Willkommen im Gästebuch der Wanderfreunde Heitenried

Wir freuen uns über Lob & Tadel, aber auch Vorschläge werden entgegen genommen. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 2, Total 14 Einträge

Am 22.08.2017 um 15:02 Uhr schrieb Janine folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen!
Das Road Runner Team bedankt sich von ganzem Herzen für Eure tolle Teilnahme an unserer Sommerwanderung im Gnadenthal!
Liebe Grüsse vom Biber und bis bald.....

Am 25.01.2011 um 09:35 Uhr schrieb Hannak folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://wandern.evg-wien.de/
EintragSchöne Homepage
Hallo aus Österreich.
Nun findet man auf der Homepage http://wandern.evg-wien.de/ Geführte Touren in Wien.
Mit freundlichen Grüßen.
Hannak

Am 31.12.2010 um 20:10 Uhr schrieb robert bier folgendes ins Gästebuch:
Eintragwünsche euch allen ein gutes neues jahr 2011
viel glück und wohlergehen
auf wiedersehen an den wanderungen

Am 24.12.2010 um 08:28 Uhr schrieb Edwin Haas folgendes ins Gästebuch:
EintragLieber Vorstand
Vielen Dank für Eure Arbeit.
Werte Wanderkolleginnen u.Kollegen.
Allen zusammen frohe Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr,geniesst die immer weniger Wanderungen und unterstützt so die Arbeit der Vereine.
Ich selber möchte mich entschuldigen,dass ich mich mehr zurückgezogen habe und bleibe.
Gut Fuss und Gesundheit wünscht
Edwin "Edi" Haas

Am 21.12.2010 um 20:15 Uhr schrieb MASSIMO folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.goatmoss-wanderers.ch
EintragALLEN WANDERFREUNDEN HEITENRIED WÜNSCHEN WIR FROHE FESTTAGE UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR !
WIR FREUEN UNS, MIT EUCH WIEDER SCHÖNE STUNDEN
UNTER FREUNDEN ERLEBEN ZU DÜRFEN. IN DIESEM SINNE --- PROSIT 2011 ---

Am 06.09.2010 um 20:51 Uhr schrieb robert bier folgendes ins Gästebuch:
Eintragherzlichen dank für die schöne reise nach sinsheim.waren schöne drei tage super wetter super organisation. freue mich schon auf die nächste vereinsreise

Am 15.07.2010 um 09:09 Uhr schrieb massimo folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.goatmoss-wanderers.ch
EintragHerzliche Gratulation für Eure Mega-Dokumentation
Bericht und Fotostream der Heitenrieder Wandertage 2010, leider konnten wir aus Termin-Gründen nicht dabei sein - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Wir sehen uns - bis dann
grüssen Euch die GAISSLI aus dem schönen Appenzellerland --- der Rudelführer Massimo

Am 28.10.2009 um 10:31 Uhr schrieb Lydia Bühler folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Wanderfreunde aus Heitenried. Ich gratuliere, Ihr seid schneller als wir von der EVG LV Schweiz. Rangliste im Internet.
Alles Gute Lydia

Am 01.10.2009 um 06:30 Uhr schrieb MASSIMO HOLENSTEIN folgendes ins Gästebuch:
Eintraghallo wanderfreunde - respekt - mega site - wir
sehen uns - auf bald - die appenzeller !

Am 25.12.2008 um 10:04 Uhr schrieb Edwin Haas folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Kollegen und Kolleginnen
Möchte Beat und den Vorstandskollegen für die Eröffnung der beiden PW Kurzstrecken von Düdingen und Freiburg viel Glück wünschen.Leider kann ich nicht Mitwandern,und möchte mich entschuldigen.Gleichzeitig möchte ich den Heitenrieder danken die mich besucht oder sonst bemerkbar gemacht haben herzlich danken.
Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr wünscht
Edwin Haas



Seite 1 von 2, Total 14 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.