Willkommen im Gästebuch von www.wiener-prater-geisterbahn.ch

Ich freue mich über Ihr Lob & Tadel. Einen Eintrag können Sie neuer Eintrag





Seite 1 von 7, Total 31 Einträge

Am 10.06.2016 um 09:36 Uhr schrieb Paul Bachmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.paulbachmann.de
EintragIch wünsche Herrn Pascal Steiner und seinem Team einen erfolgreichen Sommer und ich freue mich, die Geisterbahn auch dieses Jahr an der Basler Herbstmesse wieder zu besuchen. Viele Grüsse aus Deutschland. Paul Bachmann www.paulbachmann.de

Am 02.01.2015 um 10:00 Uhr schrieb Paul Bachmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.paulbachmann.ch
EintragAn der Herbstmesse 2014 war der Standort der Wiener-Prater-Geisterbahn einiges besser als das Jahr vorher und ich möchte Herren Pascal Steiner
für seine Arbeit herzlich danken. Ich freue mich immer wieder, diese so schön renovierte Geisterbahn zu sehen und zu erleben. Besten Dank und viele Grüsse Paul Bachmann (Alte Fotos von dieser Geisterbahn auf www.paulbachmann.ch)

Am 08.11.2014 um 22:04 Uhr schrieb Juan Lasarte folgendes ins Gästebuch:
EintragNach vielen Jahren durfte ich heute mit Freunden aus Deutschland meine über alles geliebte Prater Geisterbahn besuchen und zweimal befahren. Wie habe ich sie über all die Jahre an der Olma schmerzlichst vermisst.
Herzlichen Dank all denen, denen sie wiederbelebt haben und am Leben erhalten. Ich werde sehr bald wieder kommen und durch das 'Grauen' fahren.
Bis bald, Servus!

Am 13.02.2014 um 20:15 Uhr schrieb Adrian Trimborn folgendes ins Gästebuch:
EintragIch war auf eurer Website.
Sehr interessant und schön.
Gute Bilder und Informationen.

Am 22.01.2014 um 09:23 Uhr schrieb Paul Bachmann folgendes ins Gästebuch:
Homepagehttp://www.paulbachmann.ch
EintragEs war schön, die gute alte Wiener-Prater-Geisterbahn wieder einmal an der Herbstmesse in Basel zu erleben. Nur leider war der zugewiesene Platz in dieser Halle, unter Arkaden und hinter Säulen, das allerletzte was diese schöne Bahn verdient hat. Ein bisschen mehr Professionalität seitens der Herbschtmäss-Organisatoren wäre für die Zukunft wünschenswert. Hoffentlich wird es dieses Jahr besser,bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Weitere Wiener-Prater-Geisterbahn-Fotos unter: www.paulbachmann.ch



Seite 1 von 7, Total 31 Einträge



Umfragen, Formulare und Gästebücher? Mit Free YASP haben auch Sie die Lösung in 5 Minuten.
www.yasp.ch. elegant. individuell. praktisch.