Willkommen im Gästebuch
vom Jodlerklub
"Echo vom Kainiz"

Wir freuen uns über jeden Eintrag in userem Gästebuch.
Neuer Eintrag verfassen





Seite 1 von 7, Total 67 Einträge

Am 26.01.2016 um 21:26 Uhr schrieb Jeannette Zürcher Meyer folgendes ins Gästebuch:
EintragSoeben habe ich das Datum des diesjährigen Jodlerabends nachgeschaut. Es freut mich, dass Ihr schon heftig am üben seid. Gerne reserviere ich mir das Datum und freue mich sehr - natürlich auch auf das Theaterstück sowie auf die Witze von Bruno.
Ich wünsche Euch jetzt schon gutes Gelingen und freue mich auf einen gelungenen Jodlerabend.

Am 17.10.2014 um 22:47 Uhr schrieb JK "Bärgbrünneli" Liesberg folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jkbl.ch
EintragJodler-Obe 2014

Samstag, 8. November 2014
Ab 20 Uhr
MZH „Seemättli“ Liesberg
Festwirtschaft ab 18.30Uhr geöffnet

Guldenthaler Jodler, Mümliswil
JK „Bärgbrünneli“ Liesberg
Bärgbrünneli-Duett Käthi & Marina
Schwyzerörgeliformation „Örgelifäger“
Bäuerin Louise’s 90. Geburtstag (Sketcheinlage)

Super schöne und attraktive Tombola
Eintritt CHF 10, Tanz bis 02.00Uhr

Reservationen unter Telefon 077 420 02 61

Weitere Infos unter: www.jkbl.ch

Euer Jodlerklub Bärgbrünneli Liesberg

Am 13.07.2014 um 08:27 Uhr schrieb Christian Jaeggi folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.christianjaeggi.com
EintragHerzliche Einladung zur Photo Ausstellung "ZEITREISE - Bräuche der Schweiz".

22. bis 30. August 2014 - Trotte Arlesheim

Die Ausstellung zeigt authentische Momente. Menschen, die in ihren Handlungen und in der Welt der von ihnen gelebten Bräuche gezeigt werden. Die Bilderwelten sind sehr nahe an den Menschen entstanden und erlauben ein optisches und emotionales Eintauchen in die athmospärische Welt von 8 ausgesuchten Bräuchen in der Schweiz. Eine Reise zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Weitere Informationen: www.christianjaeggi.com

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Herzliche Grüsse - Christian Jaeggi


Am 08.07.2014 um 07:37 Uhr schrieb Dominik folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Kameraden/innen
Bei Euch allen bedanke ich mich für das schöne Fest. Ein speziellen Dank richte ich an den Vorstand und die "Reiseleitung".
Freue mich bereits heute auf die nächsten Proben und Anlässe mit dem Klub.
Gruss
Dominik

Am 31.03.2014 um 21:01 Uhr schrieb Silvia Giger folgendes ins Gästebuch:
EintragAls Euri Regisseurin ha ich wieder e spannends Wucheändi hinter mir! Es hett total Spass gmacht! Vyyle liebe Dangg an alli für Ihre Bytrag zum Glinge vo däm Theater und däm Alass!
Bis bald und e gueti Zyt. Liebe Gruess Silvia

Am 02.03.2014 um 14:18 Uhr schrieb Jodlerklub Echo vom Pilatus Hergiswil am See folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.echovompilatus.ch
EintragGeschätzte Jodlerfreunde

Herzliche Einladung ans
Jodlerkonzert in Hergiswil am See
Samstag, 12. April 2014, 20.00 Uhr
Loppersaal Grossmatt, Hergiswil


Es wirken mit:

Jodlerklub «Echo» Sörenberg
Leitung: Marie-Theres Bieri, Escholzmatt

Jodlerquintett «Heimelig», Buochs

Alphonrtrio «Bergkristall» Unterwalden

Kapelle Echo vom Stanserhorn, Oberdorf/NW

Jodlerklub «Echo vom Pilatus» Hergiswil
Leitung: Yvonne Maurer-von Rotz, Beckenried

Programmansage:
David Blättler, Hergiswil

Anmeldung zum Bankett: Tel. 041/ 620 71 32
ab 07. März – 08. April 2014, ab 18.30 – 20.30 Uhr
Mail-Adresse: awuersch@hotmail.com

Menü: Frühlingssalat
Flädlisuppe
Schweinscarrébraten
Kartoffelstock, Gemüse
Fruchtsalat mit Rahm


Konzerteintritt: Fr. 12.--
Nachtessen mit Konzerteintritt: Fr. 40.--
Saalöffnung für Nachtessen: 16.45 Uhr
Bankettbeginn: 17.45 Uhr

Hauptsponsor: AXA Winterthur Agentur Hergiswil NW
Gusti Zibung Seestrasse 129, 6052 Hergiswil NW

Am 02.12.2013 um 09:15 Uhr schrieb forster ruth folgendes ins Gästebuch:
Eintraghallo leute
leider musste ja das theater im 2013 ausfallen, habt ihr schon was vorgesehen für 2014?
würde gerne mal wieder ausgiebig lachen...
bitte gebt bescheid sobald sich was tut
vielen dank
ruth forster

Am 06.08.2013 um 18:27 Uhr schrieb Dominik folgendes ins Gästebuch:
EintragSali Michel
Vielen Dank, dass Du unsere Web Site immer aktuell gestaltest. (Auch jetzt wo Du sicher weniger Schlaf hast) :-)
Gruss
Dominik

Am 10.07.2013 um 13:59 Uhr schrieb JK "Bärgbrünneli" Liesberg folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.jkbl.ch
EintragBÄRGWEID-CHILBI 2013

Freitag, 26. Juli 2013 ab 19Uhr
Bärgweid-Bar mit DJ Tizi

Samstag, 27. Juli 2013 ab 20Uhr
Mit Jodlerklubs, Treichlergruppe und Schwyzerörgelimusik, Festbetrieb ab 18Uhr

Sonntag, 28. Juli 2013 ab 10Uhr
Feldgottesdienst umrahmt mit Jodelliedern anschliessend Frühschoppenkonzert

Sonntag, 28. Juli 2013 ab 13Uhr
Chilbi mit Jodlerklubs, Alphorngruppe, Fahnenschwinger und Schwyzerörgelimusik

Mittwoch, 31. Juli 2013 ab 18Uhr
Bundesfeier inkl. Jungbürgeraufnahme mit Unterhaltung, Fackelumzug für Kinder

Grosse Festwirtschaft, Eintritt frei, schöne Tombola, 200 gedeckte Sitzplätze, Bärgweid-Bar

Weitere Infos unter: www.jkbl.ch

Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.

Euer Jodlerklub Bärgbrünneli Liesberg

Am 27.03.2012 um 14:29 Uhr schrieb Peter Burch folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Petra, Liebe Jodler,
Euer Ständchen an der DV der Bürgergemeinden BL, am 23.3.12 hat mich sehr gefreut und stolz gemacht. Ihr habt Biel-Benken sehr würdig vertreten. Peter Burch, Gemeindepräsident



Seite 1 von 7, Total 67 Einträge

Hier gehts zurück zur Homepage

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.