Herzlich Willkommen im Gästebuch der PzJgKp 360.

Einen Eintrag können Sie hier erstellen......





Seite 1 von 18, Total 171 Einträge

Am 16.12.2016 um 10:07 Uhr schrieb Jürgen Nehr folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Panzerjäger,
bin durch Zufall auf die Webseite gestoßen und war überwältigt.
Ich war 1976-1977 in Kühlsheim stationiert und habe dort unter anderem das Kompaniewappen mit sehr viel Geduld angefertigt. War im nach hinein eine tolle Zeit.


Am 27.10.2016 um 20:58 Uhr schrieb HG Grimm folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo,

weiß garnicht wie ich jetzt auf die Seite gekommen bin.
Aber echt der Hammer diese alten Bilder zu sehen.
Ich war von 1995 bis zum bitteren Ende bei Der Panzerjägerkompanie 360.
Ich hab sozusagen abgeschlossen. Das original Schild von unserem Kompaniegebäude liegt bei mir im Keller.
War echt eine sehr geile Zeit damals!
Gruß HG Grimm

Am 06.07.2015 um 22:38 Uhr schrieb OG Neuf folgendes ins Gästebuch:
EintragWar 88/89 da. FW Gillig war mein Chefe.....geile Zeit
Kameradschaftlicher Gruß

Am 23.02.2015 um 18:59 Uhr schrieb Volker Krebühl folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Külsheimer „Alt“-Panzerjäger, liebe Damen,

da wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, ein Jeder für sich aber weiterhin „gereift“ ist, ist es an der Zeit, am alten Standort ein „Erkennungstreffen“ zu arrangieren.

Hierzu haben wir ausgeguckt:

Weinfest mit Krönung der Külsheimer Weinkönigin
Samstag den, 25.07.2015 bis Sonntag den, 26.07.2015
Veranstalter: Winzerverein Külsheim
Ort: Weinbergslage am Hohen Herrgott Külsheim

Haltet Euch den Termin bitte frei und ordert ggf. bereits jetzt eine Unterkunft.

Im Külsheimer Untergrund wird noch ein Rahmenprogramm erarbeitet, so dass auf Wunsch das Besuchswochenende von Freitag 24.07. bis Dienstag, 28.07. erweitert werden kann.

Weitere Informationen hierzu ergehen zeitgerecht.

Herzliche Grüße mit dreifachem HORRIDO

Euer

Volker Krebühl

--------------------------------
Holzgasse 12
79379 Müllheim-Britzingen
(0 76 31) 1 41 56
(01 51) 25 69 14 34



Am 03.10.2014 um 20:27 Uhr schrieb Jürgen Ankner folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Panzerjäger Kameraden,
genau vor 24 Jahren, am Tag der Wiedervereinigung war auch unsere Kompanie im Einsatz.
Mit sechs Kameraden wurde ein BW Ausbildungs Kommando nach Halle an der Saale beordert. Darunter (ohne Dienstgrad)
B. Würfel,M.Tobler,P. Gerstenberger, M. Sobottka, J. Müller und J.Ankner.
Wir das A-Team der Panzerjägerkompanie 360.
Der Tag, der uns immer in Erinnerung sein wird.
Es wäre toll, wenn Kameraden der ehemaligen PzJgKp 360 ein Lebenszeichen von sich zeigen.
Denn wer rastet der rostet =)
Mit Kameradschaftlichen Grüßen Euer Jürgen Ankner

Am 11.05.2014 um 02:14 Uhr schrieb Markus Bregulla folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://pzjgkp70.npage.de
EintragHallo Panzerjägerkameraden!!!
Mit Freude stelle ich fest, das nicht nur meine Kompanie, PzJgKp70, ihrer Kameradschaft gedenkt!!
Schöne wäre es wenn es mal ein Panzerjägertreffen aller Unserer Kompanien gebe würde!!!
Dieser wunsch wird sehr schwer umsetzbar sein, aber der Gedanke ist doch wunderbar!!!
Bleibt Alle Gesund und eure Familien auch!!!
Ich wünsche Euch schöne Momente mit allen was Euch und auch Uns lieb ist!!!Horrido Joho!!!
Markus Bregulla, Panzerjägerkompanie 70 Cuxhaven-Altenwalde!!!

Am 16.12.2013 um 11:55 Uhr schrieb Konrad Spies folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen,
war von Q4/1979 bis Q3/1980 in der Kompanie bei HFW Müller (Wampo, leider verstorben!?) und SU Klose, Kommandeure Major Mielke und dann Hauptmann Keck.
Ich hoffe, es geht Euch gut! Melde sich wer Lust hat....

Am 23.01.2013 um 14:46 Uhr schrieb Hubertus Karl folgendes ins Gästebuch:
Eintrag...ich glaube es nicht :-) !
War 1981/82 bai diesem "Haufen". 1.Zug / Richtschütze und dann auch Panzerkomandant. Damaliger Zugführer war der OLT. Henn. Was ist aus den Jungs der damaligen Zeit geworden ?
Wäre schön was zu hören.

Gruß Hubertus Karl

Am 18.12.2012 um 20:58 Uhr schrieb Achim Siebel folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Kameraden,

ist schon wieder ein jahr her als ich hir ins gästebuch geschrieben habe, wie ich sehe waren es nach mir nicht viele.
ich bin ja mal gespant wie es da nächste jahr wird.

wünsche euch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch.
ps. jürgen ist mal wieder ein treffen geplant ?
gruß achim

Am 03.10.2012 um 01:03 Uhr schrieb Jürgen Ankner folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Panzerjäger Kameraden,
genau vor 22 Jahren, am Tag der Wiedervereinigung war auch unsere Kompanie im Einsatz.
Mit sechs Kameraden wurde ein BW Ausbildungs Kommando nach Halle an der Saale beordert. Darunter (ohne Dienstgrad)
B. Würfel,M.Tobler,P. Gerstenberger, M. Sobottka, J. Müller und J.Ankner.
Wir das A-Team der Panzerjägerkompanie 360.
Der Tag, der uns immer in Erinnerung sein wird.
Es wäre toll, wenn Kameraden der ehemaligen PzJgKp 360 ein Lebenszeichen von sich zeigen.
Denn wer rastet der rostet =)
Mit Kameradschaftlichen Grüßen Euer Jürgen Ankner



Seite 1 von 18, Total 171 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.