Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag kannst du hier erstellen...





Seite 1 von 4, Total 28 Einträge

Am 10.02.2015 um 11:58 Uhr schrieb Alex folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.meno-mosso.com
EintragSalût zusammen! Ich fahr am 29.3.'15 zum ersten Mal mit dem Auto von München nach Athen, den Klassiker über den Balkan. Hatte bißchen Schiß, aber nachdem ich Eure Schilderungen gelesen habe freue ich mich direkt darauf, das Neue zu sehen.

Am 10.02.2015 um 11:57 Uhr schrieb Alex folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.meno-mosso.com
EintragSalût zusammen! Ich fahr am 29.3.'15 zum ersten Mal mit dem Auto von München nach Athen, den Klassiker über den Balkan. Hatte bißchen Schiß, aber nachdem ich Eure Schilderungen gelesen habe freue ich mich direkt darauf, das Neue zu sehen.

Am 21.07.2010 um 08:21 Uhr schrieb Hartmut folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.unsertag.at/brautpaar/guestbook/
EintragEin herzliches Hallo aus Berlin. Die Seite ist sehr schön gemacht. Vor allem die Bilder der Reisen von Italien gefallen mir sehr gut. War 2009 das letze Mal dort. Ganz liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt. Hartmut

Am 04.07.2010 um 17:41 Uhr schrieb Hartmut folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo ganz liebe Grüße aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden zu dieser ganz tollen Homepage. Die Fotos sind ja der absolute Hammer, vor allem das Wärterhäuschen mit dem Ätna.Wünsche noch ganz viel Spaß bei den weiteren Reisen. Liebe Grüße. Hartmut



Wärterhäuschen mit Ätna.

Am 06.05.2009 um 16:27 Uhr schrieb Chregu folgendes ins Gästebuch:
EintragTschou Zäme

U jetze? Eifach so fertig...?!?

René, hät ned däicht, dass Du aus Sozialischt am erschte Mai weder vou ichelasch...! Grad kli gstuunt, wo eg das im 20-Minuten gläse ha... ;-)


Gruess ond bes gli
Chregu

Am 20.04.2009 um 17:31 Uhr schrieb Theddy Christen folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.christen-phuket.com
EintragHallo Ihr beiden Weltenbummler,
Langsam geht Eure Traumreise zu ende, ich denke für Euch schade, aber alles hat ein Ende.
Dass die Übertragungsintervalle länger werden, zeugt von einer langsamen Sättigung, oder sehe ich das falsch ???
Es ist aber auch so noch interessant Eure Bilder mit den kleinen Berichten zu besuchen.
Für den Rest noch viele schöne Erlebnisse und eine gute Rückreise und einen guten Arbeitsstart.
Mit vielen herzlichen Grüssen,
Theddy Christen

Am 26.03.2009 um 11:40 Uhr schrieb ciaoatutti folgendes ins Gästebuch:
EintragCiao ehr Zwei!

Schnee so weit das Auge reicht. Das war doch nicht Italien sondern die Schweiz, oder? Gut habt ihr euch noch neue Reifen besorgt!

Nach einer kurzen Pause in Neuseeland schwitzen wir schon wieder in Malaysien... Wir haben wohl die Sauna-Reise gebucht.

Vili Grüess und witer gueti Reis!

Am 14.02.2009 um 00:12 Uhr schrieb Chregu folgendes ins Gästebuch:
Eintrag
Tschou Zäme

Die Bilder aus der Türkey sind absolut traumhaft - wieso wollen denn dort alle weg...?

Gruss und weiterhin gute Reise
Chregu


PS: Etwas für die Reintegration, falls Ihr wieder in die Schweiz einwandern wollt... => www.sgierpartner.ch/



Seite 1 von 4, Total 28 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.