Gästebuch

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 2, Total 16 Einträge

Am 23.09.2014 um 17:15 Uhr schrieb Sigrid u. Klaus-Dieter Borowsky folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Monika, lieber Dieter
auf diesem Wege nocheinmal unseren herzlichsten Dank für die liebevolle Aufnahme in eure Gemeinschaft. Durch eure Fürsorge haben wir bei
euch schöne Tage verlebt. wir kommem nächstes Jahr wieder. auch Dank an Gabi und Grüsse an Marlis.

Am 18.06.2014 um 10:45 Uhr schrieb volker künzel folgendes ins Gästebuch:
EintragLiebe Monika und lieber Dieter,
es ist uns ein Herzensbedürfnis uns auf diesem Wege nochmals für die traumhaft schönen Tage bei Euch zu bedanken.Für Pflege, Unterkunft, Ausflüge und Verpflegung vergeben wir 5 Sterne.Also Bestnote in allen Kategorien.Macht bitte weiter so !!! Schön das es Euch gibt !!!
Ganz liebe Grüße, Christiane und Volker

Am 13.07.2013 um 19:03 Uhr schrieb uwe beier folgendes ins Gästebuch:
EintragFür 10 Tage das Handycap vergessen.Danke für die schönen Bootsstunden-bis zum nächsten Mahl
Uwe und Steffi

Am 16.05.2013 um 23:49 Uhr schrieb Burkhard u. Susanne Hoffmann folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Fam. Kartach,
die 7 Tage Urlaub in ihrem kleinen Rollidorf haben uns sehr gefallen. Wir fühlten uns sehr wohl und herzlich aufgenommen. Leider klappt es
in diesem Jahr nicht mehr aber wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.
LG aus dem Siegerland
Burkhard & Susanne Hoffmann mit Hund Teddy

Am 27.03.2012 um 14:28 Uhr schrieb Heiner G. folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.hilfsmittel-aktuell.com/mobilitaetshilfen/rollstuehle.html
EintragHallo tolle Internetseite und ein tolles Angebot für Rollstuhlfahrer!

Am 10.11.2011 um 09:53 Uhr schrieb Sebastian Wagner folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.treppenliftfirmen.de/
EintragHey hey!
Klasse Seite habt ihr hier!
Ich finde es gibt noch viel zu wenig Seiten
die entweder für Gehbehinderte sind oder die diese mit einbeziehen! Super Sache.
Juti ich hab eigentlich nach Treppenliften gesucht und werde mich meiner Suche dann jetzt auch wieder widmen! Euch nen schönen Tag noch!

Liebe Grüße
Basti

Am 04.11.2010 um 19:34 Uhr schrieb Elke Müller folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.latea.de
EintragLiebe Familie Kartach,
die 8 Tage Urlaub Ende Oktober haben wir wirklich genossen. Das ruhige Spätherbstwetter trug dazu bei. Ein Höhepunkt war wieder die Bootsfahrt und das Lagerfeuer.
Nochmals herzlichen Dank für alles.
Elke Müller und Familie

Am 16.08.2010 um 19:30 Uhr schrieb Gerhard Sandfort folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo liebe Familie Kartach,
nun sind wir schon wieder eine Woche zurück im Ruhrgebiet. Vom 25. Juli bis zum 08. August durften wir in der herrlichen Gegend und in dem schönen Haus unseren Urlaub verbringen. Die Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung waren herrlich. Viel Erfolg weiterhin für euer Tun. Grüße an Dusty

Am 12.08.2010 um 13:41 Uhr schrieb wilfried Kornelia Schmidt folgendes ins Gästebuch:
EintragWir waren vom 23.07.2010 bis07.08.2010 bei Euch, wir können gar nicht beschreiben, wie gut uns das getahn hat; leider war die Zeit zu kurz, aber wir kommen wieder, ganz gewiß.
Auf Wiedersehen im Jahr 2012.
Konni und Wilfried

Am 27.05.2010 um 23:19 Uhr schrieb Annerose folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Ihr Lieben!
...bald ist es wieder so weit und ich freue mich schon sehr, Euch wiederzusehen! Da ich ja nun schon zum (...muß mal überlegen...) ich glaube zum 6.male bei Euch einkehre, weiß ich genau, was uns als Gruppe erwartet und freue mich drauf! Drückt uns die Daumen, daß wir tolles Wetter haben werden, denn alles andere wird, wie jedes Jahr toll!!!
...auf den neu entstandenen Bungalow (für zwei Personen) bin ich echt gespannt!!!
Frue mich! ...bis Montag
LG Annerose Dietsch von der AWO Wittstock

Am 25.08.2009 um 11:59 Uhr schrieb Steffen folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Dieter & Monika!
Der Urlaub im Sommer 2009 war sehr schön und echt erholsam!
Die Bootsfahrten waren ganz toll und anschliessend Essen gehen war tolle Idee! Das Kessel Gulasch von Dieter war das Beste!;) Ich hoffe mal dass ihr nette Urlauber habt! PS: Ja ich wünsche mir zu Weihnachten ein Laptop!:)

Am 15.04.2009 um 16:38 Uhr schrieb Peter folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.palion.de
EintragWir hatten am Ostersonntag das himmlische Vergnügen, an der ersten Bootsfahrt in diesem Jahr teilzunehmen. Das Superwetter und die erwachende Natur konnten wir bei Kaffee und Kuchen und den fachkundigen Hinweisen von Herrn Kartach in vollen Zügen genießen.
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.
Liebe Grüße von
Peter und Familie

Am 03.11.2008 um 07:15 Uhr schrieb Rieta Göldner folgendes ins Gästebuch:
EintragWir hatten in der 43. KW die Möglichkeit wahrgenommen in dieser schönen Ferienanlage eine Woche Erholung pur zu genissesn. Gewohnt haben wir im Haupthaus. Auch als Nichtbehinderte haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung der Ferienhäuser wurde sehr liebevoll und bis ins Detail ausgeführt. Es hat uns an nichts gefehlt. Ausflüge in die nähere Umgebung und Wanderungen rund um den See bei bestem Wetter mit unserem Hund haben den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Gern empfehle ich diese Ferienanlage weiter.
Wir wünschen der Fam. Kartach alles Gute und bedanken uns nochmals für die gute Betreuung. Familie Göldner aus Lauta (54 und 65 Jahre alt)und Hund Kitty

Am 02.11.2008 um 15:20 Uhr schrieb Andreas folgendes ins Gästebuch:
EintragWir danken noch mal für die schönen Tage in Himmelpfort, es war schön so nah am See, der frischen Luft und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen...
Einen Schönen Herbst wünschen
Familie Harcsa aus Lauta

Am 01.11.2008 um 20:05 Uhr schrieb Elke folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.latea.de
EintragHallo,
ich habe viel Freude beim Erstellen Ihrer Homepage gehabt und wünsche mir, dass diese Seite ihrer Funktion gerecht wird und Ihnen viele Gäste bringt.
Alles Gute wünscht
Elke



Seite 1 von 2, Total 16 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.