M-Th's Gästebuch

Zurück zu M-Th's Homepage





Seite 1 von 6, Total 51 Einträge

Am 21.11.2012 schrieb Pia folgendes ins Gästebuch:
KommentarHallo, habe eines deiner Bilder auf ein Arbeitsblatt für meine Schüler genommen, ist das für dich in Ordnung? Liebe Grüße

Am 17.01.2012 schrieb Elisabeth Wager folgendes ins Gästebuch:
KommentarAuch ich bin auf der Suche nach einer übersichtlichen Erklärung der Großlandschaften Österreichs für meinen Sohn über Google hierher gekommen. Großartige Arbeit! Danke!

Am 13.01.2010 schrieb Gerhard folgendes ins Gästebuch:
KommentarHast Du wirklich seit Korsika 2007 nichts mehr berichtenswertes erlebt? Das kann ich nicht glauben!
LG Gerhard

Am 21.11.2009 schrieb Manfred Sust folgendes ins Gästebuch:
KommentarRespekt, Respekt! Ich bin zufällig hierher gekommen, weil ich nach Erklärungen zu den Großlandschaften Österreichs gesucht hatte, um meiner Tochter bei ihren Schulaufgaben etwas zu helfen. Diese WEB-Pages sind nicht nur sehr informativ, sondern auch von der Gestaltung her äußerst gefällig!
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

Am 19.06.2009 schrieb Heinz-Günter folgendes ins Gästebuch:
KommentarEinmalige Fotos von der Mörchner Scharte. In welcher Jahreszeit seid Ihr gegangen?
Beste Grüße
Heinz-Günter
KommentarWar auf jeden Fall Sommer, wahrscheinlich August... Nein, Korrektur, das war im September!

Am 11.06.2009 schrieb Eva folgendes ins Gästebuch:
KommentarBitte um den Titel des Franzbuches, in dem der Franz diesen riesigen Hut bastelt ,den die Mutter dann auch stolz durch die Gasse trägt !Wir Erwachsenen haben Tränen gelacht damals,jetzt möchte ich sie meinem Enkerl vorlesen. Bitte um den Titel!!! DAnke Eva
KommentarTut mir leid, die Franz-Bücher hab ich nie gelesen.

Am 04.06.2009 schrieb andreas folgendes ins Gästebuch:
Kommentarich finde die homepage nicht so erfolgreich.

könnte besser werden.

KommentarVerbesserungspotential ist sicher gegeben, nur aus Zeitmangel momentan nicht ausschoepfbar. Konkrete Vorschlaege waeren jedoch hilfreicher.

Am 13.11.2008 schrieb Klaus Disney folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.zeichentrickserien.de/donald.htm
KommentarDONALD'S NEPHEWS (Kurzbesuch bei Onkel Donald)
GOOD SCOUTS (Tick, Trick und Track, die tüchtigen Pfadfinder)
DONALD'S GOLF GAME (Donald spielt Golf)
HOCKEY CHAMP (Der Eishockey-Champion)
SEA SCOUTS (Donald auf grosser Fahrt)
MR. DUCK STEPS OUT (Das Tänzchen mit Daisy)
FIRE CHIEF (Feueralarm!)
THE NIFTY NINETIES (Die schmucken Neunziger)
TRUANT OFFICER DONALD (Donald und die Schulschwänzer)
DONALD'S SNOW FIGHT (Donalds Schneeballschlacht)
HOME DEFENSE (Donald findet keine Ruhe)
DONALD DUCK AND THE GORILLA (Donald und der Gorilla)
DONALD'S OFF DAY (Donalds freier Tag)
DONALD'S CRIME (Donalds Verbrechen)
STRAIGHT SHOOTERS (Tick, Trick und Track, die Meisterschützen)
SOUP'S ON (Donald bittet zu Tisch)
DONALD'S HAPPY BIRTHDAY (Donalds Geburtstag)
LION AROUND (Vorsicht Löwe!)
LUCKY NUMBER (Donald im Glück)
TRICK OR TREAT (Donald, Geister und Gespenster)
DON'S FOUNTAIN OF YOUTH (Donalds Jungbrunnen)
CANVAS BACK DUCK (Donald auf dem Rummelplatz)
SPARE THE ROD (Erziehung leicht gemacht)
DONALD'S DIARY (Donalds Tagebuch)

Am 12.11.2008 schrieb Florian Rehwald folgendes ins Gästebuch:
KommentarWir müssen gerade das Buch Das Austauschkind lesen. Ich finde es sehr spannend und lustig zugleich.
Gibt es den auch wirklich Austauschkinder?
Und warum hast du die Geschichte so geschrieben?
mit Freudlichen Grüßen
Florian Rehwald

KommentarChristine Nöstlinger ist die Autorin des Buches "Das Austauschkind".

Am 08.11.2008 schrieb Klara folgendes ins Gästebuch:
Kommentarich halte bald ein referat über wetti&babs
und ich finde das buch sehr cool!!



Seite 1 von 6, Total 51 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.