Willkommen im Gästebuch von www.j-rad.ch

Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 3, Total 27 Einträge

Am 10.07.2014 um 15:01 Uhr schrieb Tilman folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Judit. lieber Armin, ich freue mich dass es euch gut geht und über die vielen Bilder von Ungarn. Ohne euren Fleiß mit den Bildern wüßte ich gar nicht, was los war.

Am 28.12.2012 um 15:15 Uhr schrieb Lolita Fernandez folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo
wir haben am 29.6.13 in unserem Museum,
Tag der offenen Tür.
Unser Moto in diesem Jahr ist "Dreirad"
alles auf drei Räder ist willkommen.
Infos:
www.museum-oberhasli.ch

Am 27.08.2012 um 08:10 Uhr schrieb Walter Euhus folgendes ins Gästebuch:
Eintragmoin lieber armin,
es ist immer wieder eine freude, auf deine seite zu schauen, zum einen wegen des J-Rades, seiner technik und allem, was dazu gehört, zum anderen wegen Deiner vielen und guten Fotos. Für welchen dieser beiden Zweige sollen wir Dir einen Orden verleihen?
Eine gute Zeit und liebe Grüße an Judith wünschen aus dem Norden Dorit & Walter

Am 14.05.2011 um 11:13 Uhr schrieb Rainer Momann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.momann.eu
EintragHallo,

ich habe schon als Jugendlicher mein erstes J-Rad im Marxzeller Fahrzeugmuseum gesehen und bin durch diese Begegnung später zum Liegeradfahrer geworden.
Aktuell gibt es ein nicht ganz unähnliches Konzept:
http://www.stringbike.com

Ich würde gerne ein J-Rad erwerben und restaurieren, um es für die Nachwelt zu erhalten und hin und wieder auf Oldtimertreffen oder an schönen Sommertagen etwas auszufahren.

Weiterhin viel Zuspruch für diese Seite.
Viele Grüße
Rainer Momann

Am 05.01.2011 um 08:43 Uhr schrieb Michael Przibilski folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.oldtimerferien.de
EintragGuten Tag,

ich möchte über die J-Räder einen Bericht in unserer Oldtimerzeitung veröffentlichen. Dazu brauche ich gute, hochauflösende, Bilder. Jede Zusendung hilft mir weiter! mipr@jk-verlag.de

Vielen Dank, Michael Przibilski.

Am 25.11.2010 um 22:19 Uhr schrieb J-Rad folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Unbekannter, bin nicht interessiert an den Sachen. Viel Glück bei Verkauf.

Am 22.11.2010 um 20:11 Uhr schrieb Lukas folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo, bräuchten sie 1 schutzblechfigur von Torpedo, 1 emblem von Vaterland, und Vaterland Schutzblech emblem für hinten

Am 21.02.2010 um 20:33 Uhr schrieb Steffen H. folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.heibear.de
EintragHallo,
bei der Suche nach Info zum J-Rad bin ich auf diese Seite gekommen und konnte alles über das Rad erfahren. Habe Euch auf der Velo 09 mit den Rädern gesehen, schön dass ich hier auch noch Bilder von dieser gefunden habe. Super Seite, hoffe Ihr seid mit euren Rädern auch in Karlsruhe. Auf meiner Seite findet Ihr auch Bilder von der Velo 09. Gruß aus Forst in der Lausitz.

Am 15.01.2008 um 15:51 Uhr schrieb Martin Jaray folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jaray.ch
EintragLiebe J-Rad Freunde

Es freut mich sehr zu sehen, dass diese Erfindung meines Grossvaters weiterhin ein so grosses Interesse findet und mit dieser Platform aufrechterhalten wird.

1967 bin ich selber an der Badenfahrt noch mit einem J-Rad gefahren.

Herzliche Grüsse, Martin Jaray

Am 05.11.2006 um 10:52 Uhr schrieb Eckbert folgendes ins Gästebuch:
EintragJ-Rad ähnliches Konzept aufgetaucht, mit richtigem Hebelantrieb:
www.streetstepper.com
sehr interessant



Seite 1 von 3, Total 27 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.