemnitz

Jens

Am 17.04.2014 um 22:38 Uhr schrieb Jens folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo liebe Suat's Fans

es ist etwas Zeit vergangen aber es wurde nichts vergessen!
Ich hatte kürzlich Kontakt zu Suat und kann berichten, dass das Hotel SarigermePark nach dem Tornado wieder "lebt".
Es sind wohl 4 Millionen Euro investiert wurden.
Auch Suat's Station ist wieder Betriebsbereit(leider ohne offizielle Unterstützung) .
Wie ich schon angekündigt habe, werde ich am 10. Mai für eine Woche nach Sarigerme fliegen und Suat in der Station zu unterstützen.
Nachdem Suat die "groben Arbeiten des Aufbaus" selbst erledigen wollte, werde ich versuchen so viel wie möglich zahlende Kunden zu motivieren um Lehrgänge zu belegen. Also bin ich eine Art Animateur. Ich fahre aber nicht mit leeren Händen sondern habe einiges im Gepäck.
Vielen Dank an die Unterstützer!!!!!
Ich würde mich freuen wenn ich noch einige Sponsoren finde würde.
Alle Unterstützer werden auf einer Urkunde erwähnt. Wegen dem Datenschutz bitte ich Unterstützer um eine separate Abfrage per Email unter masters@pcteam.de.
viele Grüße aus Chemnitz und schöne Ostern
Jens



Seite 1 von 29, Total 282 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.