Gästebuch von RV Muri-Bremgarten

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Werbungs-, Rassistische- sowie Sexistische-Einträge werden gelöscht! Einen Eintrag können Sie hier erstellen...





Seite 1 von 6, Total 160 Einträge

Am 21.03.2016 um 09:39 Uhr schrieb Paul Fischer folgendes ins Gästebuch:
Eintraghoi zäme... ech möcht mich bi dä organisation und allne helfer bedanke för das schöne und zfriedne halleabschlussspringe, wo mir gester händ dörfe erläbe... :-)
esch kuul gsi...

Am 24.06.2015 um 12:01 Uhr schrieb meli folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Gabi,
Martina Strebel war auch dieses Jahr unsere Fotografin.
sie wird dir die Fotos per Post zustellen.
Grüessli

Am 13.06.2015 um 15:30 Uhr schrieb Gabi folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo hat jemand letztes Wochenende am CS fotografiert?

Am 28.07.2014 um 22:23 Uhr schrieb Jrena Fiorili folgendes ins Gästebuch:
EintragFotografin war teils Martina Strebel. Sie verschickt in der Regel jeweils eine Auswahl an den Reiter. Bei Interesse kann man ihr auch einfach ein Mail schreiben: strebelm@sunrise.ch

Am 28.07.2014 um 16:05 Uhr schrieb Nadine folgendes ins Gästebuch:
Eintraghallo
ich wollte auch fragen, wer Fotos gemacht hat am CS Merenschwand in der B 70 und 75 Prüfungen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

lg nadine

Am 17.07.2014 um 12:36 Uhr schrieb Sibille folgendes ins Gästebuch:
EintragGuten Tag,
Wer hat die Fotos während des CS am Samstag 12.7 gemacht?danke fürs Feedback.

Am 11.11.2013 um 09:16 Uhr schrieb Bruno folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.kettenreaktion.ch
EintragHerzlichen Dank!
Die Fotos sind einfach super gelungen!

Am 27.05.2013 um 11:08 Uhr schrieb Jrena folgendes ins Gästebuch:
EintragDie Fotos kann man nicht in dem Sinne anschauen. Fotografin war aber Martina Strebel. Sie verschickt in der Regel jeweils eine Auswahl an den Reiter. Bei Interesse kann man ihr auch einfach ein Mail schreiben: strebelm@sunrise.ch

Am 27.05.2013 um 07:59 Uhr schrieb lupart folgendes ins Gästebuch:
EintragGuten Tag ich wollte mich erkundigen wo mann die Fotos anschauen kann welche am 25.5.2013 Im GA01 und GA03 geknipst wurden. MFG Tanja

Am 26.05.2013 um 22:12 Uhr schrieb Jrena folgendes ins Gästebuch:
EintragDankeschön. Ich bedanke mich herzlich bei allen Sponsoren und vor allem den Reitern, die trotz des hässlichen Wetters nach Merenschwand gekommen sind! Ich hoffe, es hat allen gut gefallen unabhängig der Resultate und dass ihr alle gut heimgekommen seid. :)

Am 26.05.2013 um 21:51 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
EintragDressurtage Merenschwand 2013 = i like! Janine und Jrena: Habt ihr gut gemacht - DANKESCHÖN!

Am 01.10.2012 um 14:01 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
EintragIch beziehe mich natürlich auf den letzten Samstag, als der Flohmarkt auf dem Rütihof war.

Am 01.10.2012 um 14:00 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
EintragSchön, dass ihr alle dabei wart! Das war ironisch gemeint ;-(

Am 17.09.2012 um 15:57 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
EintragWir freuen uns auf den Flohmarkt "Rund ums Pferd" und hoffen, dass ihr alle dabei seid!!!!!

Am 12.06.2012 um 16:03 Uhr schrieb Natascha Ruoss folgendes ins Gästebuch:
EintragIch war ja bei den pferdesporttagen am sonntag auch dabei aber ich finde leider keine fotos das finde ich echt schade ich startete bei B70
Natascha Ruoss mit Pino V bitte schreiben sie mir doch wen sie fotos fon uns 2 haben . Danke viel mal . :)

Am 06.06.2012 um 10:55 Uhr schrieb Carla folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo Iris. Infos über Fotos erhältst Du bei Martina Strebel, strebelm@sunrise.ch, sie war die Platzfotografin am Concours. Liebe Grüsse

Am 06.06.2012 um 08:24 Uhr schrieb Iris folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen, ich wollte nur fragen, ob es Fotos gibt vom CS? Wenn ja, wo kann ich sie finden?
Es war ein toller Anlass.Merci

Am 29.05.2012 um 22:35 Uhr schrieb Charlotte folgendes ins Gästebuch:
EintragDie Dressur vom SA war supi organisiert. Herzlichen Dank, weiter so.

Am 29.01.2012 um 19:49 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.welshcob.ch
EintragAuslaufboxe in Ottenbach frei für 650.- Fr exkl. Kraftfutter für Wallach (Da der Boxennachbar ein Hengst ist). Weide und ein kleiner Longierzirkel, grosse Boxe mit einem noch grösseren Auslauf, Sattelkammer und freundliche Menschen gehören dazu. 10min bis zu Hugo Küng und seiner Anlage, 10min bis zur Reuss. Interesse? Dann melde dich bei Yasmin unter 079/4432435

Am 02.12.2011 um 11:18 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.welshcob.ch
EintragFreue mich auf die Winterkurszeit!!!!

Am 25.08.2011 um 09:02 Uhr schrieb Paul folgendes ins Gästebuch:
EintragWir drei (Claudia, Andrea & Paul) vom Stall Weyhölzli hatten grosse Freude an den zwei Trainingsabende im Aarauerschachen. Wir möchten uns bei Philipp und Petr für Ihre Mühe bedanken. Den verantwortlichen vom RV M-B auch ein grossen Dankeschön... auch für den Subventionsbatzen.... :-)
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr... Vielleicht liegt wieder Mal ein Wochenende in Avenches drin....

Am 17.08.2011 um 10:49 Uhr schrieb Isa folgendes ins Gästebuch:
EintragDas Training gestern auf dem Schachen war toll! Herzlichen Dank an Philipp & Petr!


Am 22.06.2011 um 10:03 Uhr schrieb paul folgendes ins Gästebuch:
Eintragdanke vell mol... för die liebe geburtstagswünsch... :-)

liebi grüess paul

Am 19.06.2011 um 20:09 Uhr schrieb sepp und andrea fischer folgendes ins Gästebuch:
Eintragmer wettid ois nomol be allne vereinskollege/inne bedanke wo so zahlriech a oisem hochzig send go spalierstoh...es esch de hammer so vell ross azträffe wemmer osde chele use chond... de tag werd för ois unvergässlech bliebe. danke vellmol

Am 06.06.2011 um 16:14 Uhr schrieb Paul Fischer folgendes ins Gästebuch:
EintragSandra... ha also au freud gha geschter! vorallem das ich ha chönne es guets resultat abliefere, noch minere pleite in zurzach... ond zur krönig no qualifiziert förs finale... suuuper...

danke vell mol allne vo öpis dezue biitreid händ... :-)

Am 06.06.2011 um 12:46 Uhr schrieb Sandra Eichholzer folgendes ins Gästebuch:
EintragNormal seit mr be de Manne, mr esch Hahn im Chorb gsi..aber etz eschs halt mal en Frau :) Danke a de 3 Manne förs tolle OKV-Equipespringe zWürelos. Hät Spass gmacht met euch!

Am 22.05.2011 um 12:16 Uhr schrieb Andy Kees folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen. Ich bins nochmals. Ich wollte an Eurem Event keinem engagierten Fotografen Konkurrenz machen. Ich war zufällig vor Ort, weil ich in Merenschwand wohne und an diesem Tag eine neue Kamera gekauft habe. Es freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen.

Am 19.05.2011 um 20:08 Uhr schrieb Corinne folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Durchführung des Dressurtages am 8. Mai 2011. Noch eine Frage dazu: Es wurden doch Fotos gemacht. Kann man diese irgendwo bestellen?

Am 18.05.2011 um 22:37 Uhr schrieb Ramona folgendes ins Gästebuch:
EintragHallo zusammen
Ich möchte euch darauf hinweisen, das ich nicht auf der Rangliste vom 14.5.11 bin. Ich nahm im 70 A. z. mit Ich währe froh wenn ihr meinen Platz mir noch poer mail zuschicken könnten damit ich bescheid weiss. Herrzlichen dank Ramona

Am 18.05.2011 um 10:08 Uhr schrieb Angela folgendes ins Gästebuch:
EintragSuper vielen Dank :-)



Seite 1 von 6, Total 160 Einträge

Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.