Ein Eintrag wird mit dem Klick auf die Ratte unten erstellt.






Seite 1 von 1, Total 12 Einträge

11.01.2013, 18:21 Uhr, victor:
Eintraghallo Dave
Ich habe jetzt zwar das Spiel aber brauche noch ein Spielheft.
Könntest du mir es vielleicht mailen?
Meine e-mail Adresse lautet "victor@schmedding.ch"

08.11.2012, 13:01 Uhr, Victor:
EintragHallo Dave
Kann man das Spiel irgendwo downloaden oder kaufen?
Weil wir es gerade in der Religion spielen würde ich es auch gerne mal mit der ganzen Familie spielen.

24.10.2012, 19:32 Uhr, andi:
Eintragfinde es mega cool habe es schon
im religionsunterricht gesoielt (mit dave Bütler)

05.08.2009, 09:14 Uhr, martin:
EintragHabe das Spiel bereits mit mehreren Jugendgruppen gespielt - war immer ein Mordsspaß. Ich werde mir auf jeden Fall auch die CD-Version zulegen, sobald sie verfügbar ist!!!

24.02.2009, 15:17 Uhr, Buuh:
EintragWia got des???

10.12.2008, 17:43 Uhr, seraph:
EintragHabe das Mirakelspiel zum ersten Mal mit 5 SchülerInnen der 7. Klasse gespielt. Die waren voll begeistert und ich auch.

04.05.2008, 20:44 Uhr, BugOne:
LandSchweiz
EintragHe genau 3 Augen sehen mehr als zwei.. zweimal Daumen hoch für die verwirklichung Deiner Idee. Viel Erfolg und weiterhin viel Kreativität und Inspiration für weitere Projekte

14.03.2008, 15:12 Uhr, proDusser:
Eintrag*THUMPS UP*
Hi Dave und Agnes
Wünsch euch nen guten Start für euer Spiel. Das sieht alles sehr symphatisch aus auf der HP.
/wave
pro-D

25.02.2008, 22:23 Uhr, Etienne:
LandSchweiz
EintragHallo Dave. Super dein Rollenspiel hast du veröffentlicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Gruss Etienne

13.02.2008, 19:01 Uhr, The.Fender.Guitaist:
LandBayern xD
EintragHey mirakel, hab die anleitung gedruckt, mein reli lehrer is ausgeflippt vor freude
tolles spiel , aber jetzt spielt er es andauernd mit uns xD
weida so^^

05.02.2008, 22:22 Uhr, Monika Fässler:
LandCH
EintragSuper Idee, dieses Spiel. Warte gespannt darauf, wie es sich spielen lässt. Wir sind alte Römer und gewinnen alle 3 Jahre neue dazu. Macht Spass, die Jungs auf diese Weise vorzubereiten. Religion mit Spiel und Sport verbinden kommt immer gut an bei den Jungs.

01.02.2008, 21:17 Uhr, Webmaster:
EintragWir sind sehr gespannt auf Rückmeldungen zu unserem Bibel Mirakelspiel!


Seite 1 von 1, Total 12 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.