Welcome to CHE's guestbook

Für Ihren Einitrag bitte auf "+" klicken!





Seite 1 von 2, Total 174 Einträge

Ruth und Bruno Langenbacher, Hütten
Liebi Priska, liebä Che
Am 100stä Lifstylekonzert häm mir chönä debii sii. Es isch wie alli anderä wo mir scho bsuecht händ absolut genial gsii. Es isch sehr Blueslaschtig gsii. Das isch kei Kritik sondern e Feschtstellig. Da Du ja dini Konzert sehr nach Gfühl spilsch/improvisiersch, hät das a däm Aabig ä bsundieri Notä gää. Mir höffäd, dass bi Dir alles guet verlauft (Operation usw.) und das Du wiiter chasch Musig machä. Wänn das allerdings würklich s letschtä Konzert sötti gsii sii, dänn bis nöd truurig, sondern dänk draa, wie vielnä Mänschä DU Fröid bereitäd häsch.
Mir wünschäd Dir und dä Priska alles Gueti.

PS. Liebi Priska
Was Du und Dis Team für die Konzert alles leischtäd und machäd damit dä Che dä Rüggä frei häd isch grandios. Dankä villmal.

Liebi Grüess uns Hütte.
Ruth + Bruno Langenbacher

Viviana und Marc Ehrenzeller
Hi liebe Prisca & Che,
Im 100-sten Konzert vom 16.4.16 ward Ihr einmal mehr Spitzenklasse. Perfekt in Organisation und Bewirtung. Outstanding das Pianospiel von Che. Grossartiger Anlass. Wir hoffen, Dich bald wieder spielen zu hören und zu sehen. Danke für alles und auf ein nächstes Mal.
Viele Grüsse.
Marc & Viviana

Müller Annemarie
Lieber Che,
Ich kann de Abig mit Wort gar nöd beschriebe. Du häsch alles gä!I ch dänke mit Wehmut dra das es viellicht s´ letschte LIVE-Style Konzert gsi isch!

Beat Mühle
lieber Che liebe Prisca
vielen Dank für den unvergesslichen Abend am vergangenen Samstag. Dein 100. Live-Style Konzert war auch zugleich ein Jubiläum für mich. Meine alte 10-er Note begleitet mich seit 40 Jahren. Auf der Note steht das erste Konzertdatum vom 12.11.1976 (Kleintheater Luzern)Du hast mir in vielen weiteren Konzerten das Datum auf die Note geschrieben. Auf dieser Note hat es hat noch Platz, denn ein Enddatum ist nicht vorgesehen. In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute........Beat

Stephanie
Lieber Che
»Tausend(e)mal berührt …» (die Tasten, meine ich selbstverständlich) – und gestern hat es im Besonderen «WUM gemacht! » Obwohl ich Dich schon ab und zu vor grösserem oder kleinem Publikum erleben durfte, war ich gestern am 100. Life-Style-Concert extrem beeindruckt von Deiner Kraft, Freude, Begabung - Spirit … genial! Und so weiss ich gar nicht, ob ich mehr beeindruckt oder dankbar bin, an diesem besonderen und grosszügig gehaltenen Event teilgenommen haben zu dürfen ...
Liebe Prisca, auch Dir herzlichsten Dank für alles! Wie sagt man so schön: hinter jedem grossen Mann steht eine stake (und in diesem Fall: ebenfalls besonders begabte) Frau im Hintergrund :)
love-you-hug&kiss, stephanie
P.S: ToiToiToi! Es kommt gut.

Madeleine und Henk
Liebe Priska
Lieber Che
Herzlichen Dank, dass wir am 100. Life-Style Konzert dabei sein durften. Die Musik, die Musiker und die Gastfreundschaft in diesem schönen, einmaligem und privatem Rahmen haben uns ein unvergessliches Erlebnis beschert. Wir werden immer an diesen schönen Abend denken, wenn wir deine Musik hören.
Herzliche Grüsse aus Menzingen
Madeleine und Henk

Hansueli Eugster
Liebe Prisca,Lieber Che,dank meinem hohen Alter kenne ich Che seit etwa 1975 als du eines der ersten Konzerte (damals noch mit Ray)im Dolder gespielt hast.Eigentlich war das ein Ball-Abend,aber bald tanzte niemand mehr sondern alle standen mit offenem Mund nur noch um Euch herum.Ja seit da habe ich dich schon unzählig mal sehen und hören dürfen und es wurde jedes mal ein Erlebnis.Prisca und Che Ihr wurden meine echten Freunde ! Danke ! Hansueli und Lorli Eugster

Hans-Peter & Elsbeth
Lieber Che
Ein brillanter Pianist warst Du schon immer. Was in den letzten Jahren an - ja, wie sagt man dem - gefühlsmässiger Tiefe dazu gekommen ist, das ist für uns sehr berührend.
Eine leise Wehmut schleicht sich ein beim Gedanken, es könnte tatsächlich Dein letztes Konzert gewesen sein. Aber gehen wir doch davon aus, dass alles gut kommt und Du die 4000 'spielend' überschreiten wirst!
Umarme Deine unvergleichliche Prisca in unserem Namen.
Alles Gute und auf hoffentlich recht bald wieder.
Hans-Peter und Elsbeth

Hermann & Isabella
Lieber Che, liebe Prisca

Euer 100. Live-Style-Concert war der absolute Hammer! Herzlichen Dank für einen Abend der Spitzenklasse! Perfekte Organisation, eine Super-Verpflegung und ein leidenschaftlicher Künstler - Herz, was willst Du mehr! Unsere Begleiter und wir sind begeistert. Die Leidenschaft und Energie von Che sind richtig ansteckend!

Isabella, Margrit, Hansueli & Hermann

Pam und Werner
Liebe Prisca, lieber Che
Durch Doris iniziert, durften wir einen tollen Abend (12.4.13)bei Euch verbringen. Schon immer ein Fan von Dir, lieber Che, gewesen, ist diese Begeisterung aufgelebt und hat auch Pam angesteckt. Liebe Prisca: herzlichen Dank für die Superorganisation.
Liebe Grüsse vom Zürisee
Pam und Werner

Bruno und Debora
Liebe Prisca, lieber Che,

Wie immer ein einmaliger, einzigartiger Genuss für alle Sinne. Und ein erstmaliges, begeisterndes Erlebnis für meine Enkelin Debora.
Vielen Dank für alles. Und ich freue mich, wenn ich wieder eingeladen bin. Also bis bald.
Bruno

Irene & Hans Wettstein
Liebe Priska
Lieber Che
Einmal mehr durften wir einen wunderbaren Abend bei Euch verbringen. Ein herzliches Dankeschön euch beiden. Che - das Konzert war supercool. Priska – es hat einfach wieder alles gepasst. Wir freuen uns, bei einem nächsten mal wieder eure Gäste sein zu dürfen.
Bis bald und eine gute Zeit.
Irene & Hans Wettstein

Arthur + Irene Bischof
Lieber Che und Liebe Priska
Leider gehört"die Reise" vom 12. April 2014 schon der Vergangenheit an! Dein Life-Style Konzert war absolut genial und hat uns wieder total begeistert. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal. Keep groving! Auch vielen herzlichen Dank an Priska und Crew!
Liebe Grüsse Tury & Irene

Viviana und Marc Ehrenzeller
Danke für den wunderschönen Abend (14.12.2013) bei Euch. Herausragende Piano-Vorstellungen von Dir, Che und begeisternde Cajon-Begleitung durch Dominik.

Der Sound DEINES Steinway-Flügels ist einmalig. Darauf zu spielen ist ein Genuss (habe es ja ausprobiert).

Prisca und Crew unser herzlichster Dank für die Bewirtung.

Schöne Festtage, alles Gute für 2014 und auf ein nächstes Life-Style-Concert.

Marc und Viviana

Bernie Corrodi
Herzlichen Dank für den Abend in Eurem Zuhause. Das Pianospiel von Che war wirklich excellent, Dominik steht da aussser Konkurrenz (er hat den Familienbonus). Auch der junge Gastmusiker hat seine Sache sehr gut gemacht. Bis wiedereinmal irgendwo...
Herzlich Trudy & Bernie

Annegret und René
Liebe Prisca und lieber Che
Nach dem einmaligen Privatkonzert zu René's Geburtstag vom 19.8.2012 bedeutete das Live-Style-Konzert vom letzten Samstag (17.4.13) für uns zwei ein Revival, umso mehr als mit Che, Jack und Dominique wieder die gleichen Künstler uns begeisterten. Das Konzert war wiederum outstanding und mitreissend und vor allem in einer einzigartigen Athmosphäre in eurem Haus.Und die Kombination mit dem Kulinarischen Angebot und der sympathischen und herzgewirkten Betreuung von
Prisca und Andrea machten den Abend noch ganz rund.
Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft, den groovigen Sound und das familiäre Ambiente.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Konzert...!
Herzlichst Annegret und René



Esther und René
Liebe Prisca, lieber Che,

Wir durften am 27.4.13, auf Einladung unserer Tochter Sandra und ihrem Freund, zum ersten Mal bei euch zu Gast sein. Die Vorfreude war gross, an diesem Life-Style-Concert dabei sein zu dürfen!

Das mitreissende Konzert, den herzlichen Empfang, das unvergleichliche Ambiente sowie das kulinarische Angebot haben wir sehr genossen.

Dir Prisca und deinen fleissigen Helfern unser herzlicher Dank!

Du Che, auch Jack Beusch und Dominique Ronner, waren einfach Klasse! Die Darbietung von Dominique als Body-Drummer sowie die Jam Session mit dem talentierten Jungmusiker Alex an der Gitarre haben uns begeistert - Yeah,Yeah!

Herzlichen Dank Prisca und Che für eure Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal - haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Herzliche Grüsse aus Mettmenstetten

Esther & René

Erwin
Liebe Prisca und Che,
Nach Che's kleiner Provokation konnte ich es nach Ankunft zu Hause um 01:45 h nicht sein lassen einen kurzen Eintrag zu schreiben. Das Konzert war einmal mehr grosse Klasse. Aber nicht nur Du Che, auch Jack Beusch an der Gitarre und Mik Ronner am Cajon waren Klasse. Und dass sich sogar der Hund einen Applaus verdient ist ja einzigartig. Besonders speziell war ein bisher (von mir) noch nie gesehene Kombination von Piano und Bluesharp sowie der Body-Drummer! Und last, but definitely not least, Prisca: Du bist das Tüpfli auf dem "i".
Hoffentlich mal wieder bei anderer Gelegenheit!
Mached's gut.
Liebi Grüess Euch beiden und Hug for Prisca
Erwin

Marc und Viviana
Liebe Prisca, lieber Che,

Das musikalische Programm des Live-Konzertes vom 27.4.13 war wieder ein Leckerbissen. Perfekt inszeniert von Dir, Che, und toll abgestimmt mit Deinen coolen und sympatischen Begleitern Jack und Dominic. Ihr seid ein super Trio!

Jetzt noch ein Lob und ein herzliches Dankeschön an Dich liebe Prisca und auch an Andrea für das Wirken hinter der "Bühne". Höchstnote!

Es war ein toller Abend. Danke für die Gastfreundschaft.

Marc und Viviana

Erwin und Susanne
Hoi Priska und Che

Es isch nonig zwei - Ihr sind vermuetlich no am Uufrume. Dä Abig isch total lässig gsi bis ufs fählende Bluesharpsolo ;-) Schlafed guet. Liebi Grüess Erwin

Francine
Lieber Herr CHE
Als bekennender Fan von Ihnen und Che & Ray möchte ich mich einmal herzlich bedanken für all die unvergesslichen Stunden die ich mit Ihrer Musik an Konzerten und beim Geniessen Ihrer Platten verbringen darf. Sie ist so fetzig, einfühlsam und lebensfroh. Ich habe Sie kürzlich im Fernsehen gesehen. Kaum zu glauben, dass ich Sie schon in den Siebzigerjahren an Konzerten erlebt habe. Sie sehen ja immer noch gleich jung und dynamisch aus. Kompliment auch zu Ihrer bildhübschen Ehefrau. Ihr seid ein super Paar. Gerne werde ich einmal an eines Ihrer nächsten Life-Style-Konzerte kommen. Das sieht ja Mega cool aus in Ihrer Villa. Für mich waren Sie übrigens nicht nur der hübschere, sondern immer auch der bessere Pianist. Ein tolles Mannsbild. Ganz herzliche Grüsse aus Geralfingen.
Francine

Domi Meyer
Hey Che Peyer. Gratuliere zu Deiner Wahnsinns-CD CHE IN CONCERT. Gewaltiger Sound auf meiner super-Anlage. Unheimlich abwechslungsreich und groovig. Möchte beim nächsten Konzert, hoffentlich in der Nähe von Lausanne, natürlich unbedingt dabei sein. Du bist eindeutig der einzige Boogie-Woogie und Blues Pianist in der Schweiz der wirklich was kann. Habe kürzlich Chris und Mike gehört. Das ist ja peinlich wie die krampfhaft versuchen CHE & RAY nachzumachen auf ihren scherbeligen Elektroklavieren. Da spielst Du ja alleine zehn mal besser, virtuoser und authentischer als die beiden Clowns. Hoffe noch viele CDs von dir erwerben zu können.

Marc R. & Sandra Bolzli
Hey Che & Prisca !
Es hätt gäbig gfägget am 17.8.12 bi eu ! hätt doch alles passt, hammer Wetter, gueti Lüet, super Stimmig, *****-Stern-Catering, und last but not least no super Wetter ! En unvergässliche schöne Abig mit Herz, im musikalische wie im mänschliche ! Schön hämmer dörfe derbi si ! Liebi Grüess us Weiningen ZH, Marc & Sandra


Daniel Burckhardt-Ramirez
Find'i toll voder, dass Du Din fätzige Sound so einfach uf Dinere Website zur Verfüegig stellsch; hani grad müesse i'd favorite tue

Sandy Hohl
Hi BOOGIE-LEGENDE CHE
Mal ehrlich... Wie bringt man es fertig, soviele Jahre so fit zu sein. Deine CDs sprühen von genialen Boogie-Woogie und Blues Ideen. Deine neuste CD "CHE in concert" hat mich schlicht umgehauen. Das ist ja noch besser als Che & Ray. Ich war auch am Konzert in Lausanne dabei, und hätte noch stundenlang zuhören können. Deine Bühnenpräsenz hat mich ebenso fasziniert wie Dein Mega Pianospiel. Danke für die vielen Zugaben. Du bist und bleibst der Grösste. Eben eine LEGENDE. Danke
Sandy

Ruth und Bruno
Liebi Prisca, liebä Che
Ich han vom mim Schatz uf dä Geburri dä Abig übercho. Äs ich wunderbar gsii. Ich möcht mich bi Eui, allnä Musiker und allnä wo im Hindergrund mitgschaffed oder igsprungä sind härzlich bedankä. Bis äs andersmal. Gruess Bruno


Nelly Moser
Dank Glückspost durften wir(Kathrin,Fritz,Nelly und Werner)am 21.4.2012 einen unvergesslichen Abend erleben.Es war absolute Spitze.Prisca herzlichen Dank für Deine feinen Häppchen.
Yeah,Yeah,Yeah,wir sehen uns wieder in Aeugst!!!Einen schönen Sommer wünschen Euch die vier aus dem Emmental.

Weber Hanspeter
Hallo Priska,hallo Chey
Das Konzert vom 21.04.12 war der Hammer.Ich war das erste mal bei euch,und sicher nicht das letzte mal.Auch die beiden Gastmusiker waren spitze.Und die feinen Häppchen die Priska zubereitet hat waren superfein.Leider musste ich mich um Mitternacht aufbrechen,aber die gekauften CD begleiteten mich auf dem zweistündigen Weg nach Hause.Vielen Dank euch beiden für den schönen Abend

Dino
Lieber Che, gratuliere Dir für die hervorragende Leistung von gestern Abend 21.4.2012! Deine Musik ging mir direkt ins Herz und mehrmals musste ich die Tränen zurückhalten......Toll wie Du gleichzeitig Klavier und "Muulörgeli" gespielt hast. Eindrückliche Koordination der Sinne! Mach weiter so! Ich komme gerne wieder! Alles Gute. Dino

Heidi und Walti
Lieber Che

Vielen Dank für den "groovigen" super tollen Abend. Wir sind glücklich, dass wir wieder dabei sein konnten. Ein grosses Kompliment auch an die beiden Musiker und natürlich vielen Dank an Prisca, die es schafft eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.Auf hoffentlich bald wieder, alles Gute für euch beide.

Marc + Viviana
Liebe Prisca, lieber Che,

Das Live-Style-Concert vom 21.4.12 war wieder ein musikalischer Hochgenuss. Die fantastische Ambience in Eurem "Konzertsaal" ein Erlebnis! Che, Du bist Extra!! Ein Kompliment auch an Deine Musikfreunde Dominique und Jack. Sie beherrschen Guitarre und Cajón. Das passte! Klasse!

Auch Dir Prisca unser herzlichster Dank. Du hast uns mal wieder verwöhnt mit Speis und Trank.

Schöne Sommertage und bis auf ein nächstes Mal.

Brigitte Arn-Richi
Liebe Priska, Lieber Chey,
Der Abend war einfach wunderbar, die tolle Musik, die feinen Häppli und die ganz Stimmung mit den tollen Gästen ! Wir sind so glücklich, dass wir meinem Bruder Thuri überraschen konnten und er war tief im Herzen berührt !!!!
Euch beiden eine schöne Sommerzeit und wir kommen wieder. Herzlichen Dank.
Brigitte und Ernesto Arn-Richi

...übrigens... auf dem roten Sofa war es SUPER

Myriam
G 0 O D M O R N I N G !

A GENIUS in entertaining, in singing and in playing piano!!

Dear Che,
THANK YOU very much for the WONDERFUL time you gave me (us) last night ! It was just , just super !!
Dear Prisca,
also to you a big THANKS for everything you have done to make the evening - beside the genius !- so successfully!¨!

To you both, all my very best wishes and have a nice relaxing summer!
Keep well and until next time!
Myriam

Ruedi & Anita Meyer
Liebi Prisca, liebe Che
danke für die zauberhafte Stunde bi Eui. Mir händ de geschtrigi Abig vom erschte bis zum letschte Ton vo Herze chönne gnüsse. Z'Bsuech sii, mit gluschtige Häppli verwöhnt werde, tolli Musig lose, gliichgsinnte Mänsche begegne - all das nämed mir mit in Alltag. Mir fröied öis uf s'nöchschti Mal!
Herzlichi Grüess
Ruedi und Anita

Thomas
Liebe Prisca, lieber Che
Nochmals herzlichen Dank für den klangvollen Abend - es war ein Genuss. Und nun geniesse ich noch die Very Best of Che & Ray.
Besinnliche Festtage und ein klingendes und erfolgreiches 2012.
Herzliche Grüsse
Thomas

Yvette + Jacques
Liebi Prisca, liebe Che
Mir danked für dä wunderschöni Abig.
Nahrig für d'Seel und gnuss für de Gaume.
CD "Che in Concert" isch super guet. Dä won si nöd hätt, verpasst öppis und isch sälber schuld.

Yeah Yeah... Yeah Yeah... bis zum nächste mal.
Yvette + Jacques

Peter und Petra Münzenmayer
Liebe Che und Liebi Prisca
Das Live Style Konzert war ein absolutes Highlight! Der Abend, die Musik, der Groove, die Stimmung (Yeah, Yeah!), der Trüffelkäse, die Leute... wir haben alles aufgesogen und den ganzen Sonntag Deine neuste CD (Live) auf und ab gehört.
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend
Liebe Grüsse
Pit und Petra

Colin
Lieber Che Peyer
Deine neue CD CHE in concert hat mich total umgehauen. Als Sammler von Boogie-Woogie CDs habe ich nun endlich den wahren Meister gefunden!!! Ich habe mir mit diser CD selber das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Juheeee
Colin Schneider

Marc Ehrenzeller
Liebe Prisca, lieber Che,

Ein grossartiges Erlebnis, das Live-Style-Concert vom 17.12.11. Ihr seid ganz tolle Gastgeber und Ihr versteht es Eure Gäste mit Eurer Herzlichkeit und natürlich mit dem musikalischen Angebot zu begeistern. Vielen Dank.

Dir lieber Che, Gratulation zur neuen CD "Che in Concert". Eine Meisterleistung.

Die Musikdarbietungen - Du bist einfach ein fantastischer Piano-Spieler - anlässlich des Live-Style-Concert vom 17.12.11 waren Spitze. Die rythmische und gesangliche Unterstützung durch Deine Begleiter Pepe und Dominik bildeten das Sahnehäubchen.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.
Marc

Sonja + Heinz Feierabend
Liebe Prisca, lieber Che
Das Konzert bei Euch ist für unsere Familie ein unvergessliches Erlebnis. Der Abend war einfach traumhaft und unvergleichlich!!!Ein riesiges Dankeschön an Euch beide, Ihr seid solch herzliche Gastgeber und die Musik war einfach nur der Hammer, wir waren zutiefst ergriffen.
Auch unsere Kinder sind begeistert. Und Dich, liebe Prisca, finden wir absolut zauberhaft!
Ganz viele liebe Grüsse
Familie Feierabend

Karin und Peter
Liebe Prisca, lieber Che
Der Abend bei Euch am Live-Style-Concert war erneut ein absolutes Spitzenerlebnis. Neben der tollen Musik gefällt uns besonders die gemütliche und stilvolle Atmosphäre in Eurem schönen Heim. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal. Vielen herzlichen Dank!

Monica & Walter Rotach
Liebe Prisca, lieber Che
es war wieder wunderbar eure Gäste zu sein.
Supertolles Konzert, top Plätze, gutes Publikum,
einfach Spitze! Macht weiter so
Nochmals herzlichen Dank für den schönen Abend.
Ganz liebe Grüsse Monica und Walter

Annemarie
Lieber Che,und Prisca,
Nomal viele dank für en unvergässliche Abig, mine Gäscht häts gut gfallewas bi mir kei frag isch.

Christine und Bruno
Lieber Che, liebe Prisca
Wir durften gestern auf Einladung meiner Schwester Andrea einen Abend der besonderen Art bei euch erleben. Das Zusammenspiel von einzigartiger Musik und Unterhaltung, umrahmt von einer ganz herzlichen Bewirtung hat uns sehr gut gefallen. Wir danken euch vielmals und wünschen euch noch viele solche gelungenen Anlässe.
Frohe Feiertage wünschen euch
Christine und Bruno

Helen
Lieber Che, Liebe Prisca
Das Konzert gestern war fantastisch!!!!! Mein Schwiegersohn und ich konnten durch euch einen aussergewöhnlichen, unvergesslichen Geburtstag feiern, nicht nur wegen des mitreissenden Konzerts, sondern auch durch den herzlichen Empfang, die unvergleichliche Ambience und das feine Essen.
Als Tüpfelchen auf dem i durfte ich auch noch mein Lieblingsstück "People say I'm ugly" wünschen und Prisca hat uns mit einem Geburtstagspräsent verwöhnt. Wir danken euch ganz, ganz herzlich für alles. Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich lasse auch Honky herzlich grüssen und hoffe, ihr übermittelt ihm den Gruss mit einer längeren Kraul- und Knuddelsession.
Wir wünschen euch alles, alles Gute, ein erfolgreiches 2. Konzert und "groovige" Festtage.
Helen und Florian

Sandra Schneider
Che Peyer, lieber Che
Ich habe Deine neuste CD CHE in concert gekauft. Ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll. So viel Hingabe habe ich vom Vollblut-Athleten, den ich auch aus Zeiten von Che und Ray kenne nicht erwartet. Als ich "Just leave a light on" das erste Mal hörte musste ich weinen vor Rührung. Dies geschieht mir immer wieder und ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Kraft und Hoffnung mir dieses wunderbare Lied täglich gibt. Danke, danke danke CHE. Die Aussage in Deinem zweiten Hit Let's say sorry habe ich mir zum Leitfaden in meinem Leben gemacht.
In Verehrung Sandra


Bruno
Che Peyer, Liebe Prisca, lieber Che
Über den Film in youtube kam ich auf diese Seite. Als frisch Pensionierter habe ich wieder mehr Zeit, mich deiner Musik zu widmen. Gerne würde ich an ein Life Style Concert kommen um dich und Prisca wieder einmal persönlich zu treffen. Bitte informiere mich über die nächsten Daten.
Liebe Grüsse von Bruno
Euer erster Film-Stuntman.

Saron
Che Peyer, Lieber Che von Che & Ray. Die neuste CD Che in concert ist der blody Hammer. Das habe ich mir immer gewünscht. Piano pur. Bei dieser Spitzen CD vermisse ich Ray Fein gar nicht. Du bist unglaublich virtuos. Auch die Bluesharp: Vom Feinsten. Lieber Che Du hast mir eine riesen Freude gemacht mit dieser Produktion. Saron

uschi und urs
Che Peyer, liebe prisca, lieber che
wir haben bei euch einen unvergesslichen sylvesterabend erleben dürfen. es war einfach genial - die stimmung super - die session zum geniessen und mitklatschen, einfach schön! urs hat den gemeinsamen auftritt mit dem cayon genossen, die fotos sind gelungen, vielen dank an euch. wir freuen uns auf ein wiedersehen. herzliche grüsse uschi und urs

René Lindegger
Che Peyer
Hallo Che,
das gestrige Konzert mit Jack Beusch und der Zugabe von André war nicht gut, es war sackstark. Ein Abend, der in positiver Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest, eine gute Silvesterparty, an der ich leider nicht teilnehmen kann und hoffe auf ein Wiedersehen im 2011.
Gruss René

Annemarie
Che Peyer
das ich vo de neue CD begeistert bi isch kei frag.es hät für jedi gfühls stimig öbis.

Werner & Vera Geissberger
Che Peyer
Lieber Che
Liebe Prisca
kommt doch da per Post eine unglaublich tolles CD Paket!
In Abwesenheit von Vera höre ich hinein und höre nicht mehr auf zu hören und zu lesen!
Ein Strom von Musikalität brandet da auf mich los und ich muss an Anton Rubinstein denken!
Jetzt müsste er nicht mehr im Dolder-Hotel neben dem Barpianisten sitzen, wie er das, nach
Beendigung seiner Konzerttätigkeit, gerne tat.
Jetzt würde er nach Aeugst pilgern, um Che zu hören!
Heute nun hörten Vera und ich zusammen die CD und Vera fing gleich an zu tanzen!
Ganz besonders überzeugend ist die Vielfältigkeit des Programms und die immerwährend
neuen Ideen. Ich wage die Behauptung, dass Che als Solist eine grossartige künstlersche Befreiung durchlaufen hat. - Man begegnet jetzt nicht nur dem ( auf dieser CD zwar ausserordentlich brillianten ) Vollgas-Boogie. Nein, auch ganz andere Ausdrucksregionen finden Platz in diesem Programm.
Es ist einfach wunderbar!
Sende mir bitte noch 5 CD‘s. Ich möchte meine musikalischen Mitstreiter einmal mit Deiner Kunst
beglücken.

Herzlich: Werner & Vera

Evelyne
Che Peyer
Hallo Che
Diese CD ist einfach der Hammer!!! Vielen Dank für die super Musik :-)

Gruss
Evelyne

edith zehnder
Che Peyer
Die neue CD ist KLASSE! Begleitet mich und weckt viele Emotionen. Danke für dieses musikalische Erlebnis.
edith

Kanlaya & Bruno
Che Peyer
Hoi Che
Haben gestern deine CD "Che In Concert" erhalten und folglich sofort reingehört. Wau, 12 Supersongs, allesamt gefühlvoll, virtuos und sehr unterhaltsam vorgetragen. Eine gelungene Zusammenstellung! Auch die Bluesharp kam nicht zu kurz. Sehr gute Harp-Performance, Kompliment!
Hey Che, vielen Dank. Wir geniessen das Album in vollen Zügen!

Herzliche Grüsse (auch an deine Frau Prisca)
Kanlaya & Bruno

Hans-Peter Rieder
Che Peyer
Lieber Che
Wir haben schon mal darüber gesprochen, und Deine neue CD (ein Meisterwerk)bestätigt meine Ansicht. Du warst in Deinem Spiel schon immer brillant. Was dazu gekommen ist, das bist Du, Deine Lebenserfahrung und - dies vor allem -, Deine Fähigkeit, Deine ganze Persönlichkeit und Dein grosses Herz in Deine Musik zu geben. Deshalb ist Deine CD für mich so ergreifend.
Herzliche Grüsse
Hans-Peter

Stephanie
Che Peyer
Lieber Che
Ich musste deine neue CD zuerst dreimal hintereinander hören, bis ich mich im Stande fühlte, meine Begeisterung zu formulieren. Wer mich kennt, weiss, welch seltener Zustand das das ist!... Ich gratuliere Dir, wie Du einmal mehr Dein Multi-Genie-Gen verbreitet hast. Tempo, Musse und Harmonie. Alles zusammen hast Du verstreut ins Publikum, hörbar, auf dem Cover ersichtlich und sogar noch die Herzen berührt - von dem Fuss, der immerzu den "Chickens" nachspringen wollte, nicht zu reden! Wer mich auch kennt, weiss, dass ich eine sehr anständige Sprache führe. Aber ich muss es trotzdem schreiben: Che, du bisch en geile Siech :) Keep crooving - ond heb Der ond Dine wertvolle Finger schön Sorg!
Herzlich
S'Tanti Walz

Jürg und Vreni
Che Peyer
Herzliche Gratulationen zur neuen CD ! Das groovt und funkt, das es "chlöpft" ! Aber auch die Gestaltung der Hülle und das Booklet sind super ! Wir sind begeistert ! Weiterhin nur das Beste !

Mäge
Che Peyer
YEAH MAN....!!! You DID it!! Super coole CD + Booklet!!! Thx for groovy personal inscription + "Ché-Männdli" // Thx to Prisca for hidden "sister-heartedly" inscription in booklet ;-) // A big CHEERS from your "glass-master-keeper" on this one and keep the GROOVE going on...!!!

Helen
Che Peyer
Hallo CHE
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung der neuen CD. Sie ist einfach SPITZE und versüsst mir die ungeliebte Büglerei ungemein.

Irene & Tury
Che Peyer
Liebe Prisca, Lieber Che
ein abend - unbeschreiblich und groovy -so wie wir es lieben. herzlichen dank für alles.
liebe grüsse Irene & Tury

René
Che Peyer
Hallo Che,
heute melde ich mich gleich zweimal als Letzter. Das Konzert hat bei meiner Begleiterin (Rita) und bei mir den breits schon gewohnten Genuss hinterlassen. Dank an alle Beteiligten für einen weiteren schönen Abend.

Annemarie
Che Peyer
Hoi zäme,
Also auch meine Cousine war von diesem Abend total begeistert. Was bei mir ja keine Frage ist.

Wettstein Irene & Hans
Che Peyer
liebe prisca
lieber che
zum erstenmal durften wir an einem event teilnehmen. da bleibt einem nur noch das staunen. herzlichen dank für den in jeder beziehung tollen abend. ihr seit wunderbare gastgeber und wir sind gerne wieder dabei.

Liebe Grüsse und bis bald
Irene & Hans


Romy & Franz Müller
Che Peyer
Liebe Prisca, Lieber Che
der Event war ja nun der ganz grosse Hammer. Wie die Hütte bis in die Grundmauern bebt, wenn Du und Pepe ins grooven kommen, ist immer wieder ein Freude!
Der gediegene Ausklang des Abends unter Medikation von kleinen Mengen unserer Hausmischung Dalwhinie 99 gab dem Ganzen dann noch etwas Feierliches.

Herzliche Grüsse und bis bald
Romy & Franz

Hans
Che Peyer
Lieber Che, du hast einen weiteren grossen Fan. Timon, 10 Jahre alt. Er war total begeistert und hat, obwohl es schon nach Mitternacht war, seinem Mami und Papi ausführlich erzählt, wie Du gespielt hast, dass er Dich "anfassen", sogar mit Dir am Klavier spielen konnte und er eine CD mit Widmung erhalten hat. Logisch, er hat die CD natürlich auch gleich laufen lassen (um 00.30 Uhr :-) ). Dir, Pepe und Prisca nochmals herzlichen Dank. Einmal mehr, und dies zum 6.mal, Wowwww. Es hat sich gelohnt in Deine / Eure Musik einzutauchen.
dä Hans

Zanggi
Che Peyer
Hallo Prisca und Che.
Wie ihr seht haben wir unsere Gäste wieder einmal völlig überrascht.(Uschi und Urs)
Wahrscheindlich müssen wir bald den ganzen"Peyer-Tisch"reservieren.Es war wieder SUPER!Macht weiter so. Schöni Wienacht und en guete Rutsch is nöie Jahr. Peter

Gabriela + Herbert
Che Peyer
Liebe Prisca, Lieber Che
Herbi und ich möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass wir mit meinem Papi an Eurem wunderschönen, super speziellen Abend dabei sein durften. Wir waren total begeistert und würden uns sehr freuen, wenn wir dies wieder einmal erleben dürften.
ganz liebe Grüsse
Gabriela und Herbi

Uschi + Urs
Che Peyer
Hey Che, Pepe & Priska, vo eusnä Fründe sind mir überrascht worde mit dem eimalige gigantische Obig. Es isch eifach dä Hammer gsy - Yeah - Yeah - Yeah! Ihr händ dä Boogie und Blues i eusi Herze gschpielt. Mir freuet eus uf nöchscht Jahr um wieder i Eui wundervolli Ambienti iztauche und furt z'flüge zu Eune Kläng! Viele herzliche Dank und bis gli. Uschi + Urs

Kanlaya & Bruno
Che Peyer
Hallo Che @ Prisca
Wir sind soeben zurück von eurem sensationellen Samstagabend-Event. Wir sind zwei leidenschaftliche Bluesfans und sind restlos begeistert! Die Musik, das Ambiente, die Stimmung, die Gastfreundschaft, das Essen, alles hat zu 100 Prozent gepasst. Blues und Boogie vom Feinsten, präsentiert von zwei echten Profis, denen man ansieht, dass sie nach wie vor Spass an der Sache haben. Als Krönung dann noch der Spontan-Auftritt von Ray. Hey ihr zwei, Kompliment! Das Ganze lässt sich einfach nicht mehr übertreffen! Vielen herzlichen Dank. Kanlaya & Bruno

Sossi und Vre
Che Peyer
Wou lieber Che Peyer, das ist ja abgefahren, dein Boogie-Woogie Konzert in Adliswil. Ich hatte die letzten 2 Tickets ergattern können und bin so happy. Obwohl die Band total super, war haben uns natürlich deine sechs Solostücke am Anfang völlig begeistert. Da soll mal einer kommen und einen Boogie-Woogie so spielen, wie deine ersten beiden Stücke. Von da an blieben uns die Mäuler offen.................. Auch Deine CD Boogie, Blues and more ist einsame Spitze. Gibt es schon eine CD mit den Songs vom Konzert?

Jürg und Vreni
Che Peyer
Das war doch wieder TOP bei Euch, gestern am sonntäglichen Brunchkonzert ! TOP bedeutet T = Toll, O = Ohrenschmaus, P = Peyerlike ! Herzliche Gratulation an alle Beteiligten und Danke, auch namens von Lucy und Bijou, welch letztere ihrer Begeisterung ja lautstark Ausdruck verliehen hat ! Es sind eben alle begeistert ! Habt es gut und weiterhin viel Erfolg und nur das Beste ! Jürg und Vreni, Lachen

Bettina & Matthias
Che Peyer
Liebe Priska, lieber Che
War ein einmaliger Nachmittag heute bei Euch!! Super Essen, fantastische Musik, blauer Himmel - Was will man mehr?
Freuen uns bereits auf das nächste Sonntagnachmittägliche Lifestyle und grüssen Euch herzlich Bettina & Matthias

Moni + Paul
Che Peyer
Liebä Che und Prisca
Äs isch äs einmaliges Erläbnis gsi, wiä du gspielt häsch, diä Atmosphärä vo däm Konzert und natürli nöd z'vergässä das feini Esse. Mir hetted no lang chönne zuelose und mitgroove. Mir chömed wieder, gar kei frog. Che und Prisca machet wieter so..

Heinz und Elsbeth Kägi
Che Peyer
Hallo Prisca und Che Wir durften gestern in euren tollen Heim bei noch besserer Musik beim Live Concert dabei sein. Es war ganz einfach super! Danke

Annemarie
Che Peyer
Hoi zäme
Im Name vo allne nomal es mega Danke,
sFeedback isch genial gsi!
Bis bald

Peter Imhof
CHE PEYER,
Liebe Che, Du häsch di sensationell Vorgab vo che&ray no chöne steigere. Du schpillsch mit somene fantastische Druck, wie niemmer uf däre Wält. Dini Solo-CD Boogie-Woogie, Blues & more isch schlichtweg genial. Wow wow wow...
Peter Imhof

Lea
Che Peyer
Ich bi s'erscht mal bi em live-style-concert debi gsi und d'mussig isch mega lässig gsi und vorallem mit em Ray, wo ich hann chönne persönlich kenne lerne^^ Danke für de Tolli Abig, won i hann chönne mit eu verbringe...
-Lea

kurt+susy haller
Che Peyer
mega!gewaltig!genial!
liebe prisca-ché+pepe
bei martins 60. am 2.nov. habt ihr eine sensationelle show gegeben-das war "ABGEFAHREN"-wow-!
ein charmantes gastgeberpaar, feine häppchen+wein, eine ungezwungene stimmung und ein gigantisches panorama hat uns das "private concert" richtig geniessen lassen!
ja-was so "begnadete griffeli" fetzen können-wow-!
allen dreien herzlichen dank + dir che alles, alles gute
susy+kurt

Oskar Kämpfer
Che Peyer
Lieber Che
vorab hoffe ich, dass Du die Chirurgen ohne grössere Probleme überstanden hast und wünsche Dir viel Geduld und Ausdauer mit den Physiotherapeuten.
Mit Blick auf obiges kann ich nur sagen: Allerhöchsten Respekt vor Deiner professionellen und trotzem sehr menschlichen Demonstration Deiner Fähigkeiten am Sonntag für die Trindlers.
Alles Gute von Oskar und Heidi aus Therwil. (Liegt im Baselbiet)

Rosemarie & André Leimgruber
Che Peyer
Liebe Prisca, lieber Che, lieber Pepe
Anlässlich des 60. Geburtstags von Martin Trindler durften wir heute in einmaliger Ambience einen ganz speziellen Nachmittag geniessen. Das fetzige Konzert und die feine Verpflegung haben wir rundum genossen. Danke für die Gastfreundschaft - macht weiter so!!!

Rody
Che Peyer
Lieber Che
Für mich hast Du eine lebenslängliche STANDING OVATION verdient. Du bist das Piano-Genie schlechthin. Ich verneige mich vor Dir. Hoffentlich bleibst Du der Schweiz noch lange erhalten.
Herzlich Rody

Annemarie
Che Peyer
Also das Konzert isch genial gsi, d Ilag mit em Ray isch no s'Tüpfli ufs I gsi. Es danke allne es isch lässig gsi.
TLl

Heidi + Bruno
Che Peyer
Liebe Priska, Lieber Che
Wir waren am Samstag zum ersten Mal bei Euch zu Gast, ich hoffe jedoch nicht zum letzten Mal! Sofort fühlten wir uns wie zu Hause. Alles stimmte von A (wie Ambiente) bis Z (wie Zugaben). Dass auch Ray Fein anwesend war, setzte dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf.
Nochmals herzlichen Danke an Euch, sowie an Pepe und alle fleissigen Helfer!
Liebe Grüsse aus Obwalden, Heidi und Bruno

Yvonne & Markus
Che Peyer
Liebe Prisca, Lieber Che
Wir möchten Euch und Eurer Crew für den gelungenen und einmaligen Konzertabend herzlichen danken. Das Konzert war einfach phänomenal und das Catering vorzüglich. Der Abend wird uns lange in bester Erinnerung bleiben und wir freuen uns auf ein nächstes mal.
Keep grooving und bis bald...
Liebe Grüsse
Yvonne & Markus

Ralf S. Hooker
Lieber Che Peyer
Ich bedanke mich herzlichst für Ihre spontane Grosszügigkeit. Sie können sich gar nicht vorstellen, wir die Augen meines 13-jährigen Sohnes geleuchtet haben, als ich Ihme Ihre geschenkte Single mit der Unterschrift und Widmung seines grössten Stars übergab. (PS Ich höre Ihre CD heimlich wenn Steven schläft... sensationell.) Danke nochmals viel mal. Auch Ihnen ein Yeah yeah und keep grooving!!!!!!!!!!!! Ralf

Irene Schweizer
Lieber Che Peyer
Ich wollte sicher schon 5 Mal an eines Deiner hochgepriesenen Live-Style-Concert kommen. Jedesmal ist es sofort ausverkauft. Kannsst Du mich bitte in Deinen Versand aufnehmen oder gleich ein Ticket für Dein nächstes Konzert reservieren. Herzlichen Dank, ich bin ein grosser Bewunderer Deiner Kunst. Wie machst Du das bloss?
Irene Schweizer

Franz
Che Peyer
hi lieber Che und Supercrew!
Ich freue mich wahnsinnig auf das nächste Livestyle Konzert. Ich wünsche mir koalmine-Blues und yeah yeah.
you are the greatest. "Heb Dine Traumfinger sorg." Ich habe noch nie solche flinken Boogiegriffels gesehen....."
Heinz

Priska und Chantal
Hallo Che Peyer. Wir sind Bewunderer deiner Musik. Schon Che und Ray haben wir super gefunden. Deine Solo CD ist aber irgendwie noch moderner. Boogie-Monster ist unser Lieblingslied. Hoffentlich gibst Du schon bald eine weitere CD raus. Liebe Grüsse Priska und Chantal

Hannes Jansen
Che Peyer
Hi Che
Deine CD Boogie, Blues & more ist schlichtweg gigantisch, das Beste was es im Universum zu kaufen gibt. Danke Danke
Hannes

Jürg Coradi
Che Peyer
Hallo Che, Prisca und Team inklusive Hund, welcher im richtigen Moment bellt.
Wir danken vielmals für den gestrigen Abend. Wie immer war es ein tolles Erlebenis in einem perfekten Ambiente. Es tut uns leid, dass Che's linke "Hammerhand" nicht voll einsatzfähig war. Wir wünschen gute Besserung und hoffen, dass wir bei einem der nächsten Konzerte wieder dabei sein dürfen.
Herzliche Grüsse
Jürg, Marianne, Andreas und Eliane, Kilchberg

Yvette & Jacques
Che Peyer
Liebe Prisca, Lieber Che und Pepe
Für diesen unvergesslichen Abend danken wir Euch von Herzen. Gesättigt von feinen kulinarischen Leckerbissen und mit einem "blusigen" Kopf sind wir glücklich nach Hause gegangen, mais avec un goût de reviens-y. Das war allerfeinste Sahne.

Christa, Marcel Stadnik
Che Peyer
Liebe Prisca und Che,
Für die tolle Gastfreundschaft und die super Musik anlässlich Vrenis 60. Geburtstag ganz herzlichen Dank.
Für uns war der Abend einmalig.

Annemarie und Nicole
Che Peyer
Also nomal es danke schön. Dini gastlichkeit Prisca isch eifach super... Du Che und de Pepe händ wieder alles gäh - Unterhaltig pur. En musikalische Leckerbisse für alli Boogie-Woogie u. Blues-Fans

Heidi und Walter Liechtenhan
Che Peyer
Liebe Prisca, Che und Pepe (und weitere Helfer)
Wieder durften wir bei Euch einen wunderschönen Abend verbringen, wir geniessen sogar die technischen Pannen (!).Boogie and Blues begeistern uns immer wieder aufs Neue und so hoffen wir, dass Ihr auch in Zukunft mit den Life Style Konzerten weiter macht.
Alles Gute und liebe Grüsse
Heidi und Walter

Janine, Amy und Ralph
Che Peyer
Ciao Che und Prisca
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und den super Abend. Der Sound war genial, das Essen lecker und die Location ist beneidenswert (grins). Das Dankeschön richtet sich natürlich auch an Eure Helfer und an Pepe, welcher ein grossartiger Gitarist ist.
Gruss
Janine, Amy und Ralph

Corinne und Patrick Mandlehr
Che Peyer
Lieber Che Liebe Prisca

Wiedereinmal herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft. Der Abend war wieder super Organisiert und es hat uns allen mega viel Spass gemacht bei Eurem super Sound dabei zu sein.
Alles gute und bis bald
Liebe Grüsse
Corinne und Patrick

Toni Baschtung
Che Peyer
He Pianolegende,
Boogie, Blues & more ist "just the greatest Blues and Boogie Album" der Gegenwart.
Endlich mal ein Schweizer, der den Boogie richtig singen kann. Komplimente auch von meiner fanenden 2. Hälfte Melinda. Hoffen, mal eins Deiner schon bald legendären LIVE-style-Koncerte mit Dir und deinem super Gitaristen besuchen zu dürfen.
yeah, yeah, von Toni

Madeleine
Che Peyer
Liebster Che
Bitte, bitte, bitte komm wieder an die Festivals ins Albisgüetli. Ich war nach deinem letzten Konzert als Che & Ray schon zweimal dort. Dein Partner Ray ist mit einem Ersatzpianisten und einem Schnörregiigeler aufgetreten. Zusammen haben sie versucht, dich zu ersetzten. Sie spielen ja nicht schlecht, aber da sind noch riesen WELTEN dazwischen.
Nur DU vermagst das Albisqüetli so richtig zum Kochen zu bringen. Auch Ray scheint ohne Dich hilflos zu sein und lamentiert ein bischen durch den abend. Er spielt gar nicht richtig ohne Dich.
Wir würden auch gerne den mehrfachen Eintrittspreis bezahlen, um DICH wieder spielen zu hören, wie soviele Jahre zuvor.
Liebste Grüsse und bitte, bitte........
Madeleine, Jenny, Sahra Tom und Harry

Baschti
Che Peyer
Lieber Che
Ich höre mein ganzes Leben nun schon Blues und Boogie. Da mein Vater immer Blues und Boogie auf dem Klavier spielt nun übe ich auch fleissig doch es will noch nicht so recht klappen, naja das kommt noch...hoffe ich :-) Da ich erst 15 bin habe ich ja noch ne Menge Zeit zu üben auf das ich es vielleicht auch ein mal So gut spielen kan wie du.
Baschti



Seite 1 von 2, Total 174 Einträge


Herzlichen Dank und keep grooving!


Che Peyer









































































Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.