Willkommen im Gästebuch
des FrauenNetz Burgdorf


Hier können Sie Ihre Meinung, Ihre Ideen, Ihr Lob und Ihre Kritik
allen BesucherInnen unserer Homepage bekannt machen.
Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Ihr Beitrag wird hier unverändert veröffentlicht. Die Ausnahme von dieser Regel sind Beiträge mit rassistischen, ehrverletzenden oder sonstwie ungesetzlichen Inhalten. Diese werden von uns gelöscht, sobald sie als solche entdeckt werden. Für weitergehende Ansprüche von in dieser Rubrik geschädigten Personen, Institutionen usw. lehnen wir jede Haftung ab, sofern sie nicht zwingend gesetzlich vorgeschrieben sind.

Einen Eintrag können Sie hier erstellen...

Hier gehts zurück zur Homepage





Seite 1 von 1, Total 6 Einträge

Am 21.02.2015 um 22:17 Uhr schrieb Lohngleichheit jetzt. folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://7märz2015.ch
Eintrag¦¦¦ nicht vergessen ¦¦¦
AUF NACH BERN (am 7. März),
alle an die nationale Demo:
Lohngleichheit jetzt!
http://7märz2015.ch

Am 22.08.2013 um 09:51 Uhr schrieb Regina Salzmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.keramik-akzente.ch
EintragLiebe Frauen,
ich habe öfters an euch gedacht. Das Buch, welches ich am Stand am Märit mitnehmen durfte war super! Ich würde mich freuen, die aktuellen Infos von euch per Mail zu bekommen.
Gute Tage und herzliche Grüsse
Regina Salzmann

Am 28.01.2011 um 07:14 Uhr schrieb Johanna M. Schlegel folgendes ins Gästebuch:
EintragDanke vielmals der Verantwortlichen für die neu gestaltete Homepage - und viel Erfolg bei den Anlässen 2011, auf deren Veröffentlichung ich gespannt warte. jms

Am 26.03.2009 um 07:00 Uhr schrieb Wälchli Helen folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.ooo
EintragHabe heute dank einem Mailing von Andrea eure Site entdeckt und dann gestöbert.

Im Archiv sah ich, dass es mal einen Kurs "Kreativ schreiben" gegeben hat. Kann es sein, dass dieser wieder einmal angeboten wird?


Am 10.11.2007 um 17:47 Uhr schrieb FrauenNetz folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.frauennetz-burgdorf.ch
EintragEndlich wieder ein funktionierendes Gästebuch! Die glückliche Webmistress hofft auf viele spannende Einträge!

Am 10.11.2007 um 15:53 Uhr schrieb Reto Kenzelmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.yasp.ch
EintragBesten Dank dass Sie sich für mein Gästebuch entschieden haben!

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Webseite!
Reto Kenzelmann, WebMaster von www.yasp.ch


Seite 1 von 1, Total 6 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.