Um einen Eintrag in Gedenken an Michael,
in Gedanken an Andrea und die Jungs zu hinterlassen, bitte hier klicken.




Seite 1 von 37, Total 365 Einträge

Am 01.09.2017 um 15:40 Uhr schrieb Hans-Jürgen Gierlach:
EintragHallo Andrea und Kinder.

ich kann mich noch gut erinnern, als wir damals im Forum des BPS mit vielen anderen Schwerbetroffenen Mut und Rat spendeten.
Fast alle der damaligen, PeterP, Rustra, Helmut2, Christan u.a. sind mittlerweile auch verstorben.
Ich hoffe, dass sich Euer Leben wieder in normale Bahnen lenken ließ.
Hannelore&Hans-J.

Am 17.11.2012 um 17:02 Uhr schrieb jones:
Eintraghab bei google "ebay td class" eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen..

alles gute

Am 09.12.2010 um 15:31 Uhr schrieb Andrea:
Homepagehttp://68naehmaus68.blogspot.com/
EintragIch musste gerade so an Dich und Deine 2 Jungs denken... hoffe, Euch geht es richtig gut und Ihr habt eine schöne Zeit zusammen...

GLG

Andrea

Am 25.05.2009 um 23:23 Uhr schrieb Anonym:
EintragDas ist ja furchtbar. Ich komme über die Namo-Webeditor Seite zu Ginas Sammelsurium und dann hierher und kanns nicht fassen. Tut mir total leid.

Am 07.03.2009 um 10:33 Uhr schrieb Andrea:
Homepagehttp://www.loewenfutter.de/
Eintragmein herzlichstes Beileid!

Am 05.03.2009 um 19:36 Uhr schrieb 313373:
Homepagehttp://www.1337@roflmao.info.de
EintragHau rein Bruda warst nen großer Junge =)

Am 28.01.2009 um 18:36 Uhr schrieb Christoph:
Homepagehttp://linux.optionextreme.net/php/
EintragEine traurige Angelegenheit,

mein tiefstes Beileid!

Am 17.12.2008 um 21:07 Uhr schrieb Annette:
EintragLiebe Andrea,
Euren Blog habe ich immer wieder mitverfolgt und mit Euch gelitten. Es tut mir so unendlich leid, dass Michael nicht bei Euch bleiben durfte. Ich habe immer Deine Kraft bewundert, Andrea und ich hoffe, dass sie Dich nie verlässt.
Alles Gute Dir und den Jungs + vielleicht helfen Euch die folgenden Worte von Dietrich Bonhoeffer:
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Liebe Grüße
Annette

Am 25.11.2008 um 11:19 Uhr schrieb Brigitte:
EintragLiebe Andrea,
Irgend etwas hat mich veranlasst wieder mal das PC-Forum zu öffnen und da sah ich Deine Nachricht von Michaels Tod. Seither verschlinge ich Deine Berichte über seine Krankheit und seine letzten Wochen.Die Tränen laufen und laufen, und ich fühle die selben Gefühle wie Du. So vieles in mir kommt wieder hoch, und es ist auf einmal alles wieder wie vor fast 18 Monaten.Die Bilder gleichen sich auf so unheimliche Weise. Aber: ich fühle auch auf einmal fast eine Erleichterung, denn ich sehe durch Deine Berichte,- es hätte auch bei uns nichts geändert, egal was wir noch getan hätten.
Du hast einen sehr lieben Mann verloren, das sieht man, wenn man sein liebes Lächeln auf den Bildern sieht.Behalte genau das in Deinem Herzen, und vor allem: Die idee mit dem Buch ist toll. Du kannst vielen Anderen helfen, denn die Trauerbücher die ich bisher gelesn habe, helfen einem nicht wirklich aus dieser unendlichen Trauer. Aber Deine Worte zeigen einem wirkliche Liebe, Trauer und trotz allem auch den Willen und den Mut zum Weiterleben.
Ich habe mich in den letzten Monaten nicht oft bei Euch allen gemeldet, weil ich nicht richtig wusste was ich sagen sollte. Dafür möchte ich mich bei Dir entschuldigen, und ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören.
Alles Liebe für Dich
Brigitte aus dem Schwarzwald

Am 19.11.2008 um 14:47 Uhr schrieb Stefanie M.:
EintragLiebe Andrea, Lieber Jonas und Lieber Laurin,

'Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.'
Dietrich Bonhoeffer

...es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.

Stefanie mit Familie



Seite 1 von 37, Total 365 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.