02.12.2017, Tabby
OrtReddingen ot wietzendorf
EintragHallo ich hätte Interesse für einen Einzel Kurs. Meine email tabby@reddingen.de wäre super wenn sie sich melden

01.11.2017, Susi
Ort87675
EintragHallo interessiere mich am schafe hüten mit meiner hündin und meinen zukünftigen schafe. Bitte einfach melden
Lg susi furch
Susifurch@t-online.de

26.08.2017, Michaela
OrtBordenau
EintragHallo-
Ich hätte Interesse an einem Anfänger Training mit
Meinen bordercollie
Können Sie sich bei mir mal melden ? Lg michaela jäkel
(Michaelajaekel@gmx.de)

21.07.2017, Julia Lugert (ehemals DAhlheimer)
EintragHallo Katrin,
ich versuche gerade ein Ehemaligentreffen der IGSler zu organiseren. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Mail schreiben würdest. Dann kann ich dir alle Infos zuschicken. Julia (julialugert@online.de)

21.08.2016, katharina KRÖNER
EintragIch hätte Intresse das hüten mit meinem Border Mischling zu erlernen und freue mich über eine Antwort!kroenerkatharina@gmail.com

19.08.2016, Daniela Gölz
Ort65779 Kelkheim
EintragHallo Ihr Zwei!
Ich habe eine 6jährige Border Hündin mit der ich gerne das Hüten lernen würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir schreiben würdet. Vielen Dank sagen Danny und Summer.
E-Mail: mysummer@mail.de

06.07.2014, Hildegard Hieronymi-Gorgus
OrtLinz am Rhein
EintragHallo, bin interessiert daran, mit meiner Bobtailhündin das Schafe-hüten zu trainieren. Freue mich über Kontakt auf gorgus@naturheilpraxis-linz.de

02.06.2014, Cattlezaubermaus Elmira
Webhttp://www.elmiramaplesugars.de
OrtHamm am Rhein
EintragHallo ihr Lieben,
ich bin´s, die kleine bezaubernde ACD Maus Elmira.
Möchte mich herzlich, auch im Namen meiner Zweibeiner, fürs Hütetraining bedanken.
Es gefällt mir so gut und ich habe auch schon einiges gelernt:-)
Vielen Dank!
Ich freue mich schon sehr auf die Wochenenden bei euch:-)ok, mehr auf die Schafe... ;-)
Bis zum nächsten Mal....
Wau wau Elmira und Zweibeiner

18.03.2014, Jennifer Adler
OrtWiesbaden
EintragHallo,

meine fast 3-jährige Border-Hündin sucht neben Agility und Haushalts-Dienstleistungen eine sinnvolle Beschäftigung, die sie auslastet. Da sie bereits die Enten im Park vom Teich fern hält, würde ich es sehr gerne mit dem Hüten probieren (der Enten zuliebe).
Leider kann auch ich keine Kontaktdaten finden und würde mich daher freuen, wenn Sie mich kontaktieren könnten: jennie.asa@googlemail.com

Beste Grüße
Jennifer Adler

20.01.2014, Nicole & Amy
OrtHattersheim
EintragHallo,
Michi K.hat mir deine webadresse gegeben in der Hoffnung, das du uns helfen kannst.
Ich habe eine zweijährige Border Hündin mit der ich gerne gemeinsam das hüten lernen möchte. Ist das bei Erich zur zeit möglich?
Es wäre toll wenn du doch bei mir melden könntest unter mobile-tierphysiotherapie@gmx.de
Vielen dank und viele grüße Nicole




Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.